Meine hormone fahren achterbahn
@Sandra (baerlemama): das mit dem flau im Magen, habe ich schon seit einer guten Woche, aber es hält sich noch in Grenzen. hattest Du das bei deiner ersten ss nicht??

@nicole: Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch so froh, dass die Ferien zuende sind :-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich meine ich habe ja nur zwei , aber es war echt zum haare raufen. ich war echt froh, dass die ab und zu mal ihren Vater besucht haben, damit der lagerkollar nicht so groß wird. :-)
Ach kann Dir nachfühlen, ich check auch immer wie es mir geht, ist mir mal nicht so übel, denke ich auch : oh gott, jetzt ist was falsch oder schlecht oder ich bin nicht mehr schwanger :-( obwohl mein mann sagt, so wie ich im moment bin, kann ich nur schwanger sein, oft zickig und gereizt und im nächsten moment wieder heulerisch :shy: :shy:

@hertzchen: ja das gefühl habe ich auch. ich meine das hört sich jetzt total blöd an, aber wenn ich auf toilette gehe, habe ich immer angst, dass irgendwann mal schmierblutung ist. das kommt daher, weil m eine kollegin, die auch schwanger ist, hier bei uns im büro auf toilette gegangen ist und kreidebleich wieder rauskam und meinte sie hätte starke blutungen und ist in der 12 woche :-( ich sach dir das war ein tierischer schock und irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt :-( zum glück ist bei ihr aber alles in ordnung, dem kind geht es gut und sie ist mitlerweile in der 23. woche. aber mir geht es auch so, denke ständig, es konnte was schief laufen. Vor allem weil man beim letzten Ultraschall mitte 5. woche noch nichts sehen konnte, habe ich jetzt panische Angst, wenn ich nächsten Montag zum ultraschall gehe, dass immer noch nichts zu sehen ist :-( argghhh ich hasse diese blöden gedanken :bete: :bete: :bete: :bete:

@all: wie sieht das bei euch mit sport aus??? macht ihr sport noch?? also ich gehe noch drei mal die woche ins fitness studio, habe jetzt meine übungen umgestellt . auf der einen seite tut mir die bewegung gut, aber trotzdem merke ich schon, dass etwas anders ist, die leistung fehlt und diese Müdigkeit macht es unheimlich schwer sich aufzuraffen. Da ich in meinen ersten schwangerschaften gar keinen sport gemacht habe, wollte ich es diesmal anders machen und versuchen so gut und lang es geht weiterzumachen.

Lg Sabine

Guten Morgen ihr LIeben!
Hallo,
hehe man liest hier auch irgendwie immer die gleichen ,ne?
wo sind denn die ganzen anderen September mamis bloss hin?!

@me:
Mir gehts super,keine Übelkeit,kein ziehen NICHTS*freu*
Bin nur ziemlich zickig!haha was meinen freund nicht so sehr freut,aber da muss er wohl durch!! :FOU:

@Hertzchen:
MEin FA hat bei der untersuchen die fruchhöhle und den dottersack gesehen! ein Herzchen schlug leider noch nicht,aber er sagte das wäre auch normal!

@Laurienchen:
Wie haben deine Eltern das denn selber rausgefunden?
Man sieht doch noch garnichts!

Liebe Grüße

Ich auch
Hallo liebe Mitschwangere,

ich werde, wenn alles gut geht, auch eine Septembermami. Am 9.9. müsste mein ET sein.
Habe Donnerstag in einer Woche meinen 1. Arzttermin - das ist noch sooo ewig hin *jammer*

Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe absolut kein Gefühl dafür, ob alles normal ist. Mir ist eigentlich nie schlecht (nur etwas flau manchmal), ich muss Nachts aber oft aufs WC und ich habe seit Tagen immer Unterleibsziehen, vor allem bei Anstrengung. Ach ja und meine Brust - die Hölle! Sie tut soo weh :TRISTE: Aber sonst geht es mir sehr gut.

Noch eine septembermami
Huhu :)

Ich bin auch eine Septembermami. Voraussichtlich ises am 5./6. soweit.
Bin schon total aufgeregt, denn es ist unser baby nummer 1 ;-)

Ich auch! ich auch! ich auch! :-d
Hallo zusammen,

ich werde wenn alles gut geht auch eine September-Mami :-D . Laut Internet ist der ET am 1.9.11 ;-) . Am 13.1 habe ich mein ersten Arzttermin, zähle schon seit Wochen die Tage bis zu diesem Termin,hatte nämlich Ende Oktober eine FG, daher ist der Termin mir so super wichtig. Aber ich denke positiv!

Sonst verläuft meine ss relativ gut, bis auf das mein Magen manchmal verrückt spielt, meine Brüste was schmerzen und ich dauer müde bin. Aber hauptsache meinem Baby geht es gut :-) .

Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Septembermamis :-)
herzlichen Glückwunsch für eure ss und herzlich willkommen hier im Forum :-)

@sandra (baerlemama) hmm kann man glaube ich nicht sagen, meine ersten schwangerschaften waren beide relativ gleich. das erste war ein junge, das zweite ein mädchen. diese Schwangerschaft ist total anders und was bekomme ich jetzt ?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also meine theorie ist ja, die ersten kinder waren von meinem ersten mann, vielleicht hat es was mit den Männern zu tun :FOU: :AMOUR:

wir müssen einfach positiv denken und uns ablenken und nicht immer an Blutungen und sowas denken, aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin, kann ich mich auf der arbeits so schlecht konzentrieren, das nervt mich total :-(

ich hoffe auch für alle, dass wir ende September alle gesunde Babys auf die welt gebracht haben :-) :-D

LG Sabine

@sandra
ich muss ja noch ne woche warten bis zum nächsten termin :cry: :cry: :cry: bin doch auch sooooo hibbelig :-)

viel spass beim "watchen"

Lg sabine

Termin erst für die 8. woche?
Wie war das bei euch, ich bin seit dem 3.1 positiv hab auch gleich beim FA angerzfen. Die meinte ich bekomme den Termin für die 8. Woche vorher würde man eh nichts sehen. musstet ihr auch so lange warten?
Lg
Sandra

@ Bauchzwerg
Habe den ersten Termin auch erst für den 20.1. bekommen, da bin ich Ende 7. Woche. Vorher sei es nicht notwenig, da man eh noch nichts sehen könne. Außer natürlich irgendwas kommt mir komisch vor oder ich bekomme Beschwerden, dann soll ich jederzeit vorbei kommen.

Vor allem als sie sagte, dass man dann schon was auf dem Ultraschall sieht, sprang mir das Herz wie verrückt. Also, lieber etwas warten als beim Arzt sein und nichts sehen, was einen vielleicht noch verunsichert.

ume_12553983

Bei mir gings ganz schnell
    Ich hab am 4.1. meinen positiven test gemacht und war direkt am 6.1. scjon zur ersten bildershow. Das herzchen hat auch schon geschlagen, obwohl der FA sagte,ich wär erst anfang 6. ssw.
    Tolles gefühl,mir kamen fast die tränchen ;-)

Hallo Ihr lieben September-Mami's! :-D
    Ja, ich gehöre auch dazu!

Ich hatte am 03.01.11 einen Termin da haben wir eine Fruchthöhle
    von ca. 0,64cm ohne Inhalt gesehen. Meine Ärztin meinte das wäre ok. Da war ich ca. 5+1.

Am 17.01.11 habe ich den nächsten Termin. Da soll das Herzchen schon
    schlagen, hat meine Ärztin gesagt. Bin schon tierisch aufgeregt
    und sehr gespannt, ob wirklich was gewachsen ist. :FOU:

Schwangerschaftsanzeichen: Müdigkeit, Übellaunigkeit, Geruchsempfindlichkeit, Appetitlosigkeit, hin und wieder ziehts mal im Unterbauch.

Gibt es hier schon Muttis, bei denen es ähnlich war :?:

Das kenne ich
    Mir gehts ähnlich. Hab schon seit tagen auf nichts mehr hunger und mir is total flau im
    Magen. Müde bin ich auch. Komm morgens nicht mehr ausm bett.
    Ich hoffe,dass mit dem unterleibsziehen ist kein schlechtes zeichen. Hab das auch öfters mal und mach mir dann immer sorgen :-/

:???: :???:
    Hatte heute den zweiten Bluttest. HCG Wert ist gestiegen. Alles gut. Am 18.01. hab ich dann endlich den ersten US :FOU: :FOU:

Aber jetzt war ich gerade auf Toilette und da war eine leichte Schmierblutung :???: :???: Und jetzt?

@frodo: Kann das vielleicht noch von der Verletzung kommen? Hab die letzte Vaginal-Tablette aber bereits Freitag Abend eingeführt. ... war dann nur am Samstag. Sonntag und heute tagsüber war nix. Wie war das bei dir damals?

Jetzt mach ich mir echt Sorgen....

@ tweety
    Hmmm, konnte natürlich sein. Wie stark ist rs denn? Also bei mir war es so wie Ausfluss und dann rot durchzogen . Würde trotzdem morgen einfach wieder hingehen. Hattest du dem Arzt denn davon erzählt? Keine sorgen machen wird alles gut :)

Lg sabine

@sabine
    Die Blutabnahme machen nur die Arzthelferinnen. Daher hab ich auch noch nix gesagt. Ich ruf morgen früh gleich mal an. So ist es bei mir auch. Leicht verfärbter Ausfluss. Also net wirklich stark. Aber man macht sich ja immer gleich Sorgen und Gedanken, gell :FOU:
    Bin jetzt auch schon wieder ruhiger. War nur der erste Schock :shock:
    Eigentlich können wir eh nichts machen außer hoffen und warten.
    Danke dir :-D

@laurienchen: Hast du auch Schlaflosigkeit? Echt schlimm. Ich kann lang net einschlafen und bin trotzdem früh wach. Muss nachts auch meistens einmal aufs Klo. Hatte ich sonst nie. Da war der erste Arbeitstag heute echt hart. Hab jetzt auch gleich mal ne Stunde geschlafen.

Sport: Ich bin total unschlüssig. Geh normal auch ins Fitnessstudio. Aber gerade habe ich das Gefühl ich sollte langsam machen. Werde mal den erste US abwarten.

Bin am überlegen es schon bald dem Arbeitgeber zu sagen. Dann könnte ich auch problemlos während der Arbeitszeit zum Arzt. Das wäre sehr viel einfacher. Außerdem werden momentan neue Planungen gemacht. Da wäre es fairer sie wüssten es. Auf der anderen Seite könnte halt auch noch so viel passieren. Aber es wird eh gut gehen :mrgreen:
    Wann sagt ihr es?

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
    ich hoffe Euch und Euren Krümeln geht es gut :-)

@sandra : ups mehr als eine Fruchthöhle???? :shock: :shock: na da bin ich aber mal gespannt, wieviele am Ende rauskommen :-) aber hauptsache alles in ordnung. :-)

@alle neuen: Herzlichen Glückwunsch zur ss und ich hoffe allen geht es gut :-)

@tweety: ich würde es ehrlich heute noch mal abklären lassen. Also ich werde es auch relativ schnell meinem Arbeitgeber sagen, da wir hier auch oft Abends und am Wochenende arbeiten und wie Du auch schon sagst, bei uns wird neu geplant, weil wir zwei Muttis momentan im Mutterschutz haben und da finde ich es auch nur fair, wenn sie schon mal am planen sind, dass sie mich direkt miteinplanen können. Klar, kann natürlich immer noch was passieren, aber wenn es so ist, dann ist es so, kann man dann eh nicht ändern :-(.

--- Schlaflosigkeit: leide ich auch drunter, bin zwar immer tot müde, aber kann schlecht einschlafen, wache nachts oft auf und bin morgens sehr früh wach .-( dementsprechend fühle ich mich dann gerädert den ganzen Tag :-( Habe auch noch nicht so genau rausgefunden, was hilft .

@laurienchen: also da muss ich ( baerlemama) recht geben, ist ja echt der hammer, dass die den müll untersuchen, ob du deine tage hast :bete: :bete:
    Na ja, aber wenigstens hört es sich schon mal so an, als wenn sie sich langsam mit dem gedanken anfreunden. Drück Dir die daumen das alles gut wird.

----Unterleibsschmerzen: Ich vermute einfach mal, dass es bei dir auch so stark ist, weil du auch noch sehr jung bist. Dein Körper ist ja gerade mal mit der Entwicklung dran oder noch dabei. Bei uns "Alten" ist ja alles schon ein bisschen ausgeleiert :rigole: :rigole: :rigole: und ich glaube es ist bei der ersten schwangerschaft sowieso am stärksten. So war es zumindest bei mir, momentan habe ich zwar auch ab und an mal ein bisschen ziehen aber nur ganz gering.

----Übelkeit: das kann ich mir vorstellen, dass dies in der schule nicht ganz so toll ist. wissen denn ein paar leute aus deiner klasse schon bescheid??

@me: mir geht es heute nicht ganz so dolle. die übelkeit hat mich heute schon ziemlich im griff :beurk: :beurk: dann fühle ich mich seelisch momentan nicht so doll, meine tochter ( 12 jahre) hat momentan ziemliche Pubertätsprobleme :-( sie ist nur am weinen und weiß nicht was mit ihr los ist. Sie hing mir gestern nur am rockzipfel und wollte mit mir kuscheln. Ist natürlich schön, aber auch anstrengend. Vor allem habe ich dolle angst ihr das zu sagen, dass ich schwanger bin, habe angst, dass sie dann total in ein loch fällt. Ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll.

Euch allen einen schönen Morgen

LG Sabine ( Ü-Ei 5+3)

@sandra
    ja das habe ich auch vor, ich habe nur angst, dass sie denkt, ich oder besser gesagt wir hätten sie dann nicht mehr lieb oder sowas. klar werde ich sie mit einbeziehen. auch so beim babysachen kaufen nachher, weil sie ja gerne shoppen geht, würde ihr bestimmt gefallen. vielleicht mache ich mir auch zu viele sorgen, aber das ist bei mir momentan auch immer so der fall, bin unheimlich empfindlich und emotional :cry: :evil:

*diegemeinenhormone*

LG sabine

kann mich überhaupt nicht konzentrieren auf der Arbeit durch die Übelkeit. :beurk:

@all "guten morgen" :-d
    Darf mich seit Fr. auch Sept.-Mami 2011 nennen :-D :-D
    Bei mir wurden auch zwei Fruchthöhlen entdeckt... mal sehen was sich daraus entwickelt... ;-)
    Am nächsten Dienstag habe ich meine erste MVU hoffe dann kann man schon das Herz oder die Herzen sehen :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag :mrgreen: :mrgreen:

Guten Morgen!
    Guten Morgen!
    Ich habe letzte Nacht mal wieder richtig gut geschlafen! Kein Harndrang, keine übermäßigen Brustschmerzen, supi ;-) Kann aber auch daran liegen, dass ich nen fast 11 stündigen Arbeitstag bis 22 Uhr hatte...

Wenn ich hier lese, wie schlecht es manchen geht, bin ich total froh, dass ich nicht unter Übelkeit leide. Habe schon ein leckeres Frühstück gehabt :-D

Allerdings habe ich eine richtig fiese Zahnfleischentzündung, also ist momentan nur Flüssignahrung angesagt.

Muss immer noch über eine Woche auf den Arzttermin warten... kommt mir wie eine Ewigkeit vor, obwohl ich irgendwie auch total Angst davor habe. vor allen vor den Bluttests.

Nero mit Pünktchen 5+4

@all
    Bot Leute mir ist heute Nachmittag so krass schlecht :( kann nichts machen hänge nur auf der Couch weil ich immer das Gefühl habe ich muss gleich "würg"....... Ich muss nachher noch kochen , weiß nicht wie ich das hinkriegen soll :(

Lg sabine

Hi mädels
    Darf ich mich euch anschliessen :-) ? Hab heute positiv getestet ;-) .
    Ich bin 28, verheiratet, ss im 6. Üz, ist meine erste SS. Hatte aber nen ganz frühen Abgang Ende September. Drum hab ich bisschen Schiss den Krümel doch noch zu verlieren :-( . Wie ist das bei euch? Habt ihr einige Tage später nochmal getestet zur Sicherheit??
    Hab Te bei Fa am nä Freitag bekommen.

Bis jetzt bin ich einfach saumüde, kann nachts schlecht schlafen, hab Ul ziehen und pieksen, Blähungen und bisschen Verstopfung :-( . Ist euch schon übel?

Lg ;-)

Guten Abend :mrgreen:
    Hab heute beim Arzt angerufen wegen den Schmierblutungen. Sie können leider nicht viel machen. Nehme schon Utrogest zur Unterstützung und muss mir jetzt einfach bussle Ruhe gönnen. Die Blutung war auch nur ganz leicht und heute war auch nichts mehr. Lass jetzt einfach alles auf mich zukommen. Wenn nochmal was sein sollte, soll ich mich wieder melden.

Hab wieder total schlecht geschlafen. Mir ist komischerweise auch meistens nur nachts im Bett schlecht. Sonst eigentlich nicht.

@Sabine: du Arme. Ich hasse das Gefühl wenn man nicht weiß ob man sich gleich übergeben muss.

@laurienchen: finde es auch gut, dass sich deine Eltern beruhigt haben. Was
    sagt denn eigentlich der Vater vom Kind? Steht er auch hinter dir?

Bin so auf den 1.Ultraschall am Dienstag gespannt :FOU:

Liebe Grüße,
    Tweety 5+0

@ tweety
    Dann gönn dir wirklich Ruhe :) aber hört sich ja schon mal positiv an wenn heute nichts mehr war :) denk ganz doll an dich :)

@ laura: na den Typen kannste ja wohl in die Tonne kloppen sorry aber ist doch so
    :evil: :evil: :evil: wie alt ist der Vater eigentlich?

@ me: habe mich durchgerungen zu kochen " mmhhpff" na ging so eben :(

Lg sabine

@laura
    21??? Und dann so ne Äußerung ? Oh man geht ja gar nicht :(

<essen: es gab rosenkohl mit Bratwurst :( konnte ich nicht essen aber allen anderen hat es geschmeckt :-)

< meine Tochter: war mit ihr heute Nachmittag ganz schlimm saß nur bei mir auf der Couch an mich gekuschelt und hat immer wieder geweint:( tat mir so leid weil es mir so dreckig ging konnte ich mich gar nicht so auf sie konzentrieren :( hoffe das sie sich wieder schnell einkriegt:(

Lg sabine

@laura
    Wenn ich das genau wüsste :( eine Sache ist glaube ich, sie fühlt sich nicht hübsch genug, die anderen sind schon sehr weit entwickelt , sie ist sehr sehr dünn und all solche Sachen.

Ne gesagt haben wir es den Kindern noch nicht will noch Bis Montag warten da habe ich ja meinen Fa Termin :)

@ all: wünsche euch allen eine gute Nacht :) schlaft schön :lol:

Ein dickes gute Nacht bussi an alle :)

@laurienchen
    Mein Gott - für 21 ist das echt heftig. Aber Väter brauchen eh meistens länger bis sie sich daran gewöhnt haben. Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch. Seit ihr noch zusammen?

Bei und ist es ein absolutes Wunschkind. Haben fast 1,5 Jahre geübt bis es endlich mit Hilfe einer KiWu Klinik geklappt hat. Wir freuen uns unendlich :mrgreen:

Ja jetzt ruhe ich mich aus und werde auch den Sport erstmal bleiben lassen.
    Fühl mich echt gut heute und bin echt positiv gestimmt.

@all
    guten Morgen Ihr Lieben :-)

also mich haben die Schwangerschaftsbeschwerden voll im Griff, mir geht es heute Morgen sowas von besch......... krasse Übelkeit, totale Müdigkeit und einfach nur bääääh. Weiß gar nicht wie ich ins Büro gekommen bin :-(

@Sandra: ja, wird mein Mann auch bestimmt machen, nur gestern ging es nicht, weil er erst um halb neun von der Arbeit kam :-(
    Oh je dein armer sohn :-( ach ja meine haben auch immer beim zahnen gelitten, vor allem hatten sie immer so starken schlimmen Durchfall :-( und Fieber. Mein Gott, wenn ich daran denke, dass ist schon eine ewigkeit her, letztens waren wir beim zahnarzt da hat der ncoh gesagt zu meinem Sohn, dass sein Gebiss jetzt vollständig ist und kein Zahn mehr rausfällt. Kinder wie die Zeit vergeht.
    Es ist schön zu hören, dass bei dir sonst alles ok ist.

ich bin so froh, wenn ich am Montag beim Fa war, je näher der Termin rückt umso unsicherer werde ich und die Angst steigt, dass etwas nicht in Ordnung ist oder so, bor mache mich so verrückt. Komisch habe letztens noch gelesen, ältere Mütter wären gelassener , aber nicht in der Schwangerschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: am liebsten hätte ich so eine standbyleitung in meinen Bauch *gg*

wünsche Euch allen einen ruhigen Arbeitstag.

LG sabine

Hallo
    Ich habe gestern einen SS-Test gemacht u der ist positiv laut meiner Berechnung wäre mein ET am 21.09...
    würde mich sehr freuen bei euch
    aufgenommen zu werden:)

Gleich mal ne frage vor weg bei meinen Test da war die Linie nicht kräftig war das bei euch auch so?

@seraphina
    Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test und auch herzlich willkommen hier bei uns im Forum :-)
    Als ich am 30.12. meinen ersten Test gemacht habe, war die Linie auch ganz schwach, nur ein hauch von rosa ;-), war allerdings auch drei tage vor ausbleiben der mens als ich getestet habe.

@laura: oh, dass freut mich für Dich, dass alles gut ist. ich nehme auch Centrum Materna + DHA, in der Apotheke sagt man mir, das wäre wohl sehr gut :miam:

LG Sabine

:FOU:
    @frodo2004
    Ich hab ihn gestern gemacht da ich gestern dran war aber nichts kam...ich Freu mich sehr nach 2 Jahren hat es endlich geklappt..

Freu mich auch für alle hier die schwanger sind echt das schönste was es gibt... :mrgreen:

@seraphina
    das ist aber normal, dass es dann noch ganz schwach ist, weil noch zum wenig von dem hcg Hormon im Urin ist, das sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern :-) hast du schon einen Termin beim Fa???

LG Sabine

@frodo2004
    Ich habe am 26.1 den Termin werde aber vor lauter Neugierd schon nächste Woche Mittwoch hin:)
    ich bin sooooo aufgeregt...
    ging euch das auch so?glauben kann ich es auch noch nicht das dass alles passiert ist..

@seraphin
    kann ich total nachempfinden :-) bin dann auch ganz früh hingegangen, bin aber leider entäuscht worden, man konnte noch gar nichts sehen, deshalb habe ich nächste woche montag den nächsten termin, bin total gespannt und kann es kaum erwarten :-)
    hast du denn schon irgendwelche beschwerden??

LG Sabine

@frodo
    Beschwerden will ich es nicht nennen meine brüste sind nur extrem groß u fest geworden sieht fast aus als trage ich ständig einen bh mein Mann findet das natürlich prima...

aber sonst alles schick:)
    ja man ist so aufgeregt was als nächstes kommt u ach einfach nur das schönste Gefühl auf erden:)

Ein sehr glückliches HALLO an....
    ... alle September Mamis :-D .

Bin auch Schwanger und habe endlich morgen mein ersten Frauenarzttermin,
    freuuuuuu.

Ich bin soooo aufgeregt. Hoffentlich sieht man schon was auf dem Ultraschallbild.
    Bin laut Internet morgen in der 8 ssw., denke das dürfte ich was sehen. Oder was meint Ihr?

Oh man ich soooo HAPPYYYYY :FOU:

Wie geht es euch so?

Ganz liebe Grüße
    Aylin

Hallo ihr werdenden Muttis
    Na ist eine von euch da?

Habt ihr auch so ab und zu ein stechen im unterbauch? Sehr komisch ist das...

@laurienchenx3
    Hallo
    ich kann dich voll verstehen würde mir das von meiner Mutter auch nicht ausreden lassen und Vorallem nicht so dreist wie sie das gemacht hat!
    Auf der anderen Seite ich bin 21 und verheiratet meine Ausbildung beendet u arbeite u sie will nicht das ich schwanger werde...sie weiss noch nicht das ich es bin..:)
    Also lange rede kurzer Sinn:)ich denke deine Mutti wird einfach nur Angst haben u weiss nicht damit umzugehen.
    gebe ihr Zeit und zeig ihr das du das packst :mrgreen:

Hey
    @laurienchenx3: echt blöde Situation. Ich drück dich! Bleib stark!

:FOU:
    hi hi...meine Hormone mal wider nichts verstanden:)
    ach da lass die mal erzählen was solls:)
    Hauptsache deine Familie steht hinter dir...

hab echt Angst das meiner Mutti zu sagen.. :TRISTE: sie will nicht so früh Oma werden man man... wie hast du das gesagt?

:-D
    Die blicke sehe ich ja ein Glück nicht mehr wenn ich wider nach hause fahre:)
    eigentlich Doof sich darüber Gedanken zu machen wie gesagt bin verheiratet...
    Ist aber doch Mutti schon anders u komisch:)

Gott ja du hast das ja dann auch ganz toll gehabt...Eltern...