Du böse alte Briddi *LOL*
schimpfst schon wieder mit den "bin ich schwanger Mädels" ;-) Die haben ECHTE Probleme und du fiese böse Frau siehst das nicht! Haben einfach keine Ahnung von ihrem Körper und laufen trotzdem drin rum....ups....was erzähl ich da eigentlich? *LOL*

Ja wo
laufen se denn heute alle?? Wo steckt Ihr denn wohl?? Was issn das fürn blöder Tag heute?? hab Hunger!

ABER ich hab NUTELLA gekriegt! Isser nicht lieeb!!!??

Hab mal
in ein paar Threads reingelesen. Hmm, ich mach mir viel zu wenig Gedanken :-)
"Was zieht ihr an bei der Geburt?" Tja, keine Ahnung, noch nicht drüber nachgedacht. Ich war bisher der Meinung, wenn's losgeht, dann ist mir shitegal, was ich anhabe. Hauptsache jemand befreit mich von dem kleinen Monster, das da raus will.

So, in Ermangelung von Nutella eß ich jetzt Hanuta und werf mal den TV an.

phoebe_12131996

Hi Leute
so ich mußte mich einfcah anmelden. Ich schaue hier öfters vorbei um eure Beiträge zu lesen. Und die sind einfach dufte.
Ich bin jetzt in der 11 SSW und könnte gerade einen rießen Teller Nudeln verspeißen aber nein ich sitze hier auf Arbeit rum.
Ich finde diese Generation hier einfach klasse, meine Bekannten sind auch in eurem Alter mit denen kann man echt geile Feten machen. ( Ich vermisse es jetzt schon schnief, aber wir freuen uns aber auch jetzt schon auf unseren Wurm.
Also schriebt weiter solche tollen Sachen ich lache mir hier einen ab, lache neuerdings sowieso über alles. Geht es euch auch so?
Grüßle aus Heilbronn

Und überhaupt
wenn sie alle weissen wollen, ob sie schwanger sind, sollen sie doch einfach DIESEN test hier machen:

(ps: könnt ihr auch noch alle machen - das könnte spannende neuigkeiten bringen !)

http://www.thepregnancytester.com/

Hihihi
Mir kommen da gerade so ganz böse Gedanken. Hab mal auf diese Seite von Maryam geschaut! Hehehehe!!!! Da fällt mir was zu ein .
Man könnte den "jungen/naiven" Hühnern doch sagen...Name/Alter und letzte Periode eingeben!! Dann weißt Du Bescheid.
OHHHHH - böse Briddi

bin jetzt satt. war läggär! Kartoffelpizza! Die Reste mußten ja mal weg. Geh jetzt duschen und dann Rush-hour gucken. Ich find den total blöd aber menne hat heute TV-Tag! Wir pendeln also zwischen Bundesliga zu Kung-Fu-filmen und wieder zurück zum Tennis!! gäääähhhhnnnnnn

Ups
so...jetzt nochmal! Also ich habe jetzt mal eine Diskussion angezettelt. Bin ja mal gespannt ob ich nun verbrannt, erschossen oder erhängt werde!

Ich mußte meinem Frust mal Luft machen und hab die jungen Hühner mal in Wallung gebracht. Mal schaun was dabei rauskommt. grins.

Grins
sag ichs doch!!! Jetzt gibt es Feuer und genau die die ich meinte antworten auch noch! schööönnnn...ich liebe das!!!

Gute Nacht Ihr Lieben! Wir hören uns sicher morgen!

phoebe_12131996

Damit du es noch lesen kannst:!!!:
    Geh mal und frag mal deinen FA der wird dir auch sagen das Spermien 4 Tage überleben...(haben wir sogar in der Schule gelernt)
    Naja vielleicht die von deinem Mann nicht, aber die von meinem AUF JEDEN FALL...seine Spermien sind erste Klasse!
    Und noch was viele spühren sogar ihren Eisprung....unfassbar nicht...was die neue Zeit alles mit sich bringt.

gussie_11902790

Sowas wurde damals noch nicht unterrichtet-also hab Erbarmen mit ihr!
      Aber ansonsten stimm ich dir zu!

habe selbst schon Zyklusblätter von Frauen gesehen, die 6 (!!!!!!) Tage vor ES das letzte Mal Sex hatten und sie wurden schwanger und (allen Vermutungen zum Trotz) es wurde ein Junge!

LG

Guten morgen
        ihr lieben! Ich habe mit so viel Reaktion gar nicht gerechnet. Aber schön wenn man Menschen noch so in Wallung bringen kann.

Ich lass mich da gar nicht von beeindrucken. Beruhige Dich....das war ja genau das was ich bezwecken wollte. Ich bin halt ein böser Mensch...war schon immer so! grins

Menne hat heute morgen auf meinem Bauch gelegen und gehorcht. Er meint das gluckert und guckte ganz seelig. Wie niedlich! Ich denke ja eher das es der Magen war....aber lassen wir ihn mal! Evtl. hat er ja auch recht.

Hat eigentlich noch mal einer was von Missy gehört?

Keine ahnung
        Mir auch egal. Ich hab da eben nochmal was zu geschrieben. Das finde ich jetzt alles zu heftig weil es teilweise sehr persönlich wird! So lange man mich persönlich angreift ist mir das egal...aber hier werden Mütter angegriffen die nichts damit zu tun haben. DAS GEHT GAR NICHT.

Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut! Und vor allem hoffe ich, daß es schnell wieder bei ihr "einschlägt"! Wär ihr ja zu wünschen.

Ich hab keine Ahnung was ich heute machen soll. Menne soll sich mal was einfallen lassen. Den ganzen Tag zu hause hab ich ja überhaupt keine Lust zu!

Hehehe
        Die böse Frau hat wieder zugeschlagen *LOL*. Und die Hühnchen springen schon wieder drauf an. Echt erstaunlich, wer sich alles angesprochen fühlt, wenn's um Kinder geht und um Dummheit ;-)
        Ich hab die Frage auch mal in deinem Thread gestellt, Briddi. Warum sich da eigentlich so viele persönlich angegriffen fühlen. Bin ja mal gespannt :-)

Ansonsten hatte ich heute morgen keine Lust mehr auf schwanger. Ja, bin ne böse Mami, die keine Böcke mehr auf tierische Brustschmerzen (von den Dingern kann ich 5-linge ernähren), Übelkeit und Kopfweh hatte.
        Mittlerweile ist wieder alles gut. Menne hat Frühstück ans Bett gebracht, Nacken massiert, mit dem Bauch geredet ;-) Und dann der immer passende Spruch "nur noch 2-3 Wochen!!!Dann wird's besser".

@enibasoh
        *lol* das kam von dir? Zugegeben, so genau hab ich das nicht gelesen ;-)
        Versteh dich aber gut, mir ging das auch so. Meine Ex-Freunde wären niemals als Vater in Frage gekommen, bin doch nicht blöd ;-)

Sind wieder da
        so, wir waren am Wasser mal wieder die Luft um die Nase wehen lassen. War richtig schön! Wetter ist zwar nicht so prickelnd...aber egal.

Ich seh das auch so! Mein Ex (immerhin 12 jahre lang) kam für mich irgendwie nie als Mann geschweige denn als Vater in Frage. Eigentlich wollte ich auch nie so wirklich Kinder haben. Als ich dann das Menne kennen gelernt habe sah das alles schon etwas anders aus. Tja...und dann wollten eben beide noch mehr fuß im Berufsleben fassen, das haus mußte her und die Konten sollten ordenlich aussehen. Damit alles praktisch FERTIG ist! Und so fliegen die Jahre dahin.

Das Ding ist ja auch, daß der Großteil meiner Mädelz weder einen Mann noch Kind haben will! Die wollen einfach nicht! Unmöglich die an den Mann zu bringen. So...zum poppen etc. schon...aber bitte nicht zum Frühstück etc. OK...war ich ne Ausnahme! Aber ich sag ja immer...wenn die große Liebe kommt sieht alles ganz anders aus! Ich war ja auch so eingestellt.

Ich geh jetzt mal gucken was ER macht und versuch mal zu "spielen" grins...

@lauraaurora
        Hallo Lauraaurora,

wie sieht es aus bei dir? Hat es diesmal geklappt??

@all: Guten Morgen zusammen. Das Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Heute morgen lag ich wie ein Stein im Bett. Als um 6.45 Uhr der Wecker schellte, da dachte ich: nee, das kann doch jetzt nicht wahr sein. Ich bin noch sooooo müde.

Grundsätzlich hab ich überhaupt nicht mit Müdigkeit zu tun, jetzt in der SS. In der ersten habe ich auch fast das ganze Wochenende verpennt. Und konnte mich auch tagsüber immer wieder mal hinlegen. Diesmal ist das ganz anders. Geh spät schlafen und komme eigentlich super gut raus morgens (bis auf heute, wie gesagt).

Ah, daraus mache ich mal eine neue Geschlechter-Theorie: bei erwarteten Mädchen ist man immer mit Müdigkeit gestraft, wenn man einen Jungen bekommt ist man eher ausgeschlafen. Na, wie würde euch das in den Kram passen???

So, liebe Grüße an alle "Alten", die immer so arrogant sind ;o)

Ute, heute 27. SSW, rund und gesund

JUHU........
          ........die Schwammbeißerein ist wieder da. :-)
          Montag morgen auf der Arbeit............geilstes Wetter, Strand um die Ecke und ich sitz hier im Büro.......ätz.

und der Hammer.........Übelkeit verabschiedet sich so allmächlich. Keine 24-Stunden-Kotz-Übelkeit mehr, sondern nur noch so 4 Stunden, jubel, es wird besser.
          Sex geht auch wieder, lechz. Menne war schon ganz schwach, grins.

Tja, und Ihr? Nix los heute vormittag hier, wie doof. Gucke jetzt mal in Schwanger oder nicht, um mal zu sehen, was ihr da so angerichtet habt, griiiiiiiiiens

Hallöchen,
          wo sitzt du denn gerade und hast da welches Meer um die Ecke (neid)? Musst du auch den ganzen Tag arbeiten? Mir werden die Tage langsam echt zu lang.

Auch wenn es "nur" Büro ist und auch nur 3 ganze Tage. Aber irgendwie würde ich lieber 5 halbe Tage arbeiten.
          Das geht aber nicht, weil ich mit meinem Schatz gemeinsam hin- und zurückfahre.

Mist aber auch.

LG Ute

edythe_12552512

Nicht geklappt :-(
          Wieder einen Monat "älter" , hihihi, naj aich kann noch Witze reissen :-)
          Nein, ich bekam pünktlich meine Mens, jedoch nur 1-2 Tage und meine Temeratur ist noch oben geblieben. Ob das was zu bedeuten? soll ich mal mit Persona orakeln? dann hatten wir noch Streit und... da sagt mein Menne doch echt, solange wir streiten mag er kein Kind zeugen! Schock !!!! ist ja logo, aber wir haben 1x Krach und da droht er mir? hm, weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Sexentzug oder nur mit KOndom? soll er doch verhüten, hihihii,
          dabei hatten wir diesen Zyklus eine Insemitation geplant.... schluck, das enttäuscht mich sehr... zumal SEINE Spermien nicht die fittesten sind :-)
          ich überlasse es mal den Schicksal und dränge nicht...
          viel glück euch Allen, Lauraaurora