Hallooooo!
@kitty: Deine "noch-Chefin" hat ja wohl eine Riesenmeise unter dem Pony!!! Anders kann man es wohl nicht sagen! Ich glaube aber auch, dass es für dich und deinen kleinen Mann besser ist, wenn du gehst. Wer weiß, was du dir sonst noch für Sprüche anhören müsstest....! UNd du brauchst deine Kraft ja schließlich für dich und deine Familie!
@Petra: Danke für die Nachfrage. Inzwischen habe ich mich an den gedanken "gewöhnt" (blödes Wort, aber etwas anderes fällt mir nicht ein!), dass mein papa nun laut Arzt "chronisch" Krebs hat. Er hat ganz klar gesagt, dass er wohl dieses Mal noch nicht sterben wird, aber er irgendwann daran sterben wird. Tja, was soll man da machen. Wir müssen einfach die Zeit genießen und uns so oft wie möglich sehen, damit man nicht irgendwann das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Er verträgt die Chemo jetzt etwas besser dank anderer Medikamente. Jetzt ist ihm nicht mehr so schlecht und er muss nicht mehr spucken. Leider sind seine Rückenschmerzen trotz fiesester Schmerzmedikamente keinen Deut besser geworden. Er kann nur 2 Minuten stehen oder gehen, dann MUSS er sich hinsetzen! Damit fallen Spaziergänge natürlich flach... :-(
So, haben gerade Caroline gebadet und ins bett gebracht und ich werde jetzt folgen!
Bis dann,
Sylvi