T
talibe_12186649

• 2. Nov 2011
  • Beitritt 27. Okt 2010
  • 38 Diskussionen
  • 353 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen Mädels!!
    So, hab mal kurz Zeit zum Schreiben... Paula brüllt zwar mal wieder, aber das ist immer so, wenn ich sie hinlege... mehr als 5 min. geht da gar nicht.
    Gestern waren wir spazieren und sie hat wie am Spieß gebrüllt, das ich zurück ins Auto gelaufen bin und gestillt habe.. das ist echt schwierig und ich weiss nicht mehr wie lange ich das noch durchhalte.
    Stille eigentlich dauernd, ausser abends so von 21.00-01:00 und dann nochmal von 02:00-04:00, da schläft sie meistens.. ansonsten will sie nur an die Brust und das zehrt ganz schön.

:-) frodo
    also ich schwitze auch manchmal wie verrückt.. dann frier ich aber wieder.. sind wahrscheinlich die Hormone.. Verhüten werden wir erstmal mit Kondom.. dann evtl. Spirale. Bin mir noch nicht sicher, ob wir noch ein drittes wollen. Mein Mann würde schon, aber er möchte halt gern noch nen Jungen und wenn das dritte wieder ein Mädel wird, ist er vielleicht enttäuscht..

:-) leila
    Erstmal herzliches Beileid.. ist schon schlimm so einen nahe stehenden Menschen zu verlieren.
    Letztes Jahr ist eine meiner besten Freundinnen an Krebs gestorben.Wir kannten uns schon seit über 20 Jahren.
    Dein kleiner hat ja schon schön zugelegt.
    Meine Maus hat jetzt 5070g mit 9 Wochen, ist aber auch ok.

:-) cassy
    Meine Maus hat seit 2 Wochen auch Schnupfen. Ist beim Stillen schon blöd.
    4700g ist ja auch schon gut.. sie war ja ne zierliche bei der Geburt.

:-) anni
    Meine Grosse kommt im Januar in den KiGa.
    Bin mal gespannt.
    Du bist ja noch jung, da würd ich auch erstmal noch abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Junge?

:-) stillen
    Stille ja voll, aber mich verlassen langsam die Kräfte, da ich ja dauernd still und ich hab ja noch meine Grosse, für die ich kaum Zeit finde, Werde wohl mit dem Zufüttern anfangen. Auf Pumpen hab ich keine Lust und Zeit. Ist halt schade, aber icg hab ja fast 10 Wochen geschafft.

:-) Gewicht
    Hab immer noch 6kg zuviel. Ess aber auch ständig....

Bis bald

LG
    Nele + Paula 9 Wochen + 3 Tage

• Hallo Mädels,

wir sind 7 glückliche Erst- Zweit- Drittmamas :bb:
    Zusammen sind wir durch die SS gegangen und möchten uns hier weiter austauschen.

Wir haben uns lieb gewonnen und ich freu mich auf die weitere Zeit mit euch. :saut:

patricia, kiwi und m3, wir würden uns freuen :vache: , wenn ihr noch dazukommt, leider hab ich nichts mehr gehört :-(

lilalove, gerne kannst du hier immer vorbeischaun :-)

Und das sind wir :saut: :

:girl: katjes087
    Name: kathy
    Familienstand: glücklich vergeben
    Kinder: 1
    Geb: 25.01.87
    VET: 20.07.11
    Spontan Entbunden am: 23.07.11
    Name: Monja
    Gewicht: 3850 g
    Grösse: 51cm
    KU: 36,5

:girl: hertzchen2010
    Name: Nele
    Familienstand: glücklich verheiratet
    Kinder: 1 Tochter (2 Jahre)
    Sternchen: 1 (Oktober 2010)
    Geb: 24.07.77
    VET: 08.09.11
    Spontan Entbunden am: 28.08.11
    Name: Paula
    Gewicht: 3200 g
    Grösse: 52cm
    KU: 34

:girl: frodo2004
    Name: Sabine
    Kinder: 1 Sohn (14 Jahre), 1 Tocher (11 Jahre)
    Geb: 17.12.74
    VET: 11.09.11
    Spontan Entbunden am: 15.09.11
    Name: Romy-Kristin
    Gewicht: 2980 g
    KU: 33

:girl: 87cassy87
    Name: Rebecca
    Kinder: keine
    Geb: 18.07.87
    VET: 14.09.11
    Spontan Entbunden am: 28.08.11
    Name: Leana-Marie Stella
    Gewicht: 2520 g
    Grösse: 50cm
    KU: 33,5

:girl: leilapaula
    Kinder: 1 Sohn (12 Jahre)
    Geb: 05.04.81
    VET: 03.10.11
    Spontan Entbunden am: 26.09.11
    Name: Ethan Emilian
    Gewicht: 3100 g
    Grösse: 47cm

:girl: momo5487
    Kinder: 1 Sohn (2 Jahre)
    Sternchen: 01.12.10
    Geb: 27.12.81
    VET: 11.10.11
    Spontan Entbunden am: 09.10.11
    Name: Anna
    Gewicht: 4010 g
    KU: 36

:girl: anni18121
    Name: Anja
    Kinder: 1 Tochter (2 Jahre)
    VET: 21.10.11 (nach ÜZ 13)
    Per KS entbunden am: 02.10.11
    Name: Romy Emilia
    Gewicht: 3440 g
    Grösse: 53cm
    KU: 36

So,haut in die Tasten.. :pcgirl:

Schön, das Ihr dabei seid!!!
    Drück Euch!!

Eure
    Nele

• :-) Wär auch gern dabei
    Hallo liebe Mamis!

habt iht hier noch ein Plätzchen für mich?
    Unsere kleine Paula kam am 28.08.11 um 04:50 nach 25std. wehen spontan zur Welt. Sie wog 3200g und war 52cm gross.
    Sie ist mein 2.Kind. Meine Grosse ist jetzt 2 Jahre 5 Monate. Paula ist ein sehr anstrengendes Baby, sie will stängig an die Brust, manchmal 6 Std. nonstop... ist sehr anstrengend.
    Würd mich freuen sich hier mi euch auszutauschen.

LG Nele + Paula ( 7Wochen + 3Tage)

• talibe_12186649

Baby-Mama Thread... :AMOUR:
      Hallo Mädels,

leider hat sich unsere Situation nicht gebessert und ich bin immer noch am Dauerstillen, gestern mal wider 7 Stunden nonstop..... hab nie mehr wie 15min. Pause, nächste Woche werd ichs mal mit Flasche probieren...
      Hab grad mal wieder Zeit euch zu schreiben...

Wollte mich die Woche mal an den Baby-Thread machen!!
      Ausser von Anni hab ich noch keine Daten geschickt bekommen.
      Wer möchte denn mitmachen???
      Bräuchte den Namen eurer Kleinen, Geb.-Datum, Grösse, Gewicht und was ihr sonst noch schreiben wollt.

Wär schön, wenn wir uns dort weiter austauschen könnten.

Schickt mit das doch bitte per PN oder schreibt hier kurz auch wenn ihr keine Lust mehr habt.. dann wissen wir Bescheid.

Danke und ich freu mich.

LG
      Nele + Paula (7Wochen+1Tag)

• Juhuuuuu, wir sind alle glückliche... (Zweit-,Dritt-) Mamas!!
      Liebo Momo, alles liebe zu Deiner kleinen Anna. Freu mich schon, wieder von dir zu hören.

:-) all
      Wenn sich Momo meldet, werde ich im Baby-Forum einen neuen Thread für uns aufmachen.
      Wer dabei sein möchte schickt mir doc einfach ne PN mit den Daten Eurer Kleinen (Name, Gewicht, Grösse, Geb-Datum (Zeit)) und was ihr sonst noch schreiben wollt.
      Ich denke Frodo, Momo, leilapaula, anni, katjes und ich sind auf jeden Fall dabei. Würd mich freuen, wenn auch alle anderen sich melden. Schicke allen die sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben eine PN...
      Freu mich schon auf die weitere Zeit mit euch.
      Nehme gerne Vorschläge für einen Thread-Namen entgegen. vielleicht fällt mir auch noch was ein.

Ansonsten, wie ihr alle schreibt, ist Stillen meine Hauptbeschäftigung und ich will es weiterhin versuchen, Paula nimmt fleissig zu (200-300g/Woche) und sie hat mit so starken Blähungen zu kämpfen... deswegen werde ich versuchen 3 Monate voll zu stillen, evtl. bis zu 6 Monaten, wenn mir die Kraft reicht. Laufe schon am Zahnfleisch...
      Katjes und frodo, ich kann euch gut verstehen und es ist jedem seine Entscheidung, Flasche zu geben bzw. abzustillen. Ich hab meine Grosse auch nicht gestillt und alles war gut.

So, Paula braucht mich wieder..

Bis bald.

LG
      Eure Nele + Paula 6 Wochen und 2 Tage

• Herzlichen Glückwunsch :fete: :fete: :saut: :vache:
        Liebe Anni und liebe Leilapaula, ich wünsche Euch alles Liebe zur Geburt Eurer Mäuse und eine tolle Zeit.

Momo, bald hast auch du entkugelt und dann sind wir alle Mamas..... :vache: Drück dir die Daumen das alles gut verläuft.

Leider komm ich momentan gar nicht mehr zu schreiben, Paula will ständig an die Brust und wenn ich nicht stille, will sie nur auf meinem Arm schlafen (sie hat auch starke Blähungen!!). Für meine Grosse hab ich gar keine Zeit.
        Ins Tragetuch will sie auch nicht, langsam kommt Verzweiflung auf.

Wenn es wieder besser geht (Paula ist ja schon 6 Wochen) bin ich wieder öfters für Euch da.

Wenn Momo entkugelt hat, werde ich einen Mama Thread im Babyforum eröffnen.
        Wie findet ihr das? Seit ihr dabei?
        Würde dann die Daten von Euren Mäusen mit aufnehmen.

So, Paula braucht mich wieder.....

Bis bald
        LG
        Nele und Paula (heute genau 6 Wochen)

• Wunderschönen Guten Morgen!! :roule:
        Hallo Mädels,

bei mir hat sich noch nichts geändert, dauerstillen.... bin sschon ganz fertig... und schlafen ist irgendwie auch nicht viel... obwohl Paula heut nacht sogar 4 std. am Stück geschlafen hat.

:-) lila
        Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!! Ich hoffe du hast dich von deinem KS gut erholt. Nachdem ich ja bei meiner ersten KS und jetzt spontan entbunden habe, muss ich sagen, würd ich mich jederzeit wieder für eine spontane Geburt entscheiden, obwohl ich auch ewig in den Wehen lag.
        Dauerstillen kenn ich und meine Grosse flippt dabei total aus... bei uns herrscht echt Chaos.
        Wär schön ab und zu von dir zur hören.

Ich hoffe Romy nimmt bald wieder etwas mehr zu... ich musste sogar einen Tag länger im KH bleiben, weil Paula über 10 % abgenommen hatte, von 3200g auf 2810g, naja dann hab ich zugefüttert und erst nach 5 Tagen meinen Milcheinschuss bekommen. Seit 2 Wochen stille ich jetzt voll... und hab die Prenahrung weggelassen, deshalb hoffe ich durchzuhalten.
        Paula schläft auch immer an der Brust ein... bis ich sie dann auch abdocken muss... deswegen will sie auch ständig..

:-) kiwi
        Meine Grosse macht halt nur Unfug wenn ich stille, da sie genau weis, das ich dann nicht ständig eingreifen kann... das geht vom Wasser verschütten in der ganzen Wohnung bis hin zur Salbe verteilen auf ihren ganzen Körper, bin manchmal echt verzweifelt.
        Das ist halt so, wenn die beiden so eng beinander liegen.. sind ja nur 2 Jahre 3 Monate.
        Ich hab 11 kg verloren und hab noch 4 kg zuviel drauf... obwohl es eigentlich 9 kg sind, da ich aus meiner ersten SS noch 5 kg mehr mitschleppe.
        Aber das werden wir schon noch runterkriegen.

:-) momo
        Also ich bin auch dafür, einen Mama-Thread zu machen, denn ich natürlich erst machen werde, wenn alle entkugelt haben. Mal schaun ob cassy, katjes, patricia und lila noch lust haben, von den beiden ersten haben wir ja auch schon ne weile nix mehr gehört.
        Möchte euch ja nicht missen......

Nur noch 15 Tage, da kanns ja bald losgehn.. Daumen sind gedrückt.

Bin mal gepannt, was das KH heut sagt, gib mal Bescheid... ein bisschen sollte deine kleine ja noch aushalten. Bei mir ists halt mit meiner Grossen schwer, habs mir leichter vorgestellt. Bin froh wenn sie in den Kindergarten kommt, sie braucht einfach etwas Abwechslung...

Meinen Geburtsbericht werd ich demnächst mal reinstellen, das dauert.... werde mich auch um nen neuen Thread bemühen... wird mal wieder Zeit..

Drück euch

LG
        Nele und Paula 22 Tage jung

• Bin noch da.. sorry :roule:
        Hallo Mädels,

mich gibts auch noch!!
        Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber wir hatten kein i-net mehr und mit Paula ist es ganz schön stressig. Bin am dauerstillen und komm zu nix mehr und meine Grosse macht auch nur stress.
        Liebe Frodo, alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!!!
        Ich hoffe es geht euch gut.
        Meld mich später mal in Ruhe... jezt gehts i-Net ja wieder.

Drück Euch und bin bald wieder für Euch da..
        Die gestresste

Nele + Paula (20 Tage alt)

• Guten Morgen!! :-)
        Hallo Mädels,

sorry, das ich den neuen Thread schon wieder nicht geschafft habe, aber ich versuche es heute spätestens Montag... dann haben wir ja bestimmt schon unsere nächste Kugel :roule:

:-) cassy
        Ist dein kleine Maus schon da???
        Bestimmt hälst du sie schon in deinen Armen..
        Bin schon ganz neidisch :ange:

:-) kiwi
        Wie siehts bei dir aus??
        Vielleicht bist du ja auch schon Mama?

anni, patricia, ihr als Paten schon etwas gehört?

Mir reichts auch.... wir könnten ja auch langsam entkugeln... :roule:

:-) me
        Meine Schmerzen werden von Tag zu Tag stärker und jetzt darf ich keine Schmerzmittel mehr nehmen und halte es nicht mehr aus... :-(
        Könnte schreien vor Schmerzen in der Leber- und Rückengegend... Gestose ist es nicht, die Maus liegt noch viel zu weit oben, ist noch nicht ins Becken gesenkt und Mumu nur weich und fingerdurchlässig... so wie die letzten Wochen auch schon.... Wehen hab ich regelmässig, bringen aber nix.. :???:
        Dann noch der Schock beim CTG gestern.... Herztöne zu regelmässig, heute wieder Kontrolle..
        Bin froh, wenn der Horror eine Ende hat....
        Meld mich nach dem FA nochmal..

LG
        Nele + Paula 38+1 (ET -13)

• Guten Morgen!!
        Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seit mir net allzu böse, das ich immer noch keinen neuen Thread gemacht habe....
        Bei uns ist momentan ja auch wenig los :?:
        Eigentlich müsste ja mal wieder jemand entkugeln :roule:
        Yassi, bei dir wirds langsam Zeit, drück dir die Daumen, das die Maus bald kommt...
        Stabsgefreite hat ja auch schon lang nix mehr hören lassen.... ob sie wohl schon ihre Greta hat?
        shay, und wie schauts bei dir aus?

Ganz kurz zu mir...
        War gestern beim FA zur VU und die Herztöne auf dem CTG waren zu gleichmässig.
        Muss heute nochmal zur Kontrolle hin....
        Meine Schmerzen halt ich kaum noch aus und mein FA hat mir jetzt verboten weitere Schmerzmittel einzunehmen.. wären nicht gut meinte er.
        Wenns die nächsten Tage nicht besser wird bzw. die Herztöne sich verbessern sollten wir mal über eine Einleitung nachdenken, an meinen MuMu tut sich nichts weiter, obwohl ich regelmässig alle 10 min. Wehen habe und das schon seit Wochen.
        Meine Maus spür ich auch viel zu wenig meinte der Doc...
        Vielleicht gehts ihr im Bauchi ja nicht mehr gut.
        Sie wurde auf 3.200g geschätzt und somit darf sie jetzt gerne kommen..

Meld mich später nochmal!!

LG
        Nele + Paula 38+1

• Lurzer Reinwinker :kikou:
        Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz Hallo sagen, geht mir ziemlich schlecht, extreme Rücken / Rippenschmerzen..... nicht mehr zum aushalten.

Kann kaum vor dem Computer sitzen...

Drück dir die Daumen, das alles gut geht und lass von dir hören!!!!

Sei froh das dein Bauch sich gesenkt hat, meiner ist immer noch oben und daher hab ich die starken Schmerzen...

Sorry, schreib später nochmal und mach die Tage nen neuen Thread.... muss zur Physio, das einzige was hilft.

Bis später

LG
        Nele + Paula 37+6 (ET -15)

• Amelie und Janine :roule: :saut:
        Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mäusen :vache:
        und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!!

Jetzt gehts langsam rund hier....
        Was ist los mit stabsgefreite???? Moni, hast du schon was gehört?

Sorry, das ich noch nicht zum neuen Thread gekommen bin, aber meine Rippen- Rückenschmerzen sind so extrem, das ich mich nicht mal richtig vorm Computer setzten kann.. gibt nur ganz wenig Haltungen die ich schaff....
        Mein Bauch senkt sich einfach nicht :-(

Meld mich später nochmal... und die Tage gibts dann nen neuen Thread...

Drück euch ganz toll!!!

LG
        Nele + Paula 37+6 (ET -15)

• Guten Morgen :-)
        Liebe Mädels,

hat ja noch keiner die lezten Tage entkugelt, aber bald ist es ja schon wieder soweit :roule: Freu mich schon.
        Konnte mich die lezten Tage nicht melden, war im KH und hatte die Nr .von Wuggelchen vergessen... Muss ich mir sofort speichern..
        Hatte Verdacht auf SS-Vergiftung und musste beobachet werden.
        Werte haben sich wieder stabilisiert und die Maus kann ruhig kommen.
        Das Problem ist, das sich mein Bauch nicht senkt....
        Kennt ihr das?
        Achja, mein Schleimi ist am Freitag abgegangen... Wehen hab ich aber nicht verstärkt.

Meld mich später nochmal ausführlich und versuch mich heute an den neuen Thread zu machen!!!

LG
        Nele + Paula 37+4 (ET -17)

• Meinte natürlich aljana :-)
        Sorry yassi, hab dich mit aljana verwechselt.... :FOU:

Liebe aljana,
        wünsch Dir alles Liebe für deinen KS morgen!!
        Meld dich mal!!

LG
        Nele + Paula 36+6 (ET-22)

• :-) yassi
        Soviel ich weis ist morgen dein KS-Termin!!! :roule:
        Wünsche dir alles Liebe für die Geburt!! Denk an Dich!! :razz:
        Du kannst ja mal deiner Patin eine SMS schicken, dann sind wir informiert!!!

Alles Liebe
        LG

• Jetzt wirds heiss..... :NON:
        Hallo Mädels,

draussen wirds jetzt richtig heiss und das soll jetzt mind. ne Woche so bleiben, will nicht :-(
        Die Hitze macht einen zu schaffen!!

:-) eska
        Nasenbluten!!
        Das kenn ich auch! Als ich mit meiner Grippe flach lag, kamen richtige Blutbrocken raus :shy: eckelig.
        Hab auch so ein tolles Stillkissen, das ganz weich und knautschig ist... das hilft mir nachts ganz toll.
        Die Schmerzen an den Rippen sind dauerhaft... leider :-(

:-) zoey
        Na du hast es ja echt nicht leicht... hab auch ab und an diese Mens.schmerzen, gehen aber immer wieder weg, würde auf jeden Fall zum FA gehen wenns nicht besser wird, bringt ja nix.. :-/
        Aber wenns wirklich in ner Woche vorbei sein soll, schaffst du das auch noch...
        Wird Zeit, das wir es schaffen!!! Darf ja ab morgen auch entkugeln :roule:

:-) stabsgefreite
        Mein FA ist genauso... der schaut unten jetzt auch nicht mehr, da sie ja kommen kann... würde aber auch gerne wissen wies da weitergeht.
        Ist echt gemein.
        Bin auch genervt und hab auf nix Bock... :???:
        Aber wir schaffen das!!!

:-) wuggelchen
        2.400g ist ja schon einiges in deiner SSW... das klingt ja schon gut..
        -1 könnte Rippenbogen-1 bedeuten, bin mir aber nicht sicher, steht da nur -1?

:-) yassi
        Drück dir die Daumen, das sich ein bisschen mehr tut.... hast ja nur noch 9 Tage. Meine Maus liegt auch noch nicht ganz unten, wäre aber bei der 2.SS normal.

:-) xyjunge
        3cm offener Mumu, das ist doch schon mal gut :super:
        Wegen der Patenschaft, meine ich die SMS nach der Geburt, das wir Bescheid wissen. Wenn du mitmachen willst, schick mir einfach ne PN!!

:-) sunshine
        Fang nächste Woche auch mit der Akku an, bin mal gespannt!
        Werd am Sa. mal meine Hebi wg. Milchbildung fragen.. bin mal gespannt!

:-) me
        Nach Physio und Globulis sind meine Schmerzen jetzt besser geworden... hab halt immer noch Angst wg. SS-Vergiftung.. aber mein Blutdruck und Urin sind o.k und mein FA meinte dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

:-) Neuer Thread
        Den gibts morgen.... Habt ihr noch Anregungen dafür, oder soll ichs wieder so aufbauen?

Schönen Tag euch noch!!

LG

• Unser drittes Baby ist da :bebe:
        Guten Morgen Mädels,

Jetzt haben wir schon unser drittes Thread Baby, Wahnsinn :saut:

Liebe Yvonne, ich wünsche dir alles, alles Liebe zur Geburt Deiner Tochter Marlene.
        Ich kenne die Situation, die du jetzt durchmachen musst! Meine Kleine Maus kam damals bei 32+5, also auch gut 7 Wochen zu früh. Sie wog 1950g und war 43 cm gross.
        Ich bekam einen KS und aufeinmal war sie da, so unverhofft und schnell, hatte aber noch die Lungenreife bekommen. Sie wurde mir dann sofort weggenommen und kam in die Kinderklinik.
        Ich fande die erste Nacht furchtbar... konnte dann zwar am nächsten Tag zu ihr, aber als ich sie im Inkubator liegen sah, war ich irgendwie sehr sehr traurig.
        Doch irgendwie schafft man das auch, es ging ihr ja soweit gut, sie konnte selbständig atmen und hatte einfach noch Startschwierigkeiten und kontne nicht selbständig trinken. Wir waren knapp 4 Wochen im KH und dann durfte sie mit 2300g nach Hause.
        Es war eine schwierige Zeit und wir hatten immer Angst, das etwas zurückbleibt. Jetzt ist sie 2 Jahre und 3 Monate und hat sich prächtig entwickelt, wiegt 17kg und ist 95 cm gross... ein Riese.. sie spricht ganz viel, kann schon bis 12 zählen und ist sehr weit entwickelt.
        Also, du wirst sehen, es wird alles gut!!!!!
        Wäre schön, wenn du noch ein bisschen was darüber schreiben würdest und wir uns austauschen können, entweder hier im Thread oder per PN!!
        Ich denk ganz feste an Euch!!!

Also ab 37+0 sind es keine Frühchen mehr.. dann ist alles soweit entwickelt und ich hab das morgen geschafft, der Wahnsinn!!!!
        Die Schmerzen in den Rippen sind wirklich sehr unangenehm, meine Hebe hat mir jetzt Globulis aufgeschreiben und ich war bei der Physio und heute gehts ein bisschen besser.
        Wir haben ja fast den gleichen BU ;-) nur hab ich 2kg mehr auf den Rippen.

:-) lila
        Schön mal wieder von dir zu hören, das Unwohlsein kenne ich auch zu genüge, bin auch froh, wenn die Maus dann da ist.

Also die Ärzte... :bete: unglaublich.
        Machst dich da die ganze Zeit verrückt, dabei gehts deiner Maus doch spitze...
        Mein FA war ja auch drei Wochen in Urlaub und das ist immer die Hölle zur Vertretung zu gehen... die sagen einen immer was andres... 3 ärzte, 3 meinungen...
        Freut mich sehr für Dich!! Das alles gut ist!!

:-) momo
        Weisst du eigentlich inzwischen, was es wird? Hab dich ja noch als einzige mit Ü-Ei stehen... leila bekommt ja nen Jungen. Oder willst du es dir nicht sagen lassen?
        Auch schon 31 SSW, mein gott die zeit vergeht.. bald haben wir alle entkugelt :roule:

So ich denke mal ich setz mich heut oder mogen an einen neuen Thread, da wir ja jetzt schon 3 Mamas haben.
        Bin mal gespannt wer als nächstes entkugelt!!

Schönen Tag euch.
        LG

• Wochenende und nix los bei uns :FOU:
        Guten Morgen Mädels,

hab mich das Wochenende mal auskuriert.. und endlich seh ich wieder was und kann durchatmen, wie toll :roule:
        Hab nur so starke Rücken - Rippenschmerzen auf der rechten Seite... SS-Vergiftung wurde ich vor 2 Wochen geteste und da war nichts, mein FA meinte am Freitag die Kleine drückt mit die Beine so stark auf Leber und Zwerchfell... aber die Schmerzen wieder immer stärker... kennt das jemand von euch?

:-) katjes
        Das sind ja ganz tolle Bilder :AMOUR:
        So süss die kleine Monja!
        Ich hab noch 2 Tage, dann ist es keine Frühgeburt mehr und dann darf meine Maus auch kommen, bin schon aufgeregt.

:-) Dammmassage
        Macht das jemand von euch?
        Meine Hebi meinte ich soll mal damit anfangen...

Ansonsten gibts nichts neues...
        Bis später mal.

LG
        Nele + Paula 36+5 (ET-23)

• So, bin auch wider da :-)
        Guten Morgen Mädels,

war das ganze Wochenende im Bett gelegen um mich auszukurieren!!
        Aber jetzt gehts wieder bergauf :-D
        Kann wieder Atmen und seh auf meinem Auge wieder was, war schon ein komisches Gefühl!! :FOU:

:-) xyjunge
        Schön, das du wieder da bist!!
        Hab mich schon gewundert, als ich dich anschreiben wollte und dachte du bist nicht mehr da :-(
        Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Drehung :super:
        Ich möchte auch keinen KS und mein FA meinte auch es sieht gut aus!!!
        Daumen sind gedrückt :BIEN:
        Hättest du auch Lust bei der Patenschaft mitzumachen?
        Das Magnesium würde ich ürigens absetzen, hab ich jetzt auch gemacht... das könnte die Wehen hemmen.
        Wie war der Termin beim FA??? Oder bis du schon im KH?

:-) foozyly
        Mir fehlt noch deine Handy-Nr., das ich denisesengel deiner Patin noch die Nr. schicken kann..... sonst ist sie ja ganz alleine.. :-(

:-) 5carlett
        Stubenwagen haben wir einen bekommen, bin mal gespannt!! Haben ja noch dieses Beistellbettchen Babybay, aber diesmal probieren wir es so...

:-) bubenmami
        Schöner Geburtsbericht :roule:
        Ging ja dann doch ziemlich schnell, bin langsam auch aufgeregt :vache:

:-) yassi
        Will auch nimmer... Noch 2 Tage durchhalten, dann ist es keine Frühgebut mehr bei mir und dann darf sie kommen.. kann mich auch nimmer bewegen.
        Ischias ist auch echt übel, bei mir sinds ja die Rippen...

:-) zoey
        Und gehts schon voran??
        Bräunlicher Ausfluss klingt ja schon vielversprechend... Hab nur igendwie keine Lust auf GV... kann mich ja kaum bewegen :FOU:

:-) eska
        Wenn das Baby da ist, geht alles automatisch und du bist glücklich...
        Hatte auch nach 3 Tagen meinen Heultag, aber dein Kleiner entschädigt das alles!!!!
        Du schaffst das :super:

:-) sunshine
        Frag doch mal bei der Vertretung von deinem FA, ob der einen US macht, das beruhigt einen ja doch immer!
        Wusste gar nicht, das man mit dem Milchbildungstee schon anfangen kann... wär ja mal ne Überlegung.. frag heut mal meine Hebamme!

:-) Patenschaft
        Wir haben zwei neue Paten.
        Eska und Anna!!
        Schön das ihr mitmacht!!

:-) Rücken- Rippenschmerzen
        Ist das bei euch auch soooo schlimm?
        Habe ja auf der rechten Seite seit Wochen Probleme und bin schon auf SS-Vergiftung getestet worden, war aber nicht. Wird jetzt immer schlimmer, aber da ich keinen Bluthochdruck und keinen Eiweiß im Urin habe, hat der FA am Fr. gesagt, das das Baby da so drückt und man nicht viel machen kann.
        Weiss jemand von Euch Hilfe???

:-) Kindsbewegngen
        Spürt ihr euer Kind auch immer weniger? Irgendwie merk ich jetzt kaum noch was und mach mir dann Sorgen.

:-) Dammmassage
        Macht das jemand von Euch? Meine Hebi meinte ich soll da jetzt mit anfangen.

:-) Neuer Thread
        Nachdem wir ja unser erstes Thread-Baby haben, würde ich mal nen neuen Thread aufmachen.
        Hab ihr noch Wünsche oder Anregungen?

So, hoffe ich hab nichts vergessen und setz mich heut nachmittag an den neuen Thread.

Bis später
        LG
        Nele + Paula 36+5 (ET-23)