Guten Morgen

Hatte gestern Nacht gewiss über 2 od.3 Std wehen die aber nicht richtig regelmäßig waren dafür aber schon schmerzhaft.
War dann mal in der Wanne und dann ca ne Stunde später waren die wieder weg kann das aber nicht genau sagen war dann eingeschlafen. Heute tut mir die Leiste ganz schön weh und der Rücken auch. Dazu muss ich sagen das mein Schatz und ich gestern geherzelt haben und ich Kuchen mit Zimt gegessen habe.
Waren das jetzt nur Senkwehen oder waren das zwar wehen aber ist mein Kleiner noch nicht soweit und deshalb sind die weggegangen?
Ach so noch eine Frage habe so gelblichen Ausfluss der so komisch schleimig ist :shy: was könnte das denn sein vielleicht kennt das ja jemand von euch?

Danke für eure Hilfe

lg Jenni + Babyboy 36+5 :AMOUR:

Guten morgen..
Hallo Jeny,
ich hatte das letzte Woche auch mal so für ne Stunde wo ich dachte jetzt gehts los aber dann waren die Wehen wieder weg...ob das nun Senkwehen waren kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke wenn die Wehen wieder weg gehen waren das sowas wie Übngswehen...der Kleiene wird sich schon melden wenn er raus will...vielleicht hast du dich auch beim herzeln auch ein wenig überanstrengt...wegen dem Zimt würde ich mir keine Gedanken machen hat bei meiner letzten SS auch nicht geholfen die Wehen herbei zu zaubern..denke es kommt wenn es kommt *g*...(auch wenn man ungeduldig ist, wäre auch froh wenn sich meine entscheiden würde schon auf die Welt zu kommen... :FOU: )

LG Ines 36+3

Danke Mädels
denke auch das es wohl senkwehen waren.
Muss die Tage eh wieder zur Kontrolle zum Arzt da werde ich dem das mit dem Ausfluss mal sagen ist ja besser wenn der mal schaut.
lg