P
phoebe_12131996

• 15. Feb 2012
  • Beitritt 30. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die kleinen Heulsusen
    Ja, das kenne ich auch! ich fang dann einfach mal an zu weinen und hoffe, daß ich dann genügend Aufmerksamkeit bekomme. :NON:

Man muß es aber auch mal andersrum sehen. Das Baby schreit...Mutti rennt. Das Baby heult....Mutti rennt und tröstet. Das geht ja so den ganzen lieben langen Tag. Was ja auch normal ist! Nun sieht das aber eine 3jährige mit ganz anderen Augen. Wieeee???? Die heult und Mama rennt. Cool!

OK, so viel zur Situation. Wie man das ganze nun umsetzt, damit die Lütte aufhört kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Reden, ruhig bleiben (kostet Kraft ohne Ende!) nicht weiter drauf eingehen und trotzdem liebevoll bleiben.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen und glaube mir, Du bist nicht alleine mit dieser Situation. Das machen alle durch, auch wenn sie es nicht zugeben. Und die ganz paar Mütter die das nicht haben....sind irgendwie gesegnet. Ich gehöre nicht dazu und frag mich manchmal womit ich das verdient habe.

Vielleicht hift es Dir, daß irgendwann alles aufhört und besser wird. Stück für Stück. Und vielleicht denkst Du beim nächstenmal daran: Gut, ganz ruhig....es geht ja nicht nur mir so!

• DOCH HIER!
    Hallo! Ich lese das erst jetzt. Dazu würde ich Dir gern etwas erzählen.

Mein Sohn geht in einen typischen Dorfkindergarten. 15 Kinder mit 5 Erziehern. Riesen Haus / Riesen Gartenanlage. Der KiGA nimmt Kinder ab 2 Jahren auf, somit ist alles vertreten.

Nun haben wir dort ein Kind das einige Probleme hat. Sie hat aufgrund ihrer Vorgeschichte (Pflegekind) Epilepsie die Sprach / Ausdruck / Motorikprobleme mit sich bringt. Lana ist eine ganz süße Maus, braucht aber mehr Aufmerksamkeit als "gesunde" Kinder.
    Es kommt 1x die Woche eine Dame von der Frühförderung um sich um Lana zu kümmern.
    Wir haben jetzt aber festgestellt, daß das einfach zu wenig ist und zeitweise für die Erzieher auch nicht zumutbar, weil sie für solche Fälle gar nicht ausgebildet sind.
    Nach vielen vielen Gesprächen - Diskussionen mit Ärzten Psychologen und Co kommt Lana nun in einen Integrationskindergarten. Obwohl man ja meinen möchte, daß in diesem kleinen Kindergarten alles für Lana perfekt ist.

Ich sehe in einem Integrationskindergarten nur Vorteile.
    1. Sieht Lana, daß sie kein Einzelfall ist. Sie könnte meiner Meinung nach viel mehr Motivation daraus ziehen, daß auch andere Kinder Probleme haben. Sie nämlich nicht die einzige ist die nicht so schnell ist mit der Sprache und Co.
    2. Die Förderung ist erheblich besser da es geschultes Personal ist.
    3. Du kannst die Förderung und Betreuung Deines Sohnes viel besser im Auge behalten. Was für ein Luxus! lach
    4. Dein Sohn wird mit behinderten und nicht behinderten Kindern aufwachsen. Was kann es schöneres geben als seinem Kind mit auf den Weg zu geben, daß behindert sein etwas ganz normales ist?
    5. Auf Deinen Sohn wird viel gezielter eingegangen. Und der "normale" Ablauf des Alltages wird auch dort geschult. Die Kinder werden da ja nicht in Watte gepackt sondern lediglich in ihren Schwächen mehr unterstützt.

• Sind wieder da
    so, wir waren am Wasser mal wieder die Luft um die Nase wehen lassen. War richtig schön! Wetter ist zwar nicht so prickelnd...aber egal.

Ich seh das auch so! Mein Ex (immerhin 12 jahre lang) kam für mich irgendwie nie als Mann geschweige denn als Vater in Frage. Eigentlich wollte ich auch nie so wirklich Kinder haben. Als ich dann das Menne kennen gelernt habe sah das alles schon etwas anders aus. Tja...und dann wollten eben beide noch mehr fuß im Berufsleben fassen, das haus mußte her und die Konten sollten ordenlich aussehen. Damit alles praktisch FERTIG ist! Und so fliegen die Jahre dahin.

Das Ding ist ja auch, daß der Großteil meiner Mädelz weder einen Mann noch Kind haben will! Die wollen einfach nicht! Unmöglich die an den Mann zu bringen. So...zum poppen etc. schon...aber bitte nicht zum Frühstück etc. OK...war ich ne Ausnahme! Aber ich sag ja immer...wenn die große Liebe kommt sieht alles ganz anders aus! Ich war ja auch so eingestellt.

Ich geh jetzt mal gucken was ER macht und versuch mal zu "spielen" grins...

• Nochmal
    es geht nicht um jung oder alt! Es geht um die Fragen die dumm und nicht nachvollziehbar (auch für ganz junge oft nicht!) sind. Ihr solltet Euch mal langsam beruhigen!

Und es war nie die Rede von "das wollte ich alles nicht" Ich bin alt genug für das was ich tue die Konsequenzen zu tragen. Im Gegensatz zu manch anderen Schreibern hier! Ich wollte das sehr wohl ... nur Ihr verfehlt die eigentliche Diskussion!

Und über Beiträge wie -kriegt keinen Mann ab...etc. kann ich nur milde lächeln! Das zeigt wie unreif einige sind und nicht fähig eine sachliche und gute argumentierte Diskussion zu führen!

So, und meldet mal schön weiter!!! Die Administration hat sicher auch viel zu lachen!

• Keine ahnung
      Mir auch egal. Ich hab da eben nochmal was zu geschrieben. Das finde ich jetzt alles zu heftig weil es teilweise sehr persönlich wird! So lange man mich persönlich angreift ist mir das egal...aber hier werden Mütter angegriffen die nichts damit zu tun haben. DAS GEHT GAR NICHT.

Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut! Und vor allem hoffe ich, daß es schnell wieder bei ihr "einschlägt"! Wär ihr ja zu wünschen.

Ich hab keine Ahnung was ich heute machen soll. Menne soll sich mal was einfallen lassen. Den ganzen Tag zu hause hab ich ja überhaupt keine Lust zu!

• Mädels
      lasst es gut sein! Es ging hier nicht um eine diskussion ob junge oder alte Mütter. Sondern lediglich um gewisse themen! Kommt mal alle wieder runter..tut Euren kleine nicht gut!

UND DAMIT SIND ALLE GEMEINT!

Und mir persönlich ist es echt egal wie hier über mich gedacht wird. Es gibt hier Personen die mich angreifen dürfen und deren Kritik ich durchaus Ernst nehmen würde. Alles andere ...

• Guten morgen
        ihr lieben! Ich habe mit so viel Reaktion gar nicht gerechnet. Aber schön wenn man Menschen noch so in Wallung bringen kann.

Ich lass mich da gar nicht von beeindrucken. Beruhige Dich....das war ja genau das was ich bezwecken wollte. Ich bin halt ein böser Mensch...war schon immer so! grins

Menne hat heute morgen auf meinem Bauch gelegen und gehorcht. Er meint das gluckert und guckte ganz seelig. Wie niedlich! Ich denke ja eher das es der Magen war....aber lassen wir ihn mal! Evtl. hat er ja auch recht.

Hat eigentlich noch mal einer was von Missy gehört?

• @leni
        leni, es geht nicht darum das ich/man Euch persönlich angreifen will. natürlich hat alles eine Vor- und Nachteile! Ihr habt mit Sicherheit Vorteile die wir nicht mehr haben. Glaubst Du das sehen wir nicht. Dafür haben wir andere Vorteile...und dazu gehören feste Beziehungen und Geld. Na klar.

Ich finde jede sinnvolle Diskussion wertvoll. Auch wir lernen noch dazu! Aber es gibt hier Beiträge (s. o.) die sind wirklich nur zum kopf schütteln. Und auch wir nehmen uns das Recht raus über gewisse Dinge zu reden die junge Mädels nicht mehr nach vollziehen können. Ist auch verständlich. Aber wie kann ein Forum sinnvoll sein wenn ständig gefragt wird ob man schwanger ist. Und das Spermien keine 4 Tage überleben....dass sollten auch die GANZ jungen unter uns wissen.

ich bin einfach nur geschockt wie wenig die meisten über ihren Körper etc wissen und schon Kinder haben wollen! Das macht einem ja Angst.

Also nichts für ungut....

• Grins
          sag ichs doch!!! Jetzt gibt es Feuer und genau die die ich meinte antworten auch noch! schööönnnn...ich liebe das!!!

Gute Nacht Ihr Lieben! Wir hören uns sicher morgen!

• Hast recht
            wir sind peinlich und müßten uns eigentlich schämen das wir in unserem Alter noch SEX haben. Pfuiiii wie ekelig. Und sterben werden wir auch innerhalb der nächsten 5 Jahre. Wer kümmert sich dann um unsere Kinder? Das bleibt doch wieder an Euch hängen.

Tssss...das wir da nicht drüber nachgedacht haben!

• Ups
              so...jetzt nochmal! Also ich habe jetzt mal eine Diskussion angezettelt. Bin ja mal gespannt ob ich nun verbrannt, erschossen oder erhängt werde!

Ich mußte meinem Frust mal Luft machen und hab die jungen Hühner mal in Wallung gebracht. Mal schaun was dabei rauskommt. grins.

• Liebe Muttis / wollt mal Muttis sein / was weiß ich!

Es fängt echt an zu nerven! Hier gibt es Frauen die ernsthafte Probleme / Fragen haben. Oder auch Frauen die sich einfach ablenken und Spaß haben möchten. ABER...könnt Ihr mal mit dieser Kinderkacke aufhören.

JEDEN TAG aufs neue kommen Fragen wie:
              - bin ich schwanger
              - Befruchtet oder nicht
              - Diät in der Schwangerschaft
              - Hilfe ich werde dicker
              - Intimpircing ja oder nein
              - Achterbahnfahren im 9. Monat
              - 48-Std.-Party trotz Schwangerschaft

HALLO --- geht es Euch noch gut!? Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Fragen gestellt werden die nachvollziehbar sind. Manche etwas intellegenter manche nicht, das ist nicht so schli mm. Aber das meiste ist sowas von Schrott. Und da fragt man sich als erwachsener Mensch ob Ihr keine anderen Hobbys habt. Es ist ja auch so, daß immer mehr Frauen hier darauf leicht gereizt reagieren!

Bitte, könnt Ihr endlich mal zu einem Aufklärungskurs gehen oder akzeptieren das Ihr jetzt erwachsen werden müßt weil Ihr Nachwuchs bekommt. Ich habe kein Problem mit jungen Müttern...überhaupt nicht...aber wenn Kinder Kinder kriegen...das stört mich doch ungemein, weil Eure Kinder diese Scheiße ausbaden müssen!

So....sorry, ich hab noch nie eine Diskussion von meiner Seite aus angezettelt...aber das mußte jetzt echt mal raus! Und jetzt dürft Ihr Euch aufregen.

• Hihihi
              Mir kommen da gerade so ganz böse Gedanken. Hab mal auf diese Seite von Maryam geschaut! Hehehehe!!!! Da fällt mir was zu ein .
              Man könnte den "jungen/naiven" Hühnern doch sagen...Name/Alter und letzte Periode eingeben!! Dann weißt Du Bescheid.
              OHHHHH - böse Briddi

bin jetzt satt. war läggär! Kartoffelpizza! Die Reste mußten ja mal weg. Geh jetzt duschen und dann Rush-hour gucken. Ich find den total blöd aber menne hat heute TV-Tag! Wir pendeln also zwischen Bundesliga zu Kung-Fu-filmen und wieder zurück zum Tennis!! gäääähhhhnnnnnn

• Ja wo
              laufen se denn heute alle?? Wo steckt Ihr denn wohl?? Was issn das fürn blöder Tag heute?? hab Hunger!

ABER ich hab NUTELLA gekriegt! Isser nicht lieeb!!!??

• Macht Ihr das eigentlich mit Absicht??
              Ihr könnt doch gar nicht so dusselig sein!
              Ne...ist klar! Spermien überleben 4 Tage! GENAU!! Und morgen kann ich übers Wasser gehen!

So lange Ihr Euren Körper und das mit den Blumen und den Bienen noch nicht kapiert habt....lasst die Finger vom poppen!!!!! Euch sollte man wirklich langsam mal ne Sperre einbauen!
              Und wenn der Test bestanden ist...kann man sie ja wieder abnehmen!

Das ist doch echt der Hammer!! Kein Wunder das unsere Kinder immer blöder werden! WAS LERNT IHR EIGENTLICH IN DER SCHULE!???

• Boahhh
                Mädels. Das wird jetzt aber echt nervlich!

Und morgen kommen die Bienen und die Blumen. Pieks...Ihr seid alle befruchtet!!

• Oh man
                sag mal glaubt ihr die Männer hätten nix anderes zu tun als ner stillenden Mutter auf die Brust zu gucken. Automatisch schaut man weg. Das ist einfach so! Und ganz ehrlich...Ihr seid doch so jung...sonst habt Ihr Euer Dekoltee doch auch bis geht nicht mehr gepusht! Da war doch auch mehr zu sehen als normal!! Die Warze sieht keiner...weil da Kind dran hängt. Und da der Stillvorgang sowas von natürlich ist...sieht irgendwie jeder weg. Und wenn einer mal hin schaut in der Regel nicht auf die Nippel sondern auf das Baby.

Fragt mal Eure Männer wenn die stillende Frauen in der Stadt sehen!

Und NOCHWAS ! Für 90 % der Männer ist eine stillende MUTTER das beste Verhütungsmittel!!!!! Somit gucken die schon zwangsläufig weg. Könnte ja ein Samen überspringen! Flupp..wir sind befruchtet.

Die Sache mit dem Tuch finde ich persönlich immer die beste Lösung. Sie ist diskret und für die die ein Problem mit Gaffern haben.....da kann man nix mit sehen.

• @stademama
                  neeee - geht gar nicht! Ich versuch das jetzt mal alleine! Ihr könnt das nicht! Hmpfffffff

• Uaaaahhhhhhh
                  gääähhnnnn - hmmmmm!!! juhu! So - enibasoh hats gesagt....ich habs getan! Schluffi schluffi! Hab im Kinderzimmer gepennt! (steht ja noch nix...aber solls mal werden). War vorher das Gästezimmer! Hab gedacht...gewöhn Dich schonmal an die Atmosphäre SIMS!!!!
                  Mädels....ich glaub ich hab das SIMS heute gemerkt! Kann das wohl sein in der 14 SSW???? Das fühlte sich an wie leichtes blubbern / blähungen .... nur Blähungne fühlen sich sonst an einer anderen Ecke an! Versteht Ihr? Wär ja schon wenn das SIMS sich endlich mal meldet! Ich mein...da schlepp ich damit rum...liebkose das Klo...erleide Fressattacken...Putzfimmel...Sexgier...Nichtrauche-r (naja..nicht ganz) usw usw. DA KANN MAN DOCH WOHL MAL EIN BISSCHEN DANKBARKEIT ERWARTEN!!!!

Ach wär das schööööönnnn

• Mahlzeit!
                  ne - nix an Menne spielen. Schön wärs!! Farbe kaufen und einkaufen an sich! Wie langweilig. Jetzt ist mir langweilig und ich überleg ob ich Mittagsschlaf halten soll. Aber dann penn ich in der Nacht so schlecht. Ich brauche eine Aufgabe! Das ist ja alles schön und gut zu hause aber so langsam wird mir das zu öde! Warum hab ich auch so einen behämmerten Chef!?

boah - mir ist so langweilig