Liebe Muttis / wollt mal Muttis sein / was weiß ich!

Es fängt echt an zu nerven! Hier gibt es Frauen die ernsthafte Probleme / Fragen haben. Oder auch Frauen die sich einfach ablenken und Spaß haben möchten. ABER...könnt Ihr mal mit dieser Kinderkacke aufhören.

JEDEN TAG aufs neue kommen Fragen wie:
- bin ich schwanger
- Befruchtet oder nicht
- Diät in der Schwangerschaft
- Hilfe ich werde dicker
- Intimpircing ja oder nein
- Achterbahnfahren im 9. Monat
- 48-Std.-Party trotz Schwangerschaft

HALLO --- geht es Euch noch gut!? Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn Fragen gestellt werden die nachvollziehbar sind. Manche etwas intellegenter manche nicht, das ist nicht so schli mm. Aber das meiste ist sowas von Schrott. Und da fragt man sich als erwachsener Mensch ob Ihr keine anderen Hobbys habt. Es ist ja auch so, daß immer mehr Frauen hier darauf leicht gereizt reagieren!

Bitte, könnt Ihr endlich mal zu einem Aufklärungskurs gehen oder akzeptieren das Ihr jetzt erwachsen werden müßt weil Ihr Nachwuchs bekommt. Ich habe kein Problem mit jungen Müttern...überhaupt nicht...aber wenn Kinder Kinder kriegen...das stört mich doch ungemein, weil Eure Kinder diese Scheiße ausbaden müssen!

So....sorry, ich hab noch nie eine Diskussion von meiner Seite aus angezettelt...aber das mußte jetzt echt mal raus! Und jetzt dürft Ihr Euch aufregen.

Ich misch mich ja nur ungern
in so ein unqualifizierten Beitrag ein, aber das einzige was nervt seit ihr "alten Mütter" die ein geläster haben schlimmer als irgendwelche Teenager. Ihr habt ein ganz großes Problem anscheinend mit dem älter werden. Und zum Thema wenn Kinder Kinder kriegen......tztztz leichter schon als "Kind" ein Kind bekommen als wie mit 36, 37, 38 was weiß ich erst mal damit anzufangen. Sollte meiner Meinung nach von Mutter Natur aus schon gar nicht mehr möglich sein. Zumindest fürs 1 Kind. Ihr seid total peinlich.

Was wirklich nervt
    sind leute wie du! dir hier immer versuchen ärger zu machen.

wir sind hier in einem forum wo nunmal fragen gestellt werden, wenn dir irgendwelche fragen nicht gefallen dann les sie einfach nicht.

das meine meinung zu dem thema..

LG jenny 37+1

Hast recht
    wir sind peinlich und müßten uns eigentlich schämen das wir in unserem Alter noch SEX haben. Pfuiiii wie ekelig. Und sterben werden wir auch innerhalb der nächsten 5 Jahre. Wer kümmert sich dann um unsere Kinder? Das bleibt doch wieder an Euch hängen.

Tssss...das wir da nicht drüber nachgedacht haben!

Ich habe dir grade
      im "SCHWANGER?? DRINGENT BITTE UM HILFE!!!!"-Thread geschrieben.

Aber dass du den Thread hier eröffnet hast, bietet sich noch mehr an. Besten Dank!

Ich muss echt sagen, ich find's unmöglich, wie du hier mit den anderen Mädels umspringst. Dein Ton ist völlig daneben und ich frage mich, warum du die Threads immer wieder mit großem Interesse zu lesen scheinst und überall was zu schreiben musst (teilweise vollkommen falsche Aussagen, siehe im o.g. Thread. :fou: ).

Diese Mädels, die diese Threads hier eröffnen, sind auf dieses Forum gestoßen durch google o.ä. und suchen hier Rat. Dass es für uns das 30. Mal ist, dass wir diese Fragen lesen, wissen sie nicht! Für sie ist es das erste Mal, dass sie diese Sorge haben und dazu eine Frage stellen.

Und in einem Schwangerschaftsforum sich mal auszuheulen, weil man grade mal ne Phase hat, in der man sich nicht wohl fühlt, find ich durchaus legitim.

Im Titel kann man meistens das Thema erkennen, deshalb bleib doch einfach in deinem Alte-Mütter-Thread und spar dir deine boshaften Kommentare.

LG, Mela (31. SSW)

phoebe_12131996

Wie albern...
      als "alte Mutter" so auf Antworten zu reagieren.Wer ist hier nicht reif?
      Überlese doch die Fragen die dich stören einfach,keiner zwingt dich dazu.

@leni
      leni, es geht nicht darum das ich/man Euch persönlich angreifen will. natürlich hat alles eine Vor- und Nachteile! Ihr habt mit Sicherheit Vorteile die wir nicht mehr haben. Glaubst Du das sehen wir nicht. Dafür haben wir andere Vorteile...und dazu gehören feste Beziehungen und Geld. Na klar.

Ich finde jede sinnvolle Diskussion wertvoll. Auch wir lernen noch dazu! Aber es gibt hier Beiträge (s. o.) die sind wirklich nur zum kopf schütteln. Und auch wir nehmen uns das Recht raus über gewisse Dinge zu reden die junge Mädels nicht mehr nach vollziehen können. Ist auch verständlich. Aber wie kann ein Forum sinnvoll sein wenn ständig gefragt wird ob man schwanger ist. Und das Spermien keine 4 Tage überleben....dass sollten auch die GANZ jungen unter uns wissen.

ich bin einfach nur geschockt wie wenig die meisten über ihren Körper etc wissen und schon Kinder haben wollen! Das macht einem ja Angst.

Also nichts für ungut....

:-)
        zickenalaaaarrrrm!!!! man man man sonst keine Probleme? lasst frauen egal wie alt ihre Kinder kriegen und lasst die Kinder im Kindergarten! ;-)

DU NERVST !!!
        Schon mal was von "individuelle Probleme" gehört?!

Jede Frau ist anders!!! Jeder Mensch ist anders!!! Jeder Mensch hat andere Probleme!!!

Wo der eine Mensch etwas leicht wegsteckt, kriegt der andere Mensch schon fast ne Kriese!!!

Dies hier ist ein Forum, wenn die das net passt - dort oben rechts ist ein ROTES KREUZ!!!

:!!!: Mädels!!!
        Schaut doch mal in den "Alte Mütter 2"-Thread. Briddi ergötzt sich grade daran, wie's hier abgeht. :-)

Also, ich würde euch raten, dass wir hier nichts mehr rein schreiben und den Thread der alten Frust-Kugel in der Versenkung verschwinden lassen.

LG, Mela (31. SSW)

terri_12526638

Wechseljahre :fou:
          Vielleicht beginnen die ja schon langsam bei ihr :fou:

Übrigens: Jaaaaaaaaa man kann noch in den Wechseljahren schwanger werden ;-)

Du
          bist einfach lächerlich..führst dich schlimmer als 14 jährige pubertierende zicken auf..

lass deine dämlichen sachen an deinem mann aus..

so...jetzt nochmal! Also ich habe jetzt mal eine Diskussion angezettelt. Bin ja mal gespannt ob ich nun verbrannt, erschossen oder erhängt werde!

Ich mußte meinem Frust mal Luft machen und hab die jungen Hühner mal in Wallung gebracht. Mal schaun was dabei rauskommt. grins.

sag ichs doch!!! Jetzt gibt es Feuer und genau die die ich meinte antworten auch noch! schööönnnn...ich liebe das!!!

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
          "da wiegt dein kacka noch vielvielmehr!!!"

TOP, dem ist Nichts hinzuzufügen :fou:

Briddi hat den Vogel abgeschossen, einfach geil-mensch grad fielen mir noch die Augen fast zu und nun habsch ich Lachtränen in den Selben ;-)

preeti_12515676

Hehe mauf :)
          ich wollt mich ja auch nicht einmischen aaaaaaaaber...
          diese karrieremöchtegerns und so die mit ende 30 erst kinder bekommen sind echt peinlich :)
          gut es gibt da immer ausnahmen bei denen es leider nicht geklappt hat, die bezieh ich hier mal nicht mit ein, aber die müssen mal übelegen... die sind fast 50 wenn ihr kind auf ne weiterführernede schule geht!! und vielleicht bald tot wenn sie erwachsen werden... schon heftig...

gruß flo

Ich
          dachte du arbeitest mit schwererziehbaren zusammen und jetzt bist doch heir chirurgin (Ich bin ja eigentlich auch chirugin ) kannst du dich mal entscheiden?

Genau :-D schließlich braucht es schon einige Kraft, um...
          ...sich am Krückstock hochzuziehen :fou:

Frau "Krückstock" ?!
          Na also WENN, dann schon Rollstuhl-is och soooooooo viel bequemer (so wie wir jungen Mamis sind - faul und bequem:fou:
          )

Ernst sein???
          Das würde Briddi doch gar nicht verstehen - wie es in den Wald hinschallt, so hallts auch wieder raus ODER Gleiches mit Gleichen "bekämpfen" (Lächerlich vs. Lustig :fou: )

Na, dass sie GENAU SOWAS erwartet hat:
          Dass wir uns alle unreif (in ihren Augen) aufführen, in dem wir uns über sie lächerlich machen (wobei sie das ja schon selbst sehr gut erledigt!) , aber sie das ja voll und ganz verstehen kann, schließlich sind wir alle ja auch noch soooooooooo jung und müssen noch erwachsen werden...

Mal schaun wie sie das morgen ausdrückt-jedenfalls glaub ich nicht, dass dieser Person noch Etwas intelligentes dazu einfällt (aber wie auch - unintelligente Personen KÖNNEN nunmal einfach NICHTS intelligentes von sich geben :fou: )