Dazugesellen!
Hallo, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Lilly1971: ET 23.3.08 mit einem Mädchen im Bauch: Emilia Matea!
Zzenzi_12553582
- 2. Jan 2008
- Beitritt 14. Mai 2004
- 37 Diskussionen
- 117 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo Ihr Lieben! Ich habe nächste Woche Dienstag einen Ultraschalltermin bei meinem Arzt. Ich bin dann 18 + 3 = 19. Woche. Meint ihr, man kann dann schon sehen, was es wird? Wie war das bei euch? Ich fänd es so blöd, wenn ich wieder einen Monat warten müsste. LG Lilly
- an0N_1290332999z
Das...
ist ein super Tipp. Da frag ich mal nach. Danke und LG Lilly Hallo Ihr Lieben, was würdet ihr sagen, darf man während der Schwangerschaft mal eine Berliner Weiße trinken? Ich hab mal nachgeschaut, sie hat nur 1,5 Prozent Alkohol. Ich frage hier auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder verurteilt werde, aber ich hätte sooo große Lust darauf und muss mich jedesmal, wenn wir essen gehen, zwingen, etwas anderes zu trinken. Also, was mein ihr? LG Lilly 16 + 6 (Ach ja, ich will hier jetzt nicht die Absolution zum Alkoholtrinken während der Schwangerschaft, ich würde nur mal gerne hören, was ihr darüber denkt)
Luca Matteo oder Emilia Matea. Je nachdem, was es wird! LG Lilly
- audrea_12865162
Hallo...
ich bin 36 Jahre alt und ab morgen in der 16 Schwangerschaftswoche.
LG Lilly Hallo ...
ich wollte mich kurz für eure Antworten bedanken. Morgen früh habe ich meinen Arzttermin und dann weiß ich hoffentlich mehr (Blutung ist ganz, ganz leicht noch da, aber kaum noch, ansonsten geht es mir eigentlich prima). Heute Abend kommt auch die Hebamme zum Vorstellen, die werde ich auch direkt mal drauf ansprechen. LG LillyHallo Sumea,
es ist eher schmierartig, heute morgen war wieder gar nichts und eben hab ich wieder was entdeckt. Hach, man macht sich aber auch verrückt, menno!Hallo Ihr Lieben. Nachdem ich Mittwoch nachmittag eine ganz ganz leichte Blutung gestgestellt habe, bin ich ins Krankenhaus gefahren und hab mich untersuchen lassen (mein Arzt war nicht da). Die haben dort ein Ultraschall gemacht, alles in Ordnung, bin in der 10. Woche, Baby wächst der Zeit gemäß, bewegt sich, das Herz schlägt. Ich soll nur was Sport angeht ein bisschen kürzer treten. Nun hab ich mich gestern brav ausgeruht und was ist, die Blutung hat immer noch nicht aufgehört. Ich habe dann gestern bei meiner FA angerufen, die sagte, wenn ich keine Krämpfe dabei hätte, sollte ich mich nur hinlegen und dann wird das wieder. Es würde reichen, wenn ich nächste Woche Míttwoch (da habe ich eh einen Termin) dann reinkommen würde. Was haltet ihr davon. Bin sehr verunsichert, weil ich immer noch nicht ganz aufgehört habe zu bluten.
LG Lilly- azalea_12632750
Hallo!
Jetzt mach ich mich aber schon verrückt. Ich sitze hier im Büro und da es hier noch keiner weiß, kann ich nicht einfach mal eben zum Arzt. Meinst du, ich soll nach der Arbeit ins Krankenhaus, ist das wirklich nötig? Hab nächste Woche Mittwoch eh den ersten richtigen Termin bei meinem Arzt seit Feststellung der Schwangerschaft. LG Lilly Danke ...
für eure Antworten. Hab gerade bei meinem FA versucht, bei ihm ist heute Nachmittag zu. Es ist auch wirklich nur ganz wenig Blut und das Ziehen ist auch wieder weg (vielleicht haben sich ja nur die Bänder gedehnt). LG LillyHallo an alle. Ich bin in der 9./10. Woche. Gerade kam ich von der Toilette und habe festgestellt, dass ich ein ganz klein bisschen Blut in meiner U-Hose hatte und
auch auf dem Papier (ganz wenig eben). Dazu kommt, dass ich ein leichtes Ziehen im Unterleib habe. Muss ich mir Sorgen machen? Bin für Tipps dankbar. LG LillyHallo Tränchen ...
ich bin jetzt Anfang 8. Woche und bei mir ist es wie bei dir. Anfangs war mir flau im Magen und ich war immer müde. Seit ein paar Tage bin ich nur ab und zu mal bisschen müde, sonst nichts. Ich hab in zwei Wochen meinen Arzttermin und bin auch froh, wenn er mir sagen kann, dass alles in Ordnung ist. LG LillyHallo Ihr Lieben. Ich bin in der 6. Woche und wollte mal nachhören, ab wann ich diese Nackenfaltenmessung durchführen lassen kann und ob sie - wenn man 36 Jahre alt ist - von der Krankenkasse übernommen wird. Mein nächster Arzttermin ist in 2,5 Wochen. LG Lilly
- alayna_12505264
Hallo...
ich bin Lilly, 36 Jahre alt und in der 7. Woche. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger.
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nun im zweiten ÜZ schwanger geworden. Das Baby war geplant, aber ich war dennoch etwas überrascht, dass es so schnell ging, war ziemlich überrumpelt. Nun bin ich in der 7. Woche und freue mich irgendwie überhaupt nicht. Mich plagen eher Ängste und Zweifel und das macht mich verrückt. Ist das normal? LG LillyAlso...
ich war vor zwei Wochen beim Doc und da sah man schon das Herzchen pochen, bin jetzt wohl so ca. 7. Woche, genaueres erfahre ich Anfang September!
LG LillyHallo Ihr Lieben! Mein Freund und ich sind jetzt im zweiten ÜZ. Ich bin grade in meiner fruchtbaren Phase und wir üben fleißig. Das Problem ist, dass ich es auf der einen Seiten gar nicht abwarten kann, endlich schwanger zu werden. Auf der anderen Seite mach ich mir so viele (teilweise negative) Gedanken. Vor allem, wenn ich abends im Bett liege, kann ich kaum einschlafen. Ich zweifle dann plötzlich an meiner Beziehung usw. Geht das vielleicht dem ein oder anderen auch so ... ist das normal? LG Lilly
- sari_12579472
Ja...
das werde ich machen. Ich warte noch bis Montag.
Danke für deine Antwort und liebe Grüße Lilly Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Schatzi und ich haben brav in der fruchbaren Zeit geübt. Nun müsste ich heute, morgen oder übermorgen meine Tage bekommen (mein Zyklus ist nicht der zuverlässigste). Jedenfalls war es früher immer so, dass ich ein, zwei Tage Unterleibsziehen hatte und dann bekam ich meine Tage. Nun ist es so, dass ich schon seit drei oder vier Tagen dieses Ziehen immer mal wieder hab, meine Tage aber nicht kommen. Könnte das ein SSW Zeichen sein? Wie war das bei euch? Ich mach mich grad bisschen verrückt! LG Lilly