hallo zusammen,
nun hab ich's getan, ich bin zwar "alt" (42) aber noch nicht Mutter, oder doch?
ich weiss mehr morgen oder übermorgen, da sollte meine Mens kommen.... hoffe nicht :-)
ich finde eurer Forum cool, witzig, erfrischend und ehrlich !
Wenn ihr mir vielleicht alle die Daumen drückt und fest an mich denkt, bin ich bald schon Mami? halt euch auf dem laufenden und auch so.... bei euch gefällts' mir, hiihihi !
ich renne dauernd aufs Klo und nachzusehen, mamma mia, das ist stress pur, hihihi ! wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden, naja, der mann hat's ja easy :-)
alles gute für euch und weiter so !!!!
lauraaurora
Alte Mütter 2 :-)
Hi
Also bin zwar keine "Alte" werdende Mami aber ich drücke dir trotzdem ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.
Alles Gute :FOU:
Bin auch alt :-)
Hi lauraaurora,
ich bin 39 und bin zum ersten mal schwanger. Und noch gaaaaanz am Anfang (4. Woche oder so. Am Montag habe ich meinen zweiten Termin beim FA, da erfahre ich hoffentlich mehr).
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. :-)
Ganz liebe Grüße
Marion
Zu enge Hosen........
........gibs ja gar nicht
Ich sag Euch, bei der Dritten Schwangerschaft, da ist es der Hammer!!!!!!!!!!!!! Kaum hat Frau die Diagnose SCHWANGER, schon is nichts mehr mit den Jeans. Die neue weiße SCHÖÖÖNE sexy Jeans von Esprit, .........hatte sich schon in der 7. Woche sowas von erledigt. Hammer, sach ich nur, grins
Was musste Alt-Muddi tun, ab zu H&M und 3 Umstandshosen gekauft. Billig und toll, kann ich nur empfehlen. Nur das ich seit der 7. Woche mit dem Gummi-mist am Bauch rumlaufe. Hilfe. Freut Euch, dass es jetzt erst los geht mit den zu engen Hosen. Ich renne schon ewig so rum habe ich das Gefühl.
Dann meine Brüste, auch unglaublich, immer mit Pushup rumgerannt, jetzt muss ich die Kissen entfernen und................die BHs trotzdem zu klein. Wo komme ich noch hin. Werde ich all die Babys auf der Krankenstation stillen können wer weiß, hihi
Hallo...
ich bin Lilly, 36 Jahre alt und in der 7. Woche. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger.
Liebe Grüße
Hallo Lilly
Willkommen bei uns bescheuerten...halb toten...die nicht mehr mit ihren Kindern Eis essen gehen können...und sterben vor dem 18 Geb. - MUDDIS!
Das sind so in etwa die Dinge die man uns zeitweise nachsagt! Also ... kein Kopp machen...wir LEBEN NOCH!
Ich geh mal davon aus, daß wir jetzt hier schreiben...oder wie? Oder schreiben wir zweigleisig?
Aber nicht das hier einer abspringt oder so! Mädelz...wir müssen zusammen bleiben!!
ICH STELL MAL NE REGEL AUF
Ich bin jetzt mal eine von der ganz coolen Sorte.
Ne, aber ich hab eine Bitte. Können wir immer auf den 1. Beitrag (also ganz oben) antworten? Sonst muß man immer suchen und gucken ob noch wo anders was steht. Das find ich blöd. Wir sind doch eh immer regelmäßig hier!
Also immer fein schön oben anstelle!
Mein Mann ist jetzt zur Arbeit und ich gönn mir jetzt ne Fluppe! ABER NICHT WEITER SAGEN!
Ach herje....
...nachdem ich jetzt verzweifelt versuch hab, so ein Dingens zu basteln bin ich also doch in den Laden. Mit kneifender Hose und wahrscheinlich blau im Gesicht vor lauter Luft anhalten. Wollte also eins kaufen, da sagt die mir "in 4-6 Wochen kommen die wieder rein" aaaargh! Hab dann aus lauter Verzweiflung meine erste SS-Hose gekauft, auch bei H&M und sach euch....klasse. Ich sollte gleich wieder hin und noch gaaaanz viele davon besorgen. Dabei bin ich erst 11.SSW Vielleicht doch Zwillinge? ;-) Oder 1 Kind und eine 3000g-Tafel Schoki? Fragen über Fragen.....
*hallöle.....
Ihr "alten" Muttis *gg*
bin knapp 35 Jahre und bekomme meinen 5. Zwerg....
damit kann ich mich doch auch bei euch einreihen...oder ???
Bei den anderen Theads ist es mir zu kindisch oder es sind alles "Übermütter" dabei.
Bin zwar schon in der 31. SSW Et ist der 21.10. wie weit seit ihr denn alle so ???
Liebe Grüße Nicole + Johanna inside
Hach...
... elocin hast du es gut dass du schon so weit bist. Ich bin irgendwo in der vierten Woche oder so. Am Montag weiß ich hoffentlich mehr, da hab ich wieder einen Termin beim FA.
LG
Marion
SS-Gymnastik?
hmmm, vielleicht hat noch irgendwer so ein altes Sydney Rome-Video zu Hause? So ein 80-er Jahre Aerobic-Teil? *Lach* Sry, im Radio laufen grade die besten Hits von 1984 und ich schwelge in Erinnerungen und hupfe rum....Da hat mein Spatz seine Gymnastik. Oder sollte die für mich sein?
Und Menne soll da mit? Hmmm, mal sehen, ob der irgendwo so ein knackiges Turnhöschen hat....*such*
Hehehe
hab da grade noch was gesehen für Neugeborene. Ein Baby-Body mit dem Aufdruck "frisch gepreßt"
Gääääähnnnnn
so, daß Briddi hat ihren Mittagsschlaf hinter sich! Jetzt kann ich bestimmt die ganze Nacht wieder nicht pennen!!! Tja...selbst gemachte Leiden!
Zu den 80gern: Ich sag nur, Foreigner, Rick Springfield, ... I wanne know what love is, I know you can show me!!! / Urgent, so Urgent, is so u u u u u u u u urgent, imergency!
Yeah, shake it baby, boogy woogy, yeah yeah, shake that body!!!!!! Pulp Fiction Dance!!!
Zu den STRÄTSCH-JEANS: Bequem...aber ich hatte ja meinen Bauch-Wäch-Effekt mit Ich-bin-ne-nummer-zu-klein-Jeans. Ausserdem beulen die an den Knien immer so aus! Mir auch egal. Ich bin schwanger. Ich darf das erstemal seit ich verheiratet bin meinen Bauch öffentlich ausstrecken. Nix mit einziehen. Nix am morgen von Menne:"Schatz lass uns kuscheln" und Briddi zieht noch schnell die Wampe ein! Wenn er denn sagt:"Lass das ich mag Deinen Bauch" = Knall roter kopf!!! JETZT wird noch ne Nummer nach geschoben! hihihi
TURNEN: Ne, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Jetzt stell ich mir noch so ne alternativ-Tante da vor die mir einen von:" Also weißt du das ist jetzt so ne! Da mußt Du jetzt einfach mal mit nem total easy Kopf rangehen ne! Wennz Dich versperrst ne, dann versperrt sich auch das BÄBI im Bauch ne! Da ist irgendwie sonne Blockade die Du mit Dir rumträgst ne!!!"
Uaaaaahhhhhhh - HILFE. Mein Mann ist dann mit sicherheit total vernünftig und ich krieg wieder dieses komisch/gefährliche glitzern in den Augen! Dann bin ich voll auf verarschen eingestellt! Und ich kann da soooo schön ernst bei bleiben. Dann kriesch isch zu hause wieder Haue!!! (ne...aber böse blicke) Ich weiß doch genau das der sich innerlich auch einen grinst. Der kann doch auch nicht auf sowas.
so, jetzt geh ich mal gucken was mein Kühlschrank so her gibt!!!
Oh jaaaa, supertoll...
...ich sollte ganz schnell das Radio ausmachen, sonst fall ich echt noch vom Stuhl. Ich bin aber auch so doof ;-)
Vor lauter neuer deutscher Welle bin ich doch auf Dschingis Khan gekommen. Die waren ja aber VOR 1984 und was mach ich Dösbaddel? Schau natürlich bei youtube. Was sehen meine trüben Augen da? Einen live Fernsehauftritt derselben. Sauscharf! Allein die Kostüme, umwerfend *Lach*
Ach und gegen Trübsal und traurige Gedanken hab ich auch noch was. Youtube und dann Beckkom bzw. Bernard suchen. Besonders nett ist die "running machine". Für alle Sportlerinnen ;-)
Kein Durchblick mehr
Also ich blick nicht mehr durch. Die einen schreiben am Anfang, die anderen am Ende weiter. Öhm... wie jetzt? Ich scoll und such mich dumm und dusselig. *lach*
LG
Marion
Ihr glaubt das nicht
es gibt einen Pool der da heißt :"Schwanger oder nicht!" (man will es kaum glauben / mal was ganz neues)
Dort werden wieder gute Ferndiagnosen erstellt! Ich bin ja eigentlich auch chirugin - Fernstudium bei der Abendschulakademie! War total toll. Die Anleitungen zum operieren gab es dann immer im Internet!! (bin ich wieder sarkastisch?)
EGAL. Au jeden Fall ist dort ein Mädel - Name hab ich in der Aufregung jetzt vergessen - die ist gem. Profil 24 Jahre alt. DIE IST RICHTIG GUT!! Die legt sich mit den Hühnern an!!! Die hört sich SCHLAHAUUUU an!!! EHRLICH!!! Das sollte man mal weiter beobachten. Evtl. küren wir sie zur Beitragsschreiberin des Monats.
Kann man sowas eigentlich nicht mal einführen!!!!
Sowas wie den Oskar und den MINUS-OSKAR! Die sind dann für unsere kleine 15-jährige Maus die meint von Petting wird man schwanger!
Huiiiiii - Briddi bissu böse!!!
Ich denke
an ACDC - Are you ready for the good time!!!!
an metallica - LEGENDÄÄÄÄRRRRRRR
an Ossy!!!! - Yeah - den hab ich noch live auf Rock am Ring gesehen! HAMMMÄÄÄÄRRRRRR
KISS - IHR KIDDIS!!! Und was guckt IHR!
Multi-casting-bands die sich ständig in den schritt fassen weil die hosen so groß sind. Dann haben sie etwas Erfolg - weil Talent haben sie ja! (grummel) - und schon landen sie in der Klapse!
Ich mein schaut Euch mal unsere beste Freundin Lindsey Lohan an! Ich mein ... sowas wünscht man sich doch als Freundin für seine Kinder! Oder Britney.....auch nett! Ich könnte da jetzt spontan nochmal Nicole Richie anbieten. Paris....auch ganz lecker mit ihren "ich-kauf-mir-mal-nen-neuen-Hund"
EY - unsere Generation - wir haben noch RICHTIG GEKIFFT und uns den Alk rein gepfiffen! Bei uns gab es so ne Scheiße wie Alkopops nicht! Wir haben Muttis Back-Rum gesoffen! (war billiger - brauchte man nicht wirklich viel von) Wir waren noch cool und hatten Bänder am Mopped! Wir hatten noch Jeans-Hosen mit ganz dünnen weißen Streifen an der Seite an! Wir sind um 21 Uhr in die Discothek (JAWOHL so heißt das eigentlich) DISCOTHEK !!! gegangen!! Und das war total die coole Zeit. HA!!!!
Ha...und mir würde noch viel mehr einfallen
Höchstform
ich hab noch was!!!!! Ich hab noch was!!!
Wir haben bei Kiss nicht das Schild "mach mir ein Kind" hoch gehalten sondern "LECK MICH"
Yeah - hechel - lechzzzzzzzz
Wir
sind eine Plage!!!!! Bald schiebt man uns ab! Wegen Gefährdung der Jugend! Gemein gefährlich sind wir.
Blöde alte Biester! Sarkastisch und so richtig fiesn MOPP! EGAL! so lieb ich das.
Oh wartet - wir sind FRUSTRIERT wegen unserem Alter!
Ich war eben am Kühlschrank. Da war noch Nudelsalat von heute mittag. Hmmmm lecker. Zeitgleich mummel ich ein Nutellatoast. Jetzt muß ich Euch aber mal was sagen!! MEIN MANN!!! hat es gewagt Nutri-schieß-mich-tot zu kaufen. ICH WILL NUTELLA! Nix Alternativ-Kacke-billig-Zeug. N U T E L L A !!! Stand doch DICK auf dem Zettel. Stand da Egal-hauptsache-Schoko! Nein da stand NUTELLA!!!!!!!! jetzt komm ich hier nicht wäch und keiner bringt mir Nutella! Ich wein gleich! Ich krieg gleich einen Krampf! Ich bin dann Bewegungsunfähig! Ich kann so nicht aufräumen! ich Hyperventiliere!!!
Jaja
da gab's nen Thread "was singt ihr euren Kindern vor" oder so ähnlich. Ich hatte überlegt, ob ich schreiben soll "wieso soll ICH singen? Bon Scott kann's besser...."
Vermutlich hätte aber die Mehrheit nicht gewußt, von welch lieblicher Stimme ich spreche und die andere Hälfte hätte mich verdammt einem Baby solch teuflisches Werk vorzuspielen ;-)