R
rena_12729501

• 21. Apr 2012
  • Beitritt 4. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 326 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und wie :fou:
    Der tag konnte bei mir ruhig 20 stunden mehr haben :(((( romy ist teilweise sehr anstrengend und schlaft auch nicht soooo viel am tag :( dafur wird sie nachts momentan nur einmal wach :super: :super: :super: aber sie schlaft sehr unruhig und weint ab und zu im schlaf auf :( auch tagsuber macht sie das :(( ich denke das es mit den kolliken zu tun hat :( war jetzt mal ein paar tage besser aber gestern und heute wieder katastrophal :((((

So, muss jetzt meibe tochtervon der schule abholen :)))

Seit alle lieb gegrüsst :))

Lg sabine und romy- kristin ( die morgen 2 monate wird :fete: :fete: )

• Huhu :)
    Wow, ich kanns nicht glauben bin schon wieder on :) meine kleine maus isz nun endlich vor erschopfung eingeschlafen :TRISTE: nachdem sie von halb sechs bis fast halb acht geschrien hat vor bauchweh :TRISTE: :TRISTE: meine nerven liegen echt blank :(( diese dreimonatskolliken sind echt heftig :(( habe das zwar damals bei meinem sohn auch gehabt, aber nach 15 jahren hat man sowas doch vergessen :FOU:
    @ schwitzen: normalerweise bin ich auch ne frostbeule, geh sogar im winter mit fleecepullover ibs bett, aber momentan ist echt schlimm :((( meine fa meinte heute, dass konnte noch ein halbes jahr dauern :(((
    Verhüten werde ich jetzt erst mal mit der kupferspirale mit der sterilisation warten wir noch etwas :FOU:

So jetzt werde ich mir etwas schokolade fur die nerven genehmigen :))

Lg sabine

• Suuuuper thread nele :super: :super:
    Vielen lieben dank fur den tollen neuen thread :))
    Sitz gerade beim fa fur die letzte untersuchung und habe gedacht schau doch mal eben ins forim :))

Ich hoffe euch geht es allen gut. Bin mal gespannt ob bei mir alles in ordnung ist :)
    Ne frage hab ich an euch, schwitzt ihr auch so doll seit der geburt???? Es ist echt schlimm bei mir auch in der nacht :(( will gleich mal meine fa fragen, ob das normal ist :((((
    Und noch ne frage: wie verhutet ihr jetzt nach det geburt???? Hat jemand bei euch schon mal an sterilisation gedacht??? Wir sind am uberlegen, abet es ist so endgultig :(((( ich denke, ich werde mir vorerst wieder die spirale einsetzen lassen.

So wunsche euch einen schonen tag :roule:

Lg sabine

• Huhu ihr lieben, uns gibt es auch noch :-)
    @Leila: oh mein Gott wie furchtbar :( mein herzlichstes Beileid euch. Das ist wirklich sehr schlimm. Ich hoffe ihr findet die Kraft, den Schmerz zu verarbeiten. Denk an euch !!

@ Mo: meine lieblingspatin :-), ein super Bericht, :) ich habe es noch nicht geschafft hier einen Bericht reinzustellen :( ich komm zu nix. :(

@ uns: uns geht es soweit gut, Romy-Kristin gedeiht prächtig , leider hat sie die dteimonatskolliken und es ist verdammt anstrengend mit ihr. Sie wird nachts alle zwei Stunden vor krampfen wach :(((', weiß gar nicht, wie ich dass bis dreimonate durchstehen soll. :((
    Sonst ist alles super :)

Freue mich auf jedenfall mit euch ins babyforum zu ziehen :-)))

Wunsche euch ein schones Wochenende :)

Lg Sabine+ Romy-Kristin ( 6 Wochen + 2 Tage alt )

• Huhu mädels :)
    So, da romy gerade mal schläft, meld ivh mich msl wieder und hole unseren thread mal wieder etwas nach vorne :)

@ all : wie schön, wir haben es alle geschafft und halten alle gesunde babys im arm ist das nicht schön??? Da kommen mir schon wieder die tränen :TRISTE: wollte ich sowieso mal fragen, ich bin nach de geburt noch emotionaler als wahrend der ss, hat das noch wer??? Konnte für jeden scheiss heulen ob schön oder traurig :( ist echt schlimm .

@ stillen: ich fütter noch zu, weil meine milch nicht reicht :( ich habe romy teilweise sm snfang uber ne stunde gestillt und danach hatte sie trotzdem noch hunger :( hab dann mal abgepumpt und habe nach zwanzig minuten gerade mal 20 ml aus einer brust bekommen, weiss auch nicht. Seit dem sie nach drm stillen noch die flasche bejommt ist alles viiiiiel entspannter :super: ich mach mir da auch kein schlechtes gewissen, ich habe ja schliesslich noch zwei kinder die auch versorgt werden wollen und wenn ich da den ganzen tag suf der couch sitze und ununterbrochen stillen muss, hat da keiner was von :( und wie auch schon katjes sagt, das stillen schlaucht ganz schön, hab jetzt nsch dtei wochen bis auf zwei kilo mein ausgangsgewicht fast wieder uns trage auch schon wieder meine alten hosen. Das geht mir dann doch etwas zu schnell und ne abgemagerte und schlappe mutter bringt hier auch keinem was ;)

@ geschwister: also meine beiden sind total lieb und hilfsbereit, vor allem meine tochter, die muss ichecht manchmal bremsen, aber sie ist echt eine sehr grosse hilfe :AMOUR: :super: mein grosser ist da eher zuruckhaltend ;) halt mann :FOU: :FOU:

Ich freu mich auf jedenfall schon auf den mama thread :))) und hoffe, dass ich dann etwas mehr zeit finde, zeit ist momentan echt gold wert :)))

So euch allen einen stressfreien tag

Lg sabine romy-kristin :AMOUR:

• Eilmeldung.........unsere letzte kugel hat entkugelt :mrgreen: :mrgreen:
    hi mädels, habe heute nacht von unserer lieben mo die nachricht bekommen, dass gestern am späten abend ihre kleine Anna das licht der welt erblickt hat. hier die daten (hoffe die sind richtig, habe gerade mein handy nicht parat und Romy-kristin liegt gerade an meiner Brust :FOU: :FOU:

Größe: 51 cm
    Gewicht: etwas über 4000 Gramm

beiden geht es gut. sobald ich was neues weiß melde ich mich.

hoffe sonst geht es allen gut ? uns geht es soweit gut, aber es ist schon ganz schön anstrengend. Romy will andauernd an die brust und blähungen hat sie auch :-C aber ich glaube , dass macht ja momentan jeder hier mit :FOU: :FOU: :roule:

lg sabine + romy-kristin ( 25 tage alt :AMOUR: )

• Hallo :-)
    Meine tochter war bei 31 4 ca 2000 gramm und ku 30 cm. Auf die welt kam sie et 4 mit 2980 gramm und ku 33 cm.

Lg sabine * romy- kristin 10 tage jung :AMOUR:

• Morgen :)))))
    @ lieblingspatin:
    also so ganz helles grün finde ich auch besser :BIEN: ich liebe diese farbe :)
    Mit deinem grossen, das wird schon klappen, klar wird es am anfang ne umstellung und naturlich auch fur ihn aber er wird sich daran gewohnen :)
    Bei uns hat der hund die meisten schwierigkeiten :mrgreen: der ist total uberfordert mit der situation, sobald romy-kristin weint, lauft er durchs ganze haus und gibt jedem bescheid und suchst sein spielzeug und lauft dann wie doof rum und setzt sich dann irgendwann neben mich und schaut mit gespitzen ohren beim stillen zu lol. Ist zu goldig :)

@ ubungswehen / senkwehen: also ich konnte die auch nicht unterscheiden . War mir dann aber auch egal :) wenn die richtigen wehen einsetzen, das merkt man eh :super:

So, muss jetzt mal was tun hier :) komisch als die kleine noch nicht da war, ging der tag nicht rum und nun?????? Man vergisst echt das essen und trinken :???: :???:

Lg sabine und romy-kristin ( genau eine woche alt :AMOUR: )

• Huhu Mädels :(
    Meld mich auch mal wieder :( ist momentan etwas stressig bei uns, weil Romy - Kristin eigentlich nur schreit, wenn sie nicht schlaft :( sie lasst sich eigentlich nur beruhigen, wenn ich sie an die brust lege, sprich bin nur am Dauerstillen :( vermute sie hat auch drei Monats kolliken. Ist schon nicht so einfach .
    Dafur kommt die momentan nur einmal in der Nacht. So bekomme ich wenigstens meinen Schlaf .

@ Kugeln : ihr zwei süßen, hoffe euch geht es soweit gut :) Mensch Mo, du hast ja jetzt auch schon keine drei Wochen mehr :super: genießt die letzten Wochen, denn dann ist die Ruhe vorbei :!!!: :!!!:

Sorry wenn ich nicht auf die beitrage eingegangen bin, bin ja froh, wenn ich hier mal was geschrieben Kriege :( also ich finde das stillen schlaucht ganz schön :(

So genug gejammert, wünsche euch noch nen ruhigen Abend :)

Lg Sabine + Romy-Kristin ( morgen 1 Woche alt :-))))

• Huhuu mädels :-)
    Schau kurz hier msl rein :) vielen lieben dank für die glückwunsche zur geburt meiner kleinen prinzessin :) und ein ganz liebrn dank an meine patin mo, die so schnell hier gepostet hat und so lieb mit mir gefiebert hat :) drück dich ganz dolle :)

@ anni und mo : ihr süssen restkugeln ich hoffe die letzten wochen gehen für euch noch schnell vorbei und ihr konnt schnell eure süssen mäuse im arm hslten :-) ich fieber auf jedenfall mit euch mit :)

@ mamis : hoffe euch und euren mausen gehts gut :)

@ me: bin heute entlassen worden. Soweit ist alles ok nur muss romy jetzt langsam zunehmen. Sie hatte sls entlassungsgewicht nur noch 2700 gramm :shock: das erste was mich die kinderarztin fragte, ob ich in der ss geraucht hatte :shock: :evil: :evil: :evil: ich, die noch nie getaucht hat :((((((( weil romy so zart ist. Nsja mal sehen, mit dem stillen klappt nicht so gut, weil sie sofort immer einschlaft nur wenn man sie dann irgendwann abnimmt, brullt sie wie am spiess :(
    So, mal schauen wie die erste nacht wird :)

Lg sabine romy-kristin 3tage alt :AMOUR:

• Huhu bin noch zuhause :(
    So kurzer Lagebericht: war heute morgen bei meiner hebi, CTG alles bestens und kleine miniwehen :( Muttermund 1 cm offen :( muss jetzt den wehencoctail trinken, damit die wehen starker werden . Hoffe es tut sich was , drückt bitte weiter die Daumen fur mich, melde mich wieder.

Lg sabine

• Hoffe werde heute noch Mami :)
    Guten morgen ihr lieben :-) der Startschuss ist gefallen, hatte um 3 Uhr einen blasensprung :shock: Vom allerfeinsten . Leider aber noch keine richtigen wehen. Jetzt muss ich warten nach Aussage meiner hebi. Druckt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht. Melde mich wenn es was neues gibt.

Lg die trotz schon dritte Kind nervöse sabine

• Eben das ist ja das schöne :)
    Genau, sobald der Wurm da ist, sind alle Strapazen vergessen und auch die Wehwehchen der letzten Wochen :) klar wir packen das :) halt mich bitte aufm laufenden ok, du wirst ja denke ich vor mir Mami sein :)

Ich drück dich ganz fest zuruck :D

• @ walpurgisnacht
    Ich seh das genauso. Irgendwann muss es mal gut sein, weil es einem wie du schon sagst immer schlechter geht. Ich habe zwar zum gluck nur ganz wenig Wasser aber dafur habe ich so starke ischiasschmerzen, teilweise liege ich auf der Seite im Bett und komm nicht mehr auf die andere Seite und laufen ist such mehr so ein Eiern. :((((
    Ich seh das so, ich habe fur mein ungeborenes alles erdenklich mögliche
    gemacht, damit es fur das leben draußen
    bereit machen kann. Habe mich gesund
    ernährt und es behütet :)

• @ walpurgisnacht
    Bei meiner letzten Tochter vor 12 Jahren, habe ich auch 10 Tage übertragen, bin dann ins kh und an den Tropf gekommen. Es ging dann Ratz fatz und drei Stunden spater war sie da, es kann also dann auch sehr schnell gehen :) ich hoffe, wenn es bei mir diesmal wieder dazu kommt, dass es dann auch wieder so schnell geht, weil ich habe auch uberhaupt keine Lust ins kh und dann tagelanges einleiten :snif:

Tja ob es ein eingriff in die Natur ist , bestimmt , aber ich bin der Meinung irgendwann ist auch mal gut und die mause sind ja fertig ich glaube, die brauchen manchmal so einen kleinen schubs ins leben :-) hat meiner Tochter nicht geschadet, die ist fit überdurchschnittlich intelligent und ein lebenslustiger Teenager :-)

• Und wieder ein neuer Tag :(
    @ Emilia: das mit der Toilette nachts kenn ich :( ist sowas von nervig ganz zu schweigen von der rumdreherei im Bett :(
    Jaaaaaa essen ist echt das einzige was mich momentan glücklich macht :) durch das krasse Sodbrennen, versuche ich spätestens ab 15 Uhr nix mehr zu essen, das hilft bei mir ganz gut, aber ist auch schwer :( esse momentan sooooo gerne Eis und davon bekomme ich Mörder Sodbrennen :evil: Aber ich muss es jeden Tag essen :) sonst bin ich nicht zu genießen. Meine schwester meinte schon kein Wunder dass dein Baby nicht kommt, das denkt bei dem vielen Eis, wir hatten Winter :mrgreen: :mrgreen:

Lg Sabine

• Huhu bin auch noch da :(
    Kugel auch noch , bin morgen ET+3 und so wirklich tut sich nix, habe zwar wehen aber leider zu unregelmäßig :(. Naja Baby geht es auf jedenfall gut und das ist die Hauptsache :)
    Nervlich bin ich halt ein bissl fertig, weil ich fast jede nacht so ein zwei Stunden wehen habe und dann ist der Spuk wieder vorbei, nur dementsprechend gerädert bin ich am nachsten morgen :(

So werde mich jetzt mal ins Bett legen und noch lesen :)

Lg Sabine

• Ich Kugel noch :)
    Jaaaaa hatte heute ET und es tut sich

Nüscht !!!!!!!!!!!

Also wird fleißig weiter gekugelt, melde mich sobald was passiert :)

Lg Sabine , die heute ihren ET hatte !!!!!!

• Bei mir auch nicht :(
    Habe ja heute ET und außer unregelmäßigen wehen tut sich uberhaupt nichts :( bin so traurig, weil ich einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will . :((( konnte mich so in die Ecke setzen und heulen und fernseh schauen mag ich auch nicht, weil ja so viele Berichte vom 11.09 kommen :( bin froh, wenn der heutige Tag rum ist :(

Sorry fürs ausheulen :(
    Lg Sabine die heute ET hat :(((((

• Ja hatte ich :)
      Meine Brüste haben wie sau geschmerzt und mir war flau im Magen . Habe auch schon drei Tage vor mnt ganz leicht positiv getestet :)

Lg Sabine ( heute ET und nix tut sich :-( )