T
talea_12286813

• 25. Dez 2011
  • Beitritt 9. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    bei uns hat es tatsächlich im 1. ÜZ geklappt! :AMOUR:

• :-D
    hab mir einen A3 sportsback gekauft und da müsste mein Hartan Racer S locker rein passen! will auch keinen "Pampersbomber" obwohl es wohl praktischer wäre... mal sehen. Bekomme das Auto in 10 Tagen :koala:

LG, Jasmin.

• Folio
    Folio Forte und mittlerweile Folio. Die Fembion sind mir viel zu teuer! :shock:

Grüße,
    Jasmin
    18. SSW

• Huhu
    Hi Mädels!

hab ewig nimmer geschrieben sorry, aber dafür jezt mal wieder :)

@Outing: es wird ein Bub!! Hatten das schon irgendwie im Gefühl und freuen uns sehr darüber! Einen Namen haben wir auch schon: Aidan :AMOUR:

@Stillkissen: hab mir eins von Julius Zöllner gekauft und benutze es jetzt schon zum Schlafen. Iast sehr angenehm! http://www.kidsworldshop.com/Julius-Zoellner/Stillkissen

@ Mutterbänder: hab oft bisschen Bauchweh, so als ob ich gleich meine Tage bekomme...denke das ist normal?

@Krankenhaus: geh morgen zu einem Infoabend um mir den Kreißsaal anzusehen und mit den Hebammen zu sprechen. Bin ja mal gespannt!

@Gewicht: hab erst 500g zugenommen! finde das bisschen komisch. Bauchi wächst aber so langsam. Muss mal meine Ärztin fragen ob das so ok ist.

@Kinderwagen: wir haben uns für den Hatan Racer S entschieden. Echt ein schickes Teil!

@3D Ultraschall: macht ihr einen? in welcher woche wäre dass wohl am besten?

@Bauch: mich juckt der Bauch ganz oft. Habt ihr das auch? Hab gelesen dass das bedeutet dass der Bauch wächst und die Haut sich dehnt :)

Viele Grüße,

Jasmin.

• ;-)
    bei uns hat es tatsächlich im 1. ÜZ geklappt!

Viel Glück weiterhin!
    LG, Jasmin.

• :koala:
    Hi Mädels!

Hab heute die 13. Woche uns somit das 2. Trimester erreicht! Juhhuuuuu!!! :AMOUR:
    freu mich so!

Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!

LG, Jasmin

• :FOU:
    @all: bin in der 12. SSW und heute ist der große Tag! ich warte bis mein Chef endlich da ist und dann erzähl ich es ihm! Bin aufgeregt!!

Grüße, Jasmin.

• :AMOUR:
    huhu!

@Arbeit: bin jetzt 10+3 und werde am Montag in der Arbeit bekanntgeben, dass ich schwanger bin. Bin schon nervös, kann es aber gar nimmer abwarten. Bin froh wenn es alle wissen und es kein Geheimnis mehr ist!

@Übelkeit: war bei mir nicht so schlimm, und ist jetzt eigtlich wieder weg.

@Klo: bin echt oft am Rennen :FOU:

@Bauch: ich bilde mir ein ich würde schon ne Minibeule sehen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur ein Blähbauch ist. Muss aber in der Arbeit im sitzen immer den Hosenknopf aufmachen. :razz:

LG, Jasmin.

• :?:
    Hi Mädels!

ich bin nun in der 10. Woche und hatte gestern Termin zum Ultraschall machen. War echt super! Man kann schon Beinchen und Ärmchen erkennen. Echt toll! Hab auch meinen Mann mitgenommen, der war ganz begeistert!

Hab erst wieder in 4 Wochen Termin, da wird geguckt ob mit dem Muttermund alles ok ist. Der nächste US ist leider erst in 10 Wochen :(

Meine Frage: Wer von euch lässt eine Nackenfaltenmessung machen? Hatte total vergessen meine Ärztin darauf anzusprechen und sie hat überhaupt nichts dazu gesagt. Ich denke mal das bedeutet dass sie wohl keinen Anlass sieht eine zu machen? Ich bin 29 und nicht vorbelastet, trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken. Die Untersuchung kostet 200 und wie ihr bestimmt wisst sind die Resultate nicht wirklich aussagekräftig. Was meint ihr dazu?

LG,
    Jasmin.

• Gewicht
    Hallo!

ich hab seit dem ich schwanger bin schon 1kg abgenommen. Bin jetzt in der 8. Woche und hab einfach nicht mehr so viel Apettit wie vorher! Gehts einer von euch ähnlich?

Grüße!

• Huhu!
    komme gerade von meinem 2. Gyn Termin wieder. Hatte letzte Woche Donnerstag schon einen, aber da hat die Ärtzin nur die Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen :( ich war ziemlich deprimiert. Ich sollte in 10 Tage wieder kommen. Mir wurde Blut abgenommen um am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf ich soll doch schon am Montag, also heute nochmal kommen, da der HcG Wert schon sehr hoch war, und man eigentlich schon was sehen müsste. War das ganze WE total nervös und dachte mir schon ohje das wars jetzt wohl.

Komme gerade zurück und es ist alles ok! Dem kleinen "Button" gehts gut. Hab sogar den Herzschlag gesehen! Letzte Woche hatte ich laut Ärztin wohl einfach zu viel Luft im Bauch und daher waren die Schallbedingungen so schlecht, dass sie nix sehen konnte!

Ausserdem hat meine Ärtzin gesehen, dass ich eine doppelte Gebärmutter hab! Das ist eine Anomalie der Gebärmutter die sehr selten ist. Habt ihr schonmal was davon gehört? Ich hab somit 2 Gebärmutterkörper! Verrückt oder? Der Embryo hat sich nun in einem der beiden eingenistet. Die Ärztin meinte sie schickt mich in der circa 21. Woche zu einem Ultraschallspezialisten um zu sehen ob die Gebärmutter in der der Embryo ist auch einen Muttermund und somit einen Ausgang hat! Ansonsten würde mir wohl ein Kaiserschintt bevorstehen. Muss mal bissl bei Google nachlesen was das alles so bedeutet. Mein nächster Termin ist in 3 Wochen.

Naja Hauptsache dem Kleinen Butzl gehts gut :AMOUR:

Übrigens hat mich seit ein paar Tagen die Übelkeit im Griff. Ich kann so gut wie gar nicht an Essen denken! :beurk:

LG!

• :roll:
    Hi Mädels!

Bin seid gestern wieder aus meinem Australien-Urlaub zurück und hab nun heute Abend meinen 1. Termin beim Frauenarzt und bin irgendwie total nervös!! Bin in der 7 SSW 6+3.

Ich hoffe es ist alles ok. :roll:
    wünsche euch einen tollen Tag!

• :-)
    Oh Manno, ich seh auch ueberall nur noch Babies und Schwangere...
    und ich traeum fast jede Nacht irgendwas rund ums Thema Schwangerschaft, echt seltsam. Geht euch das auch so?

Ich hab momentan nur bisschen Bauchweh und Brustschmerzen...und ich bin Bauchschlaefer...aua! Ich glaub die Brueste sind auch schon voller geworden :lol:

Uebelkeit verspuer ich noch keine und ich hoffe das bleibt auch so. Bin jetzt 5+4.
    Leider bin ich dafuer aber ziemlich gereizt...mein armer Mann :roll:

ich wuensch euch ein tolles Wochenende und schicke euch liebe Gruesse aus dem heissen Australien. Naechste Woche gehts auch wieder aus dem Urlaub zurueck und dann hab ich auch endlich meinen 1. Termin beim Frauenarzt! Da bin ich schon gespannt! Hoffe das alles ok ist, bin schon nervoes.

• Huhu
    bin auch ganz neu hier!
    kanns noch gar nicht glauben dass es im 1. Uebungszklus geklappt hat!
    ET muesste der 16.09. sein!
    Bin gerade mit meinem Mann im Urlaub in Australien deswegen kann ich erst
    in 10 Tagen zum Arzt wenn wir wieder zurueck sind. Bin schon total gespannt, mach mir aber Sorgen ob alles ok ist, aber ich denke das ist normal? Ist meine 1. Schwangerschaft.

Weiss jemand eine gute Seite auf der ich meine SSW berechnen kann? hab einen laengeren Zyklus von 31 Tagen und irgendwie sagt jede Seite was anderes! :roll:

viele Gruesse aus down under!

• Englische Namen
    Da mein Mann Australier ist, haben wir englische Namen:

- peanut
    - bub
    - poppy seed
    - button
    :AMOUR:

• Hier!
    Hallo!

Bin auch eine September Mami!
    Hab 3 Tests gemacht und so langsam glaube ich es :)
    Hat gleich im 1. Uebungszyklus geklappt! Echt irre! Geburtstermin waere der 16.09. Wann geht ihr zum Arzt?

Habt ihr auch Schmerzen/Stechen in der Brust und im Bauch?

Alles ziemlich aufregend...