:love:
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch so schönen Sonnenschein wie wir.
Melone: Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hoffe du hast ganz viel kraft und einen ganz lieben Mann der dich mit trägt. Du schreibst sehr lieb, ich denke das du der Zukunft dennoch positiv gegenüber stehst.
schokoerbse: Das ist natürlich eine riesige Überraschung das es sich wahrscheinlich um Zwillinge handelt. Sollte sich das bestätigen wünsche ich dir eine nicht so anstrengeden Schwangerschaft.
windausche und hopser: Herzlich Willkommen und gutes gelingen beim 3 Kind.
mamilove: Ich muss erstmal ein wenig nachlesen :pcboy: , aber am hibbeln bist du noch. Zu den Pickelchen, hatte ich auch vor NMT. Hatte ich sonst nie. Ging zu NMT wieder weg und der Test war positiv. Fettige Haare habe ich auch ganz schnell. Das du nicht "glaubst" jetzt Schwanger zu sein, das war bei mir auch so, man schützt sich ja auch selber vor enttäuschungen. Ich wünsche dir das du bald Kugelst :bravo:
Und zu mir: Ich habe garnicht soviel zu berichten, als ich das letzte mal beim Arzt war, war ich 6+2 SSW. Man sah noch nichts ausser eine Zeitgerecht entwickelte Früchthöhle. Laut US Gerät beim FA war ich 5+9 SSW. Er sagte das alles zeitgerecht wäre. Das beruhigte mich. Ich habe nun 2 Wochen später am freitag einen Termin bei meinen FA und hoffe doch sehr endlich mein kleines zu sehen plus Herzschlag natürlich.
Derzeits plagt mich die Übelkeit und das Wetter macht mich doch ziemlich zu schaffen, das meinste bleibt an meinen Schatz hängen.
Ich wünsche euch alles liebe.