Hi
muss mir mal den Frust von der Seele reden...ich glaube gestern ist mir meine Fruchtblase gesprungen (bin mir nicht 100% sicher)...aber da noch keine Wehen da sind und der Kopf schon fest im Becken sitzt dachte ich ok...wartest du noch ein wenig....(Fa meinte auch ich kann mir Zeit lassen) kenne das ja schon von meiner ersten SS da war es auch so das die Blase gesprungen ist aber keine eigene Wehentätigkeit...damals musste ich zwei Tage im KH bleiben, die haben nix gemacht und dann erst eingeleitet....aber da ich Krankenhausatmosphere nicht mag konnte ich dort nicht schlafen und war dann bei der Geburt total fertig...nun ist heute morgen als ich aufgestanden bin wieder ein Schwall Wasser gekommen..denke nun doch das es ein Sprung ist...aber ich will nicht eingeleitet werden wollte mal eine Spontane
Geburt...habe gehört die soll für den Körper besser sein...hat jemand von euch den Vergleich Einleitung und spontane Wehen???? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ins KH oder noch mal ein wenig warten ???
LG Hopser (38+6)