Bis zum ende
Ich habe von meinem Frauenarzt "Multifit für Schwangere" bekommen und die soll ich bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen.
Grüßle 13. ssw
Bis zum ende
Ich habe von meinem Frauenarzt "Multifit für Schwangere" bekommen und die soll ich bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen.
Grüßle 13. ssw
Hallöchen
beim mir ist der ET der 14.03. und freu mich rießig aber wer freut sich nicht.
Ich habe gerade einen rießen Kohldampf und sitze hier auf Arbeit rum und meine Brötchen sind leer noch eine Std. ohne Mampf und dann muß ich bei MC Doof vorbei das nützt alles nix.
Das einzigste was ich derzeit nicht ersehen und erriechen kann ist gegrilltes schon beim Gedanken hebt es mich aus.Und mich ekelt es nach allem was ich gegessen habe. Geht es euch auch so?
Schönen Abend euch. Und immer schön schauen das der Kühlschrank voll mit Leckereien ist.
Hi Leute
so ich mußte mich einfcah anmelden. Ich schaue hier öfters vorbei um eure Beiträge zu lesen. Und die sind einfach dufte.
Ich bin jetzt in der 11 SSW und könnte gerade einen rießen Teller Nudeln verspeißen aber nein ich sitze hier auf Arbeit rum.
Ich finde diese Generation hier einfach klasse, meine Bekannten sind auch in eurem Alter mit denen kann man echt geile Feten machen. ( Ich vermisse es jetzt schon schnief, aber wir freuen uns aber auch jetzt schon auf unseren Wurm.
Also schriebt weiter solche tollen Sachen ich lache mir hier einen ab, lache neuerdings sowieso über alles. Geht es euch auch so?
Grüßle aus Heilbronn