M
maike_12110926

• 25. Juli 2016
  • Beitritt 6. Dez 2010
  • 12 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    @luna: Danke für den neuen Thread! :BIEN:

@chaosengel: Ich denke, es war keine Absicht, ich war jetzt ein paar Tage nicht hier, aber ich finde es auch immer schwer hinterherzukommen, man überliest sowas auch schnell mal.

Na, wie gehts euch denn? Tut mir Leid , dass ich mich nicht gemeldet hab. Nach der Arbeit bin ich einfach nur platti und klebe an der Couch. Schlimm diese Müdigkeit. :mrgreen:

Ich bibber schon wieder vor Montag, da sehe ich hoffentlich das erste Mal das Herzchen! :AMOUR:

LG Isa + Minikrümel (6+0) :AMOUR:

• :mrgreen:
    Nur ganz schnell:

Der Termin heute verlief super! Man sah eine schöne Fruchthöhle, aber leider noch kein Embryo. Aber trotzdem war die Ärztin sehr zufrieden und nun kann ich wirklich glauben, dass da unser kleiner Minikrümel drin ist. :AMOUR: :AMOUR:

Ich bin sooo erleichtert. Jetzt heißt es wieder eine Woche warten und dann sehe ich hoffentlich endlich Minikrümel und das Herzchen. :AMOUR:

LG Isa & Minikrümel (5+3) :AMOUR:

• ;-)
    @moonshine: Ich habe garkeine Beschwerden. :FOU: Fühle mich also auch total unschwanger. Ich war bei 4+3 beim FA und man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut, sonst leider noch nichts. Morgen habe ich den nächsten Termin! Mir geht es genauso, hatte leider auch schon eine FG.

@jacline: Ach das freut mich echt. Deinem Krümel geht es gut! Also ich schlafe wie immer gut.

@minime: Willkommen...ich denke das geht einigen so. Habe es auch noch nicht realisiert, habe aber leider auch noch nichts auf dem US gesehen, vielleicht liegt es dadran. ;-)

@chaosengel: Ach wie süß, da gibt sie dir ja schon tolle Anweisungen. :mrgreen: Wie viel Kinder hat die Mama denn? Bekommt sie jetzt das 3.? Hört sich ja nicht nach guten Verhältnissen an. Wie? 10 Hunde? :shock: :shock: :shock: Das muss doch verboten werden..und dann mit 3 Kindern? Wie wollen die das denn finanzieren. Ohje...

@luna: Danke für den neuen Thread. :BIEN: Bitte nicht böse sein, wenn ich dich dann mal mit Fragen löcher, aber bei einer so erfahrenen Mami muss ich zuschlagen. :mrgreen:

@kleinerengel: Das solltest du auf jeden Fall regeln, bin gespannt was du zu berichten hast, du schaffst das! :BIEN:

@Niki: Na klar darfst du, willkommen. Schön, dass ihr euch trotzdem freut.

@suri: Willkommen, ich freu mich sehr für euch! :AMOUR:

Bei mir gibts eigentlich nichts neues..morgen habe ich FA-Termin.. noch jemand?
    :idea: Bitte drückt mir die Daumen, dass man wenigstens eine Fruchthöhle sieht, ich hab echt Panik. :-/ :cry:

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

LG Isa + Minikrümel (5+2) :AMOUR:

• Nabend :mrgreen:
    @pfefferminze: Wow bist du ja früh dran. Bin mal gespannt, wann ich die ersten Hosen kaufen muss. :mrgreen:

@maraconi: Schön, dann bin ich ja nicht die einzige mit dem ET..hattest du schon was auf dem US gesehen? ;-)

@v: Willkommen. Ich hab das nicht, ist aber total normal, jeder hat andere Anzeichen, andere auch garkeine. :-)

@chaosengel: Wie alt ist sie nochmal? Klingt doch echt prima!! Ich freu mich für dich, sie scheint dich wirklich zu mögen. Weiß sie es schon?

@alexsa: Du Arme, gute Besserung!

@gilorin: Ach, wie schön, freut mich für euch! :love:

@babysachen: Ich habe irgendwie noch garkein Bedarf etwas zu kaufen, die Angst sitzt noch zu tief, aber es gibt ja wirklich so süße Sachen. :AMOUR:

So zu mir, das Kaffee trinken mit meiner Mama verlief total toll. :love: Sie hat sich so gefreut und wir haben erstmal zusammen eine Runde geheult, sie hat auch echt Angst. Ich bin so froh, sie an meiner Seite zu haben.

Schlaft schön!

LG Isa & Minikrümel (5+1) :AMOUR:

• :kikou:
    @gilorin: Dann ist es ja recht gefährlich für dich...würde ich nochmal versuchen drauf zu drängen wegen dem BV. :-/ Mit dem FA könntest du ja nochmal abwarten, aber wenn das immer so geht, würde ich auf jeden Fall wechseln.
    Und Gratulation zum Jahrestag! (dem wievielten denn? :mrgreen: )

@supersweet: Ich hatte meine Anfang der 11. Woche...da dachte man natürlich schon, jetzt wird nichts mehr passieren, 12 Wochen sind ja fast vorbei. Nach den 12 Wochen ist Risiko zwar sehr gering, aber man muss immer damit rechnen, dass auch dann noch was passieren kann. Aber ich denke, man sollte sich darauf nicht versteifen.

@puschel: Herzlich Willkommen, ich drück dir die Daumen, dass der weitere Test positiv ist! :BIEN: :BIEN:

@veilchen: Mach dich nicht verrückt, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Bei mir konnte man ja noch garnichts sehen. Ich bange und hoffe auf Montag.

@Lena: Schön, dass du auch dabei bist. Wie alt ist denn dein Kind?

@kleinerengel: Ohje, klingt echt stressig, aber ich hoffe es wird nicht so schlimm! Wo arbeitest du denn?

So zu uns..heute wird einen auf ruhigen gemacht. Meine Mama kommt zum Kaffee trinken vorbei und ich werde es ihr erzählen. Gibt einen leckeren Kuchen. :miam: Wenn das Wetter schön bleibt, steht noch ein langer Spaziergang auf dem Programm. :run:
    Brauche echt Ablenkung, dass ich nicht dauernd an Montag denke. :roll:

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG Isa + Minikrümel (5+1) :AMOUR:

• @gilorin
    Ach Mist, lass dich mal drücken. Hört sich ja echt total doof an. Aber ich kann dich total verstehen, mir wäre es nicht anders gegangen. Echt unverschämt von dem FA und den Schwestern dort. Fühlst du dich denn sonst gut aufgehoben? Sonst würde ich wirklich den FA wechseln, wenn die dir noch nicht einmal richtig zuhören. Du sollst dich ja wohlfühlen. :BIEN:

Und das mit dem Arbeitgeber finde ich auch unverschämt. Wieso solltest du denn ein BV bekommen? Bist du Risikoschwangere oder in welchem Beruf arbeitest du denn?

• :kikou:
    @Jacline: Ach Mensch, ich drücke dir die Daumen, es ist sicher alles gut. :happy: Lass dich nicht verunsichern, wenn du doch erst 5+4 bist, ist es vllt. noch etwas früh.

@supersweet: Ich hatte ja auch eine FG, einige Tage vorher schon leichte Blutungen aber dem Krümel ging es gut, hatte dann Schonzeit. Am 04. bekam ich dann solche Krämpfe und mein Kreislauf ist total zusammengesakt. Als ich das frische Blut sah, wusste ich schon, jetzt ist es sicher vorbei, dennoch war das Gefühl, auf dem US kein schlagendes Herzchen und strampelndes Baby zu sehen ein Schlag in's Gesicht...

@chaosengel: Mir geht es genauso. Naja, bei mir konnte man bisher auf dem US auch noch nicht wirklich was sehen, erst wenn ich das Herzchen sehe, glaube ich es richtig. Aber dennoch, wird die Angst immer bleiben. Obwohl ich so sehr an unseren Schutzengel da oben glaube!

@veilchen: Besteht bei dir denn der Verdacht einer Eileiter-SS? Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da andere Beschwerden hat.

LG Isa + Minikrümel (5+0)

• ;-)
    Auf jeden Fall, könnte mir das alleine oder mit jemandem anderen garnicht vorstellen (gut, außer meiner Mama), aber das ist unser Kind, es verbindet uns nunmal.
    Und wenn ich ihm sagen würde, ich möchte ihn nicht dabei haben, da würde er mir 'nen Vogel zeigen und sich trotzdem reinmogeln. Er will auf jeden Fall dabei sein! :AMOUR:

LG Isa & Minikrümel (5+0)

• ;-)
    Nur kurz: Ich freue mich wie ein kleines Kind, weil mir vorhin beim Essen von Nudeln in Schinken-Sahnesoße sowas von schlecht geworden ist, mittendrin auf einmal. :love: :moque:

@luna: Hab ich garnicht mitbekommen, bekommst du evtl. Zwillinge? Wäre echt toll. :love:

LG Isa + Minikrümel (5+0) :bravo:

• :happy:
    Danke Mädels, für eure Glückwünsche. Ihr seid lieb! :bravo:

LG Isa, mit Minikrümel (5+0) & Septembersternchen :redfish:

• :AMOUR:
    Wer es noch nicht mibekommen hat: Bei mir hat sich was eingenistet :AMOUR:

Aber noch ist Vorsicht geboten, auf dem US sah man noch nichts, außer aufgebaute Schleimhaut. Aber ich denke, wir haben den besten Schutzengel dort oben, der auf sein Geschwisterchen aufpasst!

@Julia: Mein herzliches Beileid, ist wirklich schade. Aber wenigstens muss sie so nicht mehr leiden. Ich bin mir auch sicher, sie wird von oben alles beobachten! :happy:

Es ist wirklich schon soweit, dass es die ersten Outings gibt... ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles, alles Gute.

Liebste Grüße,
    Isa mit Minikrümel & Septembersternchen im Herzen :AMOUR:

• :AMOUR:
    Danke, danke.

Ja, die Ärztin meinte auch, der Wert ist gut für die 5. Woche. Also wirds schon werden. ;-)

LG

• ;-)
    Ich habe garkeine Gelüste oder so...ich habe irgendwie Hunger auf garnichts. :FOU: Schonkost :shy:

• :arrow:
    Danke für den neuen Thread, liebe Luna! :BIEN: :BIEN:

Lea, du Milchkuh :mrgreen: Aber echt Wahnsinn, dachte das beginnt erst 25. Woche oder so :shy:

Hab ein paar Fragen an euch:

:arrow: Wie hoch war euer HCG Wert (wenn ihr das wisst) bei ca. 4+3?

:arrow: Wann sah man bei euch eine Fruchthöhle im US? Oder wer sah schon was bei ca. 4+3

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
    von Schisshase Isa :shy: :roll:

• Erstmal an alle, danke fürs Däumchen drücken. :love: :love: :love:

Ich hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven, mit meinen Threads und Sorgen. :shy: :shy: :bete:

Ich war am Montag beim FA, mir wurde Blut abgenommen aber auf dem US konnte man noch nichts sehen, halt nur eine aufgebaute Schleimhaut. FA meinte es ist alles ok und wir warten erstmal auf den HCG Wert. Es ist ''normal'' wenn man bei 4+3 noch nichts sieht (wenn ich überhaupt schon soweit bin).

Aber jetzt bin ich mir doch total unsicher, weil manche meinen, dass man da schon eine Fruchthöhle sehen müsste. Wie war das denn bei euch? :???:

HCG Wert liegt bei 489.

Liebste Grüße,
    Isa

• Normal
      Ich war in der 5 woche und mein frauenartzt sagt sie sind nicht schwanger und der test war negativ und die fruchthöle war nicht zu sehen aber ichcwusste das ich schwanger bin das merkt eine frau!!!! Und jetzt ist mein sohn 3 jahre alt :-D

• @chaosengel
    Ja, ich weiß, da gehen die Meinungen leider sehr weit außeinander. Aber es ist ja jetzt schon über 4 Wochen her. Obwohl manche meinen, es wäre nach 8 Wochen noch positiv. Naja, wir werden sehen.
    Wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so.

• :-/
    Man, ich sitze hier und zittere. Ich habe so Angst...
    Habe morgen meinen FA-Termin. Ich hoffe so sehr, dass mir irgendwas positives gesagt wird. Oder vllt schon etwas klitzekleines auf dem US zu sehen ist. Aber bei 4+3 eher unwahrscheinlich, oder?

Nach meiner FG vor 4 Wochen holt mich gerade alles ein, habe so Angst da auf den Bildschirm zu schauen. :TRISTE: Oder ich bin garnicht schwanger. :TRISTE:

LG Isa

• :razz:
    Sind wir jetzt alle in diesen Thread umgezogen? :BIEN:

Dann stelle ich mich nochmal vor. ;-) Ich bin Isa, 24 Jahre alt und bin zum 2. Mal schwanger. Leider hatte ich vor einem Monat eine FG in der 11. SSW und wie es aussieht werde ich nun auch eine Novembermami. Es muss wohl sehr schnell wieder geschnackelt haben. ;-) Trotzdem bin ich immer noch etwas skeptisch, ob die Tests mir wirklich die Wahrheit gesagt haben und ob es nicht noch der alte HCG-Wert sein kann. Naja, morgen werde ich hoffentlich Gewissheit haben. Bis dahin heißt es weiter abwarten & Däumchen drücken. :BIEN:

Beschwerden hab ich garkeine, aber wenn ihr welche zu viel habt, dann schickt sie alle zu mir. :mrgreen: Dann wäre ich etwas beruhigter. :-/

Ach, mein ET könnte der 11.11.2011 sein, wäre heute bei 4+2. :AMOUR:

LG Isa

• :FOU:
    *mir mal eine Schneide abschneid*
    Wir werden uns nicht verrückt machen, richtige Einstellung. :love: Ich hoffe auch so sehr auf Montag :AMOUR:

LG Isa

• ;-)
    Daanke, ihr seid sooo süüüß. :happy: :happy:

Hatte die FG Anfang der 11. SSW. Habe schon überlegt, vllt könnte gerade dann noch HCG da sein? Weil die SS schon so fortgeschritten war?

LG Isa