Wie schön...
.. ich bin nicht allein;-)
Habe bisher (11. Woche) schon einige Stunden mit Weinen und dicken Zweifeln verbracht, WIE ich das bitte schaffen soll. Finanziell mache ich mir einen Kopf, wobei mein Mann einen vernünftigen Job hat und ich ja auch Elterngeld bekomme. Dann zieht meine einzige Freundin sehr weit weg, mehr Leute kenne ich nicht, da selbst zugezogen. Ich vermisse schon jetzt meinen Job, bin halt ein Arbeitstier. Wie werde ich als Mutter sein? Habe ich schon nach 3 Monaten genug und will wieder Arbeiten?
Undundund... also, wir müssen es eben versuchen und werden es sicherlich nicht schlechter machen, als andere Mütter auch. Wenn erst einmal der Mutterinstinkt geweckt - manchmal laufe ich ja auch grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend.
Dabei habe ich mich seit Jahren auf dieses Kind gefreut... Seltsam, hoffe, dass die SS besser wird, sonst wird mein Kind recht unentspannt sein, wenn es erst da ist;-)
Gehe jetzt schlafen...derzeitige Lieblignsbeschäftigung. Ich könnte locker 16 Stunden pro Tag schlafen, mindestens.
Gute Nacht ;-)
Fontaenchen