T
teal_12131073

• 24. Sept 2013
  • Beitritt 31. Dez 2007
  • 26 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja ich habe mit der Pille verhütet
    aber das ist inzwischen schon drei Zyklen her und die hatten immer so 38-40 Tage.... die Blutung war nach einer Stunde schon wieder weg. Jetzt bin ich noch ratloser als vorher... morgen früh FA ml schauen was dabei raus kommt.

• Hallo ich bin etwas verwirrt, ich befinde mich am Zyklustag 65 Habe vor zwei Wochen einen Test gemacht der war Negativ. ( War in meiner letzten SS auch so das die Tests neg. waren und man es nur im Blut nachweisen konnte) War auch beim FA diese sagte die Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut aber man sieht (noch) nichts. Sonst sei alles soweit ok. Ich soll Mönchspfeffer nehmen und mich falls meine Regel nicht kommt mich in 14 Tagen nochmal melden, dann schaut sie noch einmal oder nimmt Blut ab (also heute) habe vor vier Tagen richtige Schmerzen im Unterleib gehabt aber keine Blutung. Heute habe ich minimal Blut in einer Menge gelbem Ausfluss? Hatte ich noch nie in dem Ausmaß? Frage mich ob das nun der Beginn meiner Regel ist? Oder ist das ein Symptom wenn man sich in einer SS sich überlastet hat ( anderes Kind rumtragen, Zumba .... ) Hat das schon mal jemand von euch gehabt?

Lg Ines

• linsey_12875806

:-)
    Hi ich bin 31 jahre. Meine zwei Töchter sind 3 und 5. Da die kleine einen gendefekt hat (spontanmutation) trauen wir uns erst jetzt an das 3.kind(hätten natürlich noch gerne einen jungen ) ich habe die letzten 3 jahre mit der pille verhütet...

• Hi
    wir haben uns diese Woche auch dazu entschlossen ein 3. Kind zu wollen. Bin mal gespannt wie lange wir diesmal hibbeln :) Bei den anderen zweien hat es 1/2 Jahr gedauert...

Gruß

• :-(
    Ja das ist leider so...denke das auch manchmal....ist gemein...

LG Hopser

• Hi

muss mir mal den Frust von der Seele reden...ich glaube gestern ist mir meine Fruchtblase gesprungen (bin mir nicht 100% sicher)...aber da noch keine Wehen da sind und der Kopf schon fest im Becken sitzt dachte ich ok...wartest du noch ein wenig....(Fa meinte auch ich kann mir Zeit lassen) kenne das ja schon von meiner ersten SS da war es auch so das die Blase gesprungen ist aber keine eigene Wehentätigkeit...damals musste ich zwei Tage im KH bleiben, die haben nix gemacht und dann erst eingeleitet....aber da ich Krankenhausatmosphere nicht mag konnte ich dort nicht schlafen und war dann bei der Geburt total fertig...nun ist heute morgen als ich aufgestanden bin wieder ein Schwall Wasser gekommen..denke nun doch das es ein Sprung ist...aber ich will nicht eingeleitet werden wollte mal eine Spontane
    Geburt...habe gehört die soll für den Körper besser sein...hat jemand von euch den Vergleich Einleitung und spontane Wehen???? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ins KH oder noch mal ein wenig warten ???

LG Hopser (38+6)

• Hallo...
    Ich kann dich verstehen irgendwann ist man an dem Punkt wo man einfach mal einige Minuten für sich braucht...aber das mit dem Rauchen klingt nicht so gesund für das Baby (auch wenn zwei Zigaretten am Tag nicht so viel sind) vielleicht solltest du dir eine "Ersatzdroge" suchen...vielleicht trotzdem aufs Feldlaufen und ganz laut musik mit dem MP3 Player hören oder einfach mal schreien (natürlich nur ausserhalb eines Wohngebietes...fand ich immer sehr befreiend...)

LG Hopser

• Guten morgen erstmal...

ich wollte nur mal fragen ob das noch jemand kennt oder ne Erklärung dafür hat...
    Ich hatte noch nie im Leben Nasenbluten und jetzt in der letzten Woche zweimal und das aus heiterem Himmel und ziemlich Stark..klar kann auch so sein aber könnte das auch mit der erhöhten Blutmenge am Ende der SS zusammenhängen???
    Oder muss ich mir Sorgen machen???

LG Hopser (37 SSW)

• Guten morgen..
    Hallo Jeny,
    ich hatte das letzte Woche auch mal so für ne Stunde wo ich dachte jetzt gehts los aber dann waren die Wehen wieder weg...ob das nun Senkwehen waren kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke wenn die Wehen wieder weg gehen waren das sowas wie Übngswehen...der Kleiene wird sich schon melden wenn er raus will...vielleicht hast du dich auch beim herzeln auch ein wenig überanstrengt...wegen dem Zimt würde ich mir keine Gedanken machen hat bei meiner letzten SS auch nicht geholfen die Wehen herbei zu zaubern..denke es kommt wenn es kommt *g*...(auch wenn man ungeduldig ist, wäre auch froh wenn sich meine entscheiden würde schon auf die Welt zu kommen... :FOU: )

LG Ines 36+3

• Tja doch verwirrt *g*
    Also ich habe die Sache nochmal nachgelesen...familienversiche rte Hausfrauen bekommen nix, da sie auch nix verdienen (aber trotzdem schwerstarbeit leisten.... :evil: )

Kann den Threat jetzt aber leider nimmer löschen....

Trotzdem Danke

• Guten morgen...

hätte da mal ne Frage und vielleicht kennt sich ja da jemand aus....wenn ich im moment nicht berufstätig bin (Hausfrau weil nach dem 1. Kind der Arbeitsvertrag ausgelaufen ist...) brauche ich dann für die zweite Schwangerschaft trotzdem ne Bescheinigung für die Krankenkasse...gibt es sowas überhaupt noch? Bekommt man von der Krankenkasse noch Mutterschaftsgeld...lese überall was anderes und habe gestern vergessen bei meinem Frauenarzt nachzufragen...und leider im moment etwas verwirrt und vergesslich :FOU: Dachte ich frage mal hier nach, bevor ich auf der Krankenkasse nachfrage...

LG Hopser (35+0)

• :-D
    Danke...ich weis das ich es nicht wirklich ändern kann... :roll: hatte in meiner ersten ss auch viel Wasser (nur nicht so früh) da habe ich das mit der Akkupunktur ausprobiert aber leider hat das nicht all zuviel geholfen....

LG

• Hi

bin gerade voll gefrustet...war vor 3 Wochen beim FA und hatte in der 27+6 SSW schon 8 Kilo zugenommen..und was war?Er meinte das sei aber schon scharf an der Grenze... also habe ich mich zusammen genommen war viel Spatzieren und habe weniger Süßkram in mich rein gestopft (habe jetzt eh mehr Lust auf Obst...und abends weniger gegessen wegen Sodbrennen.) also lieber mal ein Joghurt und vorhin bin ich (Achtung Ausrede nach dem Abendessen und in Kleidung...) wieder mal auf die Waage gestiegen und Hilfe ich habe nochmals 4 Kilo zugelegt...kann das den sein das man in drei Wochen 4 Kilo zunimmt???? Oder könnte das am Wasser liegen das sich jetzt in meinen Beinen und Händen breit macht( also es ist sicher da, muss Socken von meinem Mann anziehen und der Ehering musste auch weg....)??? Aber so viel ??? Mein FA schimpft sicher wenn ich zur nächsten Untersuchung komm...der glaubt mir doch nie das ich mich am Riemen gerissen habe...oh ich ärgere mich ...dann hätte ich auch meinen Gelüsten nachgeben können und nachts noch was essen.....Kennt ihr das geht euch das auch so auf den Keks das ihr nicht nur so einfach mal Dicker werdet sondern das ihr das auch noch in Zahlen der Arzthelferin sagen müsst und das dann auch noch schwarz auf weiß auf dem Papier steht...so ein Käse........

LG Hopser (30+0)

• Hallo...
    möglich warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test oder geh zu deinem FA und lass es im Blut testen...

LG hopser

• Freu mich ...
    für dich, eine wunderschöne Kugelzeit...

LG Hopser

• Hallo
    das mit dem Negativ Testen kenne ich auch...(bin jetzt 22 SSW) *g*
    Würde sagen entweder du wartest noch eine weile und machst einen zweiten Test oder du gehst zum Arzt und lässt einen Bluttest machen....

LG Hopser

• :NON:
      Wenn du glaubst du könntest schwanger sein, dann geht man nicht Flatrate saufen...und ich glaube eher das deine Einbildungskraft dir schlecht werden lässt oder der Alk wer weiß...hier glaube ich kann keiner Hellsehen geh in die Apotheke und hol dir nen Test....

LG

• Hallo...
      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Hopser (19+2)

• Hi
      Sag mal hat dein Fa dann nicht mal vorgeschlagen einen Bluttest zu machen??? Bei mir waren die Tests auch nicht richtig pos. und im Ultraschall hat man auch noch nichts gesehen.... :FOU: Hatte aber dieses Positive Gefühl und auch ziehen im Unterleib....also hat er nen Bluttest gemacht und der hat dann gezeigt das ich HCG im Blut hatte...also frag ihn doch mal danach...

LG Hopser

• Ich glaube...
      das du umgehend Hilfe bei einem Facharzt suchen solltest....wenn dein Kinderwunsch so stark ist das du deinem Freund ein Kind unterjubeln würdest kann doch in deinem Kopf etwas nicht stimmen.....sowas ist für mich das letzte....

Ausserdem wenn du die Pille nimmst seit du 16 bist wird das mit dem Schwanger werden eh nicht so einfach...wenn du dich mal hier im Forum oder Kinderwunsch so umsiehst dürfte dir das klar werden...

Willst du wirklich ein Kind auf so einer Grundlage einer Lüge bekommen??? Dann kannst du es dir auch gleich von nem anderen machen lassen...

LG Hopser