L
lunete_12287161

• 27. Okt 2013
  • Beitritt 18. Aug 2009
  • 18 Diskussionen
  • 481 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    geht euch auch so das alle immer sagen. boah ist der gewachsen!!! und das einem garnicht auffällt!!! so gehts mir aber wir waren gestern bei der u3 und er ist 3 cm gewachsen und wiegt stolze 4300 gramm!!! :AMOUR:

jetzt ist er schon ein monat alt und ich habs gefühl er ist erst gestern aus die welt gekommen die zeit vergeht viel zu schnell!!

wie gehts euch so???

lg damian und jasmin

• Hallo
    mich gibt es auch noch. mein kleiner ist am 17.4 auf die welt gekommen. hatte 3200 gramm und war 50 cm grosse. hatte leider kein internet und konnte mich nicht melden sorry. uns gehts so weit gut nur der kleine plagen blähungen ich versuche das grad mit milchzucker in griff zubekommen.
    wie gehts euch den so????

lg damian und jasi

• Aha
    das ist dann wohl am dienstag so weit. danke für die info. :mrgreen:

• @nicole
    feindiagnostik wan macht man die den??
    das letztemal hab ich gefragt und dann kam das dass baby die beine nicht auseinander mancht und dann meinte meine mutter das wäre nicht wichtig zuwissen was es wird und der arzt meinte das auch ja danke mutter für diesen beitrag. was wird es den bei dir???

lg

• Hallo an alle
    so bin mal wieder krank woher ich das schon wieder habe keine ahnung hab zum glück ja kein fieber.
    am dienstag hoffe ich endlich zuerfahren was es wird. möchte auch mal in der liste stehen mit jungs oder mädels. hab so das gefühl mein fa schaut da nicht drauf der schaut immer nur ob es em baby gut geht ist ja auch gut so aber er könnte sich mal mehr mühe geben mit schauen was es wird. ist ja schon gross genug.
    wie gehts euch den so.??? ich hoffe meine sister hat ihre beachlorarbeit bald fertig dann kann ich wieder öfters hier rein sind ja echt viele schwangere!!!!

lg jasi und krümel

• Hallo
    sagt bloss ihr hab alle schon ein outing nur ich noch nicht??? ich hoffe ich erfahre es am 15.12.
    wie gehts euch den allen so???? hoffe gut. konnte leider nicht mehr so oft hier rein meine sister schreibt gerade ihre beachlor arbeit und brauch oft en pc.
    mir gehts ganz gut. und den baby auch. freue mich schon auf den nächsten termin hab mein krümel ja echt lange nicht mehr gesehen.
    vielleicht hat es dieses mal lust sich zuzeigen. hehe :mrgreen:
    wünsche euch allen eine schöne adventszeit. habt ihr den eure geschenke schon alle??
    hab immer so das gefühl es wird jedes jahr schlimmer oder es kommen jedes jahr neue personen dazu denen man was schenkt. gibt dieses jahr wieder teure weihnachten.
    so das wars auch schon wieder von mir hoffe das ich mal wieder öfters rein schauen kann!!!

lg jasi

• Hallo
    wie gehts euch den so???
    war schön länger nicht mehr da hatte leider keine zeit.
    mir gehts so lala bin wahnsinnig müde und könnte jetzt schon ins bett.
    meinem krümel gehts es denke ich so weit ganz gut in 15 tagen habe ich den nächsten termin und das dauert in meinen augen noch zulange.
    hoffe das ich ein outing bekomme.
    also wünsche einen schönen abend.
    man schreibt sich.

lg jasi

• Hallo
    wollte mich auch mal wieder melden hatte ziemlich viel zutun in letzter zeit.
    wow gratuliere allen die ein outing haben ich hab das glück das ich es vielleicht am 15.12 weiss. wolte sich ja das letzte mal nicht zeigen.
    hoffe euch gehts allen gut???
    ich bin tot müde und könnte echt wieder zurück in bett.
    aber bei uns scheint so schön die sonne das man das noch geniessen muss. :mrgreen:

lg jasi

• Jiippi
    ein neuer thread. bei uns ist ja auch voll viel los.
    ich habe mit heute ein neues handy gekauft und probiere das grad aus und heute abend geh ich glaub noch was trinken mit freunden. und was ist bei euch so los???

lg jasi

• Waaaaa :shock:
    man ich wollte heute was für mich kaufen. und was mach ich, ich kaufe nur sachen für den krümel och menno irgendwie hat mir nichts gefallen und dann kauft man halt wieder sachen fürs baby. ist ja gut aber wollte dieses mal echt nur was für mich kaufen. und gekauft habe ich schlussendlich ein haarspray und nagelackenferner!!! :-/

gehts ihr jemanden wie mir???

lg

• Mmhh
    ich versuch auch viel obst zu essen aber das gelingt mir nicht immer :shy: .zum glück kauft meine mum nicht so süsszeug. sonst hätte ich jetzt schon mehr.
    ich bin heute in der 19ssw :AMOUR: !!! jippii bald sollte ich mein krümel ja auch mal spüren!!!!

• :mrgreen:
    vorallem ist die wohnung im zweiten stock und nicht im vierten wie die andere. hat einen lift gut kinderwagen passt nicht rein aber egal. dan hat sie einen balkon der eigentlich ein wintergarten ist und sie ist 30 euro billiger als die andere. ja die andere wohnung hätte ich fix.
    jep nach der ss gehts wieder fleissig ans abnehmen. hoffe meinte schilddrüse macht mit den zur zeit sipnnt die auch ein bisschen.
    versuche echt oft obst zu essen aber das bringt auch nichts wen ich eigentlich nur daheim bin zurzeit.
    hey mein antrag auf schwangerschaftsbekleidung ist durchgekommen. und ab wann kann ich mit dem geld rechnen?? brauch dingend neues kleider!!!!!!!

@kimberly
    von was könnte das den kommen mit dem schwindel????
    man man man nur 1 kilo da muss ich ja schauen das ich nicht noch mehr auf die 6 kilo drauf pack aber mein fa würde sicher was sagen wen das schlecht wäre.

:shock:
    abgenommen habe ich in den ersten wochen der ss und dan gings los!! wie machst du das den??? :FOU:

lg jasi

• @honey
    naja wusste ja nicht das des ein altes ehepaar ist. der redet glaub immer so. bin so froh das meine mum dabei war ich hab doch keine ahnung auf was man achten muss bei einer wohnung. und ich denke auch als 22 jährige wird man nicht immer ganz ernst genommen. :-/
    aber deswegen kommt ja meine mum mit die hat sich super nett mit dem unterhalten. und daher denkt sie ich hab ne gute chance auf die wohnung.

@bauch
    hab 6 kilo zugenommen naja hab vor der ss 5 kilo hart abgenommen und hab jetzt 110 kilo das nervt mich schon. aber was solls der fa sagte nichts zumeinem gewicht also denke ich ist da schon ok so.

lg

• Guten Morgen Ladys
    @namen
    ich würde ja gerne wens ein junge wird ihn colin nennen. und wens ein mädchen wird alexia.

@vaterschaftsanerkennung
    darüber muss ich mir keine gedanken machen die wird er eh nicht unterschreiben. hat ja kein bock auf ein kind.

@krümel
    mmhh ich spüre immer noch nichts. hoffe immer wen ich im bett liege das ich was spüre aber naja bin ja auch keine schlanke person vielleicht spüre ich ja deswegen die tritte erst später.

@wohnung
    die ich gestern noch angeschaut habe wäre echt besser das ehepaar sagt mir am sonntag bescheid ob ich sie haben kann. meine mum meint ich hätte gute chancen so wie der alte man mit uns geredet hat. und sonst hab ich ja immer noch die andere wohnung!!!!

@all
    wie gehts euch den so????

lg jasi

• Hallo
    also mit der wohnung ein altes ehepaar vermietet die und die sagen mir bis sonntag abend bescheid. weil die anzeige noch mal am samstag erscheint. meine mum meint aber ich hätte gute chancen so wie der alte mit uns geredet hat.
    also abwarten und tee trinken. die wäre auch ganz nett und hätte ein balkon und wäre nur im 2ten stock.

meine schwester studiert finanz und steuerrecht in ludwigsburg und macht beachlor of law. momentan arbeitet sie im finanzamt und ab januar studiert sie wieder in ludwigsburg das ist das hauptstudium dann ist sie im oktober fertig. schade nur das wen der krümel kommt sie evtl. in ludwigsburg ist aber sie bekommt vom papa ein auto das sie schneller da ist dan hoffe ich sie kommt.

zur fahrprüfung ich hab meine im dezember gemacht konnte überland nur 70 fahren. weil so viel schnee lag. dann bin ich im 4rten gang abgebogen und ner prüfer meinte nur:,, sind sie im 2ten gang???
    und ich bin mit der hand an schalthebel und sagte: oh ne im 4rten zum glück hab ich nicht drauf geschaut sonst wäre ich glaub durch gefallen.
    der prüfer meinte nur: zum glück macht es dem fahrschulauto nichts das hat genügend ps um im 4tren um die kurve zu kommen und gut haben sie jetzt nicht auf dem schalthebel geschaut. puuuhh hatte ich glück. dan wieder zum tüv kurz noch rückwärts einparken und dann hatte ich ihn.
    wünsche deiner tochter viel glück meinte mutter war auch aufgeregt aber nach der prüfung ist die heim gefahren weil wir waren viel zuaufgeregt zum jetzt selber heim fahren.

lg jasi

• Hallo petri
    also ich spüre echt noch nichts leider mit dem krümel aber kommt bestimmt bald.
    ja das denke ich eben auch das die miete vom amt ja sicher ist mal schauen weil mit lift wäre es echt angenehmer. mal schauen wie viel leute die wohnung wollen die stand ja in der zeitung.
    ja der job hat gegen 3 gesetzte des mutterschutzes verstossen darum darf ich den nicht machen.
    also meld mich meine mum stresst zum gehen. ausführlicher bericht folgt.

lg jasi

• @kimberly
    oh man ist ja doof. bei mir geht ja noch aber wen das so weh tut tztztzzt.
    hey cool ich spüre noch nichts aber sicher schön zusehen das da jemand ist. :AMOUR:

• @spyro
    oh hab ich wohl nicht gelesen.
    also ich war letztens im schwimmbad so im wellness bereich und bin mit einer freudin in das warme wasser das so entspannend ist. plötzlich fragt meine freundin an wen ich den grade denke das meine nippel so hart werden. ich ganz verdutzt wie wo was ist mit meinem brustwarzen???
    dann schau ich so nach und was war da ein kleines bisschen weisse flüssigkeit meine freundin hat doof angefangen zulachen und rumgeschrien das war der erste milchausschuss und ich war live dabei. super die leute habe dumm geschaut und mir war es voll peinlich. dachte auch nicht das es so früh schon los geht aber seit dem war es auch nicht mehr. war das einzige mal!!!

lg jasi

• @kimberly
    ohje das mit dem schwindel habe ich auch manchmal.
    mmh sind dehnungsschmerzen die wo aus heiteremhimmel kommen und voll stechen?? die habe ich nämlich ab und zu mal so ein komisches stechen im unterleib. da bleibt mir machmal echt die luft weg.

lg

• Wie cool
    @freaky
    ein junge und mädchen das hätten meine sister und ich auch werden sollen und meine mum sagt immer an mir ist ein junge verloren gegangen. gut ich liebe autos und fussball :-D !!
    wie ist das mit dem bauch ist der schon gross??? ich meine da sind ja zwei kleine menschen drin!!! spürtst du das im gegensatz zur ersten ss???? oder was ist anders bei der ss jetzt???

lg jasi