B
blair_12669719

• 1. Nov 2011
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 81 Diskussionen
  • 584 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Da bin ich :lol:
    Ich wär auch für ein neues Forum.

Jaara, Du darfst nicht gehen...Les Deine Beiträge doch immer so gerne :AMOUR:

Petra, was ich grad gelesen habe...Möchte Max auch immer lieber zu Oma und Opa?
    Wenn ich bei meinen Eltern reinkomme, möchte Lina sofort auf den Arm meiner Mutter und auch nicht mehr zurück zu mir :shock: Klar ist das schön das sie meine Mutter so mag, aber irgendwie auch komisch...Wieso möchte sie nicht zu mir? :TRISTE:

Bin ja mal auf diese Nacht gespannt :FOU:

• Hallo
    wir haben momentan das selbe Problem, allerdings bekommt sie die oberen Zähne.

Es war eine zeitlang sogar so schlimm, das ihr das sauber machen so weh getan und gebrannt hat :TRISTE:

Ich gebe tagsüber Zinksalbe und nachts dick penaten drauf. Damit bekommen wir es in etwa 3 Tagen in den Griff.

Gruss Peggy & Lina (13Mon.)

• Wir
    haben auch Schlafprobleme :FOU: Habe mal ein extra Thread geöffnet.

Es ist echt zum Haare raufen! :evil:

• Ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :FOU:

Lina war noch nie eine gute Nachtschläferin. Immer mit Unterbrechungen. Mittlerweile ist sie aber schon 13 Monate alt und ich dachte immer das es dann besser wird, tchja PUSTEKUCHEN :FOU:

Momentan wird sie bis zu 10x wach, setzt sich im Bett hin und quackt, bis ich komme, sie hin lege und den Schnulli gebe :FOU: Sie brauch dann relativ lang, bis sie wieder einschläft. Ständiges wenden und drehen.

Hat jemand so ein ähnliches Problem?

Das ist das einzige "Problem" was wir haben. Sie ist ein total fröhliches, ausgeglichenes Kind. Der Mittagsschlaf klappt 1a :BIEN:

So langsam würde ich mir schon wünschen etwas mehr am Stück zu schlafen :-D

Gruss Peggy & Lina

• ciel_12775496

Huhu
    Mädels :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

höhö ;-)

Sagtmal, weiss jemand von Euch, wo ich im Netz die günstigsten Lego Duplo Bausteine im Eimer bestellen kann? Bei ebay sind die meisten gebraucht, oder doch relativ teuer...

Möchte nämlich Linas Weihnachtskalender täglich mit einem Stein füllen :lol:

• Jaara
      HAPPY BIRTHDAY! :AMOUR:

Ich wünsche Dir auch für die nächste Zeit viel Kraft. Es wird bestimmt schwer sein, jedoch, werdet Ihr durch diese schwere Zeit noch näher zusammen schweißen :AMOUR:

Sybille, mir fehlen die Worte...WAS für eine UNMÖGLICHE PERSON Deine Chefin :twisted: Schnell weg da!

Kuss da lass, Peggy & Lina

• liisa_12865952

Huhu
        wir sind vom Sankt-Martins-Zug zurück :-) War ein kleiner, aber sehr schöner Zug von einem Kindergarten. Hatte Lina im Carrier auf dem Rücken als Huckepack. Sie fand es sehr toll, mir dann stängig die Laterne an den Kopf zu knallen :lol: Also hatte sie nur noch die Lampe an dem Stock und steckte sie sich in den Mund, das dieser dann leuchtete :mrgreen:
        Nun schläft der Käfer endlich und ich gönn mir eine Abendfluppe :lol:

Mensch Kitty, Deinem Marcel mal viel gute Besserung rüberschick! Schon 9 Wochen :shock: heftig der Arme :TRISTE:

Mein Mädchenabsolutfavoritenname ist MAJA :AMOUR:
        mein Freund war damals aber nicht dafür :TRISTE: Mein nächstes Mädchen heist jedenfalls so :lol: ;-)

Gruss Peggy & Lina

• Www.ellerhop.de
          die haben soooooooo schöne Sachen :AMOUR:

• elena_12118624

Petra
          danke der Nachfrage. :-)

Popo ist besser und ich glaub ich weiss jetzt auch den wahren Auslöser :lol: Lina bekommt oben endlich 2x Zähne! Bislang hat sie ja nur unten 2 :FOU:
          Jetzt kommt ein Schneide und ein Eckzahn. Juppiduuuuuuuuuu :FOU:

Wir gehen gleich mal wieder schwimmen, juhuuuuuuuu, obwohl ich am Liebsten ins Bett fallen würde...Waren heute morgen bei Ikea frühstücken und etwas shoppen. Total süss, im Essbereich da ist so eine Kinder-Krabbelecke und ein kleiner Junge hat Lina ständig irgendwelche Plüschtiere gebracht. So süsssssssssssss wenn die Kleinen mit anderen spielen :AMOUR:
          Ich glaub wir fahren jetzt öfters bei Ikea frühstücken :lol:

Sunny, Flowy wie gehts Euch?

Meo, Schock überstanden? Ist ja echt heftig so ein Anfall :shock:

Wie geht es Andrea? Bin schon so auf den Bericht gespannt :-)

Knutscha, Gruss Peggy & Lina

• an0N_1284984799z

Oooooooooh wie toll!!!!!!!!!!!!!!! :AMOUR:
          Wow, Andrea es ist geschafft :AMOUR:

Herzlichen Glückwunsch und welcome Marvin Alexander on the earth :AMOUR:

Bin schon auf die Fotos gespannt :FOU:

Uiuiuiiiiiiiiiiiii wie aufregend :AMOUR:

• Hey Petra
          danke für die Tips.

Ja, wollte sie morgen auch nur mit Hose (ohne Pampers) rum krabbeln lassen.

Sie hat mir grad sooooooooo leid getan. Sie hat richtig gezittert, so weh hat es ihr getan :TRISTE: Aber ich musste das Kacka doch weg machen...

Ich warte mal bis morgen ab. Hoffentlich siehts dann besser aus :neutral:

• Hallo, ich bräuchte mal bitte einen Rat.

Ich habe gestern 2x nicht sofort gemerkt, dass Lina Kacka in der Hose hatte.

Heute sind Ihre Schamlippen total rot und beim sauber machen, dann schreit sie vor Schmerz wie am Spiess :TRISTE:

Soll ich morgen doch besser zum Arzt? Hilft Zinksalbe? Kennt das jemand?

Gruss Peggy & Lina (1Jahr)

• Wir
          machen das so...

Werde ein Paket Lego Duplo Steine kaufen und in jedes Säckchen eins reinlegen. Am 24. hat sie dann die kompletten Steine :-D

Gruss Peggy & Lina (1Jahr)

• an0N_1284984799z

Vanchen :AMOUR:
          Das ist ja soooooooooooo toll! Ich gratulier Euch mal herzlich :AMOUR:
          Berichte mal nach dem FA, bin gespannt wie weit Du schon bist.
          Hach, ist das hier aufregend :FOU:

Steff, das mit dem Reh tut mir leid, aber zum Glück ist ja nichts "schlimmeres" passiert...

Bin heute arbeiten, mein Chef brauchte Hilfe :roll:

Grüssle Peggy & Lina

• liisa_12865952

Schieb
          und schöne grüsse da lass :-D

Kommen jeden Tag von irgendeiner Feier und Lina ist mega gut drauf :AMOUR:
          Der ganze Trouble und Menschen machen ihr total Spass, vorallem wenn ihr Opa faxen macht

Bis bald :-)

• Schieb
            und schöne grüsse da lass :-D

Kommen jeden Tag von irgendeiner Feier und Lina ist mega gut drauf :AMOUR:
            Der ganze Trouble und Menschen machen ihr total Spass, vorallem wenn ihr Opa faxen macht :lol:

Bis bald :-)

• dianne_12892053

Sabrina
            danke für die Glückwünsche :-)

Nein, ich hatte jetzt kein Geburtstag. Das Fahrrad haben meine Eltern auch Lina zum Geburtstag geschenkt. Damit ich mit ihr fahren kann :BIEN:
            Das macht übrigens riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Spaß!

Deinem kleinen Ben wünsch ich gute Besserung :-) und allen anderen schönes WE

Heute kommen noch ein paar Mamis mit ihren Kleinen. Muss das separat feiern, sonst wär es in Chaos ausgebrochen :twisted: