Guten Morgen Mädels!!
So, hab mal kurz Zeit zum Schreiben... Paula brüllt zwar mal wieder, aber das ist immer so, wenn ich sie hinlege... mehr als 5 min. geht da gar nicht.
Gestern waren wir spazieren und sie hat wie am Spieß gebrüllt, das ich zurück ins Auto gelaufen bin und gestillt habe.. das ist echt schwierig und ich weiss nicht mehr wie lange ich das noch durchhalte.
Stille eigentlich dauernd, ausser abends so von 21.00-01:00 und dann nochmal von 02:00-04:00, da schläft sie meistens.. ansonsten will sie nur an die Brust und das zehrt ganz schön.
:-) frodo
also ich schwitze auch manchmal wie verrückt.. dann frier ich aber wieder.. sind wahrscheinlich die Hormone.. Verhüten werden wir erstmal mit Kondom.. dann evtl. Spirale. Bin mir noch nicht sicher, ob wir noch ein drittes wollen. Mein Mann würde schon, aber er möchte halt gern noch nen Jungen und wenn das dritte wieder ein Mädel wird, ist er vielleicht enttäuscht..
:-) leila
Erstmal herzliches Beileid.. ist schon schlimm so einen nahe stehenden Menschen zu verlieren.
Letztes Jahr ist eine meiner besten Freundinnen an Krebs gestorben.Wir kannten uns schon seit über 20 Jahren.
Dein kleiner hat ja schon schön zugelegt.
Meine Maus hat jetzt 5070g mit 9 Wochen, ist aber auch ok.
:-) cassy
Meine Maus hat seit 2 Wochen auch Schnupfen. Ist beim Stillen schon blöd.
4700g ist ja auch schon gut.. sie war ja ne zierliche bei der Geburt.
:-) anni
Meine Grosse kommt im Januar in den KiGa.
Bin mal gespannt.
Du bist ja noch jung, da würd ich auch erstmal noch abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Junge?
:-) stillen
Stille ja voll, aber mich verlassen langsam die Kräfte, da ich ja dauernd still und ich hab ja noch meine Grosse, für die ich kaum Zeit finde, Werde wohl mit dem Zufüttern anfangen. Auf Pumpen hab ich keine Lust und Zeit. Ist halt schade, aber icg hab ja fast 10 Wochen geschafft.
:-) Gewicht
Hab immer noch 6kg zuviel. Ess aber auch ständig....
Bis bald
LG
Nele + Paula 9 Wochen + 3 Tage