C
catina_12296217

• 29. Mai 2017
  • Beitritt 8. Feb 2012
  • 6 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ssw 31 plus 3
    @bine: Wie lange versucht ihr denn jetzt schon? Habt ihr schon was untersuchen lassen?
    Du bist doch auch krankenschwester oder?! Ich kenne soviele aus dem Bereich die probleme haben schwanger zu werden bzw zu bleiben! 3-schicht ist gift für den körper und den zyklus.

@sunshine: baby immernoch im bauch oder kuschelt ihr schon?

Ich fühl mich jetzt langsam wie ein walross und die hitze macht es auch nicht gerade angenehmer... Aber es wird ja langsam absehbar....

Wie gehts den mamas? Und wie finden die geschwister den alltag mit baby mittlerweile?

• Hey ihr lieben
    Ich hab mich eeig nicht gemeldet und auch nicht mehr mitgelesen weil es mich doch härter getroffen hat das es bei mir so lange gedauert hat und es bei euch anderen ja doch recht schnell ging...
    Habe diesen Monat (Am Geburtstag meiner Tochter) positiv getestet und warte jetzt auf meinen ersten Frauenarzttermin nächste Woche.

Hoffe alles ist gut!

Bin heute rechnerisch 5 plus 1.

Ihr seid ja alle schon ziemlich weit... Die zeit vergeht echt schnell!

Hoffe es geht euch allen gut...(ich weis jetzt nicht mehr wer es war, aber in meiner letzten ss hatte ich auch ab woche 19 nen nierenstau 3.grades, das waren mit abstand die schlimmsten schmerzen die ich abgesehen von der geburt je hatte! Musst du geschient werden?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

• Zt 4
    Hey ihr lieben,

Wie ihr seht hat es bei mir letzten zyklus wieder nicht geklappt.
    Das frustriert mich ziemlich!! Hatte zwar zwei abgänge vor meiner kleinen, aber schwanger geworden bin ich doch immer sehr schnell...und jetzt klappt es nicht so wie erwartet... Blöde ungeduld!

Was wohl mit jud los ist? Immernoch im kkh? Ich hoffe doch mal nicht...
    @ trickie: denke auch, wenns am wenigsten passt dann stehen die chancen am besten
    :-D :-D

• Zt 20
    Hey ihr Lieben, sorry das ich solange nicht hier war! Umzug und Kiga anfang haben mir ganz schön Zeit gekostet...

@baby: herzlichen glückwunsch!!! Das ist ja, nach der op usw, wirklich ein Wunder-Kind!!! Freu mich riesig!

@ jud: Übelkeit und Hyperemisis ist ja alleine schon schlimm genug aber mit Kleinkind.... Ich fühle mit dir ubd drücke die Daumen das es schnell weg ist!

Ich hab mal ne Frage an alle: Kennt sich jemand aus mit zs-beobachtung? Wenn es viel ist und er spinnbar ist, ist das dann kurz vor, während oder nach dem es??? Da meine zyklen ja jetzt immer so lange sind geh ich davon aus das vorgestern oder gestern mein es war... Und gestern hatte ich eben diesen spinnbaren zs.

Haben gestern und vorgestern genutzt und bald heißt es wieder warten und hoffen... :-(

Wünsche euch nen schönen Tag!!

• Zt 1
    Hey wow, noch eibe kugel! Herzlichen Glückwunsch cats!!!! Wenns so früh positiv ist dann kanns nur gut gehen!!! :-D :-D :-D

Wie ihr oben lesen könnt, hab ich heute morgen meine tage bekommen! Naja wenigstens kanns jetzt mit dem nächsten zyklus weiter gehen. So lange zyklen machen mich ganz verrückt!!!

@ jud du hattest auch in der letzten ss so probleme mit der übelkeit oder? Hoffentlich hält das nicht so lange an!!

• Zu früh abgeschickt
    So klein kann man die doch noch so toll überall mit hinachleppen ;-) da schlafen sie noch soviel!

• Zt 32
    Hey mädels, tage immernoch weit entfernt. ich war dann heut morgen noch etwas verwirrt als ich nach ablauf der zeit doch noch ne ganz schwache linie zu sehen war...
    Ich hab schon öfters was über verdunstungslinien gelesen, wisst ihr da was dazu?

Kinderwagen haben wir nen hartan racer, find ihn immernoch gut und nehm ihn definitiv wieder.

@ trickie

Ich denk auch, wenns gar nicht passt, passierts! :-D
    Aber warum solltest du denn nicht auf die hochzeit können???

• Hab mich heut nacht geirrt, zt 32 ist heute
    Hey mädels, hab grad getestet und bin mega gefrustet! NEGATIV
    Es sieht so aus als hätte ich jetzt mega lange zyklen und das find ich ziemlich ätzend!!! Beim letzten hibbeln waren es immer 27 tage zyklen. Kann ja leider nicht sagen wann mein es war. Och menno, wenn wenigstens meine tage kämen...

• Zt (mittlerweile) 31
    Meine tage sind noch nicht da, teste morgen früh und meld mich dann...
    Gut nacht ihr lieben!!!

• Zt 29
    Hallo ihr lieben,

Mensch ida, die arme maus! Aber gut das nicht mehr passiert ist...

Und jenny, ganz bestimmt siehst du montag dein baby und alles ist in bester ordnung!!

Ich werde morgen oder übermorgen mal nen test macheb wenn meine tage bis dahin nicht kommen! Hab aber immer mal wieder krämpfe ubd mache mir nicht allzu große hoffnungen. Hatte nachtdienst und bin total im eimer!!! Früher, ohne kind wäre ich den ganzen tag im bett/couch gelegen, aber jetzt will die kurze bespaßt werden :-D

• Zt 27
    Hey ihr lieben,

War total viel arbeiten in letzter Zeit und kam zu gar nix...

Theoretisch sollten meine Tage morgen kommen (wenn es wöre wie vor der ss), spätestens aber donnerstag! Testen werde ich vor donnerstag nicht da ich mich auch überhaupt nicht fühle als ob es geklappt hätte. Vielleicht, oder besser hoffentlich werde ich doch noch überrascht! ;-)

@ Babylex: Hoffentlich darfst du morgen wieder nach hause und es blutet bald nicht mehr damit es mit dem hibbeln weiter gehen kann :star:

@ unsere kugeln: wer hat denn als nächstes frauenarzttermin???

@trickie: dann klappt es bestimmt im nächsten zyklus, daumen sind gedrückt!! :BIEN:

Ist ausser mir noch jemand am ende des zyklus und testet bald??

• Zt 18
    Wow hier gehts ja rund!!!!
    Herzlichen glückwunsch an jenny und jud :fete: :fete: :fete:
    Freu mich sehr für euch!!!

Wahnsinn wie schnell es bei vielen klappt... Das lässt doch positives hoffen!

Ich hoffe ihr verteilt die viren ordentlich!

Ich hab irgendwie kein gutes gefühl für diesen zyklus, schauen wir mal...

• Zt 17
    @ jenny: Man wie toll, dann mal herzlichen glückwunsch!!! du hast ja recht mit dem termin erst ende nä woche, aber ich konnte es nie solange aushalten, respekt!

@ jud: wann testest du denn??

@ tinchen: das ist ja echt oberdoof mit dieser zyste! ich hatte mal eine als ich schwanger war...(also ne gelbkörperzyste), meine frauenärztin meinte damals das sei nicht so ungewöhnlich und dann hatte ich einen abgang und die zyste ging dann wenig später auch weg... das kanns bei dir aber nicht gewesen sein???

@ tricki: ohje, ich würde wahnsinnig werden wenn ich meine schwiegermutter dauernd um mich hätte... aus der entfernung geht das, aber zu nah darf es (zumindest bei uns) nicht werden. kann das denn noch ewig so weiter gehen oder wisst ihr ein fixes datum wann es sich ändert?

@ binebebi: das kann man ja vorm frühdienst grad noch brauchen oder?! aber krass das an deinem auto nix ist! ich hab mal nen fuchs angefahren und da war mein auto ganz schön kaputt! und so ein reh hat mal noch nen ganz anderen körperbau!

zum thema namen:
    mein mann und ich sind uns da nicht so wirklich einig... schon bei der ersten hat es ewig gedauert! ich hatte meinen wunschnamen und den fand er fürchterlich und umgedreht! aber beim mädchennamen hätten wir einen guten kompromis gefunden, jungennamen wird schwer! und ich würde ihn sagen, schlicht und ergreifend weil ichs nicht für mich behalten kann!! :razz:

und irgendwie hab ich auch gelesen das hier wohl jemand gemotzt haben muss über die vielen nachrichten usw.hab allerdings keinen beitrag gefunden... ist der schon gelöscht oder bin ich blind? worum ging es denn genau?

ich schaff es irgendwie nur einmal am tag überhaupt reinzuschauen! mit der kleinen und arbeiten und dann bauen wir ja grad noch ein haus und ziehen den monat noch um...

wünsche euch allen einen wunderschönen, nicht zu anstrengenden tag

• Zt 13
    Hey mädels,
    Hier ist ja was los ;-) ;-) ich kam grad mit dem lesen gar nicht nach...
    Bin immer mit der app online und es fällt mir schwer mir zu merken wer welche frage stellt, deshalb schreib ich einfach mal ganz allgemein:

Ich hatte das beim letzten hibbeln schon das plötzlich nur noch schwangere an mir vorbeigelaufen sind :mrgreen: hat sich nach den fg'en noch mehr angefühlt, momentan ist es aber noch nicht so extrem bei mir.
    Ich hatte als erstes anzeichen auch dieses merkwürdige gefühl in den brüsten (da durfte man gar nicht drankommen) und mit übelkeit hats bei mir erst so in der 7. woche angegangen und war pünktlich in der 13. wieder weg. Hab nie gebrochen, da bin ich auch froh drum... Hört sich ja furchtbar an und ich hoffe das nächste mal bleibt dir das auch erspart!!!

Ich bin jetzt auch in der "heißen" phase und nutze die zeit natürlich auch!!! Allerdings hab ich irgendwie so im gefühl dass das beim ersten versuch nix wird.

Bei dieser kontinuität beim tempi messen bin ich mit schichtdienst automatisch raus... Leider, würde mich auch interessieren!

Wünsch euch allen eine nicht allzu heiße nacht und das nächste mal mach ich mir notizen wer was genau gefragt oder geschrieben hat :-D :-D

• Zt 9
    @ niezie: auch von mir einen vorsichtigen herzlichen glückwunsch, beiß dich gut fest kleiner krümel!!!
    Das ging ja schnell mit der ersten kugel, hoffentlich gehts so weiter!!!
    Bei uns gehts ende der woche in die heiße phase und ich hab die letzten zwei tage so migräne, hoffe das gibt sich bis dahin!!!

• Zt 6
    Also Tinchen ich denke auch nimm nen clearblue und der zeigt dann bestimmt positiv an!!!! ;-) dann ist vielleicht schon die erste schwanger... :super:

Ich merke leider überhaupt nicht wann ich meinen eisprung habe... Da ich immer einen regelmäßigen zyklus hatte bin ich immer vom 13./14. zt ausgegangen... Aber es zu fühlen wär schon besser!

• Zt 5
    Hi ihr lieben,

Ich hatte ein bißchen andere vorstellungen als jugendliche... Dachte immer eher an 3 kinder (aber finanzielle eher nicht möglich) und hätte damals lieber früher mein erstes kind bekommen... Im nachhinein muss ich sagen war es aber genau richtig so wie es war (mit 27) und ich stelle immer wieder fest das ich eher zu den jüngeren mütterm gehöre in der heutigen zeit... Fällt das euch auch auf??

Ich bin übrigend krankenschwester.

• Zt 4
    Ich wollte auch nicht schwanger heiraten, also haben wir es danach mit der taufe verbunden. Würde ich aber heute auch nicht mehr machen. So unbeschwert wie ohne baby ist es nun mal nicht und einer muss das kind ja auch mit nach hause nehmen und deshalb früher gehen.... Wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich erst die pille absetzen wenn geheiratet ist! :-D

Jenny dir einen schönen urlaub, dann war bei deinen fa termin also alles ok?!

• Namen
    Also namen sind bei uns super schwierig... Mein man und ich haben da ganz unterschiedliche vorstellungen. Aber ich geb euch recht, jungennamen sind definitiv noch 100 x schwieriger zu finden!!!