G
gussie_11902790

• 31. März 2009
  • Beitritt 29. Juni 2007
  • 31 Diskussionen
  • 2245 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • terri_12526638

Huhu na ihr lieben
    bin total k.o :MAL:
    haben bissl umgestellt -.- alex wollte es ruhig angehen undes endet aber in nem riesen streit :MAL: im mom bin ich froh wenn das we schnell vorbei geht und er wieder schafentut.

Bea das klingt interessant :) würde auch gern was machen berufs mässig :(
    Im büro aber dafür hab ich zu wenig im kopf :( mir fehlt lernen schwer auch wenn ich es gerne früher gelrnt hab. ABer leider immer enttäuschende ergebmise kamen :(
    ist bestimmte fächer? Kannst du ganzes jahr erst mal nur deutsch machen? oder meintest du das was du bekommst?

Mela mich fragste um welche zeiten ich wach bin ja :P was machste du den um 4uhr in gofem hihi

Mo Euch erholsema Tage :AMOUR:

Tanja erzähl und bilder schnell :AMOUR: bin neugierig.

Tja Chantal is wieder krank :( ich versteh es nicoht heute nacht angefangen mit husten und niesne..jetzt ist sie total heisser :TRISTE: DIe im kiga denken sicher wir haben sie nicht mehr alle alle 2 wochen anrufen und sagen das sie krank ist :(
    Ich denke morgen geht sie trotzdem kiga und ich hoffe es is bald sommer.

Lg

• terri_12526638

Huhu :-)
    Gestern nicht mehr rein geschaft :)

Ann naja wir haben ja schon mal gewechselt :(
    Hmm HNO war ich noch nicht muss ich mal termin machen...sie is ja auch dauer krank jetzt fängt es bei ihr wieder an :( mit husten und kränkeln :???:
    Mir meint ich wäre da selber schuld :( weil ich nie mit ihr raus gehe. Wenn sie krank is kann cih ja ncith mit ihr raus und in in der kälte geht es ja gar nicht da friert man sich alles ab..Gestern war ein schönes wWetter waren 2 std spazieren war echt schön :)

Jason sein verhalten kann ich nicht erklären is echt eigenartig..er benimmt sich etwas babyhaft :-/ will neuerdings in dem arm getragen werden (wäre er nicht so schwer hätte ich ihn gern ganzen tag getragen, aber die kleine bombe is recht schwer :lol: )
    Und er hat mein schokobunker gefunden gehtr hin und holt raus :evil: :NON: und wenn ich ihm wegnehme uns sage nein dann wirf er sich auf den boden und schreit oder schlägt mich sogar :shock: wird da richtig aggresiv klopt auch die schränke.
    Sonst war er ein recht ruhiger Kerl :) war gnaz öieb und wen man nein gesagt hatte war er kurz sauer oder hat mal ausgelacht aber war ehr gelassen.
    Und er bricht mir aus seinem bett aus :evil: :evil: grrr mittagsschlaf ritual neuerdings 2 std :!!!:
    Er holt immer die stäbe raus und kletter raus grml*
    Hab schon versucht mit der seite wo man sie raus holen kann zur wand aber da kommt er auch raus :NON: :FOU:

Oh gott das war jetzt zuviel ^^

Bea ja da hat Mela recht war vom fach musik nie begeister :P
    Was wird den im so einem seminar gemacht? Hör es recht oft.

Mela hihi was der Carl schaut anderen unters Oberteil hihi süss. (kleine männer)
    Wird es bei dir etwa auch ein kS? Oder könntest du auch spontan?
    Hmm wegen der das er die milch riecht, jedem seine meinung is da unterschiedlich ich üwrde sagen er ahnt das da was is :P

So mein terrorist ist am blödsinn treiben -.-
    Bis später :)

• pattie_11849782

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    OHHH TAnja ich gratuliere Euch :AMOUR: :AMOUR: bin grad soooooooooo glücklich :))

So bin bi wieder =) und muss so tolle sachen lesen =)=)

Hab aber nicht nachgelesn :shy:

Chantal war ja mal wieder krank :( jetzt sieht sie recht fit aus deahalb hab ich sie kiga gebracht....:( also der arzt will nicht schauen warum sie so oft krank wird.

Jason is zur Zeit recht eigen artig macht mir angst..kann es nicht erklären aber sein verhalten is nciht wie früher :???: ich hoffe er hat nur ne kleine phase.

So bis nachher :AMOUR: :AMOUR:

Ach Ann das kenn ich ^^ Jason kletter jetzt auf den tisch hoch -.- schieb er stuhl rüber und kletter hoch der is so oft gefallen und trotzdem tut er.. bei uns sind alle türen jetzt zu.

• dena_12445903

Ohje seite 11 :(
      seit ihr noch im Forum?
      Hab ewig gescrollt :(
      Ich hoffe hab euch nicht verpasst und ihr schaut noch rein.

Liebe grüsse bis morgen

• lowri_12885741

Huhu ihr lieben!
      Wie geht es euch hab leider nicht nach gelesen :( tut mir leid ich hoffe ich bekom es mal hin öfter rein zu schauen.

Zwischen Alex und mir läuft es immer noch nicht gut. Von Freunden und Familie bekom ich gar keine unterstützung find es echt traurig :(....aber ich schaff es auch allein.
      Noch leben wir zusammen...

Tanja wie geht es deinem krümmel Baby oh so genr hätte ich ma was so kleines gehalten =)....ich besuch dich nach der Geburt :P
      Was macht der Luis? findet er es witzig das das mamis bauch wächst? :)

Liebe grüssle

Chantak und Jason haben beide bindehautentzünding -.- ka wie das sein kann. Erst Chantal dann Jason...aber bei ihm is es nach 2 tage fast schon weg bei Chan dauert immer alles solang sie hat es schon über ne woche...und der arzt feut sich gar net uns zu sehen und untersucht sie nie richtig das macht mich so sauer.Ich verstehe auch nicht warum sie so schreit wenn er kommt :( wäre hier mehr kiarzt würde ich ja wechseln aber sind nur 2 und von dem einen bin ich auhc nich begeistert

So genung euch voll geschrieben

• terri_12526638

Hallo Mädels
        Entschuldigt meine ewige abwessenheit....aber bei mir läuft alles schiief was nur schief gehen kann :(
        Euch kann ich es ja sagen..
        Zwischen Alex und mir läuft es nicht gut :(
        Thema scheidung is des öfteren gefallen...ich denke es liegt an mir ich bin überfordert Mutter und gleichtzeitig noch ehefrau sein :(
        Ich weis nicht wie es Endet aber ich hoffe sehr das es gut endet....
        Im falle einer trennung würden meine Eltern mich nicht aufnehmen deshalb such eine wohnung... aber ich weis nicht wie ich das alles machen kann..

Lg

Mela ich gratuliere dir vom herzen zur schwangerschafft freu mcih so für euch. :)

Tanja und du wird bald entbinden die zeit is aber schnell rum ... :)

ich werde dann jetzt schlafen gute nacht

• terri_12526638

:AMOUR: :AMOUR: Eine Guten RUtsch ins Neue Jahr :AMOUR: :AMOUR:
          VIel Glück, Erfolg, Gesundheit und was man sonst fürs Leben braucht :)

Mela Der kleine wird es packen :) ganz sicher. Hehe Jason trägt jetzt aujch 86 :) wahnsinn wie gross die werden oO
          Ne Baby nr 3 wird später geplant jetzt sicher nicht :( is einfach zu stressig.
          Wenn es nach alex geht dann sofort...aber ich warte lieber 10 jahre oder so :)

Euren würmschen dicke küsschen und einen erholsam jahreswechesl hihi

Ich bin leider krank und liege etwas platt :) aber versuch es zu genissen

• eliza_12558795

Hey ihr süssen :AMOUR:
          Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie und ein Guten Rutsch ins neue Jahr :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Bei uns is es so naja :( aber die stimmung will ci h nicht kaputt machen.

Muss erst nach lesen was ihr da schönes geschriebn habt.

Oh hab das baby von Alex cousine geshen boah war das süss :TRISTE: :TRISTE: will noch ein würmchen Jason ist zu schnell gross geworden :TRISTE:

Liebe grüssle werde bis zum nächsten jahr bei meinen Eltern sein.

• lowri_12885741

:AMOUR: :AMOUR: huhu ich weis
          horror uhrzeit aber sitz grad mit jason und weisst nciht was machen soll :)
          Sind leider alle krank, hier wird gespuckt ohne ende..-.-

schaue nach her dann rein is bissl stressig alle zu pflegen und dann wenn man selber krank is höhö

• Huhu ihr :)
            Na bei euch auch alle krank :( menshc was is den los...
            Chantal hat es übel erwischt :( sie huste und spuckt :(
            waren bei rzt der wollt ihr ins ohr schauen aber die hat so gebrüllt und sich geweehrt...das der arzt sauer geworden is und hat gesagt nee das lassen wir hat kein sinn und er weis nciht wie es am freitag werden soll wegen u8 :( der freut sich glaub gar nciht drauf ich ehrlich gesagt auch nicth...
            Ich verstehe nicht warum die so angst hat bin schon verzweifelt :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: was mach ich den falsch?
            Jason is da echt das gnaze gegenteil...der hat vor nix und niemanden angst er shcuat erst skeptisch...
            Aber er zeiht sich immer nackig aus :FOU: :FOU: :FOU: muss ihn dann immer einfangen und anziehen das beste is der versteckt die sachen auch noch aber da hat er net gerechnet das ich dann einfach neue kleidung holle höhöhö :twisted:

Ohh Luuk is echt schön :)
            Hihi hab einen cousin der Anton heistder name is auch cool.

Anett ne die 3 fliessn liegen immer noch -.- werde wohl länger so liegen.

So bis später muss essen machen macht grad gar kein spass weil die mir immer an den beinen kleben und es mich total stresst.

• eliza_12558795

TANJAAAAA her mit den plätzchen :-D
              jam jam :)
              Der knödel is ein junge? bekommt Luis brüderchen :AMOUR: :AMOUR: ohhhh freu mich aufs würmle
              Naja die wand in bad und wc is raus aber jetzt machen die pause -.- läuft net weiter und wenn dann sehr sehr schleifend...
              3 blöde fliesn fehlen in der küche und die könnnen sie net dran machen..aber is mir jetzt alles schnuppe macht nujr stress.

Ann ne bin verheiratet :P
              Nein leider nicht sie wird immer noch oft krank zu oft :( wollt das der arzt sie genau untersucht aber der meint das braucht man nciht :MAL: ich find es nciht normal wenn man jeden monat krank wird.
              Sie leidet meist richtig...sie hat glaub schon alle krankheiten durch :FOU: jetzt hat sie ein ganz heissere stimme und etwas durchfall :( und muss allgemin oft auf toilette.
              JAson is dagegen das kompette gegenteil der war eigtl kaum krank.

Uli tauschen wir?????? will arbeiten unbedingt :)

Öhmmm

Bea na du was macht ihr drei???
              Was macht den Sandro schönes :)

Boah Jason dreht voll ab -.-
              Hat echt nur blödsinn im kopf...dem gefällt es cnith wenn was ordentlich liegt seit ich regel in seiner grösse leer geräumt habe zieh t mir die decken und kissen vom bett rutner darf mehrmal am tag das bett machen -.-
              das beste is natürlich der wirft socken und ect in die toilette -.- ein socke wurde schon abgespült...
              und seit er auf couch und so hoch kann muss manm extrem aufpassen der hüpft drauf und passiert das mal runterfliegt paar hab ich ihn gefangen aber irgendwann schaff ich es net.. darum is wz immer zu und küche und toilette xDD

So muss chan abholen bussi

• terri_12526638

Hey Mädels :)
                Na bei is ja echt was los :(

Mela tut mir echt leid :( Da weis ich nicht was man da sagen kann :shy:
                Carl dicke genessung wünsche.

Ann ich leide mit dir mit chantal war auch sehr oft krank...jetzt hat sie wieder was -.-

Bea euhc auch gute besserung :BIEN: wenn ich mich nicht verlessen hab :shy:

Uli :shy: euch auch gute besserung mensch hat es jetzt alle eriwscht.

Tanja ui is ja toll hihi der Luis flitzt :) hihi
                Ich habe jetzt alles aus regal weg höhö jetzt kann er nix mehr werfen..
                Aber der Jason macht es auch so erst flippt er aus und dann will er schmusseln hihi

Mo und wart ihr bei Frisör oder hast du ihr geschnitten?

Lg euch :)

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Karlalles liebe zu deinem 1. Geburtstag :AMOUR: :AMOUR:
                  Oh is das schön jetzt sind fast alle 1 :)))

Bekommen gleich besuch
                  Sind ständig am umräumen..

Oh fragt mich nicht aber normalsoll es nciht also wenn er so noch mal geschläfenhätte da würde etwas nicht mit ihm stimmmen..aber wie es aussieht waren es 2 backenzähne :)
                  Der kleine hat nun 9 zähne :)

So werdeggrufen :)

• :AMOUR: :AMOUR:
                    omg musste grad suchen wo man antowrtet :FOU:
                    Is ja neu hier :)

Oh mädel ich kam da gar net rein und in andere auch :???: Selbst nciht in das was ich aufgemacht hatte -.-

Is das doof...und ständig stürzt mein laptop ab.

Meine ersten nachricht wurde nicht gesendet als hoffe ich das diese ankommt sonst klatsch ich den laptop an die wand.

Wisst ihr was passiert hab Jason um 14 zum Mittagsschläfle hingelegt normal steht er noch 2 oder3 std auf aber nix der bis heute um 8 uhr geschlafen o.O is das normal???? 18 std durchgeschlafen ich bin ständig ins zimmer und zu schauen ob er atmet war überzeugt das er mitternacht wacht wird aber neee. morgens hatte soagr alex angerfuen und gefragt ob erschion wach is bin da ins zimmer und hab ihn geweckt nicht...Hatte echt sorgen.

Lg muss nachlesen
                    aber erste daumen drücken das er sendet :BIEN:

• lowri_12885741

Huhu :)
                      hab meine brille verlegt sehe kaum waes ich schreibe :P

Danke mo :)
                      Ui wollt diese jahr entscheidenwegen nachwuhcs das is aber schön :AMOUR:

Tanja wie geht es euch du praline ;)

Mela du bist auch schön schaffen :)

:AMOUR:

• dena_12445903

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                        Huhu

Na ihr :)

Hihi Uli ja dein kleiner is ein süsser :)
                        Jason kann es nicht ausstehen wenn was ordentlich steht es muss unbedingt auf den boden gekanllt werden... kom gar net hinter her mit dem aufräumen...oh erst recht beim kcohen :NON: :NON: räumt ständig die schubladen aus.

Mela TAnja ihr schaut abuer sucht frau? hihi hab es ienmal nur angeschaut fand es langweilig :)
                        (die tante von alex) und lasse jetzt niemanden an meine haare ausser sie ;-)

Öhm jetzt hab ich alles vergessen :shock:

Ich stell mal ein bild rein mit meiner neuen haarfarbe :)

• terri_12526638

:AMOUR: :AMOUR: huhu :AMOUR: :AMOUR:
                          Wie geht es euhc?

hab etwaas überflogen..Alle laufen schon? :AMOUR: das ist der hammer :)
                          JAson ist ein richtiger lausbub -.-
                          Immer nur blödsinn im kopf...und wenn er nciht das bekommt was er will wirft er sich auf den Boden und weint :NON:
                          WEnn ich nein sag dann lacht er und sagt nein mama :evil:
                          Die schwiegermama findet es witzig meint alex wäre auch so gewesen..

CHantal is ein engel :AMOUR: :AMOUR: Nur bin ich generft weil im kIga immer noch Läuse sind :roll:
                          Ich schau bei CHan sie hat zum glück keine.

Küche is fertig ok 3 fliesen fehlen ncoh und wand im bad und toilette is drausen ging innerhalb 2 std
                          zack zack.
                          Muss mal neue bilder einstellen aber noch sieht alles kaotisch uas. :FOU:

Ich such auch will arbeiten..aber der schwiegerpapa will nicht auf jason aufpasse -.-
                          Dabei is er zu hause.

Mo nicht traurig sein :) werde öfter rein schauen :)

bussi

• eliza_12558795

Huhu mädels
                          sry aber bei uns läuft alles grad niht so wie soll :(

Allen süssen knirpsen alles alles liebe zum ersten geburtstga :AMOUR: :AMOUR:
                          Ich hoffe es wurde schön gefeiert :)
                          Und die mäuse haben sauber abgesahnt :) so soll es ja sein ;)

Wie geht der süssen schwnageren maus :)
                          Was macht der kleine knödel.

Mädels nicht denken ich will hier weg aber bei uns steht es grad alles schief :( ich werde mein bestes tun und öfter rein schneien.
                          Stellt nix an :-*

Lg alex und jason mit den 2 hörnern :P
                          Chanti geht es auch gut hatte ihren 4 gb gestern :TRISTE: wahnsinn ich hab geheutl als sie die kerze auspustete :AMOUR: