SCHIEB uns mal hoch,
das noch viele Mai Mamis dazu kommen!
Wünsch euch allen einen schönen (Sommer)Tag!
Entbindungstermin Anfang Mai...wer auch?
1. Mai
Mann, bin total durch den Wind :FOU: . Ist mein erstes, weiß nichts :-) und frage mich tausend Sachen!
Kann ich es schon erzählen? Wann muss ich es meinem Arbeitgeber erzählen?
Bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen. Es wird wohl auffallen, wenn ich keinen Alkohol trinken kann. Ich wollte aber nicht, dass es 1. alle so früh wissen, 2. viele dann vor meinen Eltern erfahren und 3. wollen wir nicht bei der Hochzeit von Freunden Tagesthema werden, denn das soll der Tag von denen sein.
Mein Freund war gestern dabei. Es wurde beim FA festgestellt. Wir haben uns sehr gefreut!
:-)
LG an alle
Bin dabei
mein et ist am 3. mai!
ich hab schon eine tochter die im januar 2008 geboren ist das zweite war jetzt nich geplant aber wîr freuen uns.
ich heiße daniela bin 20 und komme aus rostock!
Na,
wo sind denn all die Mai Muttis?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen morgen ins Legoland, mein jüngster hat Geburtstag!
Hai,
ich bin auch mamis mai ich habe auch ein kind 13 monat jetzt bin ich wieder schwanger freut mich sehr
lg
Huhu
ich habe meinen geburtstermin heute auch ausgerechnet. meiner wäre der 6.mai! dann sind wir ja ziemlich gleich weit! :-D ich wünsche dir (und natürlich mir nach meiner fg im juni) dass alles gut geht und unsere krümel wachsen und gedeihen! hast du denn schon anzeichen? bei mir tun die brüste höllisch weh und im unterleib zieht und zwickt alles! hab aber angst dass die mens trotzdem noch mit verspätung eintrudelt. :roll:
HI NICOLE,
ist es dein erste kind ,wann war dein letzte period ,meins war am 16 jullie
lg
Ich
könnte den Thread machen, wenn es für alle okay ist.
Schickt mir einfach den ET, Name, Altern, Wohnort, Familienstand und evtl. Kinder bzw. Sternchen!
Wenn den Thread jemand anderes machen will, einfach sagen!
Bin müde und gehe jetzt schlafen! Warum erzähl ich euch dann morgen ;-)
Gute Nacht
Guten Morgen :mrgreen:
Na da sind wir ja schon ganz schön viele Mai Mamas ;-)
Hoffe mal euch allen gehts gut...
Muß Donnerstag wieder zum FA und kanns kaum abwarten :FOU:
@ ladyina: wär toll wenn du dich der Aufgabe annehmen würdest :BIEN: Hab ja noch so nen Wirbelwind zuhause und schaff es nur 1tgl online zu gehen :roll:
Meine Daten schick ich dir per PN
lg und bis bald
Nina :AMOUR: Laura (17Mon) + Würmchen (5+2)
Huhu
Also Übelkeit hatte ich bei keiner Schwangerschaft *puh*
Mein Termin beim FA ist heute um 15:00 Uhr... *bibber*
Man sollte doch meinen nach 5 gesunden Kindern, kommt mal sowas wie Routine rein... denkt ihr auch nur... habe genauso Bammel wie beim ersten das noch etwas passieren kann...
Besonders da ich seit Samstag leichten rosa Ausfluss habe... :-(
Also alle mal Daumen drücken, auch wenn man sowieso noch kein Herzschlag sehen kann... aber zumindest eine gute Anlage :-)
bis später werde Bericht geben *g*
lg grüße
Nicole
mit Sarah 15 Jahre
Christoph 13 Jahre
Lucas 9 Jahre
Tobias 7 Jahre
Johanna 22 Monate
und Mini im Bauch :-)
:TRISTE:
Hallo,
ich muß mich leider wieder verabschieden, der Arzt konnte nichts groß sehen da mein gesamter Unterleib voller Blut war,
Gestern Abend ging es dann auch richtig los, habe mein Krümmelchen leider verloren. :TRISTE: :TRISTE:
Wünsche euch alles liebe und eine schöne Schwangerschaft
lg
Nicole
Hallo!
Mich hat niemand gefragt. Es scheint, als wäre es gar nicht aufgefallen.
Na ja, aber irgendwie fühle ich mich jetzt die ganze Zeit beobachtet und bin nicht gerade in in freudiger Erwartung, wenn es um Geburtstage, Feste usw. geht. Und ich habe noch ein paar vor mir in den nächsten drei Wochen, auch mein eigener Geburtstag! :neutral: !
Früher hab ich selten zu einem Glas Sekt oder so "nein" gesagt :shy: ! Jetzt lehne ich ich gleich mehrmals hintereinander ab? Ich muss mir was einfallen lassen.
Auch hier im Büro ist es fast unerträglich! Ich musste eine gemeinsame sportliche Veranstaltung absagen und jeder fragt mich warum!
Zu allem Elend war ich bis vor kurzem Raucherin, rauche kaum noch seit ich es ahne und gar nicht mehr, seit ich es weiß! Auch darauf hat mich noch niemand angesprochen, aber ich vermute, es ist nur noch eine Frage der Zeit! Ich vermute sogar, manche tuscheln schon!
Ich ändere ja von heute auf morgen sämtliche schlechte Angewohneheiten! Lange werde ich es wohl kaum geheim halten können! Aber es ist doch noch so früh????!!!!!
:cry:
ich schließe mich an.
wie es aussieht,hab ich meinen krümel auch verloren. :cry:
bin mit ganz heftigen unterleibsschmerzen aufgewacht und seitdem blute ich. :cry:
wünsch euch viel glück und eine schöne kugelzeit.