Hui :AMOUR:
Glückwunsch!
Freu mich das ich schon mal nicht alleine bin *g*
Dann gings ja richtig schnell bei euch!
Bei mir ist es die 1.Schwangerschaft, ich weiß es erst seit gestern und bin voll aufgeregt. Seit wann weißt du es?
Mai ist meiner Meinung nach das Ende vom Frühling, wobei unser ET Anfang Mai ja noch "Mitte Frühling" ist^^ Aber ist ja wurschtegal, hauptsache die Sonne scheint ;-) !
Entbindungstermin Anfang Mai...wer auch?
Hey
Mein ET ist am 21,4 aber freundin hoffe es kommt am 5.5 weil da ihre tochter geburstag hat und ich am 11.11 da wäre lustig meint sie :FOU: !!!
wie gehts dir den so??
lg jasi
Evtl.
auch 2. mai ;-) hab noch nicht getestet...machs entweder heut abend oder morgen früh.
lg
Ich auch :mrgreen:
Et (selbst gerechnet) 01.05.
War heute beim FA, ne Fruchthöhle sieht man schon, er meinte es sei noch zu früh.
Aber schwanger bin ich definitv :AMOUR:
Hab schon ne Tochter mit 17 Monaten...
Wann habt ihr "Kontrolltermin" beim Doktore?
Muß nächste Woche wieder hin...
lg Nina
Merkt ihr schon was von der Schwangerschaft?
Ich bin super müde und hab so ein ekliges, schmerzhaftes ziehen in den Brüsten (die sind knallrot!!)...naja, ich glaub mir ist auch etwas übel, aber eventuell bilde ich mir das nur ein ;-)
Also
ich hab noch keinen termin beim FA weil ich ja noch keinen test gemacht hab. war bis jetzt zu feige..und anzeichen sind das ich seit einigen tagen schon so'n ziehen im unterleib hab (was ich aber auch immer hab wenn ich meine mens bekomme) und mir war heut richtig schlecht!
Ich
hab auch schon eine tochter. die ist am 4.8. ein ajhr alt geworden. sie ist jetzt also fast 13 monate.
Ich hab heute Nachmittag nen Termin,
und bin schon sooo gespannt!!
Wir erwarten auch im Mai ein Baby,
aber schon unser 3. (und letztes)Kind! Somit ist die Planung nun abgeschlossen!
Ich hab schon 2 Jungs und erwarte jetzt sehnsüchtig eine Tochter.
Es wäre ganz toll wenn sich hier einige Mai Muttis zusammenschließen und wir dann eine Gruppe gründen, für all diejenigen, die im Mai entbinden!
Was haltet ihr davon?
Maigockerl
Mein Termin
ist übrigens der 1.Mai!
Ja ich auch... :-)
Huhu,
ich habe heute positiv getestet, Termin beim FA ist Montag
Wäre dann unsere Nr. 6 :AMOUR: :FOU: :AMOUR:
Et ist der 05.05.
lg
Nicole
:AMOUR:
Hey Mädels,
ich war beim Frauenarzt und man sah einen Mini schwarzen Punkt :-D
In ner Woche soll ich wieder erscheinen...bin gespannt was sich bis dahin getan hat!! Test beim FA war auch positiv!
Yes yes yes!!!
Wow, wir sind aber schon viele Mai Mamis!!
So ein Thread fänd ich auch echt super!
Glg
eine überglückliche Ina
SCHIEB uns mal hoch,
das noch viele Mai Mamis dazu kommen!
Wünsch euch allen einen schönen (Sommer)Tag!
1. Mai
Mann, bin total durch den Wind :FOU: . Ist mein erstes, weiß nichts :-) und frage mich tausend Sachen!
Kann ich es schon erzählen? Wann muss ich es meinem Arbeitgeber erzählen?
Bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen. Es wird wohl auffallen, wenn ich keinen Alkohol trinken kann. Ich wollte aber nicht, dass es 1. alle so früh wissen, 2. viele dann vor meinen Eltern erfahren und 3. wollen wir nicht bei der Hochzeit von Freunden Tagesthema werden, denn das soll der Tag von denen sein.
Mein Freund war gestern dabei. Es wurde beim FA festgestellt. Wir haben uns sehr gefreut!
:-)
LG an alle
Bin dabei
mein et ist am 3. mai!
ich hab schon eine tochter die im januar 2008 geboren ist das zweite war jetzt nich geplant aber wîr freuen uns.
ich heiße daniela bin 20 und komme aus rostock!
Na,
wo sind denn all die Mai Muttis?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen morgen ins Legoland, mein jüngster hat Geburtstag!
Hai,
ich bin auch mamis mai ich habe auch ein kind 13 monat jetzt bin ich wieder schwanger freut mich sehr
lg
Huhu
ich habe meinen geburtstermin heute auch ausgerechnet. meiner wäre der 6.mai! dann sind wir ja ziemlich gleich weit! :-D ich wünsche dir (und natürlich mir nach meiner fg im juni) dass alles gut geht und unsere krümel wachsen und gedeihen! hast du denn schon anzeichen? bei mir tun die brüste höllisch weh und im unterleib zieht und zwickt alles! hab aber angst dass die mens trotzdem noch mit verspätung eintrudelt. :roll:
HI NICOLE,
ist es dein erste kind ,wann war dein letzte period ,meins war am 16 jullie
lg
Ich
könnte den Thread machen, wenn es für alle okay ist.
Schickt mir einfach den ET, Name, Altern, Wohnort, Familienstand und evtl. Kinder bzw. Sternchen!
Wenn den Thread jemand anderes machen will, einfach sagen!
Bin müde und gehe jetzt schlafen! Warum erzähl ich euch dann morgen ;-)
Gute Nacht