• Mein Baby
  • :cool: Phil & Teds als Geschwisterwagen :arrow: Wer hat ihn??

Nach einigem Hin und Her haben wir uns entschieden, einen Geschwisterwagen zu kaufen.


Der Phil & Teds ist wohl scheinbar der einzige, der später als Einzelwagen zu nutzen wäre. Bei allen anderen hat man ja eine riesen Kiste auf Dauer, oder?? :roll:


Was mich bissl irritiert ist, ob es für das hinten sitzende/ liegende Kind nicht komisch ist, so unter dem SItz vom vorderen zu hocken?


Und wie liegt ein Baby in der Softtasche??


Ach ja... Und falls jemand einen Bugaboo kaufen möchte, ich hätte einen abzugeben. *heul* :cry: :cry: :cry:


LG, Mela & Carl (fast 2) & Emilie (fast 5 Wochen) :amour:

Ich
kann dir leider nicht helfen, aber frag doch mal naama (jaara) die hat nämlich so ein Teil ;-)


lg mauf

Dankeschön schonmal
für die Antworten. :-)


Die Variante, einen günstigen Geschwisterwagen zu kaufen und den Kiwa zu behalten, kommt eher nicht in Frage. Mir gefallen die nämlich überhaupt nicht. :shy:


Diese Easy Walker find ich auch nicht schlecht, aber es ist echt ein riesen Teil und wenn Carl keine Lust mehr aufs Fahren hat, hab ich das Ding hier stehen. :fou:


Um die Softtasche werd ich ja erstmal nicht drum rum kommen. 5 Monate muss Baby da noch rein. Ich guck mir die mal an.


Naja, die ideale Lösung scheint's wohl nicht zu geben. Hatte mir auch überlegt, einen Bondolino oder sowas zu kaufen, aber dann hab ich in den Wintermonaten das Baby umgeschnürt. Das ist mir auch zu..... UFF! :fou:


Schwierig, schwierig... :roll:

Hallo
Hab eine Anmerkung zum Thema Tragen im Winter. Das ist eigentlich sehr praktisch. Du brauchst im Prinzip nur eine Trage und eine weite Jacke, die über der Trage zugeht. Und für das Kleine vielleicht noch ein paar richtig dicke Socken oder Babylegs. Das Kleine einfach so wie es ist in die Trage an Deinem Körper, dicke Socken an die Füße und ne Mütze auf den Kopf und Jacke drüber zu machen. Bist Du in einem Geschäft machst Du erinfach die Jacke auf und musst das Kleine nicht weiter auspacken. Echt sehr praktisch und spart Zeit, asl wenn man das Kind erst für den KiWa einpacken muss. Und durch Deine Körperwärme und die Jacke ist es warm genug. Nur mal als Denkanstoß.


LG
Morgaine

3 Monate später