Fettabsaugung vital-äesthetic kiel dr.preißner
In welcher Klinik warst Du danach..... pitrie311?
Yyoung_11940761
- 3. Dez 2014
- Beitritt 10. Aug 2007
- 14 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miina_12643549
- faris_12701727
Hallo Hummel
Ach Hummel, es ist doch ein Graus oder?
Ich bereue schon meinen Schritt diese OP gemacht zu haben :-(
Ich bin es auch leid immer nur fett geschminkt durch die Gegend zu laufen. Vor allem bei dem schönen Wetter :-(
Ich hoffe immer noch, dass die Zeit Wunden heilt, wie es so schön heißt. Hört man bei einigen so. Im Brigitte-Forum gibt es auch so einige Beiträge über das Thema und die meinsten sind auch ca. 1 Jahr begeistert und die Narben kaum mehr sichtbar!
Liebe Grüße
Zama ;-)
- faris_12701727
:-D
Hallo Hummel,
ich bin wieder da und meine Narben sehen schon besser aus ;-)
Die Salbe hat gut geholfen! Das wulstige ist immer noch da, aber ich bin guter Hoffnung. Werde sonst nochmal bei meinem Hautarzt vorbeischauen und irgendwann nochmal das Lasern ausprobieren, falls das wulstige nicht mehr weggeht.
Wie ist es Dir ergangen??
Liebe Grüße
Zama
- anjali_11863913
:-D
Hallo Sina,
das gibt mir etwas Mut. Vielen Dank und ich freue mich gaaaanz doll für Dich :-D
Laß Dich drücken
B.
- faris_12701727
:-)
;-) Hallo Hummel,
ich komme gerade von meinem Hautarzt.Ich habe es doch nicht mehr ausgehalten und für heute kurzfristig einen Termin erhalten.
Er hat mir Corsitonsalbe verschrieben. (Ultracortenol-Augensalbe)
Ich hoffe nun, dass das hilft. Er war guter Dinge. ;-)
Ich werde Dir nach dem Urlaub berichten, inwieweit die Salbe dann schon geholfen hat.
Puh......das glaube ich Dir dass Du lieber nach Deinem Spanien-Urlaub die Nach-OP durchführen lassen möchtest
-2 Monate Spanien, wie schöööööön :lol:
Das mit der Begutachtung würde ich an Deiner Stelle auch machen lassen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stick weiterhin etwas hilft. Ansonsten wäre es vielleicht auch ratsam Cortisonsalbe zu verwenden? Frage doch mal Deinen Hautarzt.
Liebe Grüße zurück.
Ich melde mich nach dem Urlaub wieder
Zama
- an0N_1268565399z
Danke Liliane! Ich werde noch ein paar Wochen abwarten und dann schauen was ich mache.
Schön, dass bei Dir alles so gut verlaufen ist :-D
Liebe Grüße
Zama
- marija_12448254
:-(
Da gebe ich Dir Recht Carmencito2 - faris_12701727
Hallo Hummel,
bei mir tut sich auch nix :-(
Dabei werde ich im Sommer heiraten und hoffe noch immer gaaaanz dolle, dass meine Narben dann fast unsichtbar sind. Dieses ewig dolle Schminken nervt schon so langsam. Gerade jetzt zum Sommer. Am Strand mit fettem Lidschatten ist auch nicht so klasse :-/
Beim Augenarzt war ich noch nicht. Habe so viel auf der Arbeit zu tun und wir fliegen nächste Woche erstmal in den Urlaub. Aber danach werde ich mich dort nocheinmal vorstellen.
Habe gestern schon wieder ein Stück Faden an einer wulstigen Ecke rausziehen können. :-/
Aber auch ich drücke uns die Daumen, dass wir beide bald richtig schöne Narben haben, die kaum mehr zu sehen sind :BIEN:
Wann hast Du Deinen Termin für die Nach-OP?
Warst Du mal bei einem anderen Arzt bzw. anderem Augenarzt????
Liebe Grüße
Zama
- faris_12701727
:(
Hi Hummel,
ach je! Das habe ich mich auch schon gefragt. Sogar mein Arzt sagte vorletztes Mal, dass meine Augenlider vorher besser aussahen.
Ich werde keine weitere Behandlung dort durchführen.
Ich werde mir morgen einen Termin bei meiner Augenärztin geben lassen und die soll sich die Narbe nochmal anschauen. Ich denke, dass evtl. der eine oder andere Faden evtl. doch noch aus den Taschen, oder wie man das auch nennt, noch rausziehen kann. Ich hoffe es jedenfalls! Ich weiß ja, dass noch Faden in der Narbe ist, da mein Arzt nur die Knoten entfernt hatte und ich die Fäden, die zu sehen waren, selbst raus gezogen habe.
:(
Es ist wirklich zum Heulen. Draußen scheint die Sonne und ich renne mit dicker Schmincke rum :(
- laryn_983688
Hallo Lucy
Lieben Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich ganz doll für Dich :)
Deine Nachricht tat sehr gut.
Ich Wünsche Dir alles alles Gute :))))
Liebe Grüsse
Hallo Hummel
Irgendwie klappte es mit der Email-Benachrichtigung nicht, dass eine Nachricht zu meinem Beitrag kam. Habe heute einfach mal so nachgeschaut.
Wie geht es Dir???
Meine zweite Nachsorge war nicht so schön. Die Therapie mit dem Elektrogerät schlägt nicht an :(
Ich bin ziemlich frustriert!! Erst fand ich Besserung, aber nach 2Tagen sah alles wie immer aus. :(
Die Sprechstundengehilfin sagte mir, dass ich einfach Geduld haben muss und abwarten. Puh, das sagt sich so einfach!!! :???:
Der Stick ist aber richtig klasse. Ich finde er bringt etwas, wenn auch langsam. (er richt aber wirklich schrecklich, lach) Die Rötung hat etwas abgenommen, aber das wulstige ist nach wie vor da. Ohne Schminke würde ich nicht raus gehen.
Wie kommst Du mit dem Stick und dem Sanddornöl zurecht? Geht's bei Dir schneller?
Ich war übrigens in Blankenese. Bei der zweiten Vorsorge hat mein Arzt leider nicht mal mehr auf meine Lider geschaut. Nur seine Sprechstundengehilfin sagte ihm, dass bei mir keine Besserung eingetreten ist. Er sagte ihr dann, dass ich mindestens 1x die Woche zur Elektrobehandlung kommen soll. Sie sagte mir dann aber, dass das nichts bringt bei mir. Na und dafür fahre ich nicht immer 1 1/2 Stunden nach Hamburg.
Liebe Grüsse, ich hoffe bald von Dir zu hören :)
Über ein Jahr vergangen
Hallo Ihr Lieben!
Wie ist es Euch nach über einem Jahr ergangen?
Bei mir hat sich keine SS mehr eingestellt :FOU:
FA sagt alles ok bei uns. Mal gehts richtig gut und dann erschlägt mich die ganze Trauer wieder so sehr!
Meine Kollegin war letztes Jahr zusammen mit mir schwanger und vor 2Wochen war sie mit der kleinen da. Puh.......ich hab irgendwie 1Woche seelisch in Sauer gelegen :(
Dann merke ich, das noch nichts wieder OK ist.
Liebe Grüsse Birte
- faris_12701727
Narbenpflege
Hallo Hummel!
Mensch, das tut mir sehr leid. :(
Noch eine OP traue ich mich nicht!
Die Narbenpflege heißt PROSIL von Biodermis! Es ist ein Stick, den es in klein 30 Euro) und gross (45 Euro) gibt, ich weiss sehr teuer, aber bisher sind meine Rötungen schon ein wenig besser geworden. Ich nehme es ja aber auch erst seit gestern Abend. Ich werde Dir weiter berichten wie ich damit zurecht komme.
Überschmincken kann man das auch!
Mensch Hummel, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass bei Dir alles wieder gut wird. Und mir drück ich sie gleich mit ;)
Vielleicht wäre das Elektroding aus der Parkklinik ja auch was für Dich???
Liebe Grüsse Zama - faris_12701727
Hallo Hummel
Sorry, ich habe Deine Nachricht heute erst gelesen.
Den Lidschatten werde ich mir dann auch mal besorgen. :-D
Nein meine Narbe ist immer noch ca. 3 mm über der Lidfalte :-(
Dieses Säckchen habe ich ja auch, dort zog ich am Wochenende noch ein Stückchen Faden raus. Mein Arzt erklärte mir gestern, dass der Faden zwischen den Hautpartien liegt und daher dieses Säckchen. Er sagte, dass kommt durch meine Faden-Allergie. Man soll Voltaren vorsichtig auf die Narben massieren, aber aufpassen, dass nichts in Auge kommt. Mir hat das gestern schon gut geholfen. Na ja, es wurde aber auch mit diesem Elektrogerät einmassiert. Die Elektrostöße (krippelt nur ein bischen) öffnet die Poren an den Narben und arbeitet so das Gel besser ein.
Dann werde ich Dir heute Abend (bin auf der Arbeit) den Namen des Gels.
Auf jeden Fall meinte er, dass meine Heilung, bedingt durch die Allergie, ungewöhnlich lange dauert, ich aber weiterhin Geduld haben muss, oder aber wieder unters Messer (was ich nicht möchte)
Er möchte auf jeden Fall ein gutes Ergebniss erzielen und daher soll ich nächste Woche wieder nach Hamburg.
Wo wurdest Du operiert? Warst Du nochmal da und hast Deine Narben gezeigt und die Säckchen? Was sagt Dein Arzt dazu???
Liebe Grüße und bis bald
Zama
Gestern zur Nachsorge
So, nun war ich gestern nochmal in Hamburg zur Nachsorge. Mein Arzt war aus dem Urlaub zurück. Er war ganz erschrocken über meine Narben und stellte fest, dass ich allergisch auf die selbst auflösenden Fäden reagiere. (Die brauchen mehr als 8 Wochen um sich komplett aufzulösen) Da ich allgemein super empfindliche Haut habe und nur Dermasence im Gesicht vertrage leuchtet mir das ein.
Er schlug mir vor entweder die Narben komplett rauszuschneiden und dann mit einem anderen Faden wieder zuzunähen (was ich auf keinen Fall möchte, nicht das meine Augen hinterher nicht mehr ganz zugehen) oder aber Voltaren vermischt mit Vitamin ? mit einem Rollstift der an meinem Elektrogerät angeschlossen ist in die narben einzuarbeiten. Ich habe mich dann dafür entschieden und es wurde gestern gleich gemacht. Ich hatte erst Angst, dass ich am Auge wieder allergisch auf das Gemisch reagiere, aber dem war ein Glück nicht der Fall. Heute ist die Rötung nicht mehr ganz so stark und ich werde nächste Woche wieder nach Hamburg fahren zur zweiten Sitzung.
Übrigens soll man die Bepathen Nasen- und Augensalbe gar nicht anwenden auf die Narben und die Dermatix Narbensalbe ist auch nicht gut. Mir wurde zu Sanddorn-Öl geraten und ich habe ein Silikonstift mitbekommen, den ich seit gestern auftrage.
Drückt mir die Daumen, dass ich mich bald über meine Lid-OP freuen kann. :)
Liebe Grüße
Birte
- faris_12701727
Ich wieder :-)
Hallo Hummel,
Ich wurde auch von einem Plast. Chirurgen operiert. In der Park Klinik in Hamburg. Leider ist er im Urlaub und ich habe erst am 17.04. wieder einen Termin. Habe jetzt gelesen, dass die Säckchen oder Knötchen Fadengranulate sind, also der Faden ist in den Hautknötchen und kann nicht raus. Leider kann man das wohl nur wieder aufschneiden (was ich nicht möchte) oder abwarten und hoffen, dass der Körper den Faden verarbeitet :(
Das Taube Gefühl geht wirklich langsam zurück, freu!
Womit schminkst Du Deine Narben über???
Ich benutzte auch deswegen morgens die Narbensalbe, da man dann dort die roten dicken Narben überschminken kann. Sonst würde ich mich nicht zur Arbeit trauen.
Eine Stelle an der Naht (die Stelle die so entzündet war) ging heute wieder ein Stück auf. Fadenstück ist zu sehen, aber ich komm da mit der Pinzette nicht ran. Hoffe auf den 17.04. !!!
Liebe Grüsse und Dir auch alles Gute
Zama
- faris_12701727
Huhu
Hallo Hummel140!
Was benutzt Du für Creme??? Hilft Dir etwas besonders?
Die Narbensalbe die ich verwende soll gegen wulstige Narben sein. Bisher merke ich noch keine Besserung :(
Aber ich übe mich weiter in Geduld und hoffe hier auf Tipps.
Liebe Grüsse und schöne Ostern.
Zama
Hallo!
Ich habe am 15.03.2012, also vor 3Wochen und 2Tagen, eine Oberlid-OP in Hamburg durchführen lassen.
Leider sind meine Narben sehr heftig wulstig und liegen ca. 3 mm über der Lidfalte.
Ein Teil der Narbe hatte sich Anfang der Woche stark entzündet, so dass ich von meiner Augenärztin Antibiotikumsalbe bekam. Eine Augenentzündung bekam ich in dem gleichen Auge auch :(
Ich benutze Bepanthen Augensalbe für die Nacht und tagsüber Dermatix Narbensalbe (soll der Mercedes unter den Narbensalben sein, kostet 39 Euro)
Kühlen tue ich auch noch täglich, da meine Lider immer noch geschwollen und taub sind!
Ich bin total unglücklich!!! :(
Hatte mich lange vorher informiert und war der Meinung den richtigen Arzt gefunden zu haben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat Tipps??
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Zama
- lucia_11887780
Lies Dir dieses hier bitte erst durch
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,789390,00.html