gussie_11902790

Morgen :amour:
Wie geht es euch heut Morgen? Ich bin immer noch bissl schlapp, :fou: da merkt man, dass man keine 20 mehr ist LOL

Steffi, keine Ahnung wie lang ich an dem Post geschrieben hab *gg*
Warum traust dich denn nicht schwimmen zu gehen? Hast Angst, dass zu viele Leute um dich rum sein könnten? So wars zumindest damals bei mir. Aber man fühlt sich herrlich leicht im Wasser. Vielleicht kannst ja gehen, wenn nicht soviel los ist.

Anke, danke schön, jetzt bin ich wieder ein klitzklein wenig schlauer :fou: Da hat die Akupunktur bei dir ja echt gut gewirkt :-) Wiederholung nicht ausgeschlossen;-)

Oh Brinchen, tut mir leid, dass du so'n Stress hast wg. streichen und so. Hoffentlich kriegst das irwie hin und jemand kann euch helfen. *daumendrück*
Wünsch dir alles Gute für deinen Umzug, Süße.

@liana: Ich hab schon länger nichts mehr von Sybille gelesen, aber es ist bestimmt alles i.O. Sie hat vielleicht im Mom keine Lust auf Forum.

@all: Wünsch euch einen schönen Tag, ihr Lieben.

Knutscher in die Runde

LG Andrea

gussie_11902790

Hallöle
Wollte mich auch mal wieder kurz melden....

Hoffe es geht Euch allen gut.
Bei mir ist alles ok. Warte gerade auf die Hebamme zur Nachsorge. Sie kommt zu mir nach Hause, damit wir uns mal kennenlernen. Habt ihr auch schon alle eine?

Brinchen, wo ziehst Du eigentlich hin? Hab da mal was mit Frechen gelesen...Ist das richtig? Wär ja dann bei mir ums Eckle :-)

Wie gehts denn eigentlich unseren Schon-Mamas?! Hat jemand was gehört?

Ups, ich glaub da ist sie schon, FREU

Bis denne Mädels, CU Peggy (33.SSW)

Hallo ihr alle
wie gehts euch heute? Hmmmmm ich weiß nicht was ich machen soll habe gestern mit meiner Hebi telfoniert und ihr gesagt das ich trotz mehr Magnesium immer noch ziemlich oft nen harten Bauch bekomme. Sie meinte ich soll zum CTG aber ich weiß nicht.........wenn es dann "umsonst" ist ich will ja kein Hypochonder sein (wie auch immer man das schreibt).
Na ja ich warte jetzt mal noch ab wie sich das im laufe des Tages entwickelt.
Andrea nein nicht wegen der Menschenmenge sondern wegen meinem Übergewicht (darum die Frage an Sylvi da sie ja das selbe Problem hat)
LG an euch alle bis später

preeti_12515676

@Steffi
    Wenn du Übergewicht hast, ist es doch genausogut, schwimmen zu gehen. Da ist doch die Belastung der Gelenke wesentlich geringer.
    Und es tut dir bestimmt gut :-)
    Und du solltest, wenn es dir deine Hebi schon rät, zum CTG gehen! :!!!: Es geht um dich und dein Baby, was andere da denken ist doch völlig wurscht! Hat ja mit Hypochondrie nix zu tun. Ein Hypochonder bildet sich ja Krankheiten ein, die nicht vorhanden sind. Ist doch bei dir absolut nicht der Fall.

Also, hopphopp, auf zum Arzt, dann hast Gewissheit und machst dir nicht unnötig Sorgen.

Mareike
    ja ich weiß das schwimmen super gut ist gerade für leute mit Übergewicht und eben wegen den Wassereinlagerungen, aber ich trau mich nicht. Möchte meinen Mitmenschen diesen Anblick ersparen. Wenn es irgendwie so Kurse oder was gäbe wo nur "dicke" sind ja da würd ich auch mitmachen aber ich allein unter all den dünnen :-/
    Warum wird dein ET jetzt noch zurück gestuft ist deine Maus so klein?

Ja du hast ja eigentlich recht
    süße aber ich bin eben so blöd.
    Und mehr Kilos wie ich hast du sicher nicht.
    Hmmmmmm na ja selbst wenn der ET echt der 8.11. wäre/ist bleibst du trotzdem eine von uns Oktobis ;-) ist ja wohl selbstverständlich und einleiten tun die so schnell nicht. Und wenn dann eher genau zum Termin am 8.11. Ich war damals auch eine Woche drüber hatte ET am 9.7. und KS war dann ganz kurzfristig und spontan am 15.07. also selbst wenn sie nicht zum 30.10 kommt muß sie nicht wirklich früher ausziehen :-)

:bien: Richtig so
    du bist morgen in der 32 SSW und fertig! Deine Maus kommt schon wenn sie es für richtig hält.
    Du Ulknudel.........stell mir grad deine Arschbombe vor hehe
    Ja hast ja auch recht.......hast eine gesunde Einstellung Respekt. Eigentlich könnte es mir auch egal sein, ich mein ich hab bald 2 Kinder und einen Freund.......mich muß ja niemand mehr "schön" finden. Bin halt leicht verkorkst..... *g* Aber spätestens nach dem Auszug von meinem Untermieter fängt die Diät wieder an und ich hab mir fest vorgenommen dann auch schwimmen zu gehen. Mal sehen.....

Mareike
    du bist echt zum knuddeln. Wo stecken denn heute alle? Brinchen? Jaara? Sylvi? Alle weg?

preeti_12515676

Hey, ihr süßen...
      Dicken (nicht bös gemeint ;-)) Mareike hat recht, Steffi. Was zählt, bist du selber als Mensch und nicht wie du für andere aussiehst. Die Gesellschaft hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn sie Schönheitsideale wie Kate Moss propagiert. Wer kann denn sone Bohnenstange, an der man alle Knochen sieht, schön finden:???: Ich kann dem nichts abgewinnen, ehrlich. Und dann sind solche Leute auch noch menschlich total neben sich.
      Kann natürlich auch verstehen, wenn man sich in seiner Haut nicht so wohl fühlt, wenn man was mehr auf den Rippen hat. Es hat nicht jeder so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein wie Mareike.
      Aber wenn man teilweise sieht, dass schon minderjährige Mädchen Diäten anfangen, weil sie sich zu dick :!!!: finden, dann sollte man sich wohl echt Gedanken machen.

Lieber was zum anfassen als das Gefühl zu haben, in ner Hundehütte zu liegen (von wegen alles voller Knochen).
      Mir ist ein netter, dicker Mensch unendlich lieber als ein doofer, dürrer Mensch.

Mareike, Phantasialand war echt supi. Konnten natürlich die ganz heftigen Karussels nicht machen (Black Mamba, Talocan, River Quest etc.) Alicia war ja mit ihren 4 Jahren grad an der Grenze für die anderen Bahnen ohne Looping. Ich wär ja auch gern auf ein paar andere Attraktionen aufgesprungen, aber mit Kindern ist man ja nicht mehr so flexibel :-) Auf was man so alles für die kleinen Monster verzichtet :amour: ;-)
      Wir haben übrigens "Prominenz" gesichtet, und zwar Guildo Horn mit Sohn und Eltern (ohne Worte)

Hoffentlich hört man bald mal was neues von unseren jungen Muttis, aber die sind ja jetzt erstmal anderweitig beschäftigt:-)

wera_11877932

:!!!: 7-Kilo-Baby :!!!:
        in England, habt ihr das auch gesehen?
        Hammer, was für ein Brocken. Der war ja fast doppelt so groß wie andere "normale" Säuglinge. Und die Mutter hat ihn auf natürlichem Weg zur Welt gebracht *aaaaaauuutsch*
        Die arme Mutter hat bestimmt gar nicht das Gefühl, ein Neugeborenes im Arm zu haben :-(

Guten Morgen....
        ihr Lieben

*einen Kaffee mal rumreich*

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern?

Ich hatte am Anfang Ringelröteln, als die überstanden waren-kamen die White Spots...die sind auch jetzt wieder weg...

Nun haben wir Wachstumsschwierigkeiten :-(

Bin jetzt 33.SSw (32+3)
        Und meine Johanna-Maus hat gerade mal 1600gr. bei ca. 44cm Länge

die Nabelschnur-Doppler-Werte sind nicht so prickelnt,muß jetzt
        schon jede Woche hin und sobald sie gar nicht mehr wächst wird sie wahrscheinlich geholt :-(

Nun aber zu euch, hier ist ja eine Menge passiert

Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und viel Glück für die Kleinen :-)

Durch meine vier schon vorhandenen Racker komme ich gar nicht so viel dazu mal hier reinzuschauen....

Lg Nicole + Johanna inside 33.SSw

"Schiiiiiiiiiiiiiiiiiieb"
        ihr Schreibfaueln ich setzt uns mal wieder nach oben ja.

Huhu, hier bin ich...!
        Hatte gestern irgendwie keinen Nerv mehr, das Kabel quer durch die Wohnung zu legen, um ins internet zu kommen. Gelobe aber Besserung...! ;-)

@Steff: Ja, klar gehe ich schwimmen. Allerdings kann ich auch deine Gedanken gut nachvollziehen. Deshalb gehe ich auch nie alleine Schwimmen. Entweder mit Männe oder mit einer Freundin! Die kennen mich ja so und ich fühle mich irgendwie selbstsicherer! Und gerade jetzt, mit dazugekommenen Krampfadern und "halbem" Baby-Bauch (ist ohne Klamotten irgendwie kein so "richtiger" Babybauch!) muss ich mich auch überwinden. Aber ich weiß halt, dass es mir gut tun wird. Insofern: Ab ins Wasser!!!

@all: Habe heute mit einer Freundin die Innenstadt von Lübeck beim Shoppen (KEINE Babysachen!)und ein Steakhouse unsicher gemacht. War echt nett, aber auch ganz schön anstrengend.

Kaum zu glauben, aber in 2 tagen bin ich schon in der 37. SSW...! Mannomann, allmählich sollte ich doch mal ein Köfferchen packen...!

So, bis nachher oder morgen! Apropos morgen: Da werde ich mich etwas schonen, da ich abends noch Chorprobe habe. Singe nämlich am Sonntag mein letztes Konzert vor der Babypause! Ist ganz schön anstrengend aber auch echt toll!

Sylvi (mit Caroline oder Michel...mensch, ich will es endlich wissen!)

Wie zur Zeit so oft
        stehen wir wieder mal auf Seite 2.
        Hoffe es geht allen gut den schon Mamis und den bald Mamis.
        LG an euch faule Kugelbäuche Mauf+Mariella :amour:

preeti_12515676

:???: man wo stecken denn heute alle :???:
          wo seid ihr :???: Bin ich jetzt noch die einzige mit nem Oktoberbaby? Habt ihr alle Augustis?

Hey
          ich glaubs nicht es gibt tatsächlich noch andere mit Babys im Bauch? *lol* Dachte schon ich wäre jetzt übrig geblieben.
          Ehmmmmmm ich möchte ja nichts sagen aber ihr leidet beide an SS-Demenz wie ich merke *g*
          Jaara ja dein Glasauge sieht richtig, nur
          das Outing war "schon" vor 5 Wochen nur der Name war noch nicht sicher. Aber jetzt: MARIELLA :amour:
          Trotzdem danke für die Glückwünsche

preeti_12515676

.......
            was machen eure "Weh wehchen" denn so? Wie gehts euch?
            mal ne "blöde" Frage aber wie oft wird euer Bauch am Tag hart? Und.......habt ihr auch so einen Druck nach unten bzw. auch auf die Blase?

Mareike
            schämen brauchst du dich deshalb nicht, wir leiden ja alle an SS-Demenz. Ja ich hab das auch vorallem beim laufen und ich habe wesentlich mehr als 10 mal am Tag nen harten Bauch. Tut aber nicht weh ist nur unangenehm. Muß ja auch mehr magnesium nehmen seit letzter Woche (Anweisung von meiner FÄ) aber ich denke wenn es akut wäre hätte ich nicht erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Und wenn du den Druck und das auch hast.........

preeti_12515676

Wenn man vom Teufel spricht
              da ist sie ja wieder *freu*
              Ja gut ich mein du bist ja auch schon etwas weiter als ich und Mareike. Bei dir kann es ja echt auch schon jeden Moment los gehen. Ab der 36 Woche muß man ständig damit rechnen. Also ich trage "nur" 6 kg mehr rum als sonst aber das ist echt tödlich. Bräuchte schon fast einen Krahn der mich Nachts dreht und wendet, und morgens aus dem Bett hieft :-D