Liebe Muttis / wollt mal Muttis sein / was weiß ich!
Es fängt echt an zu nerven! Hier gibt es Frauen die ernsthafte Probleme / Fragen haben. Oder auch Frauen die sich einfach ablenken und Spaß haben möchten. ABER...könnt Ihr mal mit dieser Kinderkacke aufhören.
JEDEN TAG aufs neue kommen Fragen wie:
- bin ich schwanger
- Befruchtet oder nicht
- Diät in der Schwangerschaft
- Hilfe ich werde dicker
- Intimpircing ja oder nein
- Achterbahnfahren im 9. Monat
- 48-Std.-Party trotz Schwangerschaft
HALLO --- geht es Euch noch gut!? Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Fragen gestellt werden die nachvollziehbar sind. Manche etwas intellegenter manche nicht, das ist nicht so schli mm. Aber das meiste ist sowas von Schrott. Und da fragt man sich als erwachsener Mensch ob Ihr keine anderen Hobbys habt. Es ist ja auch so, daß immer mehr Frauen hier darauf leicht gereizt reagieren!
Bitte, könnt Ihr endlich mal zu einem Aufklärungskurs gehen oder akzeptieren das Ihr jetzt erwachsen werden müßt weil Ihr Nachwuchs bekommt. Ich habe kein Problem mit jungen Müttern...überhaupt nicht...aber wenn Kinder Kinder kriegen...das stört mich doch ungemein, weil Eure Kinder diese Scheiße ausbaden müssen!
So....sorry, ich hab noch nie eine Diskussion von meiner Seite aus angezettelt...aber das mußte jetzt echt mal raus! Und jetzt dürft Ihr Euch aufregen.