Hallo
vielen Dank für eure Antworten! Denke wir werden es bei 1&1 oder bei m-net versuchen. Wie schon gesagt wurde, gibt es wohl bei ALLEN Anbietern mal Schwierigkeiten.
Ppreeti_12515676
- 25. Dez 2013
- Beitritt 7. März 2007
- 109 Diskussionen
- 1439 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
nachdem die Telekom uns nun seit mehreren Monaten auf einen Telefonanschluss warten lässt, haben wir uns entschieden einfach einen anderen Anbieter zu wählen.
Bei welchem Telefonanbieter seid ihr und wie zufrieden seit ihr?
LG mauf
Wenn ich ehrlich bin
... ich hab keine Ahnung! Aber spontan hätte ich dir jetzt geraten die Schuhe mit destiliertem Wasser zu reinigen/putzen. Also die Salzflecken auswaschen sozusagen. ;-)
LG maufFür uns heute unvorstellbar
aber leider wahr. Meine Schwester war als Baby sehr krank und war lange Zeit im Krankenhaus. Meine Eltern durften jeden Mittwoch und Sonntag für je eine Stunde zu ihr.
Sprich 2 mal die Woche für je 1 Stunde :-O (das war vor 40 Jahren)
Meine kleine war auch erst vor kurzem im KH und es war das natürlichste der Welt das ein Elternteil über Nacht bei ihr geblieben ist.
Ich mag da gar nicht länger darüber nachdenken, wie die Kinder wohl gelitten und geweint haben müssen.
Kann mir vorstellen das die sicher mit was ruhig gestellt wurden :-/
lg mauf
Hmmmm
nein weiß ich leider nicht mehr. Weiß nur das es Pfefferminzgeschmack war, aber ich denke das es eh Verschreibungspflichtig ist. Lass das doch echt vom Kia abchecken. Bei uns wurde ein US gemacht während sie getrunken hat, und somit konnte der Kia das feststellen mit dem Reflux.Hallo
erst mal noch Glückwunsch zum Nachwuchs.
Also für mich hört sich das ganz arg nach Reflux an? Hast du schon mit dem Kia gesprochen über das Spucken? Würde evtl. auch das schreien erklären weil die Kinder ganz arg Sodbrennen haben. Meine Tochter hatte das auch. Wir haben ein Medikament bekommen was ich ihr vor jeder Mahlzeit geben musste, so das es gar nicht erst zu Sodbrennen kommt.
Und was bei uns auch kleine Wunder bewirkt hat war Pucken! Würde ich an deiner Stelle jedenfalls versuchen :bien:
Liebe Grüße und viel Erfolg
Mauf:!!!: stimmt so nicht
ich muss dir leider widersprechen. Nicht alle Katzen vergraben ihen Kot :NON: die von unseren Nachbarn scheißen grundsätzlich einfach hin OHNE vorher ein Loch gebuddelt zu haben, geschweige den Haufen nur annährend irgendwie zugedeckt/verscharrt zu haben.
Ich ärgere mich auch jedesmal grün und blau wenn meine Kinder wieder mit verschissenen Schuhen im Flur/Treppenhaus stehen. :evil:
Lg mauf
Ich
kann dir leider nicht helfen, aber frag doch mal naama (jaara) die hat nämlich so ein Teil ;-)
lg mauf
Ehmmm
ich würde sagen: No Panik!
Meine Tochter wird jetzt dann 2 Jahre und spricht nicht wirklich. Mama, Papa sind das einzige wo wirklich verständlich ist, den Rest spricht sie in einem abartig fiesen Dialekt den wenn überhaupt nur Leute verstehen die immer oder eben viel mit ihr zusammen sind.
Ami= Omi
Apa= Opa
Adi= Raphi
Nene= Stift
Gugu=Kürbis / Bonbon je nachdem
Slasch= Sand wenn wir draußen sind, in der Wohnung bzw. beim essen ist slasch dann salz (ist also universel einsetzbar diese Wort :FOU: )
ja und so könnte ich endlos weitermachen, sie verständigt sich aber eben in ihrer eigenen Sprache :roll:
Gib ihm zeit....... das kommt schon noch.
Lg mauf
Hallo
das war meine erste Pille die ich mit 16 bekommen habe. Hatte nie Probleme damit, zumin. könnte ich mich an nichts erinnern.
Jetzt nehme ich schon seit Jahren Petibelle und bis auf das ich absolut keine Lust mehr auf Sex habe vertrage ich sie ganz gut :roll:
Lg mauf ,die lieber heute als morgen aufhören würde mit dem Hormonschei* aber so Angst vor einer Schwangerschaft hat das sie sich nicht traut :FOU:
Oh je ...... eine Runde Mitleid für Flocke :TRISTE:
du arme lass dich mal umarmen. *drück*
Komisch das Kinder immer krank werden wenn man es am wenigsten gebrauchen kann (gut eigentlich kann man es ja nie gebrauchen) :roll:
Hoffe du und deine Brust seit bald wieder fit - kann mir nicht annähernd vorstellen wie weh das tut ich habe nie gestillt. Legt sich das denn wieder oder musst du nun abstillen?
Was tut man den gegen diesen Milchstau und warum bzw. wovon kommt das denn?
Ich wünsch dir und deim Sohnemann eine ganz schnelle Gute Besserung und vorallem wünsch ich dir das dein Mann bald wieder da ist (vllt. kann er dir ein bisschen was abnehmen).
Lg mauf
:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :AMOUR:
die 12 Tage haben ganz schön zu Buche geschlagen was ;-) das sind mal ordentliche Maße :lol:
Sehr schöner Name übrigens ;-)
Na dann guten Hunger an die junge DameHuhu
wie wär es denn mit einem Shampoo Schutzschild :???: :mrgreen:
http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de\_DE/Search-Show?q=Shampoo-Schutzsc hild&viewMode=list
Habe erst heute an dich gedacht und mich gefragt ob du wohl schon entbunden hast?
Lg mauf
:mrgreen:
dazu fällt mir auch gerade was ein.
Mein Freund saß auch mal mit unserem Sohn (damals 4 Monate) im Wartezimmer. Da entfleuchte unserem Kurzen einer seiner dezent leisen Pupsis und plötzlich waren alle Blicke auf den Papi/mein Freund gerichtet :mrgreen:
Was die sich dachten wollen wir lieber gar nicht wissen :lol:
lg mauf
Hallo
also bei uns wird diese Vaterschaftsanerkennung im Standesamt/Rathaus gemacht. Ins Jugendamt muss man nur dann wenn der Vater auch ein Sorgerecht bekommen soll (das muss man nämlich auch extra beantragen).
Ich würde sagen das ihr in DEINEM Heimatort/Stadt ins Standesamt dazu müsst. Ruf doch mal an dort, die wissen es ganz sicher ;)
Lg mauf
Hmmm
der link geht leider nicht :(
Aber McNeill klingt schon mal gut, wird es bei uns wohl auch werden (glaube ich jedenfalls)
Nur hab ich schon festgestellt das es für Mädchen wieder mal viel schönere Sachen gibt als für Jungs. Meinem Herren träumt es ja von einem Feuerwehr Schulranzen (da hab ich bislang einen gefunden und der sieht zum kotzen aus :fou:) - ihm gefällt er natürlich ....... hauptsache ein Feuerwehrauto ist drauf :bien:für welchen habt ihr euch entschieden? Marke? Preis?
Ich habe zwar noch bis nächstes Jahr zeit, möchte mich aber dennoch ein wenig informieren was denn so "angesagt" ist. Mir ist vorallem wichtig das er a) nicht all zu schwer ist und b) muss er Reflektoren haben.
Also lasst mal hören/lesen ;) bitte :mrgreen:
Lg mauf mit Vorschulkind Raphael und Mariella
:roll: Dein Beitrag kommt genau eine Woche zu spät
letzte Woche habe ich 4! Säcke voll Klamotten in den Altkleidercontainer sowohl Jungen als auch Mädchensachen (beide in der gesuchten Grösse) gebracht :FOU:
Lg mauf
Huhu
also bei uns gibt es heute Kartoffelsalat (den liebt meine kleine über alles) und Fischstäbchen.
Als Anregung könnt ich dir noch folgende Vorschläge machen:
-Pfannenkuchen ------>Flädlesuppe lieben meine Kinder
-Kartoffelsuppe
-Käsespätzle
-Hackbraten/Fleischküchle und Püree oder Salzkartoffel mit Salat
-Reisauflauf (süss)
ja mehr gibt mein Hirn so früh nicht her :mrgreen:
Hoffe es war was dabei was dir/euch auch schmeckt
Lg maufvon Reer mit 5 km Reichweite. Hat jemand sowas zufällig zu Hause rum stehen und benötigt es nicht mehr?
Bzw. weiß wer wo ich es relativ günstig bekomme?
Lg mauf