Hi, noch ne "Oma"
Also,was viele da mitdem Bauch beschreiben geht mirgenauso. Wahrscheinlich wird man mir die Schwangerschaft im 9.Monat noch nicht ansehen.Ich seh zu meinemÄrger schon seit meiner ersten Tochte raus wie im 6. Monat. Wurde sogar öfter schon gefragtobwieder wasunterwegs ist."lach". Aber da steht man ja drüber. Jetzt pssen mir allerdings noch alle Hosen,aberbin ja erstin der 8.Woche.Dabei esse ich gar nicht unvernünftig oderübermässig. Mal abgesehen von einer Currywurst gelegentlich. (Currywurst.leeeecker)
Allerdings fängt dieKleidungobenrum umden Busen an zu spannen, aber dasist jakein Wunder bei den engen Oberteilen heute. Zieh ich halt T-Shits vonmeinem liebsten an.
Alte Mütter 2 :-)
*LOL*
jaja, hab da auch noch was ;-)
Mein Freund hat ne zeitlang Nachhilfe gegeben. Schülerin (schrecklich stylish ;-)) fragt "was magst du denn für Musik" Menne daraufhin "Jimi Hendrix".
Schülerin: "Ist der grade in den Charts?"
Dann hat sie noch festgestellt, daß Dieter Bohlen früher mal bei The Police gespielt hat..... *LOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Yeah!!!
Hier bin ich Zuhause!!!! Nix gegen die Küken, aber gewisse Dinge verstehen eben nur die 60er/70er Jahrgänge. Ach ja - Hitgiganten - sooo geil! Und Disco......da ging man wirklich um 21 h hin oder hat es im TV gesehen. Mit Ilja Richter........Licht aus....wom....Spot an....yeah!!!
Da guck ich mir heute die Kids aus der 1. Klasse an - ohne Handy geht da gar nix mehr. Wie haben wir bloß unsere Jugend überlebt? Also ich hatte keine tragbare Telefonzelle. Auch keinen Gameboy und es gab im TV noch Sendeschluß mit Testbild. Was ist ein Testbild???? Tja ihr lieben süßen Kleinen - das gabs nur in den guten alten Zeiten, als Mama noch um die Häuser zog, mit ihrer besten Freundin den Hidereport studierte und es Cola-Rum noch für eine Mark gab.
Schluß jetzt - ich werde ganz sentimental....
Ach Mädels - was haltet ihr davon, wenn wir uns (ganz unter uns "frischgebliebenen") bei msn (und den hat ja nun wirklich jeder) treffen. dann kann man immer mal schnell zwischendurch in die runde schnattern. irgendwer ist immer da - hoffe ich wenigstens.
Also, ihr findet mich bei msn unter: casa.rimano@gmx.de
Hoffe, dass ich euch da auch gleich sehe *freu* und dann legen die "Alten" mal richtig los!
Stademama in Revivallaune
Mahlzeit!
ne - nix an Menne spielen. Schön wärs!! Farbe kaufen und einkaufen an sich! Wie langweilig. Jetzt ist mir langweilig und ich überleg ob ich Mittagsschlaf halten soll. Aber dann penn ich in der Nacht so schlecht. Ich brauche eine Aufgabe! Das ist ja alles schön und gut zu hause aber so langsam wird mir das zu öde! Warum hab ich auch so einen behämmerten Chef!?
boah - mir ist so langweilig
Hi snoopystar!
danke dir, so lieb !
aber... heute ist die rote Pest gekommen :-)
hab vorher noch wild mit meinem Menne l'amore gehabt und wums..... !!!!
er sagte nur cool: dann üben wir halt weiter :-)
auf in die nächste Runde, beim Boxen ist das auch so, ihihihihi
aber die "oldies" sind ja helle im Köpchen und... ich hab den nächsten Zyklus vor, eine Insemination zu machen :-) was soll ich noch ewigs warten? haben Sperma getestet (so-la-la, mein Menne war total frustriert, grins) und nun einen ersten Versuch kurz vor den Ferien! ich hab ja nicht mehr so viel Zeit und eine verständnisvolle FA.
Juhuuuu, kann nur besser werden!
danke dir nochmals, sag's euch dann :-)
schönes weekend, bye lauraaurora
Uaaaahhhhhhh
gääähhnnnn - hmmmmm!!! juhu! So - enibasoh hats gesagt....ich habs getan! Schluffi schluffi! Hab im Kinderzimmer gepennt! (steht ja noch nix...aber solls mal werden). War vorher das Gästezimmer! Hab gedacht...gewöhn Dich schonmal an die Atmosphäre SIMS!!!!
Mädels....ich glaub ich hab das SIMS heute gemerkt! Kann das wohl sein in der 14 SSW???? Das fühlte sich an wie leichtes blubbern / blähungen .... nur Blähungne fühlen sich sonst an einer anderen Ecke an! Versteht Ihr? Wär ja schon wenn das SIMS sich endlich mal meldet! Ich mein...da schlepp ich damit rum...liebkose das Klo...erleide Fressattacken...Putzfimmel...Sexgier...Nichtrauche-r (naja..nicht ganz) usw usw. DA KANN MAN DOCH WOHL MAL EIN BISSCHEN DANKBARKEIT ERWARTEN!!!!
Ach wär das schööööönnnn
@stademama
neeee - geht gar nicht! Ich versuch das jetzt mal alleine! Ihr könnt das nicht! Hmpfffffff
Du böse alte Briddi *LOL*
schimpfst schon wieder mit den "bin ich schwanger Mädels" ;-) Die haben ECHTE Probleme und du fiese böse Frau siehst das nicht! Haben einfach keine Ahnung von ihrem Körper und laufen trotzdem drin rum....ups....was erzähl ich da eigentlich? *LOL*
Ja wo
laufen se denn heute alle?? Wo steckt Ihr denn wohl?? Was issn das fürn blöder Tag heute?? hab Hunger!
ABER ich hab NUTELLA gekriegt! Isser nicht lieeb!!!??
Hab mal
in ein paar Threads reingelesen. Hmm, ich mach mir viel zu wenig Gedanken :-)
"Was zieht ihr an bei der Geburt?" Tja, keine Ahnung, noch nicht drüber nachgedacht. Ich war bisher der Meinung, wenn's losgeht, dann ist mir shitegal, was ich anhabe. Hauptsache jemand befreit mich von dem kleinen Monster, das da raus will.
So, in Ermangelung von Nutella eß ich jetzt Hanuta und werf mal den TV an.
Hi Leute
so ich mußte mich einfcah anmelden. Ich schaue hier öfters vorbei um eure Beiträge zu lesen. Und die sind einfach dufte.
Ich bin jetzt in der 11 SSW und könnte gerade einen rießen Teller Nudeln verspeißen aber nein ich sitze hier auf Arbeit rum.
Ich finde diese Generation hier einfach klasse, meine Bekannten sind auch in eurem Alter mit denen kann man echt geile Feten machen. ( Ich vermisse es jetzt schon schnief, aber wir freuen uns aber auch jetzt schon auf unseren Wurm.
Also schriebt weiter solche tollen Sachen ich lache mir hier einen ab, lache neuerdings sowieso über alles. Geht es euch auch so?
Grüßle aus Heilbronn
Und überhaupt
wenn sie alle weissen wollen, ob sie schwanger sind, sollen sie doch einfach DIESEN test hier machen:
(ps: könnt ihr auch noch alle machen - das könnte spannende neuigkeiten bringen !)
Hihihi
Mir kommen da gerade so ganz böse Gedanken. Hab mal auf diese Seite von Maryam geschaut! Hehehehe!!!! Da fällt mir was zu ein .
Man könnte den "jungen/naiven" Hühnern doch sagen...Name/Alter und letzte Periode eingeben!! Dann weißt Du Bescheid.
OHHHHH - böse Briddi
bin jetzt satt. war läggär! Kartoffelpizza! Die Reste mußten ja mal weg. Geh jetzt duschen und dann Rush-hour gucken. Ich find den total blöd aber menne hat heute TV-Tag! Wir pendeln also zwischen Bundesliga zu Kung-Fu-filmen und wieder zurück zum Tennis!! gäääähhhhnnnnnn
Ups
so...jetzt nochmal! Also ich habe jetzt mal eine Diskussion angezettelt. Bin ja mal gespannt ob ich nun verbrannt, erschossen oder erhängt werde!
Ich mußte meinem Frust mal Luft machen und hab die jungen Hühner mal in Wallung gebracht. Mal schaun was dabei rauskommt. grins.
Grins
sag ichs doch!!! Jetzt gibt es Feuer und genau die die ich meinte antworten auch noch! schööönnnn...ich liebe das!!!
Gute Nacht Ihr Lieben! Wir hören uns sicher morgen!
Damit du es noch lesen kannst:!!!:
Geh mal und frag mal deinen FA der wird dir auch sagen das Spermien 4 Tage überleben...(haben wir sogar in der Schule gelernt)
Naja vielleicht die von deinem Mann nicht, aber die von meinem AUF JEDEN FALL...seine Spermien sind erste Klasse!
Und noch was viele spühren sogar ihren Eisprung....unfassbar nicht...was die neue Zeit alles mit sich bringt.
Sowas wurde damals noch nicht unterrichtet-also hab Erbarmen mit ihr!
Aber ansonsten stimm ich dir zu!
habe selbst schon Zyklusblätter von Frauen gesehen, die 6 (!!!!!!) Tage vor ES das letzte Mal Sex hatten und sie wurden schwanger und (allen Vermutungen zum Trotz) es wurde ein Junge!
LG
Ok :)
Naja darum soll sie ihren FA fragen..und nicht die anderen als dumm hinstellen..
LG
Guten morgen
ihr lieben! Ich habe mit so viel Reaktion gar nicht gerechnet. Aber schön wenn man Menschen noch so in Wallung bringen kann.
Ich lass mich da gar nicht von beeindrucken. Beruhige Dich....das war ja genau das was ich bezwecken wollte. Ich bin halt ein böser Mensch...war schon immer so! grins
Menne hat heute morgen auf meinem Bauch gelegen und gehorcht. Er meint das gluckert und guckte ganz seelig. Wie niedlich! Ich denke ja eher das es der Magen war....aber lassen wir ihn mal! Evtl. hat er ja auch recht.
Hat eigentlich noch mal einer was von Missy gehört?
Keine ahnung
Mir auch egal. Ich hab da eben nochmal was zu geschrieben. Das finde ich jetzt alles zu heftig weil es teilweise sehr persönlich wird! So lange man mich persönlich angreift ist mir das egal...aber hier werden Mütter angegriffen die nichts damit zu tun haben. DAS GEHT GAR NICHT.
Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut! Und vor allem hoffe ich, daß es schnell wieder bei ihr "einschlägt"! Wär ihr ja zu wünschen.
Ich hab keine Ahnung was ich heute machen soll. Menne soll sich mal was einfallen lassen. Den ganzen Tag zu hause hab ich ja überhaupt keine Lust zu!