Nee
da kriegste keinen Ärger. Die melden sich wohl nochmal... schließlich wollen die dir was verkaufen...
Mein Bofrost-Onkel ist immer ganz nett und auch nicht aufdringlich, sind nicht alle so wie vorher beschrieben ;-)
LG Sabrina
Nee
da kriegste keinen Ärger. Die melden sich wohl nochmal... schließlich wollen die dir was verkaufen...
Mein Bofrost-Onkel ist immer ganz nett und auch nicht aufdringlich, sind nicht alle so wie vorher beschrieben ;-)
LG Sabrina
Mal ganz schnell melden tu :AMOUR:
Hab viel um die Ohren meine Hasis, deshalb bin ich auch momentan nicht so oft hier :shy: Aber ich denke gaaaaanz viel an euch :AMOUR:
Also, zum Thema Forum finde ich auch dass ein eigenes Forum das richtige für uns währe :idea:
Knutsch euch alle ganz doll und melde mich in den nächsten Tagen wieder ausfürlicher :AMOUR:
Übrigens liegt hier,mitten im plattesten Teil Deutschlands, auch Schnee.Und nicht zu wenig*freu* Und WIR lieben das :AMOUR: :AMOUR:
Rette uns mal schnell
vor Seite 2 :mrgreen:
Andrea, dein Marvin ist ja unglaublich süß*schwärm* Da sieht man mal wieder wie groß unser "Kleiner" schon ist :AMOUR: :TRISTE:
Vanessa, Ben schläft ganz gut :mrgreen: ich kann mich nicht beschweren.Er macht IMMER einen Mittagsschlaf und je nachdem wie früh er aufgestanden ist schläft er vormittags auch, dann verschiebt sich der Mittagsschlaf aber etwas nach hinten :AMOUR:
Steffi, wie wars?
Flowy, ich weiß ganz genau wie du dich gefühlt haben mußt, und Jannik auch. Genau das gleiche habe ich mit Tim damals gehabt, nur das ich "nur" waschen hatte.Und heute liebt er es mit Papa in die Waschanlage zu fahren und sitzenzubleiben, ich mache das nämlich nicht mehr :FOU:
Wollte euch noch erzählen das Ben seit gestern selbständig, ohne Hilfe, aufstehen kann :AMOUR: :mrgreen: :AMOUR: Sonst is er immer irgendwo hingekrabbelt um sich hochzuziehen.
Leider haben wir momentan das Problem, das Ben so wund ist, das er an einigen Stellen schon blutet :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Jedesmal Wickeln wird zum Krampf, und da er Durchfall hat müssen wir oft die Pampers wechseln :-( Vom Durchfall kommt der wunde Po auch, glaub ich.Er ißt auch sehr wenig, ist aber trotzdem gut zufrieden. Werde aber, wenn der Popo nicht über Nacht wesentlich besser geworden ist, morgen den Arzt mal besuchen.So schlimm hatte mein Kleiner das noch nie :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Petra, :AMOUR: Glückwunsch zur Baugenehmigung :AMOUR: (die war es doch, oder???) Aber es geht erst im März los? Oder könnt ihr dann doch eher anfangen?
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne gute Nacht :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ausgeschlafen
Meine Maus ist jetzt wieder wach und ruft nach mir...
ich melde mich heute abend nochmal :AMOUR:
Steffi, dir viel Spaß beim Tatoo stechen lassen und Kerstin, dir viel Spaß beim Baby gucken :AMOUR:
Kerstin
Geh mal auf den Namen derer die du werben willst, da erscheint dann im Fenster u.a. "Freunde werden". Da klickst du dann drauf.
LG
Guten morgen :AMOUR:
Steff, ich drücke auch die Daumen das es nicht so weh tut :BIEN: Und ich gucke mir das Tatoo dann mal live an,hihi, mit einem Foto gebe ich mich nämlich nicht zufrieden.
Wir können gerne auf einen Weihnachtsmarkt gehen.Vielleicht am besten auf einem Samstag, dann komm ich zum Frühstück und fahre abends wieder. Vielleicht kann ich auch gebracht werden, Autobahn bei Dunkelheit muß ich nämlich immernoch nicht unbedingt selber fahren :roll: nenn mich Memme,hihi. :twisted:
Vanessa Süße, heut schon gespuckt?Oder wirds langsam besser?
Drück euch gaaaaaannnz feste :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Flowy, mein Gott, du mußt schon einen Termin für das Organscreening holen?Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :AMOUR: Und dir gehts soweit ganz gut?Wart mal ab, ruckizucki haste wieder einen kleinen Wurm im Arm*schwärm*
Ich hatte auch am Anfang der ss mit Ben so Probleme mit dem Ichias-Nerv. Aber dann erst wieder zum Schluß. Meine Hebamme hat das mit Akupunktur wegbekommen, zum Glück.
Kerstin, Glückwunsch zum "neuen" Tantedasein :AMOUR: ...ich will auch endlich mal Tante sein,menno :FOU:
Ben schläft auch schon wieder. Er war um kurz vor sieben wach, und um neun wieder im Bett...und ich genieße die RUHE :mrgreen:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
ach ihr Hasis :AMOUR: ich hab euch soooooooooo... lieb
Hier ist ja mal wieder richtig was los :roll: war auch ganz schön lange (fast) ruhig hier :razz:
Vanessa, ich drücke dir die Daumen das du "sauber" aus der Spielgruppe raus kommst, ohne sauerei :shy:
Steffi, ich würde soooo gerne zum Kaffee kommen, aber wir bekommen am Sonntag Besuch zum Frühstück und zum Kaffee...da muß ich echt noch reinklotzen hier :shock: Bei mir siehts aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte :twisted:
Und meine 2 kg die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe muß ich auch noch loswerden*grrrrr*
Jaara, ich möchte auch wissen wie es deinem Amore geht? Grüße ihn unbekannterweise von uns :mrgreen: und Gute Besserung :-D
Ich knutsch euch alle :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
So, Pause beendet..weiter gehts...bis später
:AMOUR: Freu :AMOUR:
Vanessa, wie schön :AMOUR:
Ist es nicht einmalig schön wieder ein kleines Herzchen in sich schlagen zu haben???Ich meine ein zweites,hihi.
Ich freue mich sehr für dich/euch :AMOUR:
Pommes mit Currywurst????Ich will auch :shock: Und dann noch Kuchen???Mensch Steff, du hast ja ein Leben :roll:
:AMOUR: Guten Tag ihr Hasis :AMOUR:
Vanessa, bitte SOFORT melden wenn du wieder da bist,bittteeeee :AMOUR:
Vielleicht wird der Wurm in dir ja ein Schmusekind :AMOUR: und irgendwann sschmust Luca auch mit dir, wirst sehen.
Steffi, hoffentlich brütet die Maus nichts aus...Oder sie ist einfach nur verschlafen heute,kann ja auch sein.Ich würde gerne mit ihr tauschen,hihi, bin sooo müde.
Wann ist der Kuchen fertig???Ich will auch Kuchen :!!!:
Wieso bist du eigentlich am backen?
Petra, wir beantragen eine Kur weil Tim im Urlaub schon wieder einen Pseudokrupp-Anfall hatte.Und diese werden leider immer schlimmer statt langsam mal besser :cry:
Und in dieser Nacht habe ich beschlossen eine Kur zu beantragen, auch wenn ich ganz doll leiden werde.Aber es geht darum den Kindern etwas gutes zu tun und nicht darum ob ich es will.
Flowy, schön das alles in ordnung ist :AMOUR:
Ich hatte übrigens immer Angstanfälle wenn ich nur ans Autobahn fahren gedacht habe...mit Herzrasen,Schluckprobleme und Übelkeit.Das habe ich jetzt in den Griff bekommen,zum Glück. Aber das ist mit deiner Angst wahrscheinlich nicht zu vergleichen, aber wie du dich dann fühlst kann ich in etwa nachvollziehen :-(
Ben ist z.Zt. auch sehr anhänglich.Ich muß wenigstens immer in Sicht sein, alles andere ist nicht möglich.Aber ein wenig genieße ich das auch, weil Tim nämlich immer selbständiger wird und das kuscheln weniger wird (außer wenn er was besonderes will :roll: )
Mein großer geht gleich bei einem Kiga-Freund spielen...und ich werde etwas Haushalt machen (jedenfalls ist das so geplant)
Bis bald.... :AMOUR: :shock: :mrgreen: :-D :razz:
Hallo alle zusammen!
Oh je, hier war ja ganz schön was los in der letzten Woche :FOU:
Mal schaun ob ich wenigstens etwas behalten hab...
Jaara, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 26. Geburtstag :AMOUR: Und laß den Kopf nicht hängen, dein Amore ist schon ganz bald wieder bei dir. Aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen (Petra und Steffi können das bestätigen) ich leide auch immer sehr wenn ich von Steven getrennt bin, und wenn es nur für eine Nacht ist :cry: Aber mit uns wirst du die Zeit überstehen :AMOUR:
Flowy, was sagt der FA???
Sybille, deine Ex-Chefin ist echt das allerletzte :MAL: Da fehlen mir die Worte, so ätzend sind die Aussagen dieser Frau :evil: Das macht mich echt total sauer wenn ich so einen Müll höre :evil:
Brinchen, deine Worte dazu waren sehr schön :TRISTE: :AMOUR:
Vanessa, die Übelkeit ist echt nicht schön *kotzgesichtchen* aber wie schon gesagt ist das für die SS ja ein gutes Zeichen.Hoffentlich ist die zeit schnell vorbei :neutral:
Unser Urlaub war schön :AMOUR: Wir, und vorallem die Kinder, haben die Zeit zusammen sehr genossen :AMOUR:
Das Hotelessen war nicht so toll aber wir haben es überlebt :razz:
Nicole, ihr habt aber auch Pech :-( Drück dich ganz feste und schicke dir ganz viel Kraft.
Steffi, die Kur wird jetzt beantragt und der Doc meinte das wir die auf jeden Fall genehmigt bekommen.Wird aber wohl ne Zeit Dauern. Ich weiß jetzt schon nicht wie ich sooooo lange ohne Steven aushalten soll :roll: :roll: Aber das ist ja nunmal nicht für mich, sondern für die Kinder :AMOUR:
Ist Emchen schon im Bett :?: Und vorallem satt :?:
Knutsch dich :AMOUR:
Petra, ich bin HIER...in meinem Revier,hihi.Drück dich :AMOUR:
Werde mir jetzt noch schnell was zu futtern machen,mein Magen schreit schon :shock:
LG Sabrina
:cool: So ihr Mäuse :AMOUR:
Ich verabschiede mich schonmal für eine Woche :mrgreen:
Morgen Vormittag gehts los ins Hessische Bergland*freu*
Wenn wir W-Lan haben melde ich mich zwischendurch mal....sonst lesen wir uns Sonntag oder Montag wieder :cool:
Viele liebe Grüße an euch alle :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
PS. Ist Marvin denn schon da?????
:AMOUR:
Ich habe mein Album auch aufgefüllt und die letzten Fotos vom Treffen mit Steffi und Vanessa endlich drin :AMOUR:
Bis später mal...
:twisted:
Oh man, ich muß mich mal schell auskotzen...
Habt ihr den Thread gesehen "Welche Kleidergröße tragt ihr"?
Ich mein, davon abgesehen das die anscheinend nichts besseres zu tun haben meint die Mehrheit tatsächlich ab Gr.42 ist man nicht mehr weiblich :evil: Sind die noch ganz frisch???Die haben se wohl nicht mehr alle.Gerade Rundungen machen doch eine weibliche Figur aus,oder?
sorry, mußte grad mal sein...wollte nur mal schnell reingucken, und dann sowas :roll:
LG Sabrina
PS. Was macht unsere Andrea?Schon im Kreissaal?
Nein liebste Perta :AMOUR:
wir sind noch da(leider).Wir fahren Sonntag los :AMOUR: Ich freu mich schon soooooo :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hoffentlich ist Ben bis dahin wieder fit. Er ist schon wieder so richtig erkältet.Die eine Erkältung war glatt zwei Tage fast weg und schon ist die nächste da :cry: der arme kleine Mann hustet sich die Seele aus dem Leib :-(
Und das obwohl ich wirklich vorsichtig bin mit dem anziehen bei Wind und Wetter :shock:
Flowy, das sind ja super Nachrichten...wer hätte das gedacht.Ich freu mich sehr für euch :mrgreen:
SO, die Dusche ruft...bis später mal :-D
:AMOUR: Happy Birthday :AMOUR:
auch von uns liebe Nicole. Nicht ärgern, es kommen auch noch schönere Geburtstage... :AMOUR: Genieße die zeit mit Jonas und viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.
Dir liebe Maufi auch viel Spaß beim feiern :mrgreen:
Andrea, wie ist die Lage???Noch beim FA oder schon weitergeschickt worden ins KH? Oder doch noch Curry-Wurst?
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die Geburt und eine wunderschöne Eingewöhnungsphase mit Marvin :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Kerstin, das hört sich garnicht gut an...aber zum glück geht es Elisa jetzt besser.
Dein Mann hat Diabetes?Liegt das in der Familie oder wie kommt das?Und wie wurde das denn festgestellt???Das ist echt doof, aber heutzutage kann man ja schon so gut damit umgehen und fast alles essen.
Vanessa, drück euch ganz feste :AMOUR: Was macht die Fliesenwahl?
So, meine Bügelwäsche wartet mal wieder*kotzgesichtchen* aber da wir Sonntag in den Urlaub fahren muß bis dahin alles fertig sein...
:AMOUR: Hallo Mädels :AMOUR:
Ich hab ja garnicht gemeckert gestern...der Weg zum Kiga war einfach nur etwas weiter als sonst :FOU: hihi.
Und soll ich euch was sagen...gestern abend gings weiter...unser Nachbar hat seinen Motorrad-Führerschein bestanden und das haben wir gefeiert.War wirklich schön.
Petra, die Bläschen kenne ich auch.Zwar selten,aber wenn die da sind ist das furchtbar.
Andrea, der November ist doch auch ganz schön :AMOUR: Mein Schatz wird diesen Monat 30, und unser Jaaralein hat auch Geburtstag und Nicole auch...
Ich wünsche dir viel glück und eine wunderschöne Geburt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Steffi, ich hoffe ich denke morgen abend dran dich anzurufen :!!!: Bin nämlich ziemlich vergesslich wie du schon weißt :shy:
Vanessa, ich suche dich gleich mal :AMOUR: :AMOUR: Knutscher
Flowy, habt ihr schon allen bescheid gesagt? Und wie waren die Reaktionen bislang?
Habt ihr eigentlich heute Feiertag? Wir wohnen an der Grenze zu Holland und zu Niedersachsen und bei uns ist haute Feiertag und da nicht :mrgreen: Waren vorhin schon einkaufen...verwirrend :FOU:
Kopf ist leer, sorry :shy:
Meine Männer schlafen alle, deshalb werde ich die Ruhe jetzt noch ein wenig genießen :AMOUR:
LG Sabrina
:twisted: Happy Halloween :twisted:
Petra, ich bin stolz auf dich,hihi.Du hast an alle gedacht*aufdieschulterklopf*
Und siehst du....jetzt steht Max einige Zeit...und morgen läuft er los :!!!: ...auch bei unserem Mäxchen wird das gaaaaaanz schnell gehen :shock:
Susi, auch von uns Happy Birthday :AMOUR:
Jaara, wie schön :AMOUR: ein neues Baby in der Familie...ich freu mich für euch :AMOUR: Und der Name gefällt mir auch sehr gut.
An alle kranken Mäuse unter uns sende ich schnell GutebesserungsSchmatzer :cry: sind ja ganz schön viele :-/
Ben ist wieder auf dem Weg der Besserung...zum Glück :cool:
Und laufen kann er jetzt auch wirklich ganz toll :AMOUR: Zwar läßt er sich zwischendurch noch auf den Popo plumpsen, aber jeden Tag kommen ein paar Meter am Stück dazu :AMOUR:
Steffi, ich bin nicht bei WKW angemeldet.Ich find Stayfriends besser, aber vielleicht werde ich das auch noch tun...wenn ich mal viel Zeit habe....(der Widerspruch schlechthin)
Ich rufe dich am WE mal an...wenns dir paßt abends,dann ist es ruhiger hier :roll:
Die kleine Maus wird auch mutig :shock: Legt ja schon ganz schöne Strecken hin, dafür das sie sich erst nicht getraut hat :mrgreen:
Ich war heute morgen Frühstücken und habe das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder Sekt gertrunken :shy: Man man man...der Weg zum Kiga war dannach ganz schön lang,hihi.
Heute abend werde ich mit Tim und einem Nachbarsmädchen die Gegend unsicher machen :twisted:
Bis später mal
LG Sabrina
Noch schnell...
Vanessa, danke dir Liebes für den schönen neuen Thread :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Drück dich :AMOUR:
Brinchen, Ben hat im moment auch ständig einen Pilz am Po und der Doc hat mir das so erklärt, das wenn sich die Kleinen z.Bsp. aufs Zahnen "konzentrieren" der Popo vom Körper (zu dem Zeitpunkt) vernachlässigt wird und somit da ein Pilz entsteht. Weißt wie ich bzw. der Doc das meint?
Mit Multilind-Salbe habe ich das aber nach einem Tag schon wieder im Griff.Mußte dir aber verschreiben lassen.Die ist auch gegen Windeldermatitis und so.
Sylvi, das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid.ich wünsche euch alle ganz viel Kraft.Zusammen steht ihr die Zeit durch.Und wenn du quatschen willst ruf einfach an.
Steffi und Vanessa, ich hab euch gefunden bei WKW.Steven hat sich da vorhin angemeldet,hihi.
Unsere Nachbarschaft hat heute Zuwachs bekommen, eine kleine Mia-Charlotte*freu* Wieder ein Baby zum bestaunen, wie schön :AMOUR:
So, nu ist aber gut....mein Bettchen ruft schon....könnt ihr es hören???
Gute Nacht ihr Süßen
:AMOUR: ERSTE :AMOUR:
Hallo ihr Lieben!
Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben :AMOUR:
Melde mich aber morgen nochmal..jetzt ist`s schon so spät und ich bin so müde*gähn*
LG Sabrina und Ben (der jetzt richtig durch die Gegend flitzt)
:AMOUR: Guten Morgen! :AMOUR:
schieb uns mal schnell wieder af Seite 1 :cool: :mrgreen: :shock:
Sissco, bin ich froh das ich nicht die einzige bin die ständig vergißt was sie schreiben wollte :shy:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag :AMOUR:
LG Sabrina
PS. Gibt es was neues von Marvin??????