:AMOUR: Herzlich Willkommen bei den Maiglöckchen 2o1o :AMOUR:

(den Namen für unsere Gruppe habe ich nur mal sporadisch gewählt; wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, gerne Bescheid geben!)

:arrow: Wir sind alle frisch schwanger und möchten zusammen dem ersten Frauenarzttermin, den weiteren,kommenden Wochen und schließlich dem Endspurt entgegenfiebern.
Du hast auch im Mai deinen Entbindungstermin und möchtest dich uns gerne anschließen? Super, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Schick mir einfach eine private Nachricht mit den Daten, die du angeben willst (ET,Name,Alter,Familienstand,e vtl.Kinder/Sternchen)!

:mrgreen: Und das sind die ersten Maiglöckchen :mrgreen: :

*01.05.2010*

<Maigockerl>Tanja, 35, aus Norddeutschland/Tel Aviv, verheiratet, 2 Söhne (Julian,Dezember*'00&Fabian,Mä rz*'05)

<Ninscha1011>Nina, 30, aus der Nähe von Regensburg, verheiratet, 1 Tochter (Laura, *31.03.08)

*03.05.2010*

<Daniela3689>Daniela, 20, aus Rostock, in einer Beziehung, 1 Tochter (Leonie Alina, Januar *'08)

*05.05.2010*

<Ladyina87>Carolina, 22, aus München/NYC, verlobt, 1.Schwangerschaft

*15.05.2010*

<Aydie4>Anne-Maria, 22, aus Roßhaupten, verheiratet, 1 Tochter (*02.03.'07)

*ET noch unbekannt*:

<Babe2010>Manu, 33, aus Altdorf bei Nürnberg, verheiratet, 1 Sohn(Julian)

:!!!: BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN :!!!:

Hallo zusammen,
na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Mein 1.Termin ist nun am kommenden Freitag! Wird sicher interessant. Ich bin am überlegen, ob ich eine Sterilisation in Erwägung ziehen werde...mehr als 3 Kinder will ich nämlich nicht. Hat zwar noch Zeit, aber das Überlegen diesbezüglich will ich nicht die ganze Schwangerschaft vor mir hinschieben. Bin mir einfach nicht schlüssig, ist so eine 50-50 Angelegenheit.

Liebe Grüße

@Babe,
also ich bin mir sicher, das ich die 3er Grenze, was meine Kids angeht, nicht knacken will!
Aber Steri.? Keine Ahnung...ist ja doch ein nicht gerade schöner OP Eingriff, mein letztes würde per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und ob ich danach noch zu 100% Frau wäre?
Naja, also das mit Sicherheit, aber es fehlt dann eben die Gebärmutter ;-) Mal schauen, ich werde das mit meinem Arzt besprechen...Verhütungsmittel trau ich nicht, da sie bei mir schon mal zu einer Schwangerschaft geführt haben(Spirale)

@Manu,
zum Glück ist alles okay! Ich hab am Fr. auch schon einen schwarzen Punkt gesehen :AMOUR:

HI
Ich habe heute positiv getestet ...war dann gleich beim FA leider hat man auf dem US noch nix gesehen, aber morgen bekomme ich dann das Ergebnis des Bluttests...aber ich glaube fest dran das es geklappt hat....drückt mir die Daumen *g*

Es müsste doch dann auch ein Maiglöckchen werden, denke ich mal kann es nicht genau sagen da mein Zyklus immer ewig gedauert hat (zwischen 30-40 Tagen) also schlecht zu berechnen aber ich sags euch dann...

PS.: Glückwunsch zu euren Kugeln...

MFG Hopser

Wow :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch an die Maiglöckchen von den Februarmamis :!!!:
Ist unser positiver Test echt schon so lange her :FOU:

Die ersten Wochen sind spannend, manchmal quälend .....aber......es wird immer besser :mrgreen:

Alles Gute für Euch.
Melanie 15.SSW :AMOUR:

:FOU:
Also ich habe ja schon ne kleine Tochter...mein all heilmittel gegen übelkeit...Tee und Reiswaffeln *g* oder augen zu und schlafen...ausserdem den Gerüchen aus dem Weg gehen von denen einem schlecht wird....gerade ist mein Mann Fleischkäse neben mir ...wenn ich mir das nur schon anschaue...*smile* ich glaube da wäre mir auch schlecht wenn ich heute morgen nicht positiv getestet hätte :-D

Seit heute morgen ist mir zum ersten mal so richtig übel....
mich würgt es immer wieder mal, aber es kommt nix :FOU:

Das wird...
hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch aber normal ist es gegen Mittag und wenn ich mich gezwungen hatte etwas zu essen wieder verschwunden....

LG Hopser

(Die noch 7 Stunden auf das Ergebnis warten muss....)

@Flocke
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch:D

@Zauberfee&Flyingsparrow: Danke für eure Glückwünsche! Euch und euren Gruppen auch alles Gute!

@ladyina
Tja wenn ich das nur genau wüsste...aber ich denke mal ja auch wenn der Test nur leicht positiv war habe ich veränderungen an mir bemerkt die ich auch schon in der ersten Schwangerschaft hatte...der FA meinte die Schleimhaut sei auch stark ausgeprägt was darauf hindeuten könnte...aber nur um auf nummer sicher zu gehen läuft ein Bluttest ...aber das Ergebnis ist erst um 15 Uhr zu erfragen...am liebsten würde ich noch mal los ziehen und noch nen Test kaufen aber ich sage mal zu 80% bin ich mir sicher....

Bin dann mal weg!
Schönen Tag für alle Maiglöckchen :AMOUR:
Und Hopser, bitte komm mit guten Nachrichten!

:cry: Hallo Mädels :cry:
Wie es aussieht,hab ich meinen Krümel wohl verloren. :cry:
Bin heute mit ganz heftigen Unterleibsschmerzen aufgewacht und seitdem blute ich richtig stark. :cry:
Werde mich dann langsam mal auf dem Weg zum Arzt machen.Ich könnte nur noch heulen. :cry:

Mensch wie die Zeit rennt!!!
Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst meinen positiven Test gemacht.! Genießt die Zeit mit euren Kugelbäuchen und ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.

Eure Dezembermamis

lg
Lilly+Mia 28.SSW ET 01.12.09

Huhu...
na hier gehts ja schon voll ab :mrgreen:

@ ladyina: Danke für den Thread ... haste gut gemacht :BIEN:

@ Aydie: Och Mensch, kann mir vorstellen wies dir geht :TRISTE: Drück dir feste die Daumen

@ Übelkeit: also bei meiner ersten ss hat alles mit Pfefferminz geholfen :FOU: Tee, Kaugummi, Bonbons, usw..
Diesmal ist mir gar nicht übel :roll:

Irgendwie fühl ich mich so "unschwanger" :???: keine Ahnung aber ausser Müdigkeit, ziehen im Unterbauch fehlt mir gar nix....komisch :roll:

Nur mein Bauch sieht so aus als wär ich bereits im 3. oder 4. Monat :FOU:
Do gehts wieder zum FA hoffe dann ist mehr als "nur" eine Fruchthöhle zu sehen. Das macht mir im Moment etwas Kopfzerbrechen :cry:

Wann habt ihr eigentlich vor die frohe Botschaft zu verkünden? Muss mir manchmal schon echt auf die Lippen beißen um es nicht zu verraten :FOU:

Guck später nochmal vorbei
Wünsch euch nen schönen Tag mit wenig Übelkeit :mrgreen:

lg Nina

Hi
ich hatte ja schon im laten thread gesagt das ich EVTL. auch ne mai mami werd...ich hatte die letzten monate nen zyklus von 21 tagen. also wäre ich jetzt schon mind. ne woche überfällig. hab bereits 2 frühtests gemacht aber beide waren negativ. letzten monat hatte ich mein mens am 2. wenn mein zyklus sich also wieder verschoben hat dann könnte ich morgen wieder mal testen :-/ gestern hatte ich ziemlich starke unterleibschmerzen so das ich dachte ich bekomm meine mens. heute ist aber immer noch nichts! zudem hab ich auch noch ziemlich starken ausfluss...das war in meiner 1. schwangerschaft auch so. naja ich werde morgen nochmal testen und sag euch dann bescheid ob ich dabei bin oder nicht ;)
lg

:TRISTE:
tut mir leid für alle die ihr kleines schon wieder gehen lassen mussten.
mir gehts ganz gut habe ein bisschen komische schmerzen unten im rücken meine mutterbänder können es ja kaum sein. fühlt sich eher so an als würden meine tage kommen was ich nicht hoffe

daniela