Morgen an alle,ich hatte gestern 2 Frühtests von Babytest gemacht,da ich bei 4 Tage vor NMT war,beide positiv.Heute morgen habe ich dann bei logischerweise 3 Tage vor NMT einen Clearblue Digital gemacht,da steht jetzt Schwanger 1-2 Wochen :-D nun fange ich an,es langsam zu glauben,dass ich schwanger bin.Meine Frage:Ab wieviel HCG misst der CB Digital,auf der Packung habe ich nicht gefunden darüber,denn ich habe ja noch 3 Tage bis zum NMT und trotzdem zeigt er an

LG,Sandra

Ja dann :-D
herzlichen Glückwunsch......
wenn die Test jetzt negativ wären, könnte es falsch sein, aber ein positives Ergebnis ist nie falsch......und 1-2 heißt ja das die Befruchtung 1-2 Wochen her ist, das würde ja passen :AMOUR:

Drück Dir die Daumen..... ;-)

Sandra 8+5

Hallo...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Hopser (19+2)

Der clear blue digital ist ein 25ger :-)
ich hatte teststreifen von genekam auch 25ger die hatten schon bei ES+9 positiv angezeigt und da man den dingern nicht so glaubt :mrgreen: habe ich bei NMT -1 mit dem clearblue getestet der auch psitiv angezeigt hat... und es hatten alle tests gestimmt....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :AMOUR:

Lg Sumsumm+Bauchzwek 13ssw :AMOUR:

Herzlichen Glückwunsch!
ich würde trotzdem 2-3tage nach nmt nochmal testen-dann bist du auf der ganz sicheren seite!!! dann haben die tests eine 99% wirkung.
natürlich ist die chance bei drei pos. tests dehr hoch, dass du tatsächlich ss bist, aber dann kannst du dir ganz sicher sein.
ich habe nämlich auchmal vor nmt mit clearblue digital positiv gestestet und war dann leider nicht schwanger.
aber wie gesagt, bei 3 tests denke ich auch, dass du ss bist!!!