C
chanda_12291660

• 15. Mai 2010
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 12 Diskussionen
  • 172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist ja auch normal ;-)
    Dass eine Frau in ihrem Leben ein oder mehrere Fehlgeburten erleidet ist (leider) völlig normal...
    Viele Frauen merken es gar nicht...

LG

• hikari_12362522

Hey...also:
    Eigentlich dürfte Parac. keine Gefahr darstellen...

Allerdings würde ICh vorsichtshalber, egal bei welchem Medikament, zusätzlich verhüten, auch wenn im Beipackzettel nix davon drin steht...!
    So ist man immer au der sicheren Seite und macht sich später keinen Kopf ;-) oder hängt womöglich in einer Schwangerschaft, die noch gar nicht geplant war ;-)

Also:
    Nein, Parac. hat (eigentlich) keine weiteren Auswirkungen auf die Pille, ABER vorsichtshalber zusätzlich verhüten, denn man weiß ja NIE :-D

LG

• Also...
    Wenn du wirklich keinen Einnahmefehler gemacht hast weißt du ja, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist (Pearl-Index)!

Manche Frauen bekommen unter der Pille auch mal gar nicht ihre Periode-das ist völlig normal und eine schwache Peri ist doch immerhin Eine ;-)

Also NO STRESS !

• So ein Blödsinn!
      Es wird sogar EMPFOHLEN (wegen SIDS) das baby im ersten Jahr bei sich im Schlafzimmer mit schlafen zu lassen, allerdings NICHT mit im Elternbett (kuscheln ist natürlich erlaubt :-D )

Macht es so, wie IHR es für EUCH am besten findet!

Unser Baby wird am Anfang allein schon aus meiner Bequemlichkeit heraus bei uns mitschlafen-ICH hab nämlich keine Lust ständig aufzustehen, mein Baby aus dem Kinderzimmer zu holen, möglicherweise meinen Sohn (der auch mit drin schläft) aufzuwecken und es dann zu stillen, wieder zurückzubringen usw usf :fou:

Nee nee :-P

• Aaaach immer diese Ärzte :fou:
      Bei meinem Sohn wars auch so:

Ich hatte weder (spürbare) Übungswehen, noch Vorwehen, geschweige denn Senkwehen :fou:

Er kam dann spontan nach einem Blasensprung in der Nacht in der 38.ssw zur Welt :-D

LG

• Wohl kaum ;-)
      Da der Muttermund viel tiefer liegt...für viele Frauen sogar so tief, dass sie ihn nichtmal ertasten können ;-)

Warst du schonal beim Frauenarzt? Falls nicht, würde ich dies noch VOR dem ersten Sex tun! Nicht um Abnormalitäten auszuschließen, sondern allein wegen der Verhütung ;-)

LG

• Geile Aussage ^^
      >>>Ich hab zwar tierische (Vor)Urteile gegenüber jungen Müttern, werfe ihnen allerhand Dinge vor, die meistens auch stimmen<<<

Du hast Vorurteile und die stimmen, ja ?

Wie viele junge Mütter kennst du denn PESÖNLICH ? Ich meine richtig persönlich, so dass man sagen kann, du hast zu denen täglichen - monatlichen intensiven Kontakt?

Bevor ich das erste Mal schwanger wurde dachte ich wie du!
      Hatte Vorurteile, dachte die stimmen...Naja, dass man aus den Talkshows nicht wirklich schlau wird weiß ich mittlerweile und dass dieses "Assige-Null-Bock-Image" nur auf die wenigstens jungen Mütter zutrifft AUCH!

Was du mit DEINEM Leben machst musst du selbst wissen...

Aber einen Rat fürs Leben (in jeder Lebenslage) geb ich dir hiermit auf den Weg:
      Urteile ERST wenn du weißt, wovon du redest...und das kann man meistens erst dann, wenn mans selbst erlebt hat ;-)

LG

• Na da haste aber Glück gehabt !!! :fou:
      Soooooo....mal ne kurze Info zum weiblciehn Zyklus und allem was dazu gehört :D

Frau ist an etwa 7 Tagen im Zyklus empfängnisfähig, jedoch nur EINEN Tag fruchtbar!
      allerdings leben die Spermien eines Mannes manchmal sogar bis zu 7 Tage (!) im Körper der Frau, als sollte man schon eine Woche vor Eisprung mit dem Verhüten beginnen!

Der Eisprung findet bei jeder Frau wann anders statt! Und es kann sich jeden Zyklus aufs Neue verschieben!
      Gehen wir von einer gesunden Frau aus so hat diese etwa 12-16 Tage VOR IHRER NÄCHSTENS MENS (und nicht danach!!!!) ihren ES...was es also gar nicht so einfach macht, den ES "einfach mal so" herauszufinden, da er sich ja immer wieder verschieben kann!

Es gibt aber auch Frauen, die eine verkürzte 2. Zyklushälfte haben, und somit den ES auch früher ;)

Eisprngrechner sind zur Verhütung absolut UNGEEIGNET !!!

Viel besser ist da Tempereaturmessen und Zervixschleimbeobachten, diese geben (allerdings auch erst NACH dem stattgefundenem ES!) Frau ziemlich zuverlässig darüber Auskunft WANN ihr ES war!!!

Deine Methode war wie Russisch Roulette...wundert mich, dass du bisher noch nicht schwanger geworden bist! :fou:

• Einfach hingehen...
      ...und nachfragen, ob grad Aushilfen gesucht/gebraucht werden ;-)

Alles weitere erfährst du dann :D

• an0N_1234530299z

Na klar...
      Ich zück dann meine Glaskugel, lege die Tarotkarten und spreche mein Urteil ;-)

Gibt doch echt wichtigeres im Leben, als sich über Frauen mit Kiwu (die unerfahren, unbeholfen, unwissend sind) aufzuregen ;-) :-D

WIR haben das Glück und dürfen schwanger sein-siehs doch mal so ;-)

• an0N_1234530299z

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung + Tipp
        Stell dir mal vor, keiner würde diese Threads eines Blickes würdigen ;-)

Glaubst du irgendeine Kiwulerin würde noch herkommen und nach Rat fragen?!

Andersrum...wer sollte es besser wissen, als ne Kugelfrau?

• Jaaaaaaaaaa !!!
          Bin auch voooll genervt :fou: Solche Threads wie deine find ich nämlich noch schlimmer, da die nichtmal Inhalt oder Hintergrund haben :fou:

• Viel zu unsicher...
            Also wenn mn ein Kind PLANT, dann sollte doch wenigstens einer der Eltern enen festen Job haben und den habt ihr beide ja nicht, schließlich fängt am Februar für deinen Freund ja erst die Probezeit an! Er kann also noch jederzeit gekündgt werden-das ist doch viel zu riskant!

Und hinterher steht ihr beide in der Schlange beim Arbeitsamt :fou:

Dass man eine Ausbildung auch mit Kind schafft (und das auch gut) bezweifel ich keinesfalls, aber allein deine Aussage "Meine Eltern stehen hinter mir" :fou: TOLL

Un was machste, wenn ses dann plötzlich nicht mehr tun? Du ganz alleine da stehst?

DU solltest die Reife für ein Kind besitzen, nicht DU+deine Eltern+dein Freund+seine Familie!

Stell dir mal vor dein Freund verlässt dich und deine Eltern sind auch nicht mehr für dich da *hupps* und nu?

• katy_11869538

:fou:
            Ihr Baby ist 5 Monate alt! :fou: :fou: :fou: Sie brauch sich sicher nicht zu rechtfertigen OMG -.-

_______

Zu deiner Frage :amour:

Also ich bin auch aus Hannover und mit 18 Mutter geworden, das ist allerdings schon fast 3 Jahre her ;-)

• Oh weia
            Als was die Katzen angeht heits ab sofort keine Klo mehr säubern ;-) Ansonsten darfste fröhlic weiter schmusen :amour:
            Wegen den Rh o.O

Geh bitte schnell zu deiner Gyn uns sprich sie drauf an, damit ist nicht zu spaßen, ganz im Gegenteil, es kann nämlich zu einer Fehlgeburt führen :-(

Schon komisch deine Ärztin...bei so eine "Beratung" hätte ich wohl schon längst drüber nachgedacht zu wechseln *grübel*

Alles Liebe

• Ja das dachte ich mir auch schon *hmpf*
            Naja, bis zum Frühjahr wirds schon nicht einmotten *hihi*

Wär echt zu schade drum :(

Und DANKE für das Kompliement!

Schöne RestSS noch :)

Aber mir ist es leider zu groß :(

Hab extra (das sieht man vllt auch auf dem Bild) so einen Faden unter der Brust dran gemacht, damits auf dem Bild besser sitzt :-/

Will denn sonst echt keiner?