P
pilvi_11864352

• 12. Mai 2010
  • Beitritt 3. Sept 2009
  • 14 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR: Liebe Jenni :AMOUR:
    wünsche dir und deiner family natürlich auch alles alles liebe zur geburt der kleinen maus!
    schön, dass es ihr gut geht!
    dir wünsche ich gute besserung und dass du den "schock" bald überwunden hast.
    ganz lieben gruß alex und söhnchen (36+5)

• Ist doch ein scherz, oder???
    also die frage ist doch echt verarsche!!!!

wenn man zu unreif ist, das ding im richtigen moment rein zu bekommen, sollte man(n) keine kinder zeugen.

wie alt seid ihr denn?? 14?

mein mann findet mich auch suuuuuupppppeeeerrrr, hat aber noch nie an matheaufgaben denken müssen! hihi....
    naja, wenigstens hatte ich heute noch was zu lachen.

• :mrgreen:
      "hauptsache abi!"
      kann ruhig krank und hässlich sein :mrgreen:

:NON:

• Also..
      die nebenwirkungen sind meist: fieber, schüttelfrost. aber das nur für wenige stunden oder 1 tag.
      ich lasse mich impfen! bin nicht davon überzeugt, das richtige zu tun, aber ich vertraue meiner fa. die "normale" grippe bekommen meist alte, kranke menschen, wobei die sg viele junge menschen befällt! (20jähriger in meinem freundeskreis, der keine vorerkrankungen hat!) dieser wird jetzt mit iv-antiobiose und novalgin-iv versorgt und leidet wirklich sehr! als schwangere setzt du das leben des babys ja aufs spiel, wenn du diese medikamente benötigst. es ist mit sicherheit schwierig die richtige entscheidung zu treffen. aber ich hab einfach angst, mich trotz händewaschen und gesunder ernährung, anzustecken und dann ist es zu spät zum impfen! oh mann, so ein sch.... aber auch!

• Impfen :BIEN:
        komme gerade vom fa und sie hat mir auch ausdrücklich geraten, mich impfen zu lassen. ich stehe jetzt auf der liste und werde demnächst mit 9 anderen schwangeren geimpft. da vertraue ich ihr voll und bin auch irgendwie froh, denn sie sg kann für mutter oder kind tödlich verlaufen! grüßle, alex

• Bist bestimmt nicht schwanger
        ich kenn das! hab die valette auch 5 jahre lang genommen. habe so ca. alle 3 monate nen sst gemacht, weil ich meine tage nicht bekommen habe. war immer negativ und mein fa meinte, das sei bei der valette normal! also mach dir keine sorgen. lg, alex

• :BIEN:
        :-D herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft auch von mir! das ergebnis ist 100% positiv! auch bei nem ganz schwachen strich! :-D

• :TRISTE:
        liebe minah,
        ich finde es ganz toll, wie du dich verhältst. du bist eine starke frau mit ganz viel herz! es wird bestimmt bald wieder klappen. da bin ich mir zu 100% sicher!
        fühl dich gedrück! glg, alex

• :-D
        etwas kompliziert. aber so aus dem bauch raus würde ich sagen, dass der verhärtete bauch wehen sein könnten!!!
        lg, alex

• Also
          meine große heisst chiara maxime. wollte da ne chiara oder ne luana. jetzt ist mein favourit carla! finde den namen super schön. leider gefällt er weder meinem freund noch meiner family :cry: mein patenkind heisst sorayaa... auch sehr schön finde ich! lg, alex

• Liebe Minah
          Auch ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für dich und deinen krümel! fühl dich gedrückt! ich denk an dich! glg, alex

• muss ich sie scannen und dann als bild reinstellen oder reicht auch mit der digi ... fotografieren? wie macht ihr das??? sorry für die "blöde" frage! alex

• :BIEN:
          ich danke euch! gehe dann mal meine große vom kiga abholen und dann alles für die waffeln einkaufen.
          daaaaaaaaaaaaaanke!!! alex

• hallo ihr lieben. hab mir gestern mein erstes eigenes waffeleisen gekauft und suche nun nach nem leckeren waffel-rezept! kann mir jemand helfen??? vielen dank schonmal im voraus. eure alex

• Hallo Maimami
          Ich gehöre auch zu den Maiglöckchen. Schau doch mal vorbei. finde wir sind ne sehr nette truppe!
          mein et ist der 2.5.2010. bin jetzt also 11+2
          glg,alex

• Also bei meiner großen
          hat es sich so um die 20. woche so angefühlt wie ein kleiner schmetterling, der in meinem buch herumflattert. lg, alex

• EINLADUNG
          Hallo liebe Mai-Mamis. Kommt doch zu uns in den Mai-Threat. Wir haben uns vor ca. 5 wochen zusammengeschlossen und bekommen alles mai-babys. der threat heisst
          :AMOUR: maiglöckchen :AMOUR: und wir freuen uns immer über neue mamis. finde es nicht so gut, dass es jetzt auch noch einen 3.mai-threat geben soll. also, man liest sich ;-) lg, alex (auch ein maiglöckchen) :mrgreen:

• :arrow: janet
          wünsch dir gute besserung du arme! magen-darm ist was ganz übles! aber meistens ist der spuk nach 24 stunden vorbei. drück dir die daumen. lg, alex