E
eilish_12148841

• 27. Aug 2013
  • Beitritt 10. Apr 2013
  • 3 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE:
    Sag deinen Freund doch bitte ehrlich das du in dieser Zeit mit jemanden anderes GV hattest. Das Baby könnte genauso gut von deinen Freund sein. Denk bitte nicht "nur" an ihn. Du hast ungeschützt GV gehabt und musst für dich wissen ob du das Kind behalten möchtest oder nicht. Danach kannst du immer noch einen Vaterschaftstest machen. Es gibt nie eine Garantie ob dein freund bei dir bleibt oder nicht. Dafür kann das Kind aber nichts. SSTest sind eigtl zuverlässig, am anfang kann man oft noch nicht viel beim FA sehen. Oft "nur" eine gut aufgebaute Gebärmutter. Ich wünsche dir alles liebe und das du eine für dich gute Entscheidung findest.

• Hallo Ihr lieben
    maedl ich bin jetzt in der 12SSW.

:AMOUR: espenlaub :AMOUR: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bestimmt kannst du es noch garnicht richtig glauben, so war es auch bei mir. 4+ konnte man auch "nur" eine aufgebaute Schleimhaut sehen und 6+3 eine Fruchthöhle und 8+2 Mäuselchen samt Herzschlag :AMOUR: Ich freu mich so für dich :snif: :fete:

• regena_11885755

Danke
    Danke für deine lieben Worte :love:

Ich hoffe du kugelst auch bald, drücke ganz fest die Daumen :super:

Rest: Wo seid ihr alle? :bb:

• :super:
    Das hört sich ja super bei euch an.
    Ich kann auch nur positives berichten :love: ich durfte letzte Woche Freitag mein Krümel sehen, endlich so richtig, samt Herzschlag. Ich bin unglaublich verliebt :love: gleichzeitig könnte ich vor freude nur weinen :snif: . Ich kann es noch garnicht fassen :happy: . Nun hat mich das Baby Shopping Fieber gepackt :FOU: :AMOUR:

mamilove das hört sich super an, ich bin gespannt was du zu berichten hast nach deinen FA Termin :lover:

espenlaub Viel Glück weiterhin :love:

• Maedl2013
      Ich komme aus Berlin. Meine Kinder sind 10 Jahre und 7 Jahre alt.

• Madl2013
      Das tut mir leid. Bitte verliere nicht den Mut. Bleib doch bei uns, es würde mich freuen ein wenig von dir zu hören.

• Mamilove
        Ja, du darfst trotzdem als Reinungskraft arbeiten. Dein Arbeigeber muss sich nur an die Regeln für Schwangere halten, Pausen etc, keine schweren blauen Säcke tragen, nicht unter Zeitdruck 2 Etg Reinigen. Ich würde die Stelle annehmen, zur Not wirst du wenn es nicht mehr geht freigestellt. Kündbar bist du nicht und vor der 12 SSW bist du nicht verpflichtet die SS deinen Arbeitgeber mitzuteilen. Teilst du sie allerdings noch nicht mit kann er sich auch nicht an die vorgaben für Schwangere halten.

• Maedl2013
        Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen :super:
        Können ja auch Blutungen wie Einnistungsblutungen sein oder Kontaktblutungen durch GV. Alles ist noch drin.

• Maedl2013
          Leider kann das jetzt alles heißen, wenn man vor NMT testet kann es noch abgehen. Weißt du denn genau deinen Zyklus? Wenn du deine Mens erst am WE erwartest kann es auch eine meist harmlose Blutung sein. Wenn du beruhigter bist geh ruhig zu deinen FA, aber leider wird er auch nur raten können bis zum NMT zu warten weil er nichts sehen kann. Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe.

• :super:
            Wenn du beruhigter bist geh ruhig zum Arzt. Aber sei nicht enttäuscht wenn man noch nichts sieht. Das su es nicht glauben kannst glaube ich dir, ich kann es selber noch nicht :love:

• linsey_12875806

Mamilove
            Ich denke manch andere haben auch schon vor NMT positiv gestestet und haben einen hauch zarten Strich erhalten. Beide Optionen bleiben offen, Zwillinge oder "nur" ein Baby.

Natürlich kannst du schon zu deiner FA gehen, dazu würde ich dir aber nicht raten. Das probelm ist einfach das man so früh noch garnichts sieht. Das einzige was man sieht ist eine gut aufgebaute Schleimhaut. Deine FA wird dir also noch garnicht sagen können ob es ein oder zwei Babys sind. Du wirst dir nach diesen Termin sicher auch weiter Sorgen machen. Denn genauso war es bei mir, ich ging 4+2 SSW zum FA und alles was er sah war eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Zwei Wochen später sah man die Fruchthöhle. Aber ob es ein oder zwei sind kann er selbst da noch nicht sagen :FOU: . Deshalb rate ich dir warte lieber anstatt du so früh Termine hast wie ich und dich dann verrückt machst mit deinen Sorgen. Das einzige was deine FA machen könnte wäre dir Blut abnehmen und dich anrufen und mitteilen ob HCG erhöht ist oder nicht.

Ganz liebe Grüße

• Mamailove
            Noch steht noch immer da dass das Foto erst noch freigeschalten werden muss. Aber ich bin gespannt auf dein/e Bild/er. :super:

• Melonenananas
            Ja Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bis gestern :-)
            Übelkeit, Rückenziehen usw. Heute geht es mir bledend, das macht mir auch schonwieder Sorgen ;-) Wie es ist, ist es nicht richtig. Ist einen Übel ist es doof, ist nichts macht man sich auch Sorgen. Mir bleibt ja nichts als abzuwarten.

Bei meiner Tochter hate jetzt erst die Übelkeit begonnen und die Schwangerschaft wurde festgestellt.
            Bei meinen Sohn hatte ich garnichts, nur der Test hat es verraten. Die Übelkeit kam da erst später. Um der 11-12SSw. Die Schwangerschaft war erträglicher.

Habt ihr schon einen Spruch für eure Eheringe gefunden? :love:

• :love:
            mamilove HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :saut: :kikou: :bravo: :love: :lover: :kikou: :super: :roule: :bb:
            Du hast es geschafft :girl: :bravo:

melonenananas Ich kann gut verstehen das du auch traurig bist, ich habe auch angst vor Freitag. Heute bin ich 8+0 SSW. Bei 6+2 SSW konnte man die Fruchthöle erkennen, laut Arzt US war ich da erst 5+9 SSW. Ich hofe so das alles ok ist und es unseren Krümel gut geht.

Ich wünsche dir das du bald wieder kugelst :love:
            Du hörst dich trotzdem glücklich an und es ist schön das ihr nun Heiratet, wer weiß veilleicht wird in dieser Zeit ein neues Wunder gezeugt :bb:
            Ich hoffe auch einen Tages wieder zu Heiraten. :love:

Alles liebe wünsche ich dir von ganzen Herzen!

• linsey_12875806

:super:
            Bei dir steht das Bild muss erst vom Webmaster freigeschaltet werden. Denke morgen wird es zu sehen sein. Mach doch ruhig einen. Ich habe auch immerwieder einen gemacht :-)

• ;-) Spät ablesen
            Ich habe meine ja auch alle noch und ich habe wirklich viele :roule:

Wenn die Linie rosa ist, wenn auch nur ein Hauch dann bist du auch Schwanger.

Nach abgelaufener zeit entstehen höchstens verdunstungslinien, welche aber nie rosa sind :love:

• linsey_12875806

:AMOUR:
            Ui das wäre ja super! Mach doch morgen in der früh gleich nochmal einen. Dein Bild kann ich leider noch nicht sehen, da steht das Album muss erst freigeschalten werden. Ich drück dir die Daumen :super: :roule:

• :FOU: Mamilove
            Ich hatte auch an NMT getestet. der Test war so schwach das ich Ihn in der Tasche geschmissen hatte und erst später diesen leichten Strich erkannt habe. Die anderen Tests waren dann auch nur leicht positiv und eine Woche nach NMT waren sie total knallig :love:

Ich bin gespannt und hibbel mit dir :roule:

7+6

• :love:
            Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch so schönen Sonnenschein wie wir.

Melone: Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hoffe du hast ganz viel kraft und einen ganz lieben Mann der dich mit trägt. Du schreibst sehr lieb, ich denke das du der Zukunft dennoch positiv gegenüber stehst.

schokoerbse: Das ist natürlich eine riesige Überraschung das es sich wahrscheinlich um Zwillinge handelt. Sollte sich das bestätigen wünsche ich dir eine nicht so anstrengeden Schwangerschaft.

windausche und hopser: Herzlich Willkommen und gutes gelingen beim 3 Kind.

mamilove: Ich muss erstmal ein wenig nachlesen :pcboy: , aber am hibbeln bist du noch. Zu den Pickelchen, hatte ich auch vor NMT. Hatte ich sonst nie. Ging zu NMT wieder weg und der Test war positiv. Fettige Haare habe ich auch ganz schnell. Das du nicht "glaubst" jetzt Schwanger zu sein, das war bei mir auch so, man schützt sich ja auch selber vor enttäuschungen. Ich wünsche dir das du bald Kugelst :bravo:

Und zu mir: Ich habe garnicht soviel zu berichten, als ich das letzte mal beim Arzt war, war ich 6+2 SSW. Man sah noch nichts ausser eine Zeitgerecht entwickelte Früchthöhle. Laut US Gerät beim FA war ich 5+9 SSW. Er sagte das alles zeitgerecht wäre. Das beruhigte mich. Ich habe nun 2 Wochen später am freitag einen Termin bei meinen FA und hoffe doch sehr endlich mein kleines zu sehen plus Herzschlag natürlich.

Derzeits plagt mich die Übelkeit und das Wetter macht mich doch ziemlich zu schaffen, das meinste bleibt an meinen Schatz hängen.

Ich wünsche euch alles liebe.