Wir...
Haben derzeit 5 Katzen. Zwei davon haben wir aufgenommen damit sie nicht im Tierheim landen. Der Kater verträgt sich aber nicht mit unserem und daher suchen wir für Gizmo und Becky ein neues Zuhause. Sie sind Babys gewohnt und halten Abstand beide sind extrem verschmust. Vielleicht hst du ja Interesse. Hier herrscht Krieg und daher ist es dringend.
Iima_12848511
- 30. Apr 2013
- Beitritt 5. Jan 2011
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir
Haben den Donkey da wir auch noch ein zweites Kind haben möchten. Er ist klasse. Zur zeit nutze ich den einkaufskorb. Leicht, wendig durch die luftreifen auch wald tauglich.- In Mädchenname
Hallo,
Was sagt ihr zu dem Namen Maya? Wir sind uns noch nicht sicher... Ggfs wollen wir ihn als Zweitnamen aber habendazu noch kein anderen Namen gefunden.
Lg Sandra ( 22 3)
:-)
Für alle die sich auch erkältet haben .... Medis sind leider tabu was aber super hilft ist Babix. Ist ein ätherisches Öl das die Nase frei hält ist wirklich gut halte mich damit seit Tagen über Wasser:-)
Ich wär auch gern dabei. Ein treffen fänd ich lustig;-)
Ich komm im moment nicht viel zum schreiben lese aber immer fleissig mit. Ich lieg seit 3 tagen flach. Hab ne dicke Erkältung bin froh das ich die Grippeschutzimpfung noch mitgenommen habe. Mir tut vom liegen schon alles weh der einzige Vorteil, die übelkeit ist weg. So ganz ohne Medis ist das ein Albtraum. Hoffentlich bleibt ihr verschontGesehen
Ich hab einen extrem guten eckenhocker. Der neue Arzt ist klasse nach langem suchen hat er ihn gefunden. Herzchen schlägt auch. Wobei er meinte er könnte Zwillinge noch nicht ausschliessen :twisted: in 3 Wochen gibts das nächste babyTVIch ....
Hab jetzt 3 kilo abgenommen, kann es aber auch vertragen. Esse jetzt viel gesünder. Hab gerade bei meinem neuen Fa angerufen die waren super freundlich. Nachdem ich kurz den Fall geschildert hab ich dogar direkt für morgen früh einen Termin bekommen. jetzt werd ich sogar wieder hibbeligIcq
Huhu hab auch ICQ bin aber gerade per iphone drin und kann keine pns schreiben. Aber wer mag kann mir gerne die nr schicken.
Hab heute endlicheinen mutterpass bekommen * freu* allerdings ist das US bild nicht drin. Hab heute auch beschlossen den Arzt zu wechseln. Auf dem bild war trotz 6 5 ausser einer fruchthöhle nichts zu erkennen. Hab um einen termin nach 14 tagen gebeten weil ich seine 4 Wochen nicht warten wollte. aber zuruck kam nur 4 Wochen reicht ändern könnte man eh nichts :twisted: was ist das für eine AussageVerunsichert
Huhu hatte die letzte zeit immer Probleme mit der app und kontte nichts schreiben, hoffe es geht jetzt wieder.
Hatte gestern meinen ersten Fa Termin bin jetzt 6 6 und man konnte ausser der Fruvhthülle nichts sehen. War das bei jemandem von euch auvh so?- In EN-Kreis
Infos
Ui das ist ja doch schon etwas. Wie alt seid ihr und in der wievielten Woche?
Lg
Sandra - In EN-Kreislyda_12272010
:-d
Aus Ennepetal. ;-) Ich dachte schon hier gibt es niemanden aus der Gegend - In EN-Kreis
Huhu,
ist hier eigentlich jemand aus dem EN-Kreis unterwegs?
LG
Sandra Termin erst für die 8. woche?
Wie war das bei euch, ich bin seit dem 3.1 positiv hab auch gleich beim FA angerzfen. Die meinte ich bekomme den Termin für die 8. Woche vorher würde man eh nichts sehen. musstet ihr auch so lange warten?
Lg
SandraHibbelig
Seid ihr auch so hibbelig? Ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht. Ich hab auch meinen FA Termin erst am 18. das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wem habt ihr es schon erzählt?
LG
SandraWoher seid ihr?
Das werden ja fast im Stundentakt immer mehr hier. Woher kommt ihr denn?
Ich wohne in Ennepetal in der Nähe von Hagen.
LG
Sandra- maike_12110926
@pinkpantha Daten
Ich glaub ich bin noch zu neu. Was für Daten meinst du?
LG
Sandra Möchte auch dabei sein
Ich darf nun auch dabei sein. Um Silvester wusste ich das was anders war aber ich dachte es wäre nur Einbildung. Am Montag gleich 2 Tests gekauft. Da ich es nicht ausgehalten hab hab ich abends direkt einen gemacht und direkt positiv *freu*. Zur Sicherheiteund weil ich eseigentlich nicht glaube konnte am nächsten Morgen noch einen, gutich kannte das Ergebnis ja aber es war trotzdem toll. Hab dann ein paar kleine Babysachen gekauft und dann bei meinem Freund in seinem Hobbyraum positioniert... Den Rest könnt ihr euch sicher denken. In 14 Tagen haben wir den ersten US Termin.
Ich kann es noch gar nicht glauben.
LG
Sandra