:TRISTE:
tut mir leid für alle die ihr kleines schon wieder gehen lassen mussten.
mir gehts ganz gut habe ein bisschen komische schmerzen unten im rücken meine mutterbänder können es ja kaum sein. fühlt sich eher so an als würden meine tage kommen was ich nicht hoffe

daniela

Juhu
Hallo alle zusammen!
..habe gerade mit dem Doc telefoniert....der Bluttest hat es bestättigt....ich bin schwanger aber erst so ein bis zwei Wochen.....juhu...hoffentlich geht alles gut....sol in zwei Wochen hin dann schauen wir ob man schon was sieht....

LG Hopser

...
Auch von mir alles Liebe & Gute für euch Mai Mamis!

bellaisa - eine Januar Mami

:cry:
Hallo Mädels,
war heute vormittag beim FA.Bin dann auch gleich ran gekommen.Der Urintest hat nichts mehr angezeigt und auf dem US war auch nichts mehr zu sehen. :cry:
Mein Krümel ist also wirklich nicht mehr in mir.
Bin total traurig.Hatten uns so sehr gefreut,dass es im üz13 doch entlich mal geklappt hat und dann das. :cry:
Nunja,hat wohl einfach nicht sein sollen.

Ich wünsche euch aber auf alle Fälle eine wunderschöne Kugelzeit.

LG

Hallo
@aydie
es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Wünsche dir alles liebe und das du nimmer so traurig bist. Bin in Gedanken bei dir

@babe
Ja zwei Wochen sind ewig aber die werden sicher auch rum gehen *g* Meine Tochter hält mich sicher auf trab...

Kurze Frage
Hallo Ihr,
ich bin mal kurz bei Euch reingegangen und dachte ich frag Euch mal.
Ich war gestern beim FA und bin 6+1 schwanger. Leider konnte man ausser einer leeren Fruchthöhle nichts sehen. Wie ist das bei Euch? Ihr seid ja noch ein paar Tage hinter mir. Hat man bei Euch schon was gesehen???
Ich muss nun am Freitag nochmal zur FA in der Hoffnung man kann dann was sehen.
Bin total verzweifelt.
Danke für Eure Antworten.
LG, Nicki

Guten morgen
Ja bin auch schon Wach aber meine Tochter schläft noch...*g* ist wie letztes mal kann nicht schlafen und muß Nachts ca.10 mal aufstehen zum Pinkeln ...frag mich eigentlich warum das so ist...kann doch jetzt noch garnix auf die Blase drücken....

Würg wie kannst du jetzt schon was essen....nur bei dem Gedanken wird mir schon übel.....

LG Hopser

@nicki
Ne bei mir hat man noch nix gesehen aber ich bin auch erst ganz frisch schwanger...kann noch nicht mal sagen seit wann da ich so einen gestörten Zyklus hatte das der von 28 bis 45 Tagen im letzten halben Jahr dauerte....gehe in zwei Wochen nochmal zum FA und dann eiß ich vielleicht mehr...*g* aber ich habe gelesen es kann auch bis zur siebten Woche gehen bis man was sieht....

LG Hopser

...
ich muss am freitag nochmal hin.
rechnerisch würde ich dann ende april entbinden...
hoffe so dass alles gut geht.
bin nur am heulen...

@nicki
Jetzt beruhig dich doch erstmal es ist doch noch garnix entschieden...vielleicht sieht man es ja nächstes mal oder es ist ein Eckhocker....gönn dir und dem kleinen etwas ruhe...

LG Hopser

Bin
heute morgen mit BLutungen und Schmerzen aufgewacht und muss jetzt dann zum Arzt.... :TRISTE: :TRISTE: hab voll Schiss

@ladyina
Ich drück dir alle Daumen das alles gut geht....lass dich drücken...

LG Hopser

Hi
@babe
das kannst du vergessen net mal wenn man Hochschwanger ist ....keinen Anstand mehr....ich glaube wenn man an der Kasse umfallen würde würden sie einen höchstens an die seite schieben damit sie ans Band kommen....was ist eigentlich Vomex??? Habe ich noch nie von gehört.... :-)

@Ladyina
Hoffe es geht dir gut :!!!:

@flocke
Ja das mit dem Klo ist so ne sache Tags stört es mich eigentlich net aber in der Nacht finde ich es schon anstrengend *g* zumal ich im mom eh schlecht schlafe.... :FOU:

:cry:
Ist bestimmt kein gutes Zeichen,dass sie sich nicht meldet. :-(

:AMOUR:
Guten Morgen, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe! Süß, das ihr euch solche Sorgen gemacht habt! Ist alles okay, Baby gehts "gut"? Man hat zumindest eine leere Fruchthöhle gesehen :FOU: Der Arzt meinte, das ich evtl. einen Zwilling verloren habe :???: Jetzt hab ich halt am Di. nochmal nen Termin und hoffentlich dann mit Herzschlag!

GUten morgen
@ladyina
gut zuhören das alles ok ist, habe mir schon sorgen gemacht.

@babe
naja müde bin ich auch den ganzen Tag aber ich kann nicht schlafen...

@flocke
ich war auch schon beim FA aber gesehen hat man da noch nix.....also darf ich auch erst wieder in zwei Wochen hin...vielleicht sieht man bis dahin was (hoffentlich)

Also heute morgen fühle ich mich überhaupt nicht schwanger...habe voll den Mist geträumt und musste nur einmal pinkeln (sonst 4 mal) und schlecht ist mir auch nicht...würde am liebsten nochmal nen Test machen ob noch alles da ist... :-D schade das Ultraschallgeräte so teuer sind.... :FOU:

LG Hopser

Darf ich auch mitmachen ;-) ???
hallooooo, ich bin die alex und wenn alles gut geht, bin ich auch im mai 2010 zum 2.mal mami :-)
mir ist ein bißchen komisch zumute, denn am anfang hab ich die symptome der schwangerschaft alle gehabt. seit 4 tagen fühle ich nichts mehr! komisch!!! naja, hab den ersten termin beim fa am 11.9. bin mal super gespannt, ob alles ok ist.

Hallo Alex
schön das noch ne Maimama zu uns gefunden hat....

LG Hopser

Danke Mädels,
bin auch echt erleichtert!!

Herzlich WIllkommen Alex :AMOUR: Wir sind echt schon viele! Freut mich!

Was machen die Symptome bei euch?
Außer Dauermüdigkeit und Übelkeit gehts mir eig. ganz gut.