Euch
auch alles Gute!
Ccerys_12443143
- 3. Sept 2009
- Beitritt 27. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke!
Nein, mein Mann stammt aus Tel Aviv.Hallo,
hoffe das es allen gut geht? Ich werde mich für 4 Wochen abmelden, wir sind ab. Samstag in Tel Aviv, ich denke nicht das ich von dort die Gelegenheit haben werde ins Internet zu kommen. Melde mich wenn wir zurück sind, hoffe ihr vergesst mich nicht!
Lg
@Babe,
also ich bin mir sicher, das ich die 3er Grenze, was meine Kids angeht, nicht knacken will!
Aber Steri.? Keine Ahnung...ist ja doch ein nicht gerade schöner OP Eingriff, mein letztes würde per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und ob ich danach noch zu 100% Frau wäre?
Naja, also das mit Sicherheit, aber es fehlt dann eben die Gebärmutter ;-) Mal schauen, ich werde das mit meinem Arzt besprechen...Verhütungsmittel trau ich nicht, da sie bei mir schon mal zu einer Schwangerschaft geführt haben(Spirale)Hallo zusammen,
na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Mein 1.Termin ist nun am kommenden Freitag! Wird sicher interessant. Ich bin am überlegen, ob ich eine Sterilisation in Erwägung ziehen werde...mehr als 3 Kinder will ich nämlich nicht. Hat zwar noch Zeit, aber das Überlegen diesbezüglich will ich nicht die ganze Schwangerschaft vor mir hinschieben. Bin mir einfach nicht schlüssig, ist so eine 50-50 Angelegenheit.
Liebe Grüße
Na,
wo sind denn all die Mai Muttis?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen morgen ins Legoland, mein jüngster hat Geburtstag!Einige übertreffen mich sehr wohl mit dem Alter...
Da fühl ich mich gleich wieder jung :mrgreen: das war jetzt aber gemein!
Wo ist denn der Thread? Ich bin wohl irgendwie blind.Ich bin 35 und erwarte mein 3.(und letztes)Kind! Wer ist auch schon im Alter und schwanger?
Mein Termin
ist übrigens der 1.Mai!Wir erwarten auch im Mai ein Baby,
aber schon unser 3. (und letztes)Kind! Somit ist die Planung nun abgeschlossen!
Ich hab schon 2 Jungs und erwarte jetzt sehnsüchtig eine Tochter.
Es wäre ganz toll wenn sich hier einige Mai Muttis zusammenschließen und wir dann eine Gruppe gründen, für all diejenigen, die im Mai entbinden!
Was haltet ihr davon?
Maigockerl