:BIEN:
Ok der Donnerstag ist ja nicht mehr weit weg, wird alles passen dein Zwerg beißt sich bestimmt fest! Hier in meiner 2 Gruppe wo ich schreibe war auch eine die an nmt negativ getestet hat und nach 6 Tagen überfälligkeit hat der clearblue positiv mit 2-3 Wochen angezeigt !
Tinchenhat ja auch erst in der 9 ssw glaub ich endlich erfahren das ihre Zyste ein Baby ist !
Daumen sind gedrückt :super:

Sodala
letzte Nacht vor arzt Termin.. jetzt heisst es bangen aber nicht mehr lang dann haben wir endlich mehr Gewissheit und ob alles passt und ob da wirklich a Baby ist :mrgreen: :FOU: . Musste laut clearblue digital vor 3 Tagen ja 5 ssw sein..Heute hab ich nen billigen Streifen test gemacht endlich nixht nur ein leichter 2 strich.

Das sieht doch sehr vielversprechend aus
Bericht wie es beim Arzt war, denk an dich !!

Joris ist geboren!
Hallo ihr Lieben,
Am Montag ist unser Sohn geboren worden.

Joris Willem
18.04.2016 um 00.51 Uhr
3570 Gramm und 53 cm

Wir sind seit gestern Zuhause und genießen die Kennlernzeit

Baby, ich war übrigens in der 7. Woche schwanger, als die Zyste zum Baby wurde. Und nun trägt diese einen Namen

Sunshine, wie geht es dir? So lange hast du ja auch nicht mehr...

Herzlichen glückwunsch tinchen
Wünsche dir eine tolle kennenlernzeit. beim Arzt wars super er hat mir die Schwangerschaft bestätigt man sah zwar nur eine Fruchthöhle aber ich bin.guter Hoffnung, nächste Woche gibt's wieder ein Termin und hoffe auf mutterpass. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

6 Tage später

Huhu
@tinchen herzlichen Glückwunsch :love: :love:

@baby wie geht es dir ?

Guten abend
Mir geht's super war heut beim arzt abschicken Blutabnahme mutterpass Eintragung usw..Alles zeitgerecht entwickelt bin bei 5+5 und alles richtig 1 Woche nach der leeren Fruchthöhle das neue Bild.

Herzlichen Glückwunsch
Tinchen alles liebe zur Geburt von klein joris. Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.

Alex herzlichen Glückwunsch :-) freut mich das es nnochmal geklappt hat. Drück die Daumen das diesmal alles gut geht.

Jud u tinchen wenn ihr mal Zeit und Lust habt berichtet doch mal über die Geburt.

Sunshine Ida und Bine wie geht's euch soweit??

Me: bei uns läuft nach anfänglichem Schwierigkeiten eigentlich alles supi. Hatte mit der leichten Wochenbettdepression zu kämpfen aber ich komm mittlerweile wieder ganz gut klar.

Levi ist jetzt 52 cm groß und wiegt nun 3850g . Er macht sich super und hat letzte Nacht das erste mal durchgeschlafen. <3

Charlotte -heute genau 3 wochen alt
Klar berichte gerne, geht aber fix ;-)

Am 07.04. um 11:30 uhr haben wir angefangen einzuleiten! 15:30 uhr die zweite einnahme, dazwischen hatte ich leichte kontraktionen aber nichts erwähnenswertes. Nach der zweiten einnahme kamen unregelmässige wehen die unangenehm aber nicht schmerzhaft waren!
Um 20 uhr beim abend ctg hatte ich regelmässige wehen alle 4 min! Aber nicht stark!

Weil ich eigene wehen hatte gab es keine tabletten mehr!
Bin dann noch 1 std im kh spazieren gegangen und um 21:30 uhr schlafen gehangen !
Um 23:20 uhr bin ich wach geworden und wollte aufs klo! Da lief es quasi aus mir raus! Dachte sofort an nen blasensprung! Also mit dem rollstuhl in den kreißsaal! Die hebamme wollte untersuchen und stellte fest, dass es kein blasensprung, sondern eine sturzblutung war, us durch den oberarzt und ctg! Er ordnete an, dass ich die nacht im kreißsaal verbringe! Nach dem schock waren die wehen weg! Bin dann ans ctg in meinen kreißsaal! Hab dann erst mal geschlafen! Um 2:15 uhr bin ich dann durch regelmässige starke wehen wach geworden! Hab meinen mann angerufen!

Er war um 02:45 uhr da! Untersuchung durch die hebamme mumu bei 5 cm-SEHR GUT die hälfte war geschafft!Da hatte ich so heftige wehen, dass ih eine pda wünschte! Anästhesist kam um 03:00 uhr! Ich wirde vorbereitet! Er fing an zu stechen, da fand die gyn keine herztöne mehr! Also sofortiger pda abbruch! Ich musste mich hinlegen und sie suchte die töne und fand sie!
03:15 uhr hatte ich extremen druck! Die hebamme untersuchte mumu 10cm -es knn los gehen! 5 cm in 30min RESPEKT! Ihr könnt euch vorstellen, wie höllisch schmerzhaft die 30 min waren :-/
Die hebi wollte die fruchtblase eröffnen, ich fragte ob ich pressen darf, was sie bejahte ! Also presste ich! Es machte PENG und der kreißsaal war geflutet, mein ganzes kreißbett war nass samt hebamme und gyn :mrgreen: :twisted:
Ich entschuldigte mich stammelhaft unter extrem heftigen wehen! Die darauffolgende wehe durfte ich schon mit pressen und ca 10 sekunden später nach nur einer presswehe war sie da!

CH.ARLOTTE
08.04.2016
03:19 Uhr
51 cm
3410g
35,5 KU

Während die kleine maus auf meinem bauch lag, durfte der stolze papa abnabeln und dann sprang die hebamme nich auf meinem bauch rum, weil die plazenta nicht kommen wollte!
Danach nähte die gyn, da ich durch das "durchrauschen" der kleinen maus einen Dammriss 2. grades hatte!
1,5 std später durften wir schon zurück auf die station

14 Tage später

Schöner geburtsbericht
Jetzt werden wohl all ihre babys in arm haben ich habe dennoch jetzt eins Untern Herzen in der 8ssw.ich bin so glücklich so ein kleines Wunder mit gerade mal 1,5 cm mit Mini Herzchen in mir zu tragen es macht mich und meinen Mann so glücklich unser Folgewunder mein et ist jetzt der 26.12.16 und ich freue mich wenn die nächsten 4 Wochen rum sind.

@jud
Das ist mal ein toller Bericht, danke :love:

@baby schön das es euch gut geht, auch die nächste 4 Wochen werden schnell vergehen, du wirst sehen zu Weihnachten haltest du dein Wunder im Arm !

@me bin 35 Woche und freue mich wenn endlich mein Bauchzwerg schlüpft, derzeit ist die kleine ca 2500 schwer und 46 cm, bin gespannt wann es los geht

marge_12371348

Uiii sunshine
    Bald hast du es geschafft und ich hab dann Grad die ersten 12 Wochen.. Aber eins ist Doch klar wir halten alle 2016 hoffe ich bin da auch noch dabei ausser es will bis Jan warten :mryellow: alex +baby Inside9 ssw :fete: :bebe:

ein Monat später

39+1
    Baby noch immer im Bauch :FOU:
    Jetzt ist es schon sehr anstrengend und ich bin dankbar wenn sich die Zwergin endlich auf den Weg macht :roule:

@baby
    Wie geht es dir, wie weit bist du jetzt?

10 Tage später

Frustriert
    Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut? Den mamis und den bald mamis :). Ich muss nochmal was los werden :( ab heute ist es offiziell ich bin die letzte aus meinem Freundeskreis die schwanger wird wenn überhaupt :( als meine Freundin mich angerufen hab ich ruckartig aufgelegt weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Sie war die letzte mit der ich mich Austauschen und zittern konnte und nun bin ich die letzte :( ich habe ne halbe Stunde geheult und sie dann zurück gerufen, zum Glück hatte sie Verständnis für mein Verhalten und meinte sogar das sie es mir auch anders hätte sagen können. naja nun bin ich ziemlich betrübt, mein Freund sagt die ganze zeit das es wahrscheinlich an dem ganzen Stress liegt den wir immoment haben wir ziehen bald um müssen viel planen und wir fühlen uns in unserer derzeitigen Wohnung überhaupt nicht wohl :(. naja ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende

Ssw 31 plus 3
    @bine: Wie lange versucht ihr denn jetzt schon? Habt ihr schon was untersuchen lassen?
    Du bist doch auch krankenschwester oder?! Ich kenne soviele aus dem Bereich die probleme haben schwanger zu werden bzw zu bleiben! 3-schicht ist gift für den körper und den zyklus.

@sunshine: baby immernoch im bauch oder kuschelt ihr schon?

Ich fühl mich jetzt langsam wie ein walross und die hitze macht es auch nicht gerade angenehmer... Aber es wird ja langsam absehbar....

Wie gehts den mamas? Und wie finden die geschwister den alltag mit baby mittlerweile?

Leider...
    probieren wir es schon ein Jahr :( ja das hab ich auch schon oft gehört, das es auf jeden Fall Mist ist im drei Schicht System, allerdings hab ich auch viele Arbeitskollegen wo es ohne Probleme geklappt hat, wir haben noch nichts untersuchen lassen, ich gehe aber nächste Woche Donnerstag zum gyn. Ich muss dazu sagen dass ich letztes Jahr im Mai eine große op am Unterleib hatte, das ist ebenfalls ein Faktor weshalb es vielleicht nicht so schnell geht. Ich habe überlegt ob ich meine Schilddrüse auch mal untersuchen lasse ich nehme zwar nicht zu oder ab aber ich bin oft sehr Müde. Wenn ich dann da war werde ich wohl mal einen Termin für meinen Freund machen und ihn mal durchchecken lassen. Liebe grüße

Baby ist da
    Nora Sophie kam am 22.06.16
    3800g schwer 52 cm groß Kopfumfang 35 cm :love:

ein Monat später

Ich sag mal.auch wieder hallo...
    herzlichen Glückwunsch jetzt ist euer Wunder da....Ich bin Mittlerweile in 5 monat schwanger es macht mich jeder kleine tritt stolz...Halbzeit ist geschafft und wir bekommen eine kleinen Jungen Mann bleibt der Papa wenigstens unter den Mädels nicht allein..Wie geht's sonst all den anderen mit ihren babys??und ist noch jemand an planen mit Baby?glg eure Alex mit klein lias inside

10 Monate später

Hallo :)
    Ihr lieben, wie geht es euch allen? Ist noch jemand am hibbeln oder hat es mittlerweile bei allen funktioniert? Schade das es so still geworden ist um uns. Würde mich freuen nochmal was von dem ein oder anderen zu hören :) liebe grüße