:amour:EIN HERZLICHES WILLKOMMEN DEN NEUEN ERDENBÜRGERN:amour:
:amour:unsere Oktober-(August)-MAMIS mit ihren Krümels an erster Stelle:amour:

DOEHSCHMI / Petra (26)
ihr Sohn MAXIMILIAN ist geboren am 5.08.2007 um 18.39 Uhr
er wog 1180g bei ner Grösse von 40cm
Petra war bei 31+3; es war ein not-KS

SKADI05 / Steffi (29)
ihre Tochter EMILY SUE ist geboren am 23.08.2007 um 3:26 Uhr
sie wog 2315g bei ner Grösse von 45cm
Steffi war bei 33+4; es war ein KS

HELENA1981 / Helena (25)
ihre Twins LEOPOLD und ISABELLA sind geboren am 23.08.2007 um ? Uhr
Geburtsdaten kommen später
Helena war bei 33+2; es war ein KS

:bien: WIR WÜNSCHEN DEN JUNGEN FAMILIEN NUR DAS BESTE :bien:

Unsere Septembermamis :amour:

SABRINA280481 / Sabrina (26)
ET am: 27.09.07

GOSPELINE / Sylvia (32)
ET am: 28.09.2007

Unsere Oktobermamis :amour:

JAARA (24)
ET am 03.10.2007
Bisherige Kinder: keine

TOMALEA3 (33)
ET: 05.10.2007

ANKE80 / Anke (27)
ET: 09.10.2007
Bisherige Kinder: 1, Junge

KITTY1223 / Sibylle (25)
ET am 14.10.07
bisherige Kinder: keine

VANI1982 / Sabrina (25)

BRINCHEN84 / Sabrina (22)
ET am 15.10.2007

FLOWY04 (30)
ET: 16.10.2007

TRIEBWERKERBRAUT26 / Anita (26)
ET: 19.10.2007

SLAUSE / Peggy (30)
ET: 21.10.2007

MAUF1 / Steffi (25)
ET: 23.10.07
Bisherige Kinder: Sohn, wird 3 Jahre

SCHNEEWITTCHEN1075 / Tanja (?)
ET: 23.10.2007

AURA1073 / Andrea (33)
Bisherige Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
und unser Sternenkind Benedikt *03.07.2007

DATKLEENE / Mareike (23)
ET am 31.10.2007

Und eine wunderschöne Nachricht hat uns auch erreicht, PEPPERMINT-Sabine ist wieder schwanger :amour:alles alles LIEBE und nur das Beste für Deine jetzige KUGELZEIT!!! Möge es bald April 2008 werden, damit Du nicht mehr lange auf Dein Krümelbaby warten musst. Wir drücken Dir alle die Daumen, dass alles gut geht...

Ich hab mir mal erlaubt, einen neuen aktuellen Thread zu eröffnen.
An dieser Stelle noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den jungen Müttern.
Wir haben jetzt übrigens genug Augustis in unserer Oktoberrunde, also: :!!!: alle anderen haben zu warten!!! :-) Jetzt ist erstmal Schluss mit Schlüpfen ;-)

Alles Liebe, Andrea

Hallo Zuckerschnecken :amour:
So, ihr Lieben. Hattet ihr ein schönes WE?
Zum Wochenanfang gehört ein neuer, unbeschriebener, frischer Thread, gell? Auch wenn mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist :fou: ;-)
Ich hoffe, unseren Mamis geht es gut und mit den 4 voreiligen Krümeln weiter bergauf :amour:
Wir warten auf Fotos von den süßen Neuankömmlingen ;-)

Ihr anderen macht mir bitte ja keinen Quatsch :fou: Schön schonen weiterhin.

Ich drück und knutsch euch alle, ihr Süßen.

LG Andrea

Morjn :-D
dann mal viel Glück für Deinen Termin beim neuen Arzt (und generell in der neuen Wohnung!)

Mieze 33+5

Andrea süße
danke für den neuen Thread.
Wie gehts euch allen denn? Seid ihr auch soooooooo faul, müde und einfach schlapp? Letzte Nacht hatte ich so eine abartige Hitzeattacke ich habe echt geklebt so ist mir das Wasser runter gelaufen.

Scheint also
echt normal zu sein unsere "Zustände" Mareike.
Kann verstehen das du die Sch..... voll hast, würde mich auch tierisch nerven. Aber es dauert ja nicht mehr solange, dann haben auch wir es geschafft. *freu*

Huhu
ja, ist wenig los hier...aber nicht so schlimm...so lange es allen gut geht ist das ok!!!

Ich wurde gerade von meinem Mann auf das Sofa verfrachtet, weil ich schon so viel rumgerannt bin heute :fou:

Und ich habe heute "Stumpenfüße". Das Wasser macht also auch vor mir keinen Halt :fou:

Dank Steff's trauriger Ehering-Aktion, habe ich meinen Ring aber schon seit paar Wochen runtergenommen.
Nur am Sonntag würd ich ihn gerne anstecken, da ist nämlich unser 2.Hochzeitstag :amour: Und da gehen wir schön aus :)

Ich hoffe allen Mamis und Bald-Mamis geht es gut!!!

Brinchen- mach langsam!!!!! Und du auch Mareike!

Brave
Männer haben wir ;)
Meiner hat vorgestern auch alle Böden und Fenster gewischt :)

Haben heut morgen eine große große Plastikwanne mit Deckel gekauft für den Keller. damit die dummen Ratten (falls die Schweine wiederkommen) nicht so einfach alles kaputt machen können!!! *grrr*

Würg
ja, echt eklig. Das machen wir auch. Wobei die ja anscheinend nur im Winter kommen?! ICH werde den Keller jedenfalls so schnell nicht wieder alleine betreten :fou:

Hallo, bin auch mal wieder da!
Hallo ihr Lieben,

Mein vati hat jetzts ein Ergebnis bekommen: Er braucht "nur" eine OP am Darm und keine Chemotherapie (außer, bei der OP sehen die Ärzte noch etas unerwartetes. Und das wollen wir mal nicht hoffen!). Und er kann Anfang September trotzdem in Urlaub, es reicht, wenn er danach operiert wird. Ach, ich hoffe, alles wird so gut wie es sich im Moment anhört!

Bin im Moment total fleißiug, weiß auch nicht, wieso. Heute habe ich 2,5 STunden das badezimmer geschrubbt! Morgen will ich dann noch mal in der Küche alles aufräumen und grund-reine-machen! Und zwischendurch wird immer mal babywäsche gewaschen...aber das macht ja Spaß!
Heute war ich wieder beim Zahnarzt wegen meine Wurzelentzündung vom Juli. sieht alles gut aus und 3-4 Wochen nach der Geburt ist das dann wohl durchgestanden!

Mensch, es sind bei mir echt nur noch 4,5 Wochen bin zum Termin! Und ich muss noch soooo viel erledigen!
Ende der Woche bekomme ich das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Macht uihr so etwas auch?
Und heute habe ich mir endlich Himbeerblättertee gelauft, damit werde ich morgen anfangen, den zu trinken!
Und Donnerstag werde ich endlich mal wieder Schwimmen gehen!
Freu mich auch ein paar Rückmeldungen von euch, wie es ech so geht und so weiter!

Sylvi (36. SSW)

Hallöle, ihr Süßen
Bin ein bisschen groggy, wir waren heut im Phantasialand. Ist ja fast um die Ecke :-)
War richtig schön. Alicia hat es auch gut gefallen. Die kleine Wilde, Kinderkarussell war ihr natürlich zu lahm :!!!: Nein, es musste schon Wildwasserbahn und Colorado-Adventure-Bahn sein. ;-)
Schlösser gefallen ihr allerdings auch sehr gut *gg* Waren vorgestern auf Besichtigungstour im Schloss Augustusburg/Brühl. Alicia hat echt sehr aufmerksam zugehört :-) und sich auch alles ganz genau angeschaut. Wahrscheinlich hätte sie am liebsten in den großen Räumen getanzt LOL

@vani: Ja hast recht, viel los ist nicht mehr, aber das Rumgescrolle geht doch gehörig auf die Nerven, finde ich :fou:

@flowy: 2. Hochzeitstag? Schööööön. :amour: Mike und ich hatten auch Anfang des Monats Hochzeitstag, allerdings schon den 6. Sind also im verflixten 7. Jahr :fou:
Hoffentlich kannst du dann deinen Ehering tragen *daumendrück*.
Von Wassereinlagerungen bin ich in allen SS verschont geblieben, wäre schön, wenn es bei dir auch so wäre.
Und hoffentlich bleibt ihr in Zukunft von Ratten verschont, brr :-/

@Mareike: 8 Wochen bekommst auch noch rum :bien: Ist ja nicht mehr so lang.

@Jaara: Wie gehts dir? Und vor allem deinem Schwipa. Ich hoffe, es geht weiterhin besser. Drück mal feste die Daumen.
Und vor allem: viel Spaß bei deinem Termin morgen! :amour: Ist Lou-TV angesagt?

@Sylvi: Das Gleiche gilt auch für dich und deinen Dad. Zum Glück keine Chemo :bien:
Er soll sich mal schön erholen im Urlaub :-)
Wofür genau ist denn die Akupunktur:???: Damit die Geburt leichter geht oder schneller?
Hab echt keine Ahnung :fou: Aber der Himbeerblättertee macht den Mumu weicher, oder? Ich mein, so was hätt ich mal hier bei gofem irwo gelesen. *gg* Bin echt total ahnungslos :fou::???::fou:

@Anke: 6,5 Stunden ist ja echt supischnell :-) Davon kann man ja echt nur träumen. Halt dir mal die Däumchen, dass es diesmal genauso schnell geht.

@all: Nestbautrieb hin oder her, nicht übertreiben. Macht es so wie Mareike und Flowy und lasst eure Männer arbeiten :-)
Ist ja jetzt nicht mehr so lang, Ende in Sicht.:bien:
Mareike-Maus ist mit ihren 8 Wochen ja diejenige, die noch am längsten aushalten muss. Das ist doch n Klacks, Mädels!
Dat sitzt man doch locker auf einer Abacke ab. ;-)

So, pflanz mich jetzt zu Schatzi auf die Couch. Machts gut ihr Lieben.
Schlaft gut!

LG Andrea

wera_11877932

WOW
    Andera wie lange hast du für diesen Beitrag gebraucht :-)
    Na das glaub ich das es deiner Maus gefallen hat.
    Sylvi: Schön das es doch "nur halb so wild" ist bei deim Dad, hoffe sehr das es auch so bleibt.
    Du gehst schwimmen? Blöde frage ich weiß ist auch nicht böse gemeint, ich frag nur so dämlich weil ich auch soooooooo gerne schwimmen gehen würde aber ich trau mich nicht. Würd mich nur mal so interessieren wie die Reaktionen so sind.

Tut mir leid für die Störung.
    Ich bin bei den Herbstmamas..
    Und wollte fragen ob ihr wisst ob es mit Sibylle alles ok ist?
    Sie hatte sich das letzte mal am 21 Aug. bei uns sich gemeldet und seit da nicht.
    Wir machen uns sorgen..

LG

gussie_11902790

Morgen :amour:
      Wie geht es euch heut Morgen? Ich bin immer noch bissl schlapp, :fou: da merkt man, dass man keine 20 mehr ist LOL

Steffi, keine Ahnung wie lang ich an dem Post geschrieben hab *gg*
      Warum traust dich denn nicht schwimmen zu gehen? Hast Angst, dass zu viele Leute um dich rum sein könnten? So wars zumindest damals bei mir. Aber man fühlt sich herrlich leicht im Wasser. Vielleicht kannst ja gehen, wenn nicht soviel los ist.

Anke, danke schön, jetzt bin ich wieder ein klitzklein wenig schlauer :fou: Da hat die Akupunktur bei dir ja echt gut gewirkt :-) Wiederholung nicht ausgeschlossen;-)

Oh Brinchen, tut mir leid, dass du so'n Stress hast wg. streichen und so. Hoffentlich kriegst das irwie hin und jemand kann euch helfen. *daumendrück*
      Wünsch dir alles Gute für deinen Umzug, Süße.

@liana: Ich hab schon länger nichts mehr von Sybille gelesen, aber es ist bestimmt alles i.O. Sie hat vielleicht im Mom keine Lust auf Forum.

@all: Wünsch euch einen schönen Tag, ihr Lieben.

Knutscher in die Runde

LG Andrea

gussie_11902790

Hallöle
      Wollte mich auch mal wieder kurz melden....

Hoffe es geht Euch allen gut.
      Bei mir ist alles ok. Warte gerade auf die Hebamme zur Nachsorge. Sie kommt zu mir nach Hause, damit wir uns mal kennenlernen. Habt ihr auch schon alle eine?

Brinchen, wo ziehst Du eigentlich hin? Hab da mal was mit Frechen gelesen...Ist das richtig? Wär ja dann bei mir ums Eckle :-)

Wie gehts denn eigentlich unseren Schon-Mamas?! Hat jemand was gehört?

Ups, ich glaub da ist sie schon, FREU

Bis denne Mädels, CU Peggy (33.SSW)

Hallo ihr alle
      wie gehts euch heute? Hmmmmm ich weiß nicht was ich machen soll habe gestern mit meiner Hebi telfoniert und ihr gesagt das ich trotz mehr Magnesium immer noch ziemlich oft nen harten Bauch bekomme. Sie meinte ich soll zum CTG aber ich weiß nicht.........wenn es dann "umsonst" ist ich will ja kein Hypochonder sein (wie auch immer man das schreibt).
      Na ja ich warte jetzt mal noch ab wie sich das im laufe des Tages entwickelt.
      Andrea nein nicht wegen der Menschenmenge sondern wegen meinem Übergewicht (darum die Frage an Sylvi da sie ja das selbe Problem hat)
      LG an euch alle bis später

preeti_12515676

@Steffi
        Wenn du Übergewicht hast, ist es doch genausogut, schwimmen zu gehen. Da ist doch die Belastung der Gelenke wesentlich geringer.
        Und es tut dir bestimmt gut :-)
        Und du solltest, wenn es dir deine Hebi schon rät, zum CTG gehen! :!!!: Es geht um dich und dein Baby, was andere da denken ist doch völlig wurscht! Hat ja mit Hypochondrie nix zu tun. Ein Hypochonder bildet sich ja Krankheiten ein, die nicht vorhanden sind. Ist doch bei dir absolut nicht der Fall.

Also, hopphopp, auf zum Arzt, dann hast Gewissheit und machst dir nicht unnötig Sorgen.

Mareike
        ja ich weiß das schwimmen super gut ist gerade für leute mit Übergewicht und eben wegen den Wassereinlagerungen, aber ich trau mich nicht. Möchte meinen Mitmenschen diesen Anblick ersparen. Wenn es irgendwie so Kurse oder was gäbe wo nur "dicke" sind ja da würd ich auch mitmachen aber ich allein unter all den dünnen :-/
        Warum wird dein ET jetzt noch zurück gestuft ist deine Maus so klein?

Ja du hast ja eigentlich recht
        süße aber ich bin eben so blöd.
        Und mehr Kilos wie ich hast du sicher nicht.
        Hmmmmmm na ja selbst wenn der ET echt der 8.11. wäre/ist bleibst du trotzdem eine von uns Oktobis ;-) ist ja wohl selbstverständlich und einleiten tun die so schnell nicht. Und wenn dann eher genau zum Termin am 8.11. Ich war damals auch eine Woche drüber hatte ET am 9.7. und KS war dann ganz kurzfristig und spontan am 15.07. also selbst wenn sie nicht zum 30.10 kommt muß sie nicht wirklich früher ausziehen :-)

:bien: Richtig so
        du bist morgen in der 32 SSW und fertig! Deine Maus kommt schon wenn sie es für richtig hält.
        Du Ulknudel.........stell mir grad deine Arschbombe vor hehe
        Ja hast ja auch recht.......hast eine gesunde Einstellung Respekt. Eigentlich könnte es mir auch egal sein, ich mein ich hab bald 2 Kinder und einen Freund.......mich muß ja niemand mehr "schön" finden. Bin halt leicht verkorkst..... *g* Aber spätestens nach dem Auszug von meinem Untermieter fängt die Diät wieder an und ich hab mir fest vorgenommen dann auch schwimmen zu gehen. Mal sehen.....

Mareike
        du bist echt zum knuddeln. Wo stecken denn heute alle? Brinchen? Jaara? Sylvi? Alle weg?