L
linnia_12931447

• 14. Jan 2015
  • Beitritt 16. Juni 2007
  • 486 Diskussionen
  • 1684 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi :-)

Ich hatte heute morgen mit morgemurin getestet. Der test is so schwach positiv dass ich schon angst habe dass ich mir das einbilde. Hatte dann jetzt nochmal einen gemacht. Der ist definitiv negativ. Ich bin aber eig schon 1 tag überfällig (hab einen unregelmäßigen Zyklus aber der dauerte nie länger als 29 tage) meine Periode ist aber nicht mal ansatzweise in sicht.
    Hatte es schon jemand v euch dass der test so schwach war?

• Hallo :-)

Ich weiß nicht ob es das falsche forum ist aber so richtig reinpassen tut es nirgends :-)

Ich hatte vor einiger Zeit einen mann kennengelernt mit dem ich mich einfach nur super verstehe. Alles freundschaftlich da er auch eine Freundin hat. Von heute azf morgen kam eine Nachricht dass er keinen Kontakt mehr möchte da sexuelle spannungen bestehen.
    Ich akzeptiere diese Entscheidung nur verstehen tu ich es nicht. ..
    Eine antwort bekomme ich nicht als ich ihn gefragt hatte was er damit genau meint.
    Wie würdet ihr es verstehen?

• Hi ihr lieben :-)
    Vllt kann mir eindr von euch seine ehrliche meinung zu all dem sagen. Freunde sind ja nicht unbedingt ehrlich und sagen einem das was man hören will.
    Ch hatte vor 1 Monat jemanden kennengelernt. Bis vor einer woche hatten wir dann nur Kontakt per sms. Nach langem hin und her hat es dann vor 1 woche mit dem treffen geklappt. Nachdem wir beim essen waren landeten wir recht schnell bei mir daheim im bett. Er blieb dann auch über nacht..morgens blieb er noch zum Frühstück und hatten uns danach noch ne gute std über gott und die welt unterhaltrn. An sich ein total schöner abend. Auch hatte er sich am selben tag und den darauffolgendsn 2 tagen gemeldet und mir einfach mal zwischen durch was liebes geschrieben.
    Auf einmal geht er seit ein paar tagrn auf Abstand. .wenn ich ihn frage ob wir uns das we wieder sehen kommt nur ein nein und das wars.
    Ich weiß nicht was los ist...und einfach so vergessen möchte ich ihn auch nicht

• ...
    einfaxh so kann ich mir nicht vorstellen da es nicht seine erste freundin ist die er mitbekommr. sie ist halt erst 20..was man vllt nicht ganz unbeachtet lassen muss.
    als sie ihm gestern gratuliert hat weiß ich nicht ob sie einfach damit überfordert war weil ich daneben saß oder es wirklich so ist wie es mir vorkam..so alswürde sie ihn nicht mögen.

• hallo ihr lieben :-)
    vllt kann mir einer von euch weiterhelfen da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

mein sohn (6 ) hatte gestern seinen Kindergeburtstag. dort waren dann sein papa (wir haben uns schon in der ss getrennt -er kennt die Situation also nicht anders) und ich. später kam dann dke freundin des Vaters hinzu (eigentlich eine ganz liebe). nachdem unser sohn dann gestern beim papa bleiben wollte hatte ich ihn erst heute nach dem kiga gefragt ob ihm die feier gefallen hat. aufeijmal erzählt er mir die Freundin hätte nicht kommen sollen..er mag sie nicht wirklich. abwr ich darf es niemandem erzählen das muss unser geheimnis bleiben.
    die beiden sind seit 1 jahr zusammen also nicht unbedingt eine fremde für ihn.
    wie verhalte ich mich in dieser Situation?

• Mein..
    großer wurde auf 2300g und 57 cm geschätzt und hatte 3660g und 51 cm

der kleine wurde genau 6 std bevor er da war auf 3800g und 49 cm geschätzt. hatte dann 3790g und 56 cm

• Ich
    würde mal 1 woche abwarten. vllt hat er wirklich viel stress. danach würde ich abet nochmal nochmal nachfragen was los ist. das mit dem Patienten ist leider schon eine komische Geschichte

• hi :-)

ich weiß nicht ob dass das richtige Forum ist aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

ich hatte anfang Dezember jemanden kennengelernt. da ist dann leider recht schnell was gewesen. ich bin dann aber Weihnachten fur 3 Wochen weggefahren (Urlaub war schon länger gebucht). ab da an wurde das interesse von beiden seiten weniger. wir hatten trotzdem so gut wie jeden tag kontakt und haben uns freundschaftlich super verstanden. mitte Januar hatte er dann eine kennengelernt. ich habe es damals von seinem besten Freund erfahren (dieser ist mit meiner besten freundin zusammen). hatte ich ihn aber indirekt darauf angesprochen gab es keine (er wollte anscheinend nicht dass ich es erfahre). irgendwann hatte ich halt geschrieben dass ich mich für ihn freue und warum er es mir einfach nicht erzählen will..da kam dann gleich "lösch sofort meine nr).
    das war anfang februar...seitdem hatte ich ihm nur einmsl (etwa vor einem Monat) geschrieben wie es ihm denn geht. keine Reaktion darauf. ..
    ich mag ihn als Menschen total gern (ohne jegliches interesse an mehr) und würde es schade finden wenn es das wirklich war.

jetzt hat er bei fb sein peofilbild geändert (er war anscheinend bei einem shooting)..ich überlege schon ob ich ihm nicht einfach mal "hey...tolles foto" oder so schreib. er hat aber auch in 1 monat geburtstag...
    waa würdet ihr tun? jetzt schreiben...doch bis zu seinem Geburtstag warten oder ihn lieber "abhaken" nachdem auf das wie es ihm geht schon keine Reaktion kam?

• panaz_12862912

Inc frag mich dann nur
    WarUm er mir zum Teil wirklich sinnlose Nachrichten schreibt.. Z.b. Er war einkaufen und was.. Dass er jetzt wieder fit ist... Er jetzt bei einem Freund ist und was sie machen..
    Als er wieder von mir daheim war hat er mir sofort geschrieben.. Ich weiß es nicht aber bei "nur Freundschaft" nach ich doch sowas nicht.. Ich zumindest :)

• Hi :)

Ich hab vor etwa 1,5 Monaten jemanden kennengelernt. Einmal war er zum Kaffee da und einmal dann abends. Er hat jetzt die die 1,5 Monate fast täglich geschrieben, nachdem er damals abends da war kam "die Tür ist zu..also Klauen kann dich keiner. Wäre ja schade drum".. Aber seit 2 Wochen wird der Kontakt immer weniger. 3 mal hat er treffen abgesagt (einmal ging's ihm nicht gut und die 2 anderen Male hatte er Termine). Seit letzter Woche schreibt er aber auch immer seltener. Am Sonntag kam z.b. Am Nachmittag ein beweisfozo warum er erst so spät antwortet.. Oder am Abend Er ist jetzt daheim und total im a****.. Wünscht mir ne gute Nacht wir hören morgen voneinander. Gemeldet hat er sich dann nicht mehr. Was würdet ihr denken?

• hallo ihr lieben:)

Ich bin jetzt 32 5 und ich hab ja das Gefühl dass ich Auslauf. So heute morgen war der Slip wieder nass und ich hab am nassen Fleck getestet (pH wert bei 7). So hab dann gleich nochmal "innen" getestet und da war nichts.
    Kennt das jemand? Kann es sein dass ich trotzdem fw verliere aber so nIchts feststellbar ist?
    Man merjt es doch eigentlich wenn man urin verliert oder?

• Das simd sxhon vorzeitige wehen :-(
    Bin ja momentan im krankenhaus. Mich wundert es nur etwas (bin abet froh!) dass da nichts passiert

• Hatte jemand von euch wehen die nichts bewirkt haben?also auch bei der Geburt? An sich ist es ja jetzt super aber ich mach mir da irgendwie Gedanken wegen später . Die wehen gehen ja zum teil bis 104, haben aber keine Auswirkungen. Bin momentan 32ssw

• Es geht
    Ja nicht um den u nterhalt vom kleinen sondern den für mich.
    Für kleinen zahlt er auch auch wenns ihm nichf gefällt

• Hallo ihr lieben :-)
    Sagt mal wûrdet ihr auf euren! Unterhalt verzichten damit euer kind vielleicht einen vater hat?

Einerseits muss ich sagen dass er mir das leben zur hölle mavht weil er sein geld liebt. Es geht ihm allea nur um sein geld und jicht um sein kind. Er versuchz alles damit ich ihn nicht eintragen lasse und er somit nicht zahlen braucht

• Das ist es ja :-(
    Jetzt kommt ja dann das zweite und wenn ich ehrlich bin denke icg dass etwas scjlimmes passieren wird.
    Das ist auch der einzigste grund warum ich kontakt zu denen hab. Icg mach mir sorgen aber wenn icg wieder etwas unternehme steh ich wieder als lügnerin da.

• Nur
    Dass ich danach eine anzeige bekommen hatte als das ja vor ihrer tür stand-_-
    Sorgerecht haben beide eltern seit etwa 2 monaten. Hatten eine gerichtsverhandlung und hätten sie sich nicht geeinjgt hätten die omas es bekommen.

• Uch habe ein ziemlich großes problem mit einer bekannten. Vor etwa 1,5 jahren hatte ich das jugendamt eingeschalten. Ihre tochter (damals 8 monate) lag standig nur im bett damit sie ihre ruhe hat, spielsachen gab es nicht, nur flasche da brei geben zu anstrengend war, die kleine wzrde stämdig abgeschoben, es waren dann wieder drogen im spiel, usw. Es wurde aber nichts gemacht. So jetzt ist sie mit kind nr 2 schwanger und komplett uberfordert da sie alleinw ist. Die kleine lebt unter der woche bei ihrem vater und wenn sie lust hast nimmt sie sie am we. Letztens hatte sie sie als die kleine nicht mehr laufen wollte an beiden händen genommen -so wie ein kleines das gerade das laufen anfangen- und mit den füßen ihr stämdig von hinten in die füße getreten und gesagt:" du läufst jetzt von dir lass ich mich nicht verarschen." danach hat sie auch,zwar leicht aber für mich machz das keinen unterschied, eine ohrfeige bekommen.
    Die kleine ist sowas von agressiv- hat letztens meinen sohn so geschlagen und gezwickt dass er über ne woche blaue flecke hatte.
    Sie bekommt auch von ihr immer gesagz, dass die mäuse kommen und sie fressen wenn sie nicht brav ist. Jetzt hat sie so eine angst dass sie noch nicht mal aufs klo alleine gehen will weil mäuse kommen.
    Wenn ich mit gemeinsamen freunden darüber rede heisst es nur die kleine ist schwierig und ich ubertreibe. Die meisten sehen sie aber nur wenn sie nicht da ist. Was würdet ihr machen?