Z
zareen_12136574

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 131 Diskussionen
  • 524 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • an0N_1247248899z

Nee auf
    garkeinen fall abschneiden, ich bin so froh dass die endlich lang sind :(
    mir hat vor 2 jahren ne maskenbilderin die haare aufgehellt, von schwarz auf hell, ich war dann so naturrot. das war sooo schön und ich idiot hab sie einfach wieder schwarz gefärbt :(
    die frau macht aber leider privat nix mehr :'(

hmm...

• hey ihrs...
      ich färb mir seit bestimmmt jahren meine haare schwarz/dunkelbraun.
      ich kanns echt nicht mehr sehen :(
      hab jetzt den ansatz bis knapp über dehn ohren, so 10 cm?! und meine haare sind zimelich lang, bis zur brust etwa. außerdme total super dünn :(
      ich muss aber unbedingt dieses schwarz lowerden...
      von natur aus bin ich dunkelblond/hellbraun, würd sie dann gern so haben:
      http://intern.rbx.at/mmedia2/11.09.2005/1126450980-\_4.jpg
      so n dunkleres blond mit rot stich.
      so wollt ich die shcon immer haben :( aber irgendwie wird nix draus :(
      könnt ihr mir sagen wie schädlich es ist das schwraz zu entziehen?
      ich hab dann betsimmt nachher stroh aufm kopf wei ich so dünne haare hab oder?

bitte helft mir ich verzweifle :((

lg flo

• Mein sohn
      heißt levin :) und da bin ich voll stolz drauf weils nämlich garkein mädchenname ist, wie so viele behaupten... :-!

• sehr gut erhaltener quinny freestyle comfort 3xl mit apdapter etc in schwarz
      maxicosi in schwarz reflection

beides model 2007 und ca 6 monate genutzt.

1a zustand!!

hat jemand interesse??
      neupreis quinny 400 und maxicosi 150.

würde beides zusammen für 300 verkaufen

• ich möcht ne handpumpe gebraucht kaufen, am liebsten von avent oder nuk. hate jemand eine??

lg

• ich gehör leider zu denen die regelmäßig son nen kack herpes an der lippe umztragen. mein kleiner ist jetzt eine woche alt. darf ich ihm keine küsschen mehr geben? soll ich laufend meine hände desinfizieren?? wer hat nen rat??
      im kh haben die mir noch gesagt dss kann sehr gefährlich werden...

:(
      lg die flo

• huhu ihr...

ich glaub ich hab krankhaft angst dass meinem baby was zustößt. zb der kindstot... oder wenn ich spazieren gehe, meinte mein reund vorhin fahre ich viieeel zu vorsichtig... ich schleiche und schwebe über jeden huggel in der straße...

was soll ich tun!?

ich bestell mir gleich den angel care... wenigstens eine sicherheit...

gehts euch genauso? ich hatte anfangs noch sooo ne große klappe dass der kleine im eigenen zimmer schlafen soll und so... jetzt schläft er im bettchen neben meinem bett und ich würd ihn am liebsten tag und nacht bei mir tragen...

ach jee :(

lg flo & levin 1 woche alt

• Jap :)
      hach mir kommt das alles so komisch vor. der kleine ist so fit und so wach irgendwie... liegt das daran dass ich auch nie die ruhigste war? hat er das im bauhc alles mitbekommen? ich dachte babys schlafen voll viel... aber mein kleiner ist so wach irgendwie :) natürlich schläft er auch viel, wird 3-4 mal die nacht wach, aber ist dann so irgendwie so aktiv... ich kenn das von anderen babys nur dass man it denen erstmal nichts anfangen kann. aber vielleicht merkt man das am eigenen kind gaz anders...

und er lächelt immer soooo süß, aber das sind ja nur die trainierenden muskeln :( trotzdem süß, und mir steigen fast die tränen in die augen weils soooo toll ist :)

lg

• Hey
      um arzt muss ich och. also ich hatte diese gyn nachuntersuchung noch nicht weil ich am 3 tag schon nach ause gegangen bin. morgen kommt meine hebamme wieder und dann sprech ich sie nochmal drauf an.
      meine naht spüre ich fast garnciht mehr. bin vorhin zum ersten mal in die stadt spazieren gegangen, musste einkaufen, und es war wirklich anstrengend und ich hatte ziemlichen druck untenrum. als o da noch immer n stein drauf liegt... aber jut nun sitz ich wieder auf sofa und schone mich wieder.
      schmerztabletten wollte ich noch keine nehmen. hab in den ersten tagen paracetamol für die naht bekommen. hat auch gut gereicht. aber die harnröhre schmerzt jetzt nicht sooo heftig dass ich tabletten nehmen möchte. es tut halt weh wenn ich längere zeit sitze und dann aufstehe oder laufe. wenn ich gelegen hab gibts da keine probleme...
      naja mal abwarten, aber gut zu wissen dass ich nichts abnormales hab, wird shcon vorüber gehen :)

danke für ere antworten

lg
      flo & levin *29.9.07

• Hehe danke :)
      ach ja icah hab ja so schon fst alles vergessen aber ohje... ach einfach nicht dran zurück denken. der kleine liegt jetzt neben mir und ist sooooo süß :)

• am 29.9 ist unser sohn levin zur welt gekommen :)
      die geburt war besch*** und der bericht folgt noch wenn ich bald mal zeit finde.
      werde mich dann ins babyforum verabschieden. war nett mit euch hier :)

alles gute allen anderen kugeln und viel glück und kraft für die geburt!!

lg
      flo & levin *29.09.07

• hey ihr

ch habe am 29.9 meinen sohn levin zur welt gebracht.
      die geburt war echt scheiße :) ein bericht folgt noch...
      ich wurde geschnitten und genäht und hatte starke schmerzen die aber schnell abgschwacht sind...
      seit zwei tagen hab ich nun das gefühl dass mit meiner harnröhre was nicht stimmt.
      ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, quasi da wo der kitzler sich befindet an der innenseite.. man kann die harnröhre ertasten, richtig hart, ich glaub geschwollen ist sie :(

hab heute meine hebamme drauf angesprochen, sie meinte das kann vom pressen kommen, aber dann hätte ich es ja schon direkt nach der geburt gespürt... oder die nahtschmerzen haben das übertönt...

ach mann und ich trau mich nicht zum gyn weil die naht ja noch frisch ist und heute tuts kaum noch weh und der gyn fummelt mir dann daran rum und dann fängts bestimmt wieder von vorn an :(

hat eine von euch erfahrungen was die harnwege betrifft? können die gequetscht vorden sein und sich jetzt erst bemerkbar machen?

lg
      flo & levin *29.9.07

• Hey
        um arzt muss ich och. also ich hatte diese gyn nachuntersuchung noch nicht weil ich am 3 tag schon nach ause gegangen bin. morgen kommt meine hebamme wieder und dann sprech ich sie nochmal drauf an.
        meine naht spüre ich fast garnciht mehr. bin vorhin zum ersten mal in die stadt spazieren gegangen, musste einkaufen, und es war wirklich anstrengend und ich hatte ziemlichen druck untenrum. als o da noch immer n stein drauf liegt... aber jut nun sitz ich wieder auf sofa und schone mich wieder.
        schmerztabletten wollte ich noch keine nehmen. hab in den ersten tagen paracetamol für die naht bekommen. hat auch gut gereicht. aber die harnröhre schmerzt jetzt nicht sooo heftig dass ich tabletten nehmen möchte. es tut halt weh wenn ich längere zeit sitze und dann aufstehe oder laufe. wenn ich gelegen hab gibts da keine probleme...
        naja mal abwarten, aber gut zu wissen dass ich nichts abnormales hab, wird shcon vorüber gehen :)

danke für ere antworten

lg
        flo & levin *29.9.07

• Huiiii
      plöpp fruchtblas geplatzt

bis bald ihr... hab ansgt un bin ganz wuschig...

• sheine_12875888

Hab grad meine hebamme
      angerufen... viel weiterhelfen konnte die mir auch ned... sie meinte wenn ich mich einfahc unwohl fühle soll ich ins kh fahren, toll..
      ich glaub des werd ich auch mal tun... ich halts echt kaum aus :(
      aber will auch ned blöd im kh rumhängen...
      mir ist voll heiß...

:(

• sheine_12875888

Hab ihr grad ne sms
      geschickt... hab aber noch keine antwort bekommen...
      manno hab so angst dass mir übel wird bei der entbindung...

wie gings dir da? war dir schlecht musstest du dich übergeben? ich idiot hab noch kartoffeln und zwei brötchen gegessen vorhin :(

• sheine_12875888

War heut morgen beim doc
        und ctg hat leichte wehen gezeigt da waren se aber auch noch ned sooo schmerzhaft, das war noch recht harmlos...
        da war der mumu ja auch nur fingerdurchlässig geöffnet...
        kann es denn sein dass er jetzt schon weiter auf ist??

ich mag meine hebi noch ned anrufen... bin immer so ängstlich und ich glaub ich bin ihr schon lästig :(

der doc meinte wnen ich glück hab kommt er heute aber auf jedne fall am wochenende...

• Nein
          reden auf keinen fall und aaaaauuuuuaaaaaaaa *fastheul... bewegen schon garnicht...

ich glaub ich ruf mal meine hebi doch an jetzt ... oh mann das wird immer heftiger.. also nicht mehr wehen oder regelmäßiger sondern einfach viieeel schmerzhafter....

man sagt doch immer sone geburt dauert so und soviel stunden... sagen wir mal 14 stunden. zählt man dann von der ersten wehe an also bei mir morgens um 6??

dann wären die ersten paar stundne ja harmlos aber jetzt gehts echt ab :'(

• ich hab seit 6 uhr heute morgen wehen, bzw um kurz vor 6 hat mich die erste so richtig ausm schlaf gerissen. seitdem kommen sie zwar regelmäßig über den tag verteilt aber in unregelmäßigen abständen...
          so mal 3 minuten mal 7 mal 14 mal 5 :(

und es wird immer heftiger...

wie sind eure erfahrungen?? es zieht im bauch und im rücken und drückt total runter mittlerweile...

wann kann ich mit ner geburt rechnen?? ich hab angst :(

lg
          flo