E
etelka_12734236

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 13. Nov 2009
  • 66 Diskussionen
  • 314 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

viele von euch werden im Laufe meiner SS das eine oder andere von mir hier gelesen haben und ich danke euch,für die Ratschläge und den Beistand,den ich hier bekommen haben,wenn ich Fragen hatte.Nun ist es soweit und mein Sohn soll morgen früh geholt werden :AMOUR: ich bin soooooooooo aufgeregt und angespannt,freue mich wie Irre,habe aber auch Angst,denn trotz aller Untersuchungen etc weiss man ja nie 100% wie es den Babys im Bauch geht..ich bete und hoffe,dass mein Kleiner gesund und munter auf die Welt kommt,aber egal was kommt,ich liebe ihn jetzt schon so sehr und daran wird sich nichts ändern!!!Euch Noch-Schwangeren wünsche ich weiterhin eine gute SS und gesunde,wunderschöne Babys!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt gehts gleich ins KH zur Vorbesprechung mit den Ärzten,US,Blut abnhemen..

LG,Sandra und Laurenz(noch!!!!) im Bauch 38.SSW :AMOUR:

• :BIEN:
    Wünsche euch für die restliche Schwangerschaft und Geburt auch alles Gute und bin so froh und glücklich,wenn ich meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten kann!!!!!!

• Hallo,

ich war letzte Woche ja wegen eventuellen Frühgeburtsbestrebungen im KH,bin aber wieder daheim und momentan sieht es aber nicht mehr danach aus,nur Mumu ist ganz weich und Köpfchen sitzt fest unten.Tja,ich hatte mich ja sowieso für einen geplanten KS entschieden und heute im KH wurde der Termin auf nächste Woche Mittwoch festgelegt,dann wird mein Kleiner geholt.Bin sooooooo aufgeregt und gespannt und hoffe,dass er gesund und munter bei mir ankommt.Jetzt bin ich so lange schwanger und kann es kaum noch abwarten bis nächste Woche :-D

LG,Sandra,37.SSW

• War
    beim FA,er hat gesagt,Muttermund ist gut zu tasten(aber noch zu) und Köpfchen drückt doll dagegegen,mein Bauch ist ganz steinhart geworden,als er den Muttermund getatstet hat,er hat mir eine Einweisung ins KH gegeben zur stationären Überwachung,er hat drauf geschrieben:Frühgeburtsbestrebungen.Warte jetzt auf meinen Mann zu Haause.Danke für die Beiträge.

LG,Sandra

• Hmm
    können sich denn Wehen so äußern??Dachte,dass ,müssen hölliche Schmerzen sein,wenn die Wehen anfangen???Ist mein 1.Kind,sorry,wenn ich so unbeholfen frage...

• Hey Mädels,

ich habe seit heute nacht Bauchkrämpfe und Durchfall,andauernd muss ich aufs Klo rennnen :shy: habe auch nicht irgendwie was Falsches gegesessen,nichts als sonst auch...weiss nicht,ob ich damit zum Arzt soll,will ja nicht unnötig nerven :roll: was würdet ihr machen??

LG,Sandra, 36.SSW

• :BIEN:
    Danke für die Antworten!Ich muss einfach versuchen,dieses ganze Horrorgerede auszublenden,denn eine natürliche Geburt will ich nicht aus verschiedenen Gründen.Und mein kleiner Wonnenproppen(mittlerweile in der 35.SSW über 3200gramm und 50cm) wird hoffenltich gesund und munter auch mit KS bei mir ankommen :-)

Euch auch alles Gute

• Ich werde Mitte August einen geplanten KS haben!Ich habe mir das auch gründlich überlegt und bin mir sehr sicher.Trotzdem macht es mir Angst,wenn ich höre,was da alles passieren kann.Ich meine,die natürliche Geburt ist ja auch nicht 100% sicher vor Komplikationen.Eine Bekannte meinte,die Sterblichkeit im Wochenbett nach einem KS wäre so enorm,außerdem könnten währenddessen schon so viel passieren und nacher hat man die Narbe.Aber bei einem Dammschnitt/riss hat man ja auch eine Narbe..wie warne eure Erfahrungen??

LG,Sandra 35.SSW :AMOUR: :AMOUR:

• ...
    wurde nicht nachgegeguckt heute,aber mein Bauch hängt schon zeimlich tief und der Kleine liegt auch ganz fest unten mit dem Köpfchen

• Na ja
    ich versuche,relaxt zu bleiben..wenn,dann sollte er wenigstens bis zur 37.SSW warten,damit er kein Frühchen wird...

• Hallo,

ich bin jetzt Anfang der 35.SSW.Mein Kleiner war schon immer grösser und schwerer,als der Woche entsprechend,trotzdem wurde der ET Termin nachträglich nicht korrigiert.Heute morgen war ich im KH zur Untersuchung(dort werde ich auch Mitte August meinen KS haben) und die haben ihn nochmal gemessen etc.Er ist jetzt bei 49cm und 3200 gramm.Diabetes habe ich keine.Die Ärtze fragen sich auch schon,wohin er noch wachsen will :lol: Der Termin bleibt aber,da sie sich an dem ET Termin orientieren.Was aber,wenns plötzlich früher losgeht,habe ich genug Zeit in mein ausgesuchtes KH zu fahren,z.B beim Blasensprung????Dadurch,dass er ja schon so gross ist,könnte es ja sein,dass er früher raus will???!!!!

LG,Sandra, 35.SSW :AMOUR: :AMOUR:

• :-D
    So Mädels,mein 2 Std Wert liegt bei genau 82 :-) ich denke,das ist dann wohl ok,oder??!!

LG,Sandra

• Keine Ahnung
    wäre vielleicht zu unmedizinisch :lol:
    Die haben mich letzte Woche im KH bei der Geburtsplanung darauf angesprochen,also,dass der Kleine zu gross ist.Dachte,bevor ich deswegen ins KH gehe,mein FA macht den Test nicht,teste ich mal zu Hause,dementsprechend kann ich das im KH ja nochmal abchecken lassen.Bin nicht erkältet.Abwarten,in einer Std weiss ich den 2 Std Wert,mal guckne,wie hoch der dann ist :???:

• Ich
    habe so ein Messgerät von meinen Eltern ausgeliehen,da mein Kleiner ja größer und schwerer ist als normal in dieser SS Woche.Habe heute morgen nüchtern gemessen(Pieks in den Fingern,um Blut zu kriegen),da war der Wert bei 108.Habe dann mal 300ml Cola getrunken(der Onkel von meinem Mann ist Arzt,er meinte,das enthält dieselbe Zuckermenge in etwa wie die Zuckerlösung beim Arzt) und jetzt warte ich halt ab,welcher Wert nach 2 Std. rauskommt.Ab wann sollte ich morgen mal meinen FA darauf ansprechen???

• An die Schwangeren,die den test gemacht haben:Wie hoch war der Nüchternwert und dann 2 Stunden später der Wert????Und welcher Rahmen ist normal,welcher deutet auf SS Diabetes hin????Danke im voraus :BIEN:

LG,Sandra und Laurenz im Bauch,32.SSW

• ...
    Bei der Vollnarkose fände ich einfach blöd,dass ich erst nach der Zeit im Aufwachraum meinen Kleinen sehe und wer weiss,wie lange ich noch weg bin nach der Vollnarkose!!???? :???:

• Hmm
    ich habe einfach echt Panik vor der natürlichen Geburt,zumal mein Kleiner ein Wonnenproppen ist und auch ein großes Köpfchen hat,war heute bei meinem FA und er hat in der 32.SSW einen KU von 31,5 cm festgestellt :shock:

• Und
    wie lange warst du danach im KH???Hattest du eine PDA oder Vollnarkose??