Hallo,
ich habe schonmal vor ien paar Tagen gefragt ob jemand von euch trotz Blutungen schwanger war. Ich war vor 1 Woche am Freitag bei meiner FA sie hat einen Test gemacht und gemeint, der sieht komisch aus, weder positiv noch negativ. Am Samstag kam dann meine Mens, aber nur 2 Tage, empfand sie aber normal wie sonst auch nur keine 6 Tage sondern nur 2! Habe leichtes ziehen in der Leiste und ein Druckgefühl im Bauch. Außerdem bin ich ständig müde. Habe am we jeden Tag 12 stunden geschlafen, normal bin ich nach 7 Stunden wach. Gestern nachmittag habe ich dann einen Test gemacht (Cyclotest) der ganz lila wurde und erst nach 1 min der 1 streifen für negativ erschien. Aber das ganze Feld ist lila. Außerdem habe ich seit Freitag ständig das Gefühl meine Hose sei nass! das habe ich so auch noch nie gespürt. Und noch für mich unverständliche, meine Temperatur ist die ganze Zeit oben! Auch während der Blutungstage. Kann es sein das die Test ein falsches Ergebnis anzeigen?
Es wäre zu schön wenn es geklappt hätte, wir wünsches es uns so sehr.

LG Ela

Schatzi,
möglich ist immer alles.
da kannst nur noch ein paar Tage abwarten und dann nen neuen Test machen.

:-D
hi also erstmal ist das ja immer schwer prognosen zu treffen und man hat ja auch immer angst den leiten was falschen zu sagen, aber wenn ich jetzt mal so ganz von mir was sagen darf, ich würd sagen du bist schwanger. mein test war so schwach pos in der 3 ssw das meine fä auch lange gehadert hatte was sie mir sagt. also ist das mit dem neg test durch aus möglich. ( war ja bei mir damals auch so als ich meine mens nicht bekam war mein test neg.

also an deiner stelle wenn du dir ein baby wünschst würde ich sicherhaltshalber einen gang runter schalten. ... keine wäschekörbe mehr tragen und so. und einfach nur gut gehen lassen.

mach den test nochmal in 1 oder 2 wochen.
bei mir war in der 5. ssw dann eine fruchthöhle da.

du packst das schon.

LG aengl18 + püppi 23. ssw

fiera_12346652

Gestern beim FA
    Ich war gestern nochmal beim Fa und sie hat einen Ultraschall gemacht, aber sie konnte nix sehen. Nur eine leicht aufgebaute Schleimhaut. Bin dann noch zu meinen Hausarzt und habe mich auf Blasenentzündung testen lassen, aber er meinte da sei alles in Ordnung. Ich bild mir doch diese Schmerzen nicht ein. Ich weiß garnicht wie ich sitzen soll! überall drückt uns zieht es! Wie genau rechnet man denn die Woche aus? Wenn dann hatte ich am 18.11 meinen Eisprung. Und wiegesagt hatte ich am 5.12 und 6.12 meine Mens.

selen_12539835

Kann mir denn keiner helfen?
      Hallo,
      hat denn keiner von euch Mädels solche Erfahrungen gemacht? Würde ich sehr über ein paar Meinungen freuen?

LG Ela

Es kann...
      doch aber sein, das einige von euch hier die selber erfahrungen gemacht haben. Das würde mich interessieren?

Hi
      Sag mal hat dein Fa dann nicht mal vorgeschlagen einen Bluttest zu machen??? Bei mir waren die Tests auch nicht richtig pos. und im Ultraschall hat man auch noch nichts gesehen.... :FOU: Hatte aber dieses Positive Gefühl und auch ziehen im Unterleib....also hat er nen Bluttest gemacht und der hat dann gezeigt das ich HCG im Blut hatte...also frag ihn doch mal danach...

LG Hopser