Also
Das hier ist unser erster ÜZ. Bin am überlegen, mir morgen schon n Frühtest zu holen...Glaube,dass mein ES zwei Tage früher war. Sollte dem so sein, bin ich heute ES+11 oder ES+9. ET wäre der 18.9.13
Aan0N_1268893699z
- 10. Jan 2011
- Beitritt 10. Jan 2011
- 4 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hieeeeer :)
Nächsten Freitag ist NMT. Bin sooooooo gespannt. Anzeichen hab ich ohne Ende, aber das kann ja auch nur Einbildung sein.
Liebste Grüße,
LillifeeDanke
für deine Antwort. Habe jetzt seit heute Mittag eine leichte hellrote Blutung. Hatte also einem Tag lang gar nichts und nun ein bisschen. Alles n bisschen komisch. Normalerweise hätte ich Mittwoch frühestens mit meiner Mens gerechnet. Eher noch zwei Tage später. Ob ich zur Sicherheit doch einen Test machen sollte?!Hey, hab da mal ne kurze frage...
Hatte jemand von euch ne einnistungsblutung? Und wenn ja, wie war die so? Bin heute es+10 und sollte(hoffentlich nicht) kommenden Mittwoch meine Tage bekommen. Gv hatten wir genau am es. Heute morgen hatte ich hellrotes Blut auf dem Papier. Dachte erst,es sei die Mens, aber das ob blieb weiß und auch bisher ist auch kein weiteres Blut nach gekommen.
Vielen dank für eure Antworten!
Lg lilli :love:
Also...
...ich habe jetzt seit 2008 Dauerwelle und mag gar nicht mehr ohne meine locken. Die sind mittlerweile mein Markenzeichen geworden und viele kennen much gar nicht anders. Die sind dann immer baff,wenn ich sage,dass ich keine echten locken hab ;) also bisher hab ich nur positive Reaktionen drauf bekommen und es sieht auch nicht nach 80er assi-Tante aus :)
Also,ab zum Friseur :)
Lg lillifee
Leider kein so tolles Jahr.. :(
Im Januar,als ich gerade festgestellt hatte,dass ich schwanger war,starb mein lieblingsopa. An Ostern meine über alles geliebte Oma. Schön war unsre Hochzeit im Juni. Leider starb kurz darauf die Patentante meines Mannes. Am 13. August kam dann endlich nach einer traumgeburt von 3 Stunden unser Lennard zur Welt. :love:
Und leider gab es auch so kleinere Tiefs in der Familie,die das Jahr wirklich nicht gerade besser gemacht haben. Ich bin so unendlich glücklich über meinen Sohn und wir hatten auch eine schöne Hochzeit,aber so ein Jahr möchte ich bitte nicht nocheinmal.Mein babymann..
...heißt Lennard.
Ebenfalls schön fand ich Emil,Hannes,Vincent,Ole,Till,H enry und Aaron.
Bei einem Mädchen wäre es eine Yorin oder Marla geworden. Greta,Lilly,Marleen,Martha,Fri eda und Charlotta waren auch im Gespräch.
Viel glück bei der namenssuche :)
Hey...
...ich hab am 13.8. in Biedenkopf entbunden. Ist ja praktisch "um die Ecke". War total zufrieden. Der kreißsaal ist schön eingerichtet und das Personal war auch echt Top. Also falls dir das nicht zu weit ist,wäre das ja eventuell ne alternative?!
Hoffe,du findest das richtige für dich. Die Hauptsache ist ja,dass du dich wohl fühlst.
Wünsche dir noch spannende letzte Wochen und eine schöne Geburt!
Lg lilli mit lennard :)
Am wunschtermin...
... 13.08.11 bei 37+3 spontan nach Blasensprung in 3 Stunden :)
Lg lilli und Lennard
Hiiiiiiiiieer :)
Mein kurzer ist heute 8 Wochen alt und ich komme eigentlich aus siegen,bin aber meinem Mann zu liebe im Juni diesen Jahres nach Wittgenstein gezogen.
Lg lilli mit lennard
Hey
Also wir waren Mittwoch bei 3000g und größe um die 50cm. Ist aber obere Norm..
Lg lilli mit lennard Inside heute auch bei 36+2
Huhu
@ Wochenende: mein Mann kommt Samstag für 2 Tage nach Hause :lover: Werden dann am Sonntag meine Wohnung leer räumen,damit endlich alles in der neuen Wohnung ist und Montag werden wir wohl mal ausspannen,da er ja Dienstag schon wieder weg muss :(
@ Waschmittel: hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Steh nämlich total auf den Geruch von weichspüler..werd ich aber drauf verzichten und Waschpulver nehm ich etwas weniger und welches,was nicht so parfümiert ist.
Hatte sonst immer Dash.
Oooh ich häng voll in den Seilen. Mir tut alles weh und ich bin immer so viel wach nachts. Wollt so gern endlich das babyzimmer aufbauen :( aber das wird wohl nichts heut. Freu mich so sehr darauf,dass alles steht. Hab sonst n bissel Angst,dass ich ausm kh komme und noch nichts fertig ist. So is mein Mann schonmal :FOU:
Bin seit gestern doch tatsächlich schon im 8. Monat :shock: Mensch,ich weiß noch so genau,wie ich dieses stäbchen mit den zwei rosa Streifen in der Hand hatte,als wär es letzte Woche gewesen. Hoffe nur,dass mini noch bis zur 36. Woche drin bleibt...oh das sind nur noch 7 Wochen. Naja,Hauptsache,kein Frühchen und gesund :)
Würd auch gern mal zu diesem outlet..das is von hier ne Stunde und 20min weg. Mal schaun,ob ich mal wen finde,der mitkommt.
Bin mal wieder in meinem Haufen aus Kissen und decken verschwunden. Heute steh ich nicht auf :roll:
Lilli und lenny 29.ssw und noch 83 Tage bis zum et :lover:
Steffi
Ingwer ist nicht gut...das kann vorzeitige Wehen auslösen und ist daher ab dem 3. Monat tabu. Hab hebi extra nochmal gefragt weil ich noch so viel Tee davon hab. :-SHuhu :)
Vielen lieben dank für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit. Es war toll :AMOUR: Würd am liebsten gleich nochmal heiraten hihi is zwar alles noch ein bisschen komisch mit dem Ring da am Finger und vorallem mit dem neuen Namen,aber ich denke,dass wird sich bessern :)
Hab leider noch nicht richtig Zeit gehabt,alles nachzulesen. Daher nur kurz.
Hitze: oooooooooh Gott,diese schwüle Hitze macht mich wahnsinnig!!! Ich bin so furchtbar am schwitzen...nachts ist es besonders schlimm. Bekomme kein Auge zu.
Babywunsch: den hatten wir so in 3-4 Jahren und nicht jetzt schon. Aber im Nachhinein sind wir beide der Meinung,dass uns nichts besseres passieren konnte :)
Salat: auf unserer Hochzeit wurde ich von meiner stiefmama(Kinderärztin) wie verrückt angeguckt,als ich Salat gegessen hab. Sie meint,ich solle auf gar keinen Fall welchen essen. Da hab ich gesagt,ich glaub nicht,dass der ehec-verseucht ist. Und da meinte sie nee,da bekommt man toxoplasmose von und sie hätte in ihren Schwangerschaften sogar den Salat auf den burgern bei mäcces abbestellt...so ein Unsinn oder?!?!? :shock:
Will mich mal anziehn und dann kurz in die Stadt. Hab shoppinglaune :)
Lg lilli und lenny 27+5
Hi schnuggis :kikou:
@ Hochzeit: jaaaaaaaaaa so langsam bin ich ein bisschen hibbelig...mache mir sorgen,dass noch was fehlt. Mein noch Freund will ja am Donnerstag noch Möbel aus meiner Wohnung holen....den Abend davor...super...Männer :bete: Könnt much echt aufregen,aber dann bekomm ich wieder wehen :NON:
@ bv: wurde mal wieder am Tele abgespeist. Bekomm noch ne Woche gelben Urlaub. Er meint,das könnte unmöglich von der Schwangerschaft kommen. So ein Unsinn woher kommen denn sonst wehen und Bauchweh??? :bete: Hab dann gesagt,dass ich hier zum Arzt wechsel und dann lass ich mir von dem das bv ausstellen. Der hatte ja schon gesagt,dass das besser so wäre.
@ ehec: hatte am Samstag auch so n flaues Gefühl im Bauch. Zum glück ises wieder weg. Hab direkt schiss bekommen. Bei uns im Kreis is aber noch keiner infiziert. Hoffe,dass bleibt auch so.
Hauptsache,es war lecker. Also macht euch nicht so sorgen. Wenns wieder besser ist,wird's schon nichts sein. Ehec wird ja immer schlimmer.
Ich muss jetzt mal einkaufen gehn..gibt noch so viel zu besorgen und vorbereiten.
Gruß und Kuss,
Lilli und lenny bereit zum "Ringkampf"
ab Mittwoch in der 28.ssw :bravo:Hallo ihr lieben
Komm leider momentan auch nicht mehr zum schreiben. Hab so viel um die Ohren mit Hochzeit und Umzug...versuche,morgen mein bv zu bekommen. Hoffe,es klappt!
Weiß eigentlich jemand,was mit unserer zwillingsmama is?von der hat man auch lang nichts mehr gehört.
Werd jetzt gleich mal in die Wohnung zum putzen fahren. Bald kann ich auch endlich das kizi einrichten :love: Das wird toll.
Sonnige grüße lilli und lenny 26+4
Siegen ist..
Mehr Richtung Köln. An der Grenze zu Hessen und RLP. Aber Dortmund is auch nicht so weit.:arrow:
Komme aus der nähe von siegen (NRW):FOU:
Mal schaun,wie lang das noch so bleibt :D bin ja so ein mäcces-junkee. Und auch sonst ess ich alles andere als gesund :shy:Ich auch :)
ET ist bei uns der 31.8. und es wird ein junge. Zugenommen hab ich bisher erst knapp 3kg :fete:
Lg lilli mit lennard Emil inside