Meine hormone fahren achterbahn
@Sandra (baerlemama): das mit dem flau im Magen, habe ich schon seit einer guten Woche, aber es hält sich noch in Grenzen. hattest Du das bei deiner ersten ss nicht??
@nicole: Ich kann dich so gut verstehen, ich bin auch so froh, dass die Ferien zuende sind :-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich meine ich habe ja nur zwei , aber es war echt zum haare raufen. ich war echt froh, dass die ab und zu mal ihren Vater besucht haben, damit der lagerkollar nicht so groß wird. :-)
Ach kann Dir nachfühlen, ich check auch immer wie es mir geht, ist mir mal nicht so übel, denke ich auch : oh gott, jetzt ist was falsch oder schlecht oder ich bin nicht mehr schwanger :-( obwohl mein mann sagt, so wie ich im moment bin, kann ich nur schwanger sein, oft zickig und gereizt und im nächsten moment wieder heulerisch :shy: :shy:
@hertzchen: ja das gefühl habe ich auch. ich meine das hört sich jetzt total blöd an, aber wenn ich auf toilette gehe, habe ich immer angst, dass irgendwann mal schmierblutung ist. das kommt daher, weil m eine kollegin, die auch schwanger ist, hier bei uns im büro auf toilette gegangen ist und kreidebleich wieder rauskam und meinte sie hätte starke blutungen und ist in der 12 woche :-( ich sach dir das war ein tierischer schock und irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt :-( zum glück ist bei ihr aber alles in ordnung, dem kind geht es gut und sie ist mitlerweile in der 23. woche. aber mir geht es auch so, denke ständig, es konnte was schief laufen. Vor allem weil man beim letzten Ultraschall mitte 5. woche noch nichts sehen konnte, habe ich jetzt panische Angst, wenn ich nächsten Montag zum ultraschall gehe, dass immer noch nichts zu sehen ist :-( argghhh ich hasse diese blöden gedanken :bete: :bete: :bete: :bete:
@all: wie sieht das bei euch mit sport aus??? macht ihr sport noch?? also ich gehe noch drei mal die woche ins fitness studio, habe jetzt meine übungen umgestellt . auf der einen seite tut mir die bewegung gut, aber trotzdem merke ich schon, dass etwas anders ist, die leistung fehlt und diese Müdigkeit macht es unheimlich schwer sich aufzuraffen. Da ich in meinen ersten schwangerschaften gar keinen sport gemacht habe, wollte ich es diesmal anders machen und versuchen so gut und lang es geht weiterzumachen.
Lg Sabine