:TRISTE: :TRISTE:
Ich muss mich leider verabschieden ich hatte vorhin total heftige Blutungen und Schmerzen und war dann bei meinem Arzt...der meinte "sieht gar nicht gut aus" :(
Verdammte sch****, bin grad echt am Boden zerstört...ich wünsch euch alles Gute!
Werd dann denk ich auch mein Profil löschen, von Schwangerschaften nehm ich besser erstmal Abstand, mich nimmt das voll mit!
Aan0N_1244743699z
- 15. Aug 2009
- Beitritt 15. Aug 2009
- 12 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR: Herzlich Willkommen bei den Maiglöckchen:AMOUR:
:arrow: Du hast auch im Mai deinen Entbindungstermin und möchtest dich uns gerne anschließen? Super, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Schick mir einfach eine private Nachricht mit den Daten, die du angeben willst (ET,Name,Alter,Familienstand,e vtl.Kinder/Sternchen)!
Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen-rührt euch gerne bei mir ;-)
Eure Ina
:mrgreen: Und das sind die ersten Maiglöckchen :mrgreen: :
*01.05.2010*
<Maigockerl>Tanja, 35, aus Norddeutschland/Tel Aviv, verheiratet, 2 Söhne (Julian,Dez.*00&Fabian,März*05 )
<Ninscha1011>Nina, 30, aus der Nähe von Regensburg, verheiratet, 1 Tochter (Laura, *31.03.08)
*03.05.2010*
<Daniela3689>Daniela, 20, aus Rostock, in einer Beziehung, 1 Tochter (Leonie Alina, *28.01.08)
*05.05.2010*
<Ladyina87>Carolina, 22, aus München/NYC, verlobt, 1.Schwangerschaft
<DieAlex30>Alex, 30, verlobt, 1 Tochter (Chiara, *06.05.04)
*13.05.2010*
<Duscha> Jasmin, 30, 2 Kinder (Jamal *13.10.01, Milena *11.05.09)
*14.05.2010*
<Babyfan21>Olivia, 23, aus Österreich, verheiratet, 2 Sternchen
*15.05.2010*
<Aydie4>Anne-Maria, 22, aus Roßhaupten, verheiratet, 1 Tochter (*02.03.07)
<Sandra01051978>Sandra, 31, in einer Beziehung, 1.Schwangerschaft
:???: *ET noch unbekannt* :???: :
<Babe2010>Manu, 33, aus Altdorf bei Nürnberg, verheiratet, 1 Sohn(Julian)
<Janet1911>Janet, verheiratet, einen Sohn (Andrej, *15.01.08)
<Amarula77>Julia, 32, verheiratet, aus NRW, eine Tochter (*19.09.08)
<Flocke09> 22, aus München, verheiratet, 1.Schwangerschaft
<Hopser81>Ines, 28, aus Ba-Wü. 1 Tochter (Hannah, *17.05.09)
:!!!: BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN :!!!:
:!!!: GESCHLOSSEN :!!!:
Bitte bei #2 weiterschreiben :):evil:
Mädels, ich mach heut Abend nochmal einen neuen Thread;den, den ich grad erstellt habe, konnte nämlich nicht gesendet werden!OOPS DA HAT SICH WOHL EIN FEHLER EINGESCHLICHEN....und ich hab vergessen ihn abzuspeichern! Grrr...hoff das ist okay für euch, wenn ihr noch bis heut Abend warten müsst ;-)Ich mach uns mal nen neuen Thread
:mrgreen:Der ist gut,ne?
So heißt die Tochter vom Depeche Mode FrontmanFlocke,
wenn du unsicher bist, dann geh doch besser zum Arzt, oder?
Wegen den Namen....also ich mag es lieber etwas ausgefallen!
Für einen Jungen ist im Moment David Adonis im Gespräch!
Ein Mädel wird Stella-Rose heißen(der ist allerdings geklaut) :AMOUR: :mrgreen:Nachdem ich neulich schon nach einem Mädchen Namen gefragt habe, komme ich jetzt mit einer Version für Jungs daher.
Ich stehe auf etwas ausgefallene Namen-und David Adonis find ich echt Hammer :FOU:
Vergebar oder NOGO?Danke Mädels,
bin auch echt erleichtert!!
Herzlich WIllkommen Alex :AMOUR: Wir sind echt schon viele! Freut mich!
Was machen die Symptome bei euch?
Außer Dauermüdigkeit und Übelkeit gehts mir eig. ganz gut.:AMOUR:
Guten Morgen, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe! Süß, das ihr euch solche Sorgen gemacht habt! Ist alles okay, Baby gehts "gut"? Man hat zumindest eine leere Fruchthöhle gesehen :FOU: Der Arzt meinte, das ich evtl. einen Zwilling verloren habe :???: Jetzt hab ich halt am Di. nochmal nen Termin und hoffentlich dann mit Herzschlag!Bin
heute morgen mit BLutungen und Schmerzen aufgewacht und muss jetzt dann zum Arzt.... :TRISTE: :TRISTE: hab voll SchissBin dann mal weg!
Schönen Tag für alle Maiglöckchen :AMOUR:
Und Hopser, bitte komm mit guten Nachrichten!Danke auch an Tetchy
:mrgreen:@Flocke
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch:D
@Zauberfee&Flyingsparrow: Danke für eure Glückwünsche! Euch und euren Gruppen auch alles Gute!
Hopser,
was glaubst du? Biste schwanger?Seit heute morgen ist mir zum ersten mal so richtig übel....
mich würgt es immer wieder mal, aber es kommt nix :FOU:@Hopser,
wir drücken dir die Daumen!@Manu,
zum Glück ist alles okay! Ich hab am Fr. auch schon einen schwarzen Punkt gesehen :AMOUR:
:AMOUR: Herzlich Willkommen bei den Maiglöckchen 2o1o :AMOUR:
(den Namen für unsere Gruppe habe ich nur mal sporadisch gewählt; wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, gerne Bescheid geben!)
:arrow: Wir sind alle frisch schwanger und möchten zusammen dem ersten Frauenarzttermin, den weiteren,kommenden Wochen und schließlich dem Endspurt entgegenfiebern.
Du hast auch im Mai deinen Entbindungstermin und möchtest dich uns gerne anschließen? Super, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Schick mir einfach eine private Nachricht mit den Daten, die du angeben willst (ET,Name,Alter,Familienstand,e vtl.Kinder/Sternchen)!
:mrgreen: Und das sind die ersten Maiglöckchen :mrgreen: :
*01.05.2010*
<Maigockerl>Tanja, 35, aus Norddeutschland/Tel Aviv, verheiratet, 2 Söhne (Julian,Dezember*'00&Fabian,Mä rz*'05)
<Ninscha1011>Nina, 30, aus der Nähe von Regensburg, verheiratet, 1 Tochter (Laura, *31.03.08)
*03.05.2010*
<Daniela3689>Daniela, 20, aus Rostock, in einer Beziehung, 1 Tochter (Leonie Alina, Januar *'08)
*05.05.2010*
<Ladyina87>Carolina, 22, aus München/NYC, verlobt, 1.Schwangerschaft
*15.05.2010*
<Aydie4>Anne-Maria, 22, aus Roßhaupten, verheiratet, 1 Tochter (*02.03.'07)
*ET noch unbekannt*:
<Babe2010>Manu, 33, aus Altdorf bei Nürnberg, verheiratet, 1 Sohn(Julian)
:!!!: BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN :!!!:
Ich
könnte den Thread machen, wenn es für alle okay ist.
Schickt mir einfach den ET, Name, Altern, Wohnort, Familienstand und evtl. Kinder bzw. Sternchen!
Wenn den Thread jemand anderes machen will, einfach sagen!
Bin müde und gehe jetzt schlafen! Warum erzähl ich euch dann morgen ;-)
Gute Nacht