Hey mädels...
@ Melon & Espenlaub
Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr fast neuen Mut und versucht es dann noch mal. Hoffnung nicht aufgeben!
Ja ich bin noch im Rennen... mal schauen was sich diesen Monat ergibt! Diesen Monat bin ich ganz locker flockig! Nicht verrückt machen oder so nichts :!!!: Wenn es passiert dann passierts wenn nicht dann nicht. Habe gerade genügend andere sachen im Kopf um noch zeit zu haben mich verrückt zu machen. Waren jetzt auch am Fr auf Sa bei meiner Oma und es war super ich habe mich mega gefreut sie wieder zu sehen sie ist ja schließlich schon 85 Jahre alt. Und irgendwie stupsen mich seit Sa immer wieder leuten an auf ein 3 Baby. Meine Oma zu mir A. du hast so hüpsche süsse kinder. Mach kein 3 Kind... und sie dann noch gleich oder wollt ihr noch eins ...?? Und ich gleich "NEIN". Und am So. sagte mein Mann sein Onkel... D. euch würde noch ein 3 Kind gut stehen. Es weis ja keiner von unseren vorhaben! Sollen sie ja auch nicht wissen! Will das auch nicht! Würden dann nur dumme sprüche und Vorwürfe hören! NE NE auf das kann ich verzichten!
Sagt mal habt ihr schon Namen für eure Kinder??? Also ich bin zwar noch nicht Schwanger aber es stehen bei uns schon welche in der Auswahl.
Mädchen: Bella oder Zoé (wenn Bella dann hätten wir in der Familie das ABCDE. A (Ich), B (Das Baby), C ( Meine 1 Tochter), D ( Mein Mann), E ( Meine 2 Tochter), ist ein Zufall nicht gewolt! :)
Junge: Jacob
So müsste am Fr oder Sa oder So meine Tage bekommen. Oder sie schieben sich hm.. hat sich ja noch nichts eingependelt!