F
fergal_12863913

• 20. Mai 2016
  • Beitritt 19. Juli 2015
  • 1 Diskussion
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch
    Tinchen alles liebe zur Geburt von klein joris. Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.

Alex herzlichen Glückwunsch :-) freut mich das es nnochmal geklappt hat. Drück die Daumen das diesmal alles gut geht.

Jud u tinchen wenn ihr mal Zeit und Lust habt berichtet doch mal über die Geburt.

Sunshine Ida und Bine wie geht's euch soweit??

Me: bei uns läuft nach anfänglichem Schwierigkeiten eigentlich alles supi. Hatte mit der leichten Wochenbettdepression zu kämpfen aber ich komm mittlerweile wieder ganz gut klar.

Levi ist jetzt 52 cm groß und wiegt nun 3850g . Er macht sich super und hat letzte Nacht das erste mal durchgeschlafen. <3

• Dankeschön
    Danke Mädels. Wir sind seit Mittwoch wieder zuhause. Es ist schon ne komplett andere Situation mit zwei Kindern aber schön. Levi geht's soweit ganz gut und wir schauen jetzt erstmal wie sich alles einspielt. Bin gespannt wer von euch als nächstes die Meldung abgibt.
    @ jud ich muss Milch abpumpen und über die Flasche geben. Mit dem Milcheinschuss klappt's leider noch nicht so richtig. Mussten bei levi zufüttern weil sein Zuckerspiegel stark gesunken war und ich nicht genug Milch habe. Leider... Aber ich versuche das grad mit der Hebi. In Gang zu bekommen.

• Hurra
    Unser kleiner Osterhase ist schon da <3 . Levi Ben wurde am 27.03.16. Um 10:32 geboren. Er wiegt 3170g und is 48 cm groß. Trotz das er bei 36+5 geboren wurde ist er Topfit. <3<3

• fergal_12863913

....
    Na das sind ja nicht so tolle Nachrichten von dir. Tut mir echt leid für dich. Aber wenn man das so liest sei froh das du den Vollidioten los bist..da hatte alles seinen Grund warum es bei euch nicht geklappt hat mit dem Krümel. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du schnell drüber hinweg kommst und wieder glücklich bist.Kopf hoch und lass dich ja nich ärgern. Und vielleicht lesen wir ja trotzdem mal was von dir :-)

• fergal_12863913

Fortsetzung
    Bine und Alex nicht verzweifeln. Trickie wie sieht's, bei dir aus?
    Wwäre schön gewesen wenn man sich hätte weiter austauschen können auch, die Kugeln dazu sollte die Gruppe auch da sein hab vor ner Weile mal gepostet darauf wurde nie
    wirklich reagiert... Bin echt etwas

• 34+3
    Hier is gar nix mehr los'. Schade schade schade. Wo bleibt der Austausch is jeder so mit sich selbst beschäftigt? ?? Am Anfang war hier so viel los... Was ist mit den anderen Kugeln? Die letzten Wochen sind angebrochen bei einigen kann es bald losgehen. Haben zusammen angefangen mit hibbeln einige sind ja leider noch dabei. bine

• 30+4
      Huhu Mädels schön das ihr euch mal wieder meldet. @ trickie und Bine die Daumen sind gedrückt.

@ Alex Versuch deinem Körper erstmals ein bisschen Ruhe zu gönnen und setzt vielleicht mal ein oder zwei Zyklen aus damit sich alles beruhigen kann. Vielleicht beisst sich das krümelchen dann ja endlich richtig fest.

@me ich bin ab Dienstag in der 32 Woche und hab langsam wirklich die Nase voll. Lieg schon seit der Woche im Kh weil sich mein gebärmutterhals innerhalb von 2 Tagen auf 1,5 verkürzt hat. Eigentlich wollten wir heute nochmal in den Urlaub fahren. Aber daraus wird leider nichts. Auch meinen 30 Geburtstag am Montag muss ich leider hier im Kh verbringen. Werden wohl auf jedenfall noch bis 22.2 hier liegen wenn ich viel Pech habe bis Anfang März. Also an die anderen genießt eure Ss. Ich würde es auch gerne aber will grad einfach nur das es vorbei ist.
      LLiebe grüße

• 26+1
      Huhu Mädels.
      Allen erstmal noch ein frohes neues Jahr. Mensch hier ist ja seit langem mal wieder was los. :-D

@ Baby Glückwunsch ich drück dir ganz fest die Daumen das der Krümel sich diesmal richtig fest beißt. Galt uns auf dem laufenden.

@ trickie oh weia das tut mir leid für euch. Aber meist heißt es ja wenn bei der Generalprobe was schief geht läuft die Premiere gut. ;-) in diesem Sinne alle Daumen sind gedrückt das du beim nächsten mal auch endlich mit kugeln darfst.

@tinchen wir sind ja beide fast gleich weit. Schön das es bei euch auch vorwärts geht mit dem Nestbau. :-D und ja wir hatten eine sehr entspannte Woche an der Ostsee. Am 13.2 geht's für uns nochmal nach Österreich in den Skiurlaub. Bzw für meinen Mann und meinen Sohn ich fahr zum wellness machen mit da ich in der Woche meinen 30 Geburtstag habe.

@sunshine wahnsinn du bist ja auch schon soweit. Das ging ja mal Mega schnell. Zum Thema Kinderwagen . Wir haben einen von Gesslein und sind damit auch mehr zufrieden.

@ Jud das mit den Klamotten kenn ich auch bei uns sind es auch vier Plastikkisten voll. Allerdings viel in 68 und 74 von den kleinen Größen brauch ich noch was und darf bisschen shoppen gehen :-D

@ me ja wie ihr seht bin ich mittlerweile auch schon in der 27 ssw angekommen. Meine Niere macht immer mal wieder Ärger aber es geht auszuhalten nerviger sind die ständigen Rückenschmerzen. Mit unserer Renovierung sind wir so gut wie fertig.Die wiege im Schlafzimmer steht und im neuen Kinderzimmer fehlen nur noch Kleinigkeiten.

• 23+4
      Hallo ihr lieben. Ich wünschen euch allen auch noch Frohe Weihnachten sowie ein paar schöne Stunden mit euren lieben.

@krümel herzlichen Glückwunsch :-D was für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ichddrück dir die Daumen für deinen Fa Termin.
      Das mit dem Nierenstau War bei mir. Hab immer mal wieder bisschen Probleme auf der Seite aber bis jetzt bin ich zum Glück um die Schiene drum gekommen. Hoff das es jetzt so Bleibt...

Wir sind über Weihnachten und Silvester an der Ostsee bei meiner Familie und kümmern uns jetzt mal nur um uns. Haben vor Weihnachten noch unser Schlafzimmer neue gemacht damit luca s kleiner Bruder dann ein eigenes Zimmer hat. Luca musste ziemlich zurückstecken und jetzt sind wir mal nur für ihn da.

Ich hoffe allen anderen Kugeln und hibbels geht es auch soweit gut und ihr genießt die freie Zeit.

• 23+0
      Huhu ihr lieben. Wir waren vor ca zwei Wochen bei der feindiagnostik. Da War unser mucki 26.5 cm und ca 410 g also von der Größe her auch etwas weiter der Rest entsprach fast komplett dem Mittelwert.

• 21+1
      Ach trickie und Baby ihr zwei süßen. Ich wünsche euch erstmal gute Besserung wegen der Blasenentzündung .

Schön das ihr weiterhin versucht euch nicht hängen zu lassen. Ich wünsche euch so sehr das es endlich endlich mal klappt bei euch und ihr mit kugeln dürft.

Was is den mit den anderen hier los. Ich glaube einige sind hier ja anscheinend schon irgendwie ausgetreten da man ja leider gar nix mehr hört.

Tinchen und jud was machen eure murmeln ?Glückwunsch zu euren Outings.

Me: mir geht's soweit ganz ok . Allerdings macht sich dir zweite ss Hälfte so langsam bei mir echt bemerkbar . Lag letzte Woche drei tage im Kh wegen Nierenstau ... schön ist anders sag ich euch.
      Mein Bauchi fängt langsam auch mehr und mehr an zu wachsen . Und bei zu viel Anstrengung verlangt mein Körper nach Ruhe . Mein kleiner ist jetzt ca 4G und knapp 19 cm groß . Wir stecken grad mitten in den Renovierungsarbeiten in der Wohnung kommen aber langsam voran. Die ersten neuen Sachen für zwergi hab ich schon gekauft. In 4 1/2 Monaten ist es soweit un iich bin langsam ziemlich aufgeregt.

Wie sieht bei euch denn mit Weihnachtsgeschenken aus habt ihr schon alles oder seit ihr so wie wir auf den letzten Drücker unterwegs ?

• 20+0
      Hey Mädels.

Trickie und Baby ich drück euch auch ganz feste die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung.

Jud herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

me wir haben heute auch Termin zum zweiten US und endlich unser Outing wir bekommen wieder einen Jungen :-D er müsste ca 20cm groß sein und wiegt ca 364 g. Ist sehr aktiv und tritt schon ganz schön zu .

wie siehts bei den anderen kugeln und hibbels aus ?

• 19+1
      Huhu ihr süßen.

Trickie , bine tinchen , jud usw wo seid ihr denn alle ? Es ist so wahnsinnig ruhig geworden hier. Schade :-(

baby ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen das es diesmal geklappt hat und das der Krümel sich ganz dolle festbeisst.

Ida wie geht's dir denn so bist ja noch mitten in den 12 Wochen.

Me: mir geht's bis auf Rückenbeschwerden eigentlich soweit ganz gut. Nehm Magnesium ein und mein Zwergi strampelt kräftig rum im Bauch. Am1.12 hab ich Fa Termin zur feindiagnostik. Und ich hoffe das alles gut is und das wir dann endlich erfahren ob junge oder Mädchen.

Ich hoffe die anderen melden sich dann auch bald mal wieder.

• 17+6
      Hallo Mädels

sorry haben zu zeit ziemlich viel zu tun

Baby und trickie die Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.

Jud wir stehen beim Mädchen namen noch bei Leni Milaine beim jungen zur zeit bei Levi Emilio oder Ben Levi.

wir wissen auch noch nicht was es wird. Hatte letzte Woche Termin und und da wollte Zwergi sich noch nicht zeigen. Nächster Termin is der 1.12 vielleicht wissen wir da mehr.
      Mein zwergi wog beim letzten Termin ca 160 g und sseit einer Woche spüre ich richtig die Tritte mein Mann hat sie aucj sschon gespürt.

Wie geht's den anderen denn ?

• 16+1 Beginn 5ter Monat ;-)
      Hey Mädels .

Hier gibt's ja mal einiges an Neuigkeiten. :-D

@ sunshine hherzlichen Glückwunsch schön das dein Fa Termin so gut gelaufen is.

@ ida erstmal noch alles gute zur Hochzeit und viele wundervolle Ehejahre. Glückwunsch zum positiven test. Ich drück dir die Daumen das der Fa Termin auch positiv verläuft.

@ Baby schade ich hätte es dir so gegönnt aber super das du dich nicht unterkriegen lässt vielleicht wird s auch eine Weihnachts oder Nikolaus Überraschung. Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen und wenn du doch mal Frust schiebst hier sind alle da zum trösten.

@ trickie und bine wie siehts aus bei euch ? Habt ihr schon getestet oder wartet ihr noch ab ? Ich drück für euch die Daumen

Jud und trickie zusätzlich noch einen schönen Restaurant

tinchen kommst du mit dem Angel sound gut zurecht ? Hatte auch schon überlegt mir das mal zu besorgen.

me : Hab zur zeit wieder bbisschen Kreislauf probleme aber sonst geht's mir gut. Spürt irgendjemand seinen bauchzwerg schon ? Hab Montag Termin und bin mega gespannt ob sie mir das Geschlecht verrät.

• :-D:-D:-D
      Na das sieht doch gut aus. Ganz ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch ;-)