ich möchte gern ein kind haben, das problem ist, dass mein freund noch nicht so weit ist, ich aber schon 25 bin und jetzt unbedingt ein kind haben will.
ich weiß auch, wenn ich schwanger wäre würde mein freund zu mir stehen und auch meine ganze familie. er will es nur nicht herausfordern, da er lieber noch 4 bis 5 jahre warten würde. das ist mir aber zu spät und wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab.

also hab ich mir überlegt, dass ich ja einfach die pille absetzen könnte. das ist aber leider nicht so einfach. denn er denkt jeden tag daran und erinnert mich, dass ich sie nehme. und sie liegt auch immer am gleichen ort, damit ich sie nicht vergesse, das heißt einfach aufhören geht nicht. außerdem hatte ich früher sehr starke regelschmerzen und migräne, deshalb habe ich damals mit 16 die pille bekommen. es würde also auch auffalllen, wenn ich auf einmal die pille nicht mehr nehmen würde.
deshalb meine frage, wie kann ich es anstellen, trotz pille schwanger zu werden?

man hört doch oft "Pille vergessen und nun schwanger"! wann muss ich die pille am besten vergessen und wann ist es am wahrscheinlichsten? reicht es schon eine pille wegzulassen, damit ich schwanger werden kann? ich kenne mich nicht aus und wäre über jeden rat dankbar. ich wünsche mir so sehr ein kind und ich könnte auch dafür sorgen, bin finanziell abgesichert, was also spricht dagegen (außer mein freund)?!
für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Das
ist ja wohl nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Du kannst ihm doch kein Kind unterjubeln!!!
Wie alt bist du bitteschön? Das hört sich aber nicht verantwortungsbewusst an. Wenn du so drauf bist, wie gehst du dann mit dem Kind um? Dazu braucht man nämlich Verantwortungsbewusstsein!!!

Und normalerweise wird man mit regelmäßiger Pilleneinnahme nicht schwanger!!!!!

Da müsst ihr beide ein Lösung finden. Nur weil du als Frau am längeren Hebel sitzt, kannst du sowas nicht machen.
Meine Güte, ihr müsst darüber reden, sonst stimmt in eurer Beziehung auch was nicht und das ist keine gute Grundlage für ein Kind

Ich glaube...
das du umgehend Hilfe bei einem Facharzt suchen solltest....wenn dein Kinderwunsch so stark ist das du deinem Freund ein Kind unterjubeln würdest kann doch in deinem Kopf etwas nicht stimmen.....sowas ist für mich das letzte....

Ausserdem wenn du die Pille nimmst seit du 16 bist wird das mit dem Schwanger werden eh nicht so einfach...wenn du dich mal hier im Forum oder Kinderwunsch so umsiehst dürfte dir das klar werden...

Willst du wirklich ein Kind auf so einer Grundlage einer Lüge bekommen??? Dann kannst du es dir auch gleich von nem anderen machen lassen...

LG Hopser

:NON:
wenn er nicht so weit ist , dann wäre es das letzte ihm ein Kind unter zu jubbeln! :NON:

reden nochmal offen mit ihm darüber! nenne ihm die Vorteile und erkläre ihm wie sehr du dir eins wünschst!