M
monika_12932301

• 26. Mai 2017
  • Beitritt 15. Jan 2015
  • 4 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)
    Ihr lieben, wie geht es euch allen? Ist noch jemand am hibbeln oder hat es mittlerweile bei allen funktioniert? Schade das es so still geworden ist um uns. Würde mich freuen nochmal was von dem ein oder anderen zu hören :) liebe grüße

• Leider...
    probieren wir es schon ein Jahr :( ja das hab ich auch schon oft gehört, das es auf jeden Fall Mist ist im drei Schicht System, allerdings hab ich auch viele Arbeitskollegen wo es ohne Probleme geklappt hat, wir haben noch nichts untersuchen lassen, ich gehe aber nächste Woche Donnerstag zum gyn. Ich muss dazu sagen dass ich letztes Jahr im Mai eine große op am Unterleib hatte, das ist ebenfalls ein Faktor weshalb es vielleicht nicht so schnell geht. Ich habe überlegt ob ich meine Schilddrüse auch mal untersuchen lasse ich nehme zwar nicht zu oder ab aber ich bin oft sehr Müde. Wenn ich dann da war werde ich wohl mal einen Termin für meinen Freund machen und ihn mal durchchecken lassen. Liebe grüße

• Frustriert
    Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut? Den mamis und den bald mamis :). Ich muss nochmal was los werden :( ab heute ist es offiziell ich bin die letzte aus meinem Freundeskreis die schwanger wird wenn überhaupt :( als meine Freundin mich angerufen hab ich ruckartig aufgelegt weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Sie war die letzte mit der ich mich Austauschen und zittern konnte und nun bin ich die letzte :( ich habe ne halbe Stunde geheult und sie dann zurück gerufen, zum Glück hatte sie Verständnis für mein Verhalten und meinte sogar das sie es mir auch anders hätte sagen können. naja nun bin ich ziemlich betrübt, mein Freund sagt die ganze zeit das es wahrscheinlich an dem ganzen Stress liegt den wir immoment haben wir ziehen bald um müssen viel planen und wir fühlen uns in unserer derzeitigen Wohnung überhaupt nicht wohl :(. naja ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende

• Zt ich weiß nicht
    @ jenny meinen aller größten Glückwunsch und eine wunderschöne zeit. ich lasse meinen Zyklus gerade einfach ein bisschen Zyklus sein. Ich hab keine Lust mehr auf das ewige Stäbchen pinkeln und verrückt machen, ich möchte das ganze wirklich ohne Druck und allem probieren. Nur verliere ich langsam wirklich die Hoffnung, nur mein Partner bleibt immer optimistisch, immerhin. Liebe grüße

• Zt 1
    Hallo ihr lieben ich habe schon wieder meine tage bekommen und bin wirklich am verzweifeln heute kam schon wieder eine Freundin und berichtete mir dass eine andere Freundin schwanger sei! Ich gönne es jedem aber es zieht mich jedes mal runter, kennt ihr dass auch? @ baby ich hab auch diesen Monat wieder einen kürzeren Zyklus weiß auch nicht warum jetzt wieder alles durcheinander ist... glg

• Zt 8
    @jud danke :) wow wusste garnicht dass es jetzt schon soweit ist bei dir :) freu mich jetzt schon auf deinen geburtsbericht

• Zt 8
    huhu ihr lieben, anscheinend hat sich mein Zyklus doch nichz so richtig eingestellt eigentlich bekomme ich immer zwischen dem 4. und 5 jeden Monats meine tage und diesmal schon am 30., naja mal schauen auf jeden Fall habe ich im Januar einen Festvertrag bekommen und nun kann es endlich mal klappen :) liebe grüße und euch allen ein schönes Wochenende

• Es +1
    @ jud da ich gesundheitlich letztes Jahr sehr angeschlagen war und das mit der kinderplanung zu tun hat, wissen die meisten schon dass wir uns mit der Planung beeilen müssen. Aber nicht dass wir das auch wirklich tun, wir sprechen eigentlich mit niemandem darüber nur mit einer Freundin einer wahren Freundin. Mit dem Eigenbedarf ist es nicht so einfach wir haben uns da schon schlau gemacht. noch dazu kommt das sie sich nicht gerade bombig mit ihrer Oma verstehen. Ab gesehen davon können Sie sich die Miete vom Haus nicht leisten. Letzte Woche noch hat man das Konto ihres Mannes gesperrt bzw. gepfendet. Es ist ne komplizierte Geschichte die viel mit Neid Zutun hat :( leider. Ich werde wohl Abstriche machen müssen. PS.: wir herzeln fleißig

• Zt 14
      Hallo ihr lieben schön zu hören das es allen gut geht :) bei mir ist auch viel los gewesen. Deswegen hab ich mich nicht gemeldet. geklappt hat es bei uns leider immernoch nicht aber wir blicken positiv in die Zukunft. Unsere wohnsituation bzw. der Plan mit dem hausbau ist auch auf Eis gelegt. weil es Probleme mit dem Grundstück gibt. noch dazu kommt das es uns die Nachbarschaft ehrlich nicht einfach macht sie vermitteln uns das Gefühl nicht gewollt zu sein hier. Es ist echt mies :( noch dazu wird viel Mist über uns erzähl. und schrecklich böse Dinge gesagt obwohl es meine Freundin ist zu Letzt hat Sie wohl zu meiner besten Freundin gesagt dass es mit unserem kinderwunsch sowieso nicht klappt! Natürlich nur mit Hintergedanken, uns aus dem Mietshaus ihrer Oma raus zu ekeln damit sie hier einziehen kann :( es tut mir so schrecklich weh dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich nehme sie immer in Schutz aber jetzt reicht es mir wie kann man nur so scheußlich sein?! kennt ihr sowas auch? Wenn die Leute einem nichts gönnen? ein schönes Rest Wochenende liebe grüße

• Zt2
      Hallo ihr lieben, bei uns war der letzte Monat sehr ruhig Anfang November habe ich mir vorgenommen meinen clearblue advanced Monitor in diesem Zyklus nicht zu verwenden und alles einfach so laufen zu lassen :) naja mein Partner und ich haben dann beide flach gelegen über zwei Wochen also lief letzten Zyklus garnichts. Nun hat der neue Zyklus begonnen und auch diesen Zyklus werde ich den Monitor nicht nutzen vielleicht klappt es ja dann :) noch dazu kommt, dass ich zur Weihnachtszeit sehr entspannt bin und wir zwei harmonisch gestimmt sind. Außerdem ist es bei uns im Haus meistens kalt ( Fachwerkhaus) und wir müssen uns oft wärmen ;) @ jud herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Mädchen freut mich sehr :) @ baby du machst dir echt viel Druck hab ich auch aber es bringt rein garnichts :) irgendwann klappt es ganz bestimmt :)

• Es +10
      Hallo ihr lieben :) ich hatte meinen es ziemlich spät diesen Zyklus und deswegen glaube ich dass sich schon wieder alles verschoben hat. Außerdem haben wir gewisse Zweifel ob wir uns das ganze überhaupt leisten können wegen dem hausbau nächstes jahr :(. Schon komisch, ich hab angst dass es nicht alles so hin haut. Aber vielleicht hat es genau deswegen diesen Zyklus geklappt. Normalerweise bekomme ich die rote Tante immer am 1. des Monats und ich verspüre ein leichtes ziehen in den leisten. naja ich warte einfach ab! Aber allen neu schwangeren herzlichen Glückwunsch freut mich für euch :)

• Zt 18
      Hallo ihr lieben wir sind mitten in der heißen Phase und ordentlich am herzeln :) wir lassen uns auch nicht entmutigen irgendwann klappt es :) liebe grüße

• Zt 16
      Hallo ihr lieben :) ich hab mich nicht gemeldet weil ich zur Zeit viel spätdienst habe und mein Neffe am Sonntag geboren wurde :) ich hab mich soooooo sehr gefreut.... So ein süßer kleiner Fratz ehrlich. naja ich hoffe es geht euch allen gut... mich quält seit nun fast zwei Wochen der schnupfen :( ganz liebe grüße

• Zt9
      Hallo ihr lieben @ jenny einen schönen Urlaub. :) ich bin wieder voll in der Arbeit drin hatte diese Woche Nachtschicht deswegen hab ich nichts von mir hören lassen @ jud was macht die Übelkeit?

• Zt 4
      @jud ja hab ich schon aber ich weiß nicht ob ich das will :(

• Zt 4
      Hallo ihr lieben erstmal danke ich euch für die lieben Worte das hat mich etwas aufgebaut :). Jetzt muss ich mich leider etwas auskotzen, meine Schwägerin hatte heute et, es wird ein junge und wir warten alle sehnsüchtig auf den kleinen und freuen uns alle sehr. Heute waren wir dann nochmal bei meinen Eltern mittag essen und es dreht sich um nichts anderes, was völlig ok und auch wirklich schön ist. Aber wir standen kurz nebeneinander und ich habe die doofe Angewohnheit beim Lachen manchmal die Hand Auf den Bauch zu legen, da sagt meine Mutter doch tatsächlich,, Du brauchst dir den Bauch nicht zu halten du bist noch nicht schwanger " ehm Hallo??? Ich wäre fast ausgeflippt ich meine sie weiß genau wie schwer mir das alles fällt und dass es mich sehr belastet!!! Aber ich glaube ihr ist es garnicht aufgefallen, ich bin froh das wir wieder Zuhause sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend

• Zt1
      Danke jud :) das ist lieb von dir. hoffentlich hast du recht :). Das war jetzt der 4. Zyklus. Ja meine Freunde und Bekannte sind halt alle im gleichen alter wie ich und auch alle in einer langjährigen Beziehung. Aber ich hab eine Freundin bei der es auch nicht klappen will die übt schon genau solange wie wir. Vielleicht machen wir uns einfach zuviel Stress :(