W
widad_12166822

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 21. März 2007
  • 18 Diskussionen
  • 427 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dianne_12892053

Hallooooo!
    @kitty: Deine "noch-Chefin" hat ja wohl eine Riesenmeise unter dem Pony!!! Anders kann man es wohl nicht sagen! Ich glaube aber auch, dass es für dich und deinen kleinen Mann besser ist, wenn du gehst. Wer weiß, was du dir sonst noch für Sprüche anhören müsstest....! UNd du brauchst deine Kraft ja schließlich für dich und deine Familie!

@Petra: Danke für die Nachfrage. Inzwischen habe ich mich an den gedanken "gewöhnt" (blödes Wort, aber etwas anderes fällt mir nicht ein!), dass mein papa nun laut Arzt "chronisch" Krebs hat. Er hat ganz klar gesagt, dass er wohl dieses Mal noch nicht sterben wird, aber er irgendwann daran sterben wird. Tja, was soll man da machen. Wir müssen einfach die Zeit genießen und uns so oft wie möglich sehen, damit man nicht irgendwann das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Er verträgt die Chemo jetzt etwas besser dank anderer Medikamente. Jetzt ist ihm nicht mehr so schlecht und er muss nicht mehr spucken. Leider sind seine Rückenschmerzen trotz fiesester Schmerzmedikamente keinen Deut besser geworden. Er kann nur 2 Minuten stehen oder gehen, dann MUSS er sich hinsetzen! Damit fallen Spaziergänge natürlich flach... :-(

So, haben gerade Caroline gebadet und ins bett gebracht und ich werde jetzt folgen!

Bis dann,

Sylvi

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Andrea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :-D :-D :-D
    Ich wünsche dir alle Liebe zur Geburt deines kleinen Sohnes! Hoffentlich geht es dir nach dem Dammriss bald wieder ganz gut!

Bis bald,

Sylvi mit Caroline

• Hey,
      sunny, HERZLICHEN Glückwunsch!!!!
      Ich wünsche dir eine traumhafte 2. Schwangerschaft!

@skadi: Das mit dem Rehkitz ist echt traurig, aber ich denke auch, es ist wichtiger, dass DIR nix passiert ist!

@all: Danke für die 2 PW, die ich schon bekommen habe...aber wo sind die anderen? Oder darf ich nicht bei euch ins Album luschern?

Sylvi, sie total müde ist, weil Caro sie heute morgen schon um %:30 Uhr statt um 9 Uhr geweckt hat!

• an0N_1284984799z

Kurz vorbeiguck...und um Passwörter betteln?! :shy: :roll:
        Habe noch 2 neue Fotos eingestellt. Da hat sie endlich mal ein Kleid an und auf einem oto sieht man sie auch laufen.

Der Besuch gestern bei meinem Vater war echt unheimlich. Er war echt so weiß wie eine Wand und das, wo heute schon die nächste Chemo dran ist. Und wie gedacht wollte er tatsächlich lieber nicht reden. naja, muss ich mit leben. Dafür hat er sich seeehr über Caroline gefreut. Sie hat da auch etwas Leben und Lachen in die Bude gebracht....!

@all: Bitte noch einmal von allen die Passwörter für eure Alben...kann mir gar nichts mehr ansehen. Habe meine Liste nach dem Umzug nicht wiedergefunden und wahrscheinlich hat die Hälfte von euch eh neue Passwörter. Also BIIITTTEEEEEE alle PW's zu mir. Möchte mir doch auch eure Mäuse ansehen. Danke euch!

Sylvi

• Tja,
        Ich werde heute mit meiner Maus meinen Vater besuchen fahren. Er weiß nix davon und das ist auch gut so. aber meine mama hat das mit uns ausgetüftelt. Manchmal muss man ihn eben zu seinem Glück zwingen...!

@mauf: Er hat noch einen Port vom letzten mal liegen, insofern bekommt er die Chemo darüber. Bestrahlung bekommt er nicht, weil es eben zu viele winzige Herde in der Lunge sind.

@Petra: Danke für deine Nachfrage. Uns geht es so naja. Man lenkt sich eben viel ab und lacht trotzdem, schließlich hat Caroline ja auch ein Anrecht auf ein wenig Spaß und gute Laune. Dann passiert aber eben manchmal auch, dass ich aufgrund einer bestimmten Situation oder eines Gedanken echt in Tränen ausbreche...! Aber ich denke, mit der Zeit wird es leichter werden...hoffe ich zumindest.

@all: Danke für eure Komplimente zu den Fotos von Caroline. Bin echt total stolz auf sie...!

Sylvi

• asha_12251305

Mauf:
        Also, mein Papa ist 61 Jahre alt. Er hat Metastasen in der Lunge, ist also kein Lungenkrebs. Der "Hauptkrebs" ist der Darmkrebs, den er ja schon 2 mal hatte. Aber das Problem ist wohl, das es immer schlecht ist, wenn der krebs über das Lymphsystem gestreut hat. Und das ist leider der Fall.
        Anscheinend sagt mein papa meiner Mutter auch nicht alles. Sie hat jetzt heimlich einen termin bei seinem Arzt gemacht, damit wir endlich mal alles wissen. Mit uns Töchtern spricht er nämlich gar nicht darüber.

Hast du Erfahrung mit so etwas? Es hört sich nämlich fast so an.

Sylvi

• :TRISTE: :-D :cry: :razz: Ach, bei uns ist alles durcheinander!
          Auf der einen Seite freue ich mich total, dass meine kleine Maus jetzt so gut läuft, dass wir gestern beim verkaufsoffenen Sonntag gleich ihr erstes paar Schuhe besorgt haben.
          Auf der anderen Seite wissen wir jetzt, dass meinem Vater erst einmal 10 Monate (!!!) wöchentlich Chemo bevorstehen. Und sein Arzt hat gesagt, seine Chance steht 50:50 !!!
          Man, da ist echt Gefühlschaos an der Tagesordnung!

@Nicole: Alles Liebe zum Geburtstag!

@brinchen: Hast eine PN!

@Andrea: Und, wie sieht es aus? Macht sich Marvon jetzt auf den Weg! Auf jeden Fall vorsichtshalber alles Gute für die Geburt!

@all: Wünsche euch allen ganz viel Gesundheit für euch und eure Familien! Denn das ist echt das Wichtigste!

Sylvi

• cecily_12830998

:cry: Schon wieder... :TRISTE: :TRISTE: :cry: :cry:
            Einige von euch erinnern sich vielleicht?!: Mein Papa hatte während unserer Schwangerschaft zum 2. Mal Darmkrebs und hatte es zum zweiten Mal besiegt... hatte... :TRISTE:
            Sie haben jetzt einige "Punkte" in der Lunge gefunden und es ist wieder Krebs! ich könnte echt nur noch heulen. Bin echt froh, dass ich jetzt meine Maus habe, die lenkt mich etwas ab.
            Seit Montag steht die diagnose und morgen hat er schon seinen 1.Chemotermin.
            Seid alsonicht böse, wenn ich mich hier etwas rar mache. Ich versuche aber, ab und zu hier rein zu schauen.

Mal etwas freuliches: Seit heute läuft Caroline alleine durch das WOhnzimmer...!

So, seid mit nicht böse, ich habe nicht alles nachgelesen.

Bis dann,

Sylvi (die echt ziemlich fertig ist)

• Kurz vorbeihusch... :-/
              Hallo ihr Lieben, habe nicht alles genau nachgelesen. Habe im Momenz mal wieder total viel um die Ohren!

@brinchen: Das mit deiner Oma tut mir auch total leid! :TRISTE: Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@all: Toll, dass eure schon fast alle Laufen. Caroline steht jetzt zwar frei, aber laufen traut sie sich ohne ihren "Rollator" (ihren Laufwagen) noch nicht. Anscheinend bekommt sie auch schon wieder Zähne. Sie hat ja schon 6 Stück und der Zahnarzt sagte am Dienstag, dass oben 2 weitere kurz vor dem Durchbrechen sind. Am Donnerstag hat sie außerdem ihr erste MMR-Impfung bekommen. Mal sehen, ob da noch Nebenwirkungen kommen. Sie ist zur Zeit auf jeden Fall ein totales Mama-Kind und will fast nur auf dem Arm sein!

@alle Geburtstagsmäuse, denen ich nicht zeitgerecht ( :shy: )gratuliert habe: Ich wünsche euch nachträglich trotzdem noch alles, alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag! :AMOUR:

So, das war es auch schon wieder, bis später!

Sylvi

• dianne_12892053

:AMOUR: Ach, was war das schööön...! :-D
                Hallo ihr Lieben,

habe nicht alles nachgelesen, nur soviel: Danke für eure lieben Glückwünsche!
                Der Tag war echt schön und Caroline hat den ganzen Stress echt gut weggesteckt. Sie hat natürlich viel zu viele Geschenke bekommen....aber war ja irgendwie klar.
                Für die Großeltern ist es ja das erste Enkelchen!
                Auf jeden Fall hat sie sich am meisten über das Bobbycar von Opa und ein Spielehaus mit 250 Bällen gefreut! Wahnsinn. Die dürfen Männe und ich wahrscheinlich jetzt täglich aus dem ganzen Wohnzimmer zusammenklauben... :lol:
                Es gab von ihrer Patin sogar extra für sie gebackenen "gesunden" Möhrenkuchen...! hat sie auch ganz schön weggemampft!

So, jetzt gehe ich erst einmal ins Bett und morgen lese ich ordentlich nach und melde mich wieder!

Ach ja: Fast hätte ich es vergessen :shy: : Nicole, dir HERZLCICHEN Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich auch deinem Sohnmann alles Liebe zum geburtstag! :AMOUR:

Sylvi mit Kleinkind Caroline

• dianne_12892053

Huhu! Morgen ist es soweit...bin ja soooo aufegeregt! :-) :-D :razz: :lol:
                Caro macht gerade Mittagsschlaf und ich habe eben schon aufgeräumt.

Mensch, kaum zu glauben: Morgen wird meine kleine Masu schon ein Jahr alt! Ich bin soooo aufgeregtr! Hoffentlich wird ihr das morgen nicht zuviel!
                Aber wird schon gutgehen.

Blöde ist nur, dass die Sandkiste, die wir ihr schenken wollten, statt der gesagten 1,5 Wochen Lieferzeit jetzt schon 5 (!!!) Wochen Lieferfrist hat und der Baumarkt immer noch nicht angerufen hat. Sie sollte doch morgen schon damit spielen können. irgendwie schade! :cry:

So, werde mir jetzt noch mal 15 Minuten Ruhe gönnen, dann wird weiter geputzt! Bis dann!

Alles Liebe von der
                aufgeregten Sylvi mit der ohne Ende zahnenden Caroline (Ich meine, ich habe heut Zahn Nr. 5 entdeckt, der sich seinen Weg sucht...!)

• an0N_1284984799z

Auch mal kurz da!
                  Der blöde PC haut mich schon wieder ständig aus dem www!

Also: Uns geht es einigermaßen gut, aber Caroline bekommt im Moment ein Zähnchen nach den anderen. Dafür, dass der 1. so lange auf sich hat warten lassen echt irre. Sie hat jetzt innerhalb von 4 Wochen noch 3 Zähne bekommen. Also haben wir schon 4 Stück. Noch nicht ganz draußen, aber alle durchgebrochen!
                  Und sie ist im Moment echt eine Klette. Manchmal echt schön, aber auch anstrengend. Und essen ist im Moment nicht so gut. Sie isst weiterhin am liebsten Joghurt und Milch-Getreidebrei! Naja, besser, als gar nichts!

unsere Konzerte warene cht schön und alle voll besucht! Und caroline hat die 2 Nächste im Hotel auch gut überstanden!

@alle Geburtstagskinder vom 5.10.: Ich wünsche euch nun endlich alles, alles Liebe nachträglich zu eurem allerersten Geburtstag! :AMOUR:

@flowy: Noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schlagendem Herzen!

@all: Muss wieder zur Motztrine!

Sylvi

• Huhuu!
                  Also erst einmal: Ja, stolze Maße...hihihi! Aber lieber so als das man sich ständig Sorgen machen müsste, weil sie nicht genug isst und wiegt!

@Petra: Oh ja, das Schleppen ist echt heftig. Mir tut nun auch schons eit geraumer Zeit die rechte Schulter echt fiese weh. Wird Zeit, dass sie anfängt zu laufen!

@brinchen: Nicht so doll aufregen, allerdings tut es dann deinem Haushalt gut. :shy: :roll:

@all: Caroline kann auch noch nicht so viel sagen. Außer mama, papa und da gibt es nur Töne oder aneinandergereihte Silben und Quietschtöne. Aber sie kann immerhin "ei" machen und in die Hände klatschen und übt nun das freie Stehen. Meistens aber mit eher geringem Erfolg. ;-)

So, muss nun langsam Schluss machen und werde mich sicherlich auch erst MOnatg weider melden. Ich fahren mit meinem Chor auf eine Konzertreise in den hohen Norden und mein Mann und caroline kommen mit. Morgen geht es los in Flensburg, dann Samstag in Sonderburg (in Dänemark) und Sonntag in Husum.
                  Kommen erst so gegen 22 Uhr zurück und dann schaffe ich es bestimmt nicht mehr on.

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und den ersten Oktober-Geburtstagskindern ein wunderschönes Fest!

Sylvi

• Auch mal kurz wieder da...!
                    Hallo ihr Lieben,

uns gibt es auch noch! Habe zur Zeit kaum Zeit für irgendetwas. Müssen noch die Steuererklärung bis 30.8. abgeben und am 2.9. fahren wir ja in den Urlaub. Und Caroline kann man im Moment keine Sekunde aus den Augen lassen. Dazu kommt noch, dass sie eine Klette sondergleichen ist!

@Emchen: Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Leider einen Tag zu spät, aber trotzdem mindestens genau so herzlich!

@Petra: Euch herzlichen Glückwunsch zum Hausbau-Plan!

@Nicole: Dir alles Liebe zur bevorstehenden Heirat! Und schönes Datum. Da werden unsere beiden Kleinen ja genau 1 Jahr alt!

@Sabrina: Du bekommst das Päkchen noch, ganz bestimmt! Hier war einfach nur Stress! Aber im Laufe der Woche schicken wir es ab!

@all: Nicht böse sein, habe eure ganzen Beiträge nur überflogen.
                    Ich wünsche euch allen alles Liebe uns bis demnächst!

Sylvi mit Caroline

• jewel_12627393

:amour: :-) HERZLICHEN Glückwunsch, lieber Max! :amour: :-)
                    Lieber Max, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem allerersten Geburtstag. Mache deinen lieben Eltern weiterhin so viel Freude und genieße diesen Tag!

"Viel Glück und vihiel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei ahauch mit dabei!"

Also, feiert schön und esst nicht zuviel Kuchen...! Hihihi!

:amour:

Alles Liebe von

Sylvi und Caroline

• Ich denke,
                    du kannst ihm mal eine halbe Reiswaffel für babys anbieten. Mit baybkeksen würde ichn och warten, denn die enthalten immer Gluten und Zucker im irgendeiner Form.

Ich habe die Hipp Babywaffeln, da ist wirklich nur Reis drin und nix mit Zucker & Co.!

Sylvi mit Caroline (gut 9,5 Monate)

• dianne_12892053

@Sabrina:
                    Hallo du Liebe,

klar könnt ihr auch Samstag kommen. Wir sind da! Wir freuen uns auf euren Besuch! kann aber sein, dass mein Mann erst so ab 17 Uhr zu Hause ist, weil er ja immer Samstags arbeiten muss! Aber Caroline und ich sind da!

Meine Adresse bekommst du gleich per PN!

Sylvi

• dianne_12892053

BIN WIEDER ONLINE !!!
                      Jujuuu, seit HEUTE funktioniert www endlich wieder. Konnte nix nachlesen, keine Zeit.

Nur so viel: Umzug ganz gut überstanden. Caroline war genau eine Nacht vorher krank (Spucken und Fieber.)
                      Sie hat aber viel gelernt: Sie kann sich nun alleine hinsetzen und seit 2 Tagen richtig krabbeln.

@Sabrina: Wann genau kommt ihr vorbei? Hast du meine Hande-Nummer per PN eigentlich erhalten?
                      Die neue Schrankwand kommt übrigens erst nächsten Dienstag...! ;-(

@all: So, ich muss schon wieder raus aus dem INternet, wir müssen in die alte WOhnung wegen Klärung, was wir da noch machen müssen. Melde mich heute abend oder morgen wieder. Würde mich bis dahin über eine Kurzzusammenfassung freuen, was die letztn 2 Wochen so passiert ist!

Sylvi mit Caroline (nun schon über 9 Monate)

• Verabschiede mich dann...
                        ... erst einmal von euch! Mein Männe will heute abend den PC abbauen udn verpacken! Muss euch also circa eine Woche alleine lassen... :triste:

@brinchen: Ich wünsche dir dann für deine Hochzeit alles Gute und das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Du wirst sicher eine wunderschöne Braut sein!

@all: Schreibt bitte nicht so viel, sonst kann ich das ja nie nachlesen. Und ich würde mich über eine kurze Zusammenfassung freuen, wenn ich wieder online bin. Mal sehen, ab die Telekom das umstellen hinbekommt und wann ich dann wirklich wieder on gehen kann!?

alles Liebe für euch und eure Kleinen von

Sylvi und Caroline (die wohl den Stress merkt und nur noch am motzen ist!!!)