:AMOUR: auch eine Mai-Mami!!
Hallo ihr Lieben!
Wenn alles gut geht, werde ich auch eine Mai-Mami. Bin frisch schwanger, ET soll so um den 7.5.10 liegen (endgültigen ET gibt es beim nächsten FA-Termin am 15.09.).
Bin verheiratet und habe eine 11 Monate alte Tochter :AMOUR: . Meine beiden Zwerge werden dann genau 19 Monate auseinander sein.

Schicke meine Daten aber nochmal als PN! ;-)

Freu mich auf euch!

LG, Julia

p.s.: super schöner Thread Name!!! :BIEN:

HI
Erstmal willkomen an die neuen *g*

Ja der August ist ein sehr fruchtbarer Monat auch bei mir meine Tochter ist am 17.5. 2008 auf die Welt gekommen...leider kann ich nicht genau ausrechen wann ich ET habe da mein Zyklus ja gemacht hat was er wollte tja aber so nach dem was mein FA gesagt hat könnte das auch wieder so um den 17. herum sein....*g* was ich lustig fänd...den wenn ich meinen Geburtstag (1208) mit dem von meinem Mann addiere (2202) und das durch zwei Teile erhalte ich 1705 :FOU: ;-) (ich glaube ich habe manchmal zuviel Zeit...

Was den Bauch angeht ja ich glaube auch das der schon ein wenig zugelegt hat aber das meiste ist nach der ersten schwangerschaft garnicht verschwunden also ist es gut möglich das es nur Luft ist...aber meine Brüste sind wieder größer geworden hoffe das sie nicht so groß bleiben...vor Hannah hatte ich B danach E wenn sie jetzt noch größer werden und bleiben kann ich sie mir auf den Rücken schnallen :-( :-( ist aber Familien bedingt..... :evil:

LG Hopser

Ist es den zufassen
hallo ihr lieben maiglöckchen,

bin ein maikäferlie aus 09. naja es ist dann doch ein aprilbaby geworden wie übrigens 70 % der "maikäferlies".

Ich wünsche euch eine komplikationslose schwangerschaft und genießt die zeit, sie verrennt. Und immer schön schlafen, danach werden ihr euch im mai sehnen ;-) Wenn ihr fragen habt, dann schaut mal bei uns im babyforum rein. Wir helfen gerne.

Liebe Grüße

Nicole und Hannah Fleur (24.04.2009 - sollte lt. ersten berechnunen 01.05.09 werden) :AMOUR:

:BIEN:
Da kann ich mich Flocke nur anschließen!!!!

LG

Hey ihr Neuschwangeren :mrgreen:
Ist ja nicht zu glauben.. ich habe dieses Jahr am 20.Juni entbunden und nun tummeln sich hier schon die Maikäferle... wahnsinn....
Ich wünsche euch eine WUNDERVOLLE Schwangerschaft - genießt sie! Wenn ich daran "zurück" denke bekomme ich Bauchkribbeln... es ist ja alles sooooo aufregend!!!
Bussi. Julia .. mit Marius - morgen 11 Wochen alt. :mrgreen:

Hallo,
hoffe das es allen gut geht? Ich werde mich für 4 Wochen abmelden, wir sind ab. Samstag in Tel Aviv, ich denke nicht das ich von dort die Gelegenheit haben werde ins Internet zu kommen. Melde mich wenn wir zurück sind, hoffe ihr vergesst mich nicht!

Lg

Hallo ihr Maimamas
Ich würde mich gerne anschließen!

Hab heute positiv getesten und mein ET wird ca. der 14.5.2010 sein!!

Ich bin so aufgeregt!!

Habe leider auch schon 2 FG hinter mir und hoffe dass diesmal alles gut geht!!

Werde Carolina gleich eine PN mit meinen Daten schicken!!

:evil:
Mädels, ich mach heut Abend nochmal einen neuen Thread;den, den ich grad erstellt habe, konnte nämlich nicht gesendet werden!OOPS DA HAT SICH WOHL EIN FEHLER EINGESCHLICHEN....und ich hab vergessen ihn abzuspeichern! Grrr...hoff das ist okay für euch, wenn ihr noch bis heut Abend warten müsst ;-)

Sind ja echt schon viele :FOU:
schein ein fruchtbarer monat zu sein *gg*

Sorry
    Aufs falsche Antworten gedrückt *g*

LG HOpser

Herzlich willkommen
    Ja es werden immer mehr *g*

@sandra
    Hat man schon was gesehen oder hat dein Fa nur nen Test gemacht ?

LG Hopser