Hey mädels...
@ Melon & Espenlaub
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr fast neuen Mut und versucht es dann noch mal. Hoffnung nicht aufgeben!

Ja ich bin noch im Rennen... mal schauen was sich diesen Monat ergibt! Diesen Monat bin ich ganz locker flockig! Nicht verrückt machen oder so nichts :!!!: Wenn es passiert dann passierts wenn nicht dann nicht. Habe gerade genügend andere sachen im Kopf um noch zeit zu haben mich verrückt zu machen. Waren jetzt auch am Fr auf Sa bei meiner Oma und es war super ich habe mich mega gefreut sie wieder zu sehen sie ist ja schließlich schon 85 Jahre alt. Und irgendwie stupsen mich seit Sa immer wieder leuten an auf ein 3 Baby. Meine Oma zu mir A. du hast so hüpsche süsse kinder. Mach kein 3 Kind... und sie dann noch gleich oder wollt ihr noch eins ...?? Und ich gleich "NEIN". Und am So. sagte mein Mann sein Onkel... D. euch würde noch ein 3 Kind gut stehen. Es weis ja keiner von unseren vorhaben! Sollen sie ja auch nicht wissen! Will das auch nicht! Würden dann nur dumme sprüche und Vorwürfe hören! NE NE auf das kann ich verzichten!
Sagt mal habt ihr schon Namen für eure Kinder??? Also ich bin zwar noch nicht Schwanger aber es stehen bei uns schon welche in der Auswahl.
Mädchen: Bella oder Zoé (wenn Bella dann hätten wir in der Familie das ABCDE. A (Ich), B (Das Baby), C ( Meine 1 Tochter), D ( Mein Mann), E ( Meine 2 Tochter), ist ein Zufall nicht gewolt! :)
Junge: Jacob
So müsste am Fr oder Sa oder So meine Tage bekommen. Oder sie schieben sich hm.. hat sich ja noch nichts eingependelt!

Wieder da vom FA :FOU: :bebe: :roule:
Also wie soll ich es sagen, es werden wahrscheinlich Zwillinge :shock: bin noch völlig durch den Wind und weiß nicht was ich davon halten soll vor allem weil der FA meinte es kann gut sein dass eins wieder geht...
Ein war nämlich eben kleiner als das andere und während beim einen deutlich der Herzschlag sichtbar und hörbar war, meinte er beim anderen, dass er sich nicht sicher ist ob sich da was bewegt (wegen Herz) und es eben kleiner ist, er meinte es kann aber auch daran liegen, dass er es nur aus der falschen Perspektive sieht...

Hab jetzt nächste Woche Di wieder Termin und dann müssen beide gewachsen sein oder eben eins ist weg... Und auch wenn ich total geschockt war hab ich ein gutes Gefühl (bei meinem Sternchen z.B hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl...)
Ach ja die beiden :shock: teilen sich übrigens eine Fruchthölle, es würden also eineiige werden und damit auch eine sehr risikoreiche ss sein kann mir das alles irgendwie noch gar nicht vorstellen...

So jetzt muss ich noch was machen, wollt nur kurz meinen Bericht absetzten, wünsch euch noch einen schönen Abend...

vlg

@schokoerbse
Als ich gerade von dir gelesen habe, musste ich kämpfen mit mir...
Und musste wieder an mein zwillingssternchen denken! Ich hoffe nur nicht das wenn ich noch mal schwanger werde das ich es noch mal erleben muss... traurig....
Musste bei jedem Ultraschall daran erinnert werden da ich es noch lange zusehen war! In welcher ssw bist ? Traurig....
Sternchen ich denke immer an dich!

@mami
Das tut mir Leid :cry: habe ja auch ein Sternchen und weiß wie das ist... Waren es bei dir eineiige oder zweieiige?

Momentan bin ich Anfang der 8ssw und in einer Woche weiß ich ob das 2 eine Chance hat oder nicht, aber selbst wenn es wächst ist das Risiko von Komplikationen recht hoch, weil die 2 sich eine Fruchthölle teilen... In welcher SSW musstest du dein Zwillingssternchen ziehen lassen?

vlg

Nur ganz schnell...
... Wider allen Erwartungen kam heute meine Mens! Also auf geht's: ZT 1!
Jetzt kann's wieder richtig losgehen :-)

Wollt ich euch nur mitteilen, weil ich mich so gefreut hab :-)

Guten abend mädels
@Erbse
Ich war in der 6+2ssw als er gesagt das eins nicht Geschaft hat ;( aber ich wünsche dir viel glück!

@weiß nicht wer gefragt hat
Arbeit hat sich erledigt hab den Job nicht bekommen!

Hallo jetzt bin ich au mal am PC :mrgreen:
So wo fange ich jetzt an.... das Wetter war super heute und gestern auch. War mit den Kids drausen. Dann auf meine Bewerbungen lauter Absagen....
Dann stress und Probleme beim Verkauf von ein paar sachen die ich nicht in die neue Wohnung mit nehmen kann. Lange geschichte.... :pcbreak:
So ein scheiß übelkeit tritt immer wieder auf und Pickel haben ich... das ist nicht mehr schön. Aber ich denke mein Körper spielt mir wieder ein streich. Ich glaube nicht das ich schwanger bin :( Am Sa oder So müsste ich meine Tage bekommen.

@wind
Herzlich Wilkommen.... hatte dich gestern total vergessen. Wenn man am Handy schreibt ist das immer so eine sachen, denn da kann man nicht mal schnell nach schauen wer wo was geschrieben hat :mrgreen:
Was du geschrieben hast... da kann ich mich zu 10000000% mit dir indentifizieren! :-) aber VOLL außer bei meinen Kindern meine sind ( diesen monat 3 und die kleine im Okt 2)

@ Melon
Ja wie du oben lesen kannst suche ich neben her weiter muss ich ja sonst bekomme ich eins auf den Deckel vom Amt. Das tut mir leider das du alles erst mal auf Eis legen must!

Wo seit ihr denn alle???? :???:
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen wer denn noch dabei ist??? Oder Hibbelt oder einfach so noch mit schreibt?
Wollen wir vielleicht ein neues Thread auf machen???
Morgen ist so zu sagen NMT außer mein Zyklus spielt sich noch ein :???: Mir ist seit 1 Woche auf gefallen das ich mega schnell Fettende Haare habe... was ich sonst nicht haben. (das hatte ich in der ersten SS) und dieses Unterleibziehen war nur ein mal... : für 1-2 Std???: letzten Zyklus hatte ich das Unterleib ziehen ca. 1 Wo vor Mens und dann kamm sie ja au. Hab auch noch keine anzeichen auf die Mens. Übelkeit kommt und geht und schwindel auch!
vor ca. 2 Std ist mir auch noch kleine Pickelchen im Dekoltee bereich aufgefallen (hatte ich auch in der ersten SS). Und wer denkt es ist wegen der wärme... ne das hatte ich sonst nie! Ich mach mich erst mal nicht verrückt.

Sagt mir einfach mal bescheid was ihr sagt dazu zum neuen Thread auf machen!

Hi
wir haben uns diese Woche auch dazu entschlossen ein 3. Kind zu wollen. Bin mal gespannt wie lange wir diesmal hibbeln :) Bei den anderen zweien hat es 1/2 Jahr gedauert...

Gruß

Hey hop
Schön das sicg noch eine zu uns gesellt!
Erzähl mal ein bisschen von dir. Mit was du verhütet hast und wie lange und wie alt deine Kids sind?

linsey_12875806

:-)
    Hi ich bin 31 jahre. Meine zwei Töchter sind 3 und 5. Da die kleine einen gendefekt hat (spontanmutation) trauen wir uns erst jetzt an das 3.kind(hätten natürlich noch gerne einen jungen ) ich habe die letzten 3 jahre mit der pille verhütet...

:love:
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch so schönen Sonnenschein wie wir.

Melone: Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hoffe du hast ganz viel kraft und einen ganz lieben Mann der dich mit trägt. Du schreibst sehr lieb, ich denke das du der Zukunft dennoch positiv gegenüber stehst.

schokoerbse: Das ist natürlich eine riesige Überraschung das es sich wahrscheinlich um Zwillinge handelt. Sollte sich das bestätigen wünsche ich dir eine nicht so anstrengeden Schwangerschaft.

windausche und hopser: Herzlich Willkommen und gutes gelingen beim 3 Kind.

mamilove: Ich muss erstmal ein wenig nachlesen :pcboy: , aber am hibbeln bist du noch. Zu den Pickelchen, hatte ich auch vor NMT. Hatte ich sonst nie. Ging zu NMT wieder weg und der Test war positiv. Fettige Haare habe ich auch ganz schnell. Das du nicht "glaubst" jetzt Schwanger zu sein, das war bei mir auch so, man schützt sich ja auch selber vor enttäuschungen. Ich wünsche dir das du bald Kugelst :bravo:

Und zu mir: Ich habe garnicht soviel zu berichten, als ich das letzte mal beim Arzt war, war ich 6+2 SSW. Man sah noch nichts ausser eine Zeitgerecht entwickelte Früchthöhle. Laut US Gerät beim FA war ich 5+9 SSW. Er sagte das alles zeitgerecht wäre. Das beruhigte mich. Ich habe nun 2 Wochen später am freitag einen Termin bei meinen FA und hoffe doch sehr endlich mein kleines zu sehen plus Herzschlag natürlich.

Derzeits plagt mich die Übelkeit und das Wetter macht mich doch ziemlich zu schaffen, das meinste bleibt an meinen Schatz hängen.

Ich wünsche euch alles liebe.

@ magda
    :) danke für dein Text jetzt munter er mich etwas auf! Ich weiß das sich der Zyklus nach ab setzten der Pille erst ein pendeln muss aber ich habe auch gelesen das viele Frauen gleich ein Rytmus hatten. Und wenn jetzt mein Rytmus 23-24 ist dann hätte ich heute /morgen NMT. Ich fühle mich auch ganz komisch... naja jetzt warte ich ab. Hab zwei Test daheim. Würde ja gerne gleich morgen testen aber mein Mann sagt nein warte noch..... aber die pickelchen habe ich noch und die fettigen Haare auch die sind schlimm. Sonst gehe ich alle 2 tage duschen und jetzt müsste ich jeden Tag wegen den Haaren! Hatte ich sonst nie! Warten wir es ab! Oder ich teste einfach morgen früh! Würde auch heute Mittag testen aber ich weiß nicht ob ich dann sicher gehen kann!

:FOU: Mamilove
    Ich hatte auch an NMT getestet. der Test war so schwach das ich Ihn in der Tasche geschmissen hatte und erst später diesen leichten Strich erkannt habe. Die anderen Tests waren dann auch nur leicht positiv und eine Woche nach NMT waren sie total knallig :love:

Ich bin gespannt und hibbel mit dir :roule:

7+6

NEUIGKEITEN!
    Also ich habe ja heute/morgen NMT. Habe zwei SST von DM PreSense die in der Grünen Packung wo nur die streifen drin sind es sind 25er. Weil ich so Neugierig bin :mrgreen: habe ich jetzt mal kurz ein SST gemacht um 13 Uhr. Ich weis Morgenurin ist besser :roll: . Nach der angegebenen zeit hatte ich noch nicht gesehen aber nach 5 min habe ich mit VIEL VIEL Fantasie ein mini malen hauch von Strich gesehen! :shock: so und nach 20 min sieht man ihn schon echt besser sogar ohne genau hin schauen! Ich weis das man so spät nicht ablesen darf und es auch nicht werten darf, aber wie ihr schon beim ersten SST letztes mal bei mir schon lesen konntet hat der auch so spät angeschlagen und war ein 10er bei ES+ 6 (oder8) und dieser Positive Test liegt gerade bei mir auf den Sofa und macht Haia :love: :mrgreen:
    Habe das meinen Mann erzählt er war ganz hm... wie soll ich sagen schon gefreut :-D aber er hat auch gesagt wie ich wir warten noch etwas und testen einfach noch mal. Habe schon mal versucht ein Bild zu machen aber bekomm es nicht hin. So jetzt wisst ihr auch bescheid!

So hab noch mal versucht ein Bild zu machen
    schaut es euch einfach mal an. Hoffe man erkennt was :mrgreen:

linsey_12875806

:AMOUR:
      Ui das wäre ja super! Mach doch morgen in der früh gleich nochmal einen. Dein Bild kann ich leider noch nicht sehen, da steht das Album muss erst freigeschalten werden. Ich drück dir die Daumen :super: :roule:

;-) Spät ablesen
      Ich habe meine ja auch alle noch und ich habe wirklich viele :roule:

Wenn die Linie rosa ist, wenn auch nur ein Hauch dann bist du auch Schwanger.

Nach abgelaufener zeit entstehen höchstens verdunstungslinien, welche aber nie rosa sind :love:

@ magda
      Hast du das Bild gesehen?
      Mein Mann glaubt es nicht er sagt er glaubt es erst wenn der zweite Test am Sonntag positiv ist. Er meint das kann so ein VL sein. Ich würde am liebsten morgen ein 10er kaufen und denn heimlich am Mittwoch morgen machen oder schon morgen Mittag!

linsey_12875806

:super:
        Bei dir steht das Bild muss erst vom Webmaster freigeschaltet werden. Denke morgen wird es zu sehen sein. Mach doch ruhig einen. Ich habe auch immerwieder einen gemacht :-)